>

Jones

#
ja was wird morgen gemacht wird er fertig gemacht oder wird er ignorirt???
#
NadW wird nicht anwesend sein!
#
Jones

ist das der der heute ganz allein trainieren musste weil ihn die anderen nicht haben mitspielen lassen ???    
#
niemainz schrieb:

Vielleicht macht er ja wenigstens einen "Auf Wiedersehen, Freunde" Thread im Forum auf.
#
Hans-Dampf schrieb:
niemainz schrieb:

Vielleicht macht er ja wenigstens einen "Auf Wiedersehen, Freunde" Thread im Forum auf.

Tja, leider ist er von der Russenmafia gezwungen worden, den Vertrag zu unterschreiben!
Viel lieber wär er in Frankfurt geblieben!
#
niemainz schrieb:
Hans-Dampf schrieb:
niemainz schrieb:

Tja, leider ist er von der Russenmafia gezwungen worden, den Vertrag zu unterschreiben!
Viel lieber wär er in Frankfurt geblieben!

Mit den Worten würde er den Thread wahrscheinlich beginnen.  
#
Also ich hoffe auch dass er sich gebührend verabschiedet, und irgendwie bin ich auch jetzt am Ende der Saison mit allem versöhnlich - was solls, geht er halt ! War halt ne Etappe ! Es werden andere kommen (bzw. bleiben und noch größere Idole werden - Beispiel 1: Patrick Ochs!) Also Jermaine, Albert - machts gut, sehr schade die Sache mit Streit, Nummer 33 - bye, warst (ma) n Guude, aber passt nemmer so ins Turbo-Konzept der neuen, jungen Adler - Danke für alles !!! Jermaine:    bye !!!
#
Jermaine, da du ja vielleicht hier mitliest:

solange du nicht zum Mikrofon greifst, wirst du wohl mit höflichem Applaus rechnen dürfen.

Solltest du allerdings den Mund aufmachen wollen um, im günstigsten Fall, irgendwas salbungsvolles sagen zu wollen (aber ich glaube da schätze ich deine rhetorischen Fähigkeiten realistischer ein   ) würde ich dafür meine Hand nicht mehr ins Feuer legen...

(konntest Du mir bis hierher folgen, so verstehensmäßig?)
#
 also falls NadW verabschiedet werden sollte..wärs  vorm spiel..glaub ich..war letztes jarh gg gladbach auch da..aber hab vergessn wies war
#
100% schrieb:
sotirios05 schrieb:
100% schrieb:
...Jones?

wer war dess doch gleich...??  

...das frage ich mich schon die ganze Saison! Da wird ein Wind um "es" gemacht...
Mein lieber Scholli    

Eyyy, lass den Scholli aus dem Spiel. Der wird morgen sicher auch verabschiedet, aber (leider) nicht von uns. Kann mich noch dran erinnern wie es damals hiess entweder Bayern oder Eintracht, leider ging er zum falschen Verein...
#
sonny-techno schrieb:
Ich finde es über trieben nur wegen Fußball jemanden so auszupeifen. Das ist extrem unfair. Klar das keiner freudensprünge macht aber würde denn nicht gern noch mal in seiner karriere die chance haben Deutschermeister zuwerden. Wenn man ehrlich ist kann die eintracht in den nächsten zehn jahren kein Deutschermeister werden. Außerdem hat JOnes lange für die Eintracht gespielt und sowie so hat Preuß nicht für uns das Tor gegen Bayern geschossen. also sollte man sich jetzt auf andere Spieler konzentrieren.

Was will der denn bei Schalski, wenn er Dt. Meister werden will?    

Warum soll die Eintracht in 10 Jahren nicht Dt. Meister werden können?  
#
DBecki schrieb:
100% schrieb:
sotirios05 schrieb:
100% schrieb:
...Jones?

wer war dess doch gleich...??  

...das frage ich mich schon die ganze Saison! Da wird ein Wind um "es" gemacht...
Mein lieber Scholli    

Eyyy, lass den Scholli aus dem Spiel. Der wird morgen sicher auch verabschiedet, aber (leider) nicht von uns. Kann mich noch dran erinnern wie es damals hiess entweder Bayern oder Eintracht, leider ging er zum falschen Verein...

Der Scholl war sonst auch ein höchst anständiger Spieler, dies soll kein Lob auf den FC Bayern sein, sondern auf eine Person.
#
Also ich mache es so wie er.

Er kehrt uns den Rücken- ich werde ihm ebenfalls den Rücken kehren und mich nett mit den anderen Fans über frühere Zeiten oder das Wetter unterhalten.

Hoffentlich hat er wenigstens den ***** in der Hose und kommt.

Aber vielleicht wird er  ja heute von seinen Beratern "gehunfähig"   geschrieben und kann deshalb nicht persönlich im Stadion  erscheinen um sich zu verabschieden.

Vielleicht grüßt er uns ja alle lieb vom Videowürfel aus- man kennt das ja von sonstigen Ehrungen- und verabschiedet sich so von seinen treuen Fans . Das wärs

Au weia Schalke- was tut ihr Euch da nur an??

Ansonsten- Wer ist Jermaine Jones??

#
Ich mache mich in einer Stunde auf ins Stadion. Wenn Jones da sein sollte, werde ich nicht klatschen und nicht pfeiffen. Absolut ignorieren. Oder anders gesagt, sein Verhalten und Autreten in dieser Saison machte mich "sprachlos".
#
Bin gespannt, ob ern ***** in der Hose hat.
Pfeiffen werd ich jedenfalls nicht. Iss er mir nicht wert.
#
Wenn man unserer Tageszeitung Glauben schenken darf, ist es offen ob er kommt.
Heribert Bruchhagen erwartet dies von ihm, dass er sich nochmal den Fans stellt
u. dann auch mit deren Reaktion leben muss.
Aber das ist dem wohl Scheiss egal.
Naja, was solls, er wird bei Schalke bei grosse Rolle spielen.

Und Tschüss
#
Ich wollte sagen "keine grosse Rolle spielen"

Ende
#
Ich bin mir sicher er kommt nicht und ich werde ihn auch nicht vermissen.
#
aaaah jetzt schliesst doch endlich ab, tausend freds wegen dem vogel, der fühlt sich nacher noch geehrt das man immernoch von ihm schwafelt.
#
... vielleicht kommt er ja dann vielleicht in der nächsten saison als tribünengast aus gelsenkirchen ins waldstadion, weil er mal wieder eine reha-phase durchmachen muss ...   ,-)  ,-)

Teilen