Maggo schrieb: Will die FR hier im Forum aus der Schusslinie raus????
FR schrieb: Und Caio hat auch schon eine Idee, wie die Schlagzeile in den Zeitungen nach dem letzten Spieltag lauten könnten: "Caio schießt die Eintracht zur Meisterschaft und wird Torschützenkönig." Er lacht dazu. Noch.
Maggo ich weiß nicht, ob die tatsächlich damit nicht mehr in der Schusslinie stehen als du denkst... man kann den Satz so verstehen wie Du, jedoch das "noch" auch auf sein Lachen beziehen...
Obwohl ich Kilchenstein insgesamt sowieso eher "Pro Caio" einschätze...
Alexsge22 schrieb: Findet ihr wirklich, dass er so Anti Caio ist? Ich denke da eher an Durstewitz
Ich finde, Kilchenstein ist pro Kilchenstein. Wenn's ihm nützt, wird pro Caio sein, wenn's ihm nützt gegen Caio. Und Caio kannst du mit beliebigen Spieler, Mitarbeiter etc. austauschen.
Gilt übrigens natürlich nicht nur für Kilchenstein
Alexsge22 schrieb: Findet ihr wirklich, dass er so Anti Caio ist? Ich denke da eher an Durstewitz
Ich finde, Kilchenstein ist pro Kilchenstein. Wenn's ihm nützt, wird pro Caio sein, wenn's ihm nützt gegen Caio. Und Caio kannst du mit beliebigen Spieler, Mitarbeiter etc. austauschen.
Nein, Kilchenstein geht gar nicht. Lies mal hier seine Berichte zum Zillertal: http://www.blog-g.de/
Nein, Kilchenstein geht gar nicht. Lies mal hier seine Berichte zum Zillertal: http://www.blog-g.de/
ist Ansichtssache. Ich finde gerade diesen Artikel überaus ähnlich wie ichs selber sehe. Besonders dieser kleine Satz: "Funkel zu entlassen, ist falsch, aber sinnvoll."
Aber das ist wohl die selbe Meinungsverschiedenheit wie sie immer über Funkel vorherrschte,deswegen kann mans auch lassen denk ich. Nun hat man ja die Möglichkeit ab nächster Saison das 1.Mal Vergleiche zu ziehen seit der "Wiedergeburt" der Eintracht.
ist Ansichtssache. Ich finde gerade diesen Artikel überaus ähnlich wie ichs selber sehe. Besonders dieser kleine Satz: "Funkel zu entlassen, ist falsch, aber sinnvoll."
Aber das ist wohl die selbe Meinungsverschiedenheit wie sie immer über Funkel vorherrschte,deswegen kann mans auch lassen denk ich. Nun hat man ja die Möglichkeit ab nächster Saison das 1.Mal Vergleiche zu ziehen seit der "Wiedergeburt" der Eintracht.
Ja stimmt, der Satz ist unglaublich genial. Gibt sogar Menschen, die wegen Schizophrenie in der Heilanstalt sitzen.
Ja stimmt, der Satz ist unglaublich genial. Gibt sogar Menschen, die wegen Schizophrenie in der Heilanstalt sitzen.
man muss halt auch zwischen den Zeilen lesen können,das hat wenig mit schizophren zu tun. Um statt seitenlang darüber zu schreiben reicht manchmal genau dieser 1 Satz.
man muss halt auch zwischen den Zeilen lesen können,das hat wenig mit schizophren zu tun. Um statt seitenlang darüber zu schreiben reicht manchmal genau dieser 1 Satz.
Das hat nichts mit "zwischen den Zeilen lesen zu können" zu tun, sondern einfach damit, dass etwas nicht sinnvoll sein kann, wenn es falsch ist.
Das hat nichts mit "zwischen den Zeilen lesen zu können" zu tun, sondern einfach damit, dass etwas nicht sinnvoll sein kann, wenn es falsch ist.
Wenn man zwischen den Zeilen liest schon.
Auch wenn die Entscheidung nicht falsch war, dennoch sinnvoll
natürlich kann es das in dem Fall,aber es ist wirklich leid dieses ganze Thema wieder von Neuem aufzurollen. Darüber wurde soviel geschrieben....das bringts nimmer. Und genau so wie dieser Satz seh ichs auch. Aber wie gesagt will nicht wieder anfangen darüber ewig zu diskutieren/streiten. Das ist vorbei.
Würde ich mich freuen, wenn die Leute, die sich so energievoll echauffieren, wenn gegen Funkel nachgetreten wird, sich ebenfalls einsetzen würden wenn Funkel immer wieder ausgegraben und hochgelebt lassen wird!
natürlich kann es das in dem Fall,aber es ist wirklich leid dieses ganze Thema wieder von Neuem aufzurollen.
Kann es nicht, denn wenn es sinnvoll ist, kann es nicht falsch sein.
Schön für dich, wenn du in deinem Leben noch niemals eine Entscheidung treffen musstest, die du eigentlich für fasch gehalten hast.
Es gibt sie eben "die normative Kraft des Faktischen", die dir ab und an eine Entscheidung aufzwingt, weil alles andere keinen Sinn ergibt...
Es gibt sie eben "die normative Kraft des Faktischen", die dir ab und an eine Entscheidung aufzwingt, weil alles andere keinen Sinn ergibt...
so ist es. Könnte man jetzt ne Stunde drüber philosophieren und würde wieder in meine begeisterte Funkel Laune kommen,aber 1. ist das jetzt Geschichte 2.ist das Wimbledon Finale zu spannend
Ob es normativ und/oder faktisch ist vollkommen gleichgültig, der Satz war sowieso grundfalsch. Es war in dem Fall eine sinnvolle und richtige Entscheidung, falsch ist Kilchensteins Schlußfolgerung.
tobago schrieb: Ob es normativ und/oder faktisch ist vollkommen gleichgültig, der Satz war sowieso grundfalsch. Es war in dem Fall eine sinnvolle und richtige Entscheidung, falsch ist Kilchensteins Schlußfolgerung.
Das ist ja mal ne mutige Aussage
FInd ich schon
Was sagst Du zu dem Lachen?
Für diese Falschaussage müsste man eigentlich lebenslang ins Zuchthaus!
ist Ansichtssache.
Ich finde gerade diesen Artikel überaus ähnlich wie ichs selber sehe.
Besonders dieser kleine Satz:
"Funkel zu entlassen, ist falsch, aber sinnvoll."
Aber das ist wohl die selbe Meinungsverschiedenheit wie sie immer über Funkel vorherrschte,deswegen kann mans auch lassen denk ich.
Nun hat man ja die Möglichkeit ab nächster Saison das 1.Mal Vergleiche zu ziehen seit der "Wiedergeburt" der Eintracht.
man muss halt auch zwischen den Zeilen lesen können,das hat wenig mit schizophren zu tun.
Um statt seitenlang darüber zu schreiben reicht manchmal genau dieser 1 Satz.
Wenn man zwischen den Zeilen liest schon.
Auch wenn die Entscheidung nicht falsch war, dennoch sinnvoll
natürlich kann es das in dem Fall,aber es ist wirklich leid dieses ganze Thema wieder von Neuem aufzurollen.
Darüber wurde soviel geschrieben....das bringts nimmer.
Und genau so wie dieser Satz seh ichs auch.
Aber wie gesagt will nicht wieder anfangen darüber ewig zu diskutieren/streiten.
Das ist vorbei.
Kann es nicht, denn wenn es sinnvoll ist, kann es nicht falsch sein.
Schön für dich, wenn du in deinem Leben noch niemals eine Entscheidung treffen musstest, die du eigentlich für fasch gehalten hast.
so ist es.
Könnte man jetzt ne Stunde drüber philosophieren und würde wieder in meine begeisterte Funkel Laune kommen,aber
1. ist das jetzt Geschichte
2.ist das Wimbledon Finale zu spannend
tobago
Und das ist Fakt, 1000% Aggreee ...
Och schau, der PN Stalker
tobago