>

Gerücht: Eintracht sucht jüngeren, dynamischen Stürmer

#
Maggo schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
indiesalat schrieb:
Altintop ist ein Guter! Wir müssten halt nur mal 4-4-2 Spielen!

würde ich in Wolfsburg auch so machen, mit Caio, davor Fenin und Altintop! Allein hats jeder Stürmer bei uns einafch sauschwer, weil zu wenig von hinten kommt!


Was das System angeht gebe ich dir vollkommen Recht! Amanatidis hat zu Saisonbeginn auch nur so geknipst, weil er vorne zusammen mit Meier drin war und mit Caio einen OM hinter sich hatte.

Unter 10-15 Millionen Ablöse bekommst du keinen Stürmer, der in diesem System ganz vorne alleine zum großen Torjäger wird.

Deshalb bitte nächste Saison mit zwei Stürmern. Wird Amanatidis fit und Altintop bleibt, müssten wir ohnehin mit zwei Stürmern spielen. Ansonsten wäre das verschenktes Kapital.


Fenin wäre kein verschenktes Kapital?


Ich glaube du hast mich falsch verstanden. Ich meinte, dass es bei den drei Stürmern Fenin, Ama und Altintop verschenktes Kapital wäre, wenn bei einem Verein, der nicht international spielt, eine Position dreifach besetzt ist. Ich würde dem Duo Fenin/Altintop zu Saisonbeginn ohnehin die besten Chancen einräumen, da man nicht weiß, wie fit und eingespielt Ama zu Saisonbeginn ist. Immerhin hat er die letzte zwei Jahre alles andere als regelmässig gespielt.
#
Er ist zwar kein Stürmer, sondern eher Offensiv-Allrounder aber auf jedenfall ist er zur Zeit wieder zu haben:
Johan Vonlanthen
http://www.transfermarkt.de/de/johan-vonlanthen/profil/spieler_4692.html

wie es in einer TM-Meldung lautet, hat er trotz Vertrag bis 2011 in Salzburg keine Zukunft mehr!
http://www.transfermarkt.de/de/rbs-keine-rueckkehrer/news/anzeigen_38662.html

Wenn ich mich Recht erinnere war unser sCarecrow lange von ihm angetan.
#
Maggo schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Ich gehe jede Wette ein, dass Diouf im Sommer auf Leihbasis aus Manchester zu uns kommt. Das Profil "jüngeren, dynamischen Stürmer" passt bei ihm ja wie die Faust aufs Auge.

Ich hätte wirklich nix dagegen.    


Und ich hoffe, dass du alle diese Wetten gewinnst


   

#
Siegener_Adler schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Schieber aus Stuttgart wäre schon ein interessanter Stürmer. Und wieso würde er bei uns automatisch auf der Bank sitzen? Die besten 11 sollen spielen und er hätte eine faire Chance sich im Training anzubieten.


Schieber wäre in der Tat eine interessante Option. Allerdings möchte ihn Stuttgart anscheinend nur ausleihen, weshalb ich ihn wiederum uninteressant finde.  


den schieber fordern wir doch schon seit jahren, lautstark im stadion
#
AllaisBack schrieb:
Er ist zwar kein Stürmer, sondern eher Offensiv-Allrounder aber auf jedenfall ist er zur Zeit wieder zu haben:
Johan Vonlanthen
http://www.transfermarkt.de/de/johan-vonlanthen/profil/spieler_4692.html

wie es in einer TM-Meldung lautet, hat er trotz Vertrag bis 2011 in Salzburg keine Zukunft mehr!
http://www.transfermarkt.de/de/rbs-keine-rueckkehrer/news/anzeigen_38662.html

Wenn ich mich Recht erinnere war unser sCarecrow lange von ihm angetan.


da schrillen sofort alle Alarnmglocken!

"Wenn ich mich Recht erinnere war unser sCarecrow lange von ihm angetan. "

#
GPAdler schrieb:
wieso "by the way" ? Was soll das heißen? Wird hier auch nur noch englisch
gelabert? Ich finds zum kotzen wenn es nur noch away-shirt, home-trikot,
back up, never ever und was weiß ich noch alles für englische Ausdrücke gibt.
Und das alles nur um "up to date"  und "cool" zu sein. Ich pfeiff drauf.
Und trotzdem ist es komisch, daß diese ach so intelligenten Alleswisser fürs
"Ausweichtrikot" noch kein Modewort gefunden haben. Irgenwie beruhigend.  


Da bin ich ganz bei dir. Gimme Five, Brother.
#
GPAdler schrieb:
wieso "by the way" ? Was soll das heißen? Wird hier auch nur noch englisch
gelabert? Ich finds zum kotzen wenn es nur noch away-shirt, home-trikot,
back up, never ever und was weiß ich noch alles für englische Ausdrücke gibt.
Und das alles nur um "up to date"  und "cool" zu sein. Ich pfeiff drauf.
Und trotzdem ist es komisch, daß diese ach so intelligenten Alleswisser fürs
"Ausweichtrikot" noch kein Modewort gefunden haben. Irgenwie beruhigend.  


#
quantum schrieb:
AllaisBack schrieb:
Er ist zwar kein Stürmer, sondern eher Offensiv-Allrounder aber auf jedenfall ist er zur Zeit wieder zu haben:
Johan Vonlanthen
http://www.transfermarkt.de/de/johan-vonlanthen/profil/spieler_4692.html

wie es in einer TM-Meldung lautet, hat er trotz Vertrag bis 2011 in Salzburg keine Zukunft mehr!
http://www.transfermarkt.de/de/rbs-keine-rueckkehrer/news/anzeigen_38662.html

Wenn ich mich Recht erinnere war unser sCarecrow lange von ihm angetan.


da schrillen sofort alle Alarnmglocken!

"Wenn ich mich Recht erinnere war unser sCarecrow lange von ihm angetan. "

 


Also, was Vonlanden angeht, der sitzt z.Z. beim FC Zürich auf der Tribüne, weil im mangelndes Engagement vorgrworfen wird.
Ob der wirklich der richtige ist, habe da so meine Zweifel
#
Ich hoffe schon die ganze Zeit dass es im Sommer doch noch klappt mit Mamma Diouf. Bei Manu hat er erstmal nicht so viel Chancen. Erst Mamma dann Pappa Diouf  
#
zu Schieber:
wie ihr ja seht bin ich aus Stuttgart. Ich habe Schieber ein paar mal spielen sehen. Und nicht wenige VFB Fans würden lieber Schieber anstatt Pogrbnjak oder Marica in der Startelf sehen. Aber unter Gross hat er keine Chance mehr. Da Cacau jetzt doch bleibt, muss die Eintracht eigentlich zuschlagen. Und zwar egal ob als Ausleihe oder Kauf. Der Junge ist Bockstark und wird sich egal wo durchsetzen, nur eben nicht in Stuttgart. Er ist ein technisch guter Tempospieler.Eigentlich die Sorte von Spieler die Skibbe eigentlich will. Somit sollte er ins Konzept der Eintracht passen.
Pro Schieber
KingCaio schrieb:
Hessentext zitiert Skibbe wie folgt: "Wir wollen uns nach einem jüngeren und dynamischeren Stürmer umsehen".

Also unabhängig von Altintop's Verbleiben suchen wir einen weiteren Stürmer. I like  ,-)


KingCaio schrieb:
Hessentext zitiert Skibbe wie folgt: "Wir wollen uns nach einem jüngeren und dynamischeren Stürmer umsehen".

Also unabhängig von Altintop's Verbleiben suchen wir einen weiteren Stürmer. I like  ,-)
#
Bin beim News googlen gerade hierüber gestolpert:
Angeblich hat Eintracht Frankfurt sein Interesse an Daniel Niculae von AJ Auxerre bekundet:

TM

Quelle:
asport.ro
#
Weilbacher_Bub schrieb:
Bin beim News googlen gerade hierüber gestolpert:
Angeblich hat Eintracht Frankfurt sein Interesse an Daniel Niculae von AJ Auxerre bekundet:

TM

Quelle:
asport.ro


Ich bin tief beeindruckt von meiner eigenen Aktualität    

vergesst es, wurde schon in anderen Threads vor mehreren Tagen vermeldet  
#
Bei ner größeren Lösung wäre ich für YaKonan oder Ramos ( würde uns da tendenziell bei Verhandlungen im Vorteil sehen, wenn bsp.weise auch Hannoi absteigt )

Sollten wir einen 4.Stürmer suchen, dann bitte keinen Schieber, sondern einen
Christopher Nöthe, immerhin 14 Treffer in der 2.Liga !

Gruss
RmK
#
Da ich am Samstag mit würgereiz festellen mußte, das Gladbach nicht mehr am sportlichen Vollzug der Saison mitwirkt und dieser Kind-Verein jetzt wieder alles in der Hand hat, glaube ich nicht mehr an den wohlverdienten Abstieg dieses Geldvernichtungsungetüms. Die werden schon 2 Minuten nach Abpfiff und Klassenerhalt in sämtliche Transferverhandlungen einsteigen, in denen Köln und Frankfurt stecken, so als wäre nichts gewesen.

Jedenfalls halte ich Ramos für einen Wunsch, der leider leider in weiter Ferne liegt. Aber schön wäre es trotzdem.

Ya Konan wird in Hannover bleiben und die werden nächste Saison wieder von der EL reden. So muß ich es befürchten.
#
quantum schrieb:
Da ich am Samstag mit würgereiz festellen mußte, das Gladbach nicht mehr am sportlichen Vollzug der Saison mitwirkt und dieser Kind-Verein jetzt wieder alles in der Hand hat, glaube ich nicht mehr an den wohlverdienten Abstieg dieses Geldvernichtungsungetüms. Die werden schon 2 Minuten nach Abpfiff und Klassenerhalt in sämtliche Transferverhandlungen einsteigen, in denen Köln und Frankfurt stecken, so als wäre nichts gewesen.

Jedenfalls halte ich Ramos für einen Wunsch, der leider leider in weiter Ferne liegt. Aber schön wäre es trotzdem.

Ya Konan wird in Hannover bleiben und die werden nächste Saison wieder von der EL reden. So muß ich es befürchten.  



Bin ziemlich sicher, dass Bochum das Heimspiel gewinnt. Wenn der FC Köln dann ähnlich viel Gegenwehr wie MG zeigt, dann ciao 96. Ein besonderes Interesse an dem Verbleib von 96 kann Kölle nicht haben! Ich schätze ein finanzschwacher FNC ist denen doch auch lieber!

Fand es total überzogen, dass die sich so gefreut haben...Raus mit 96!
#
quantum schrieb:
Da ich am Samstag mit würgereiz festellen mußte, das Gladbach nicht mehr am sportlichen Vollzug der Saison mitwirkt und dieser Kind-Verein jetzt wieder alles in der Hand hat, glaube ich nicht mehr an den wohlverdienten Abstieg dieses Geldvernichtungsungetüms. Die werden schon 2 Minuten nach Abpfiff und Klassenerhalt in sämtliche Transferverhandlungen einsteigen, in denen Köln und Frankfurt stecken, so als wäre nichts gewesen.

Jedenfalls halte ich Ramos für einen Wunsch, der leider leider in weiter Ferne liegt. Aber schön wäre es trotzdem.

Ya Konan wird in Hannover bleiben und die werden nächste Saison wieder von der EL reden. So muß ich es befürchten.  


Na ja, wer bleibt denn im Inland für Ramos übrig? Stuttgart dürfte nach Cacaus Verlängerung raus sein. Bei Lev. sitzt schon ein unzufriedener Helmes auf der Bank, Bayern sicher nicht, Dortmund hat Zidan (fällt bis November aus), Valdez und Barrios und ist an Lewandowski dran, HSV vielleicht, wenn mit Guerrero nicht verlängert wird, Bremen hat Hunt, Pizarro, Almeida und Rosenberg, Wolfsburg wird Dzeko sicher nicht durch Ramos ersetzen wollen, Hoffenheim vielleicht noch, da spielt Geld bekanntlich keine Rolle, so dass dann wohl Schalke bleibt, die dringend einen 12. Stürmer brauchen.

Und dass finanzstarke Vereine aus dem Ausland massenhaft an Ramos interessiert sein werden, erscheint mir auch unwahrscheinlich.

Nicht, dass Ramos mein Traumstürmer wäre aber so ausichtslos wäre das nicht, wenn man denn wirklich wollte.
#
@concordia

Wäre Pantelic jetzt Nr. 11 bei Schlacke ?  
#
Wollten die net noch angeblich "ich spiele nächstes Jahr CL" Idrissou!?
#
RippschemitKraut schrieb:
@concordia

Wäre Pantelic jetzt Nr. 11 bei Schlacke ?    


Gegenwärtig ja. Aber wahrscheinlich muss man Kuranyi wieder abziehen.
#
AgentZer0 schrieb:
Wollten die net noch angeblich "ich spiele nächstes Jahr CL" Idrissou!?


Doch, doch. 12 Stürmer reichen nie im Leben.


Teilen