>

Gerücht: Sestak

#
Das war irgendwie total klar , dass Sestak bei uns als Gerücht aufkommt , wenn Bochum absteigt.

Naja was ich von Ihm halten soll, weiß ich ehrlich gesagt nicht.
Auf jeden Fall bringt er viel können mit. Wie er es hier einbrinegen kann
ist eine andere Frage.
Altintop kann auch viel,, leider hat er bisher wenig überzeugt, aber es besteht noch Hoffnung.
Denn schließlich sollte Altintop auch mal eine komplette Vorbereitung unter Skibbe und der Mannschaft mitmachen.
Dazu braucht er auch etwas mehr Glück.
Denn zählen wir seine zwei nicht gegeben regulären Treffer dazu,
und wäre der Lattenschuß gegen WOB reingegangen, hätte er
6 Tore auf dem Konto und das wäre gar nicht so schlecht.
#
Hyundaii30 schrieb:
Das war irgendwie total klar , dass Sestak bei uns als Gerücht aufkommt , wenn Bochum absteigt.


Wir könnten eigentlich schonmal vorsorglich den Bunjaku und Thurk Thread aufmachen, jenachdem wer sich in der Relegation durchsetzt  
#
SpaX schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Das war irgendwie total klar , dass Sestak bei uns als Gerücht aufkommt , wenn Bochum absteigt.


Wir könnten eigentlich schonmal vorsorglich den Bunjaku und Thurk Thread aufmachen, jenachdem wer sich in der Relegation durchsetzt    


   
#
Hier mal ganz im Ernst...
Wie kann Sestak so blöde sein und einen Vertrag unterschreiben in dem die feste Ablöse 3,9 mio beträgt... Eigentlich en guter, aber nach der Saison wird keiner so viel Patten aufn Tisch legen...Dann gehts wohl ab in Liga 2, Vogel Naja, finds schade, weil er echt eine Alternative wäre; Bochum wird ihn aber unter 3,9 gehen lassen, da bin ich mir sicher, weil wie bereits angesprochen sonst die Mannschaft viel zu teuer ist...Aber weniger ist immernoch zu viel ,-)
#
forzasge88 schrieb:
Hier mal ganz im Ernst...
Wie kann Sestak so blöde sein und einen Vertrag unterschreiben in dem die feste Ablöse 3,9 mio beträgt... Eigentlich en guter, aber nach der Saison wird keiner so viel Patten aufn Tisch legen...Dann gehts wohl ab in Liga 2, Vogel Naja, finds schade, weil er echt eine Alternative wäre; Bochum wird ihn aber unter 3,9 gehen lassen, da bin ich mir sicher, weil wie bereits angesprochen sonst die Mannschaft viel zu teuer ist...Aber weniger ist immernoch zu viel ,-)


Wo steht das??

Bei 3,9 Mios könnten wir uns Ihn wirklich abschreiben.
#
Hallo lest ihr eigentlich auch mal einen Thread bevor ihr darin schreibt? Ich meine es sind gerade mal etwas über 20 Beiträge und die meisten sind Einzeiler, das ist doch wohl wirklich nicht zuviel verlangt!

Zu Sestak, habt ihr Euch schon mal überlegt, warum er überhaupt vorzeitig seinen Vertrag in Bochum verlängert hat mit Gültigkeit auch für die 2.Liga und wohl festgeschrienbener Ablöse von an die 4 Millionen Euro.
Meine mich erinnern zu können, das nach seiner Vertragsunterschrift zu lesen war, das er sich in Bochum überaus wohl fühlt und mit der Verlängerung ein Zeichen setzen und seinen Dank an den Verein, dass dieser ihm die Chance gegeben hat in der Bundesliga zu spielen, ausdrücken wollte.
Vielleicht will er ja auch gar nicht weg aus Bochum?

Darüber hinaus bin ich mir auch gar nicht so sicher ob er von seiner Spielweise zu uns passen würde!?
#
Hyundaii30 schrieb:
Das war irgendwie total klar , dass Sestak bei uns als Gerücht aufkommt , wenn Bochum absteigt.

Naja was ich von Ihm halten soll, weiß ich ehrlich gesagt nicht.
Auf jeden Fall bringt er viel können mit. Wie er es hier einbrinegen kann
ist eine andere Frage.
Altintop kann auch viel,, leider hat er bisher wenig überzeugt, aber es besteht noch Hoffnung.
Denn schließlich sollte Altintop auch mal eine komplette Vorbereitung unter Skibbe und der Mannschaft mitmachen.
Dazu braucht er auch etwas mehr Glück.
Denn zählen wir seine zwei nicht gegeben regulären Treffer dazu,
und wäre der Lattenschuß gegen WOB reingegangen, hätte er
6 Tore auf dem Konto und das wäre gar nicht so schlecht.


Sestak war länger verletzt oder? Find ihn ähnlich wie Gekas, gefällt mir aber persönlich besser als de Griesche ...
Aber naja, spielt WM, von daher....
#
Fände es genial wenn er zu uns käme!!!  

Aber wir wissen ja nun leider nicht wie Skibbe und HB planen bzw. was deren Vorstellungen sind.

Ich glaube kaum das die beiden die Bild lesen.
#
Freienfelser schrieb:
Shlomo schrieb:
Dazu mal ein Statement von Stefan Kuntz (vorhin auf der FCK-Aufstiegsfeier, als er den Zugang von Amri bekannt gab und nach einer möglichen Verpflichtung von Sestak gefragt wurde):

"Sestak ist nicht ablösefrei. Er hat eine festgeschriebene Ablösesumme von € 3,9 Millionen. Damit ist Ihre Frage nach einer Verpflichtung wohl beantwortet."

Dieses Gerücht dürfte damit für uns auch abgehakt sein  


3,9 Millionen? Für Sestak??? So werden die den net los....


Ich glaube auch nicht, dass die den loswerden wollen!!!
#
mickmuck schrieb:
mist ein bild link, ich hatte mich schon gefreut  :neutral-face  


Tja, zum Thema Bild und Gerüchte:

11 freunde schrieb:
Ganz krude wird es, wenn sich die Bild-Zeitung ganz offenherzig bei den Vielschreibern aus dem transfermarkt.de-Forum bedient, quasi der Großküche für Gerüchte. Schnell landen dann mal Wunschgedanken und Tagträume von meinungsfreudigen Fußball-Fans als brandheiße News auf der Online-Präsenz des Springer-Riesen.


Quelle
#
sCarecrow schrieb:


Ich glaube auch nicht, dass die den loswerden wollen!!!


Die werden aber auch nicht mit einem Erstligakader in die 2. Liga gehen können. Und für wen bitte sollten sie sonst Transfererlöse bekommen?
#
concordia-eagle schrieb:
sCarecrow schrieb:


Ich glaube auch nicht, dass die den loswerden wollen!!!


Die werden aber auch nicht mit einem Erstligakader in die 2. Liga gehen können. Und für wen bitte sollten sie sonst Transfererlöse bekommen?


Für wen haben wir denn bei unseren Abstiegen Transfererlöse bekommen? Wir haben sogar Spielern gehaltserhöhungen gegeben, oder angeboten, damit sie bei uns bleiben. Man ist doch als Absteiger für jeden Leistungsträger dankbar, der bei einem bleiben möchte.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
concordia-eagle schrieb:
sCarecrow schrieb:


Ich glaube auch nicht, dass die den loswerden wollen!!!


Die werden aber auch nicht mit einem Erstligakader in die 2. Liga gehen können. Und für wen bitte sollten sie sonst Transfererlöse bekommen?


Für wen haben wir denn bei unseren Abstiegen Transfererlöse bekommen? Wir haben sogar Spielern gehaltserhöhungen gegeben, oder angeboten, damit sie bei uns bleiben. Man ist doch als Absteiger für jeden Leistungsträger dankbar, der bei einem bleiben möchte.


nur so lange man ihn auch bezahlen kann, bochum wird sicher nicht mit dem erstliga etat in die 2. liga gehen.
#
mickmuck schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
concordia-eagle schrieb:
sCarecrow schrieb:


Ich glaube auch nicht, dass die den loswerden wollen!!!


Die werden aber auch nicht mit einem Erstligakader in die 2. Liga gehen können. Und für wen bitte sollten sie sonst Transfererlöse bekommen?


Für wen haben wir denn bei unseren Abstiegen Transfererlöse bekommen? Wir haben sogar Spielern gehaltserhöhungen gegeben, oder angeboten, damit sie bei uns bleiben. Man ist doch als Absteiger für jeden Leistungsträger dankbar, der bei einem bleiben möchte.


nur so lange man ihn auch bezahlen kann, bochum wird sicher nicht mit dem erstliga etat in die 2. liga gehen.  


Naja aber bevor sie mit Sestak ihr Tafelsilber "verschleudern" werden sie sich erstmal von den  besserverdienenden Klimowicz, Hashemian, Freier, Fuchs usw. trennen.
#
yeboah1981 schrieb:
Bild schrieb:
Slowake Stanislav Sestak ist durch Bochums Abstieg auch in die Reihe der Frankfurter Kandidaten gerückt.
In die Reihe der Kandidaten der Frankfurter... Frankfurter was? Frankfurter Verantwortlicher? Frankfurter Fans und Wunschkonzert & Gerüchteküche-User?

Der Satz sagt irgendwie gar nix aus.



FSV??  
#
Maabootsche schrieb:
Quelle


In diesem Artikel findet sich auch folgender Satz: "Hier geht es nicht um korrekte Informationen über den ständig aufgeheizten Transfermarkt, sondern um die schmale Unterhaltung für zwischendurch."

Genau. Aber was würden wir - besonders während der fußballfreien Zeit - machen, wenn es diese Gerüchte nicht gäbe? Es wäre doch oftmals furchtbar langweilig, oder?

Ich finde, solange es sich dabei nicht um total verwegene Gerüchte (z.B. "Dzeko zur Eintracht?") handelt, kann man ruhig ein bisschen darüber diskutieren.

Und noch mal zur Erinnerung: Sestak hat auch einen Vertrag für die 2. Liga (siehe #5).
#
concordia-eagle schrieb:
sCarecrow schrieb:


Ich glaube auch nicht, dass die den loswerden wollen!!!


Die werden aber auch nicht mit einem Erstligakader in die 2. Liga gehen können. Und für wen bitte sollten sie sonst Transfererlöse bekommen?


Im Sky Interview meinte Ernst, dass es ihnen von der Lizensierung möglich wäre mit dem Kader auch in die zweite Liga zu gehen. Ob sie das jedoch wollen, wäre eine ganz andere frage, da sie vom Charakter vieler Spieler enttäuscht wären.

MfG Djabatta
#
Habe ich schon vor Wochen geschrieben, dass er bei mehreren Bundesligasiten ein Thema wird, wenn Bochum absteigt. Ich glaube sogar, dass ihn Stefan Kunz als Nachfolger für Jendrisek nach Lautern holt. Kunz ist ja so etwas wie der Entdecker vom Sestak. Könnte mir sehr gut vorstellen, dass entweder Sestak, Gekas oder Altintop in Lautern landen. Einen echten Stürmer mit Buli-Erfahrung werden die schon holen.

Natürlich kann einer der beiden auch bei uns landen oder Altintop bleibt und wir bekommen trotzdem noch einen Gekas oder Sestak dazu, denn mit einem angeschlagenen Amanatidis in die Saison zu gehen halte ich für sehr riskant.

MfG.

Stolzer_Adler
#
Korrektur: Bundesligisten und nicht Bundesligasiten (sorry, Tippfehler).
#
Erstens ist das die reinste Bild-Spekulation

und

Zweitens dann doch lieber den Gekas


Teilen