>

SAW Gebabbel 04./05.07.2009

#
Soll man lachen oder weinen über diesen FR-Bericht? Fehlte ja nur noch, so ca. 4-8 Spieler für bundesligauntauglich zu erklären.
#
Die Niederlage gegen Wattens gibr mir zu denken. Irgendwie bekomme ich ein flaues Gefühl in der Magengegend. Ist Skibbe vielleicht doch zu brav ?

Oder ist das Ergebnis wirklich nur einer womöglich harten Trainingseinheit geschuldet ? Aber die waren gerade mal 3 Tage im (d)Ösi-Land...

Na ja, warten wir es mal ab.
#
ach... mir ist das so was von egal... wisst ihr noch wie unsere Testspielergebnisse unter Toppi waren? nicht soooo berauschend... und dann sind wir famos gestartet... also cool down
#
Max_Merkel schrieb:
Die Niederlage gegen Wattens gibr mir zu denken. Irgendwie bekomme ich ein flaues Gefühl in der Magengegend. Ist Skibbe vielleicht doch zu brav ?.

Och Max, versuch doch mal eine deiner Gefühlslagen für mehr als drei Tage beizubehalten

Du bist doch nun wirklich lange genug dabei um zu wissen, dass die Aussagekraft eines solchen Spiels bei kleiner Null liegt!
#
Laut Eintracht und sid (Kicker, DFB) waren 900 Zuschauer dabei. Herr Kilchenstein hat 2.500 Zuschauer gesehen...
#
Schobberobber72 schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Die Niederlage gegen Wattens gibr mir zu denken. Irgendwie bekomme ich ein flaues Gefühl in der Magengegend. Ist Skibbe vielleicht doch zu brav ?.

Och Max, versuch doch mal eine deiner Gefühlslagen für mehr als drei Tage beizubehalten

Du bist doch nun wirklich lange genug dabei um zu wissen, dass die Aussagekraft eines solchen Spiels bei kleiner Null liegt!

Warum spielt man dann überhaupt Testspiele? IMOH müsste die Eintracht das Spiel in jeder Besetzung gewinnen. Ich möchte das Ergebnis auch nicht zu hoch hängen, aber es zeigt doch, dass noch viel viel Arbeit vor dem Trainerteam liegt. Insbesondere wenn man weiß wieviele Gegentore wir in der letzten Saison bekommen haben ...  
#
brockman schrieb:
Zu dumm, wenn man sich auf interessante Artikel im SAW freut und dann ist es nur die Gossenzeitung  

Mich wundert es auch, dass wir die FR noch verlinken... ,-)
#
Unglaublich wie eine Testspielniederlage als hochschaukler von den Medien genommen wird.

Mir ist es lieber wir verlieren jedes Testspiel und bewegen dann in der Liga was.. als das wir Testspielweltmeister werden und in der Liga nur eins auf den Sack bekommen..

Die FR schreibt natürlich gleich von ner Blamage..

Ne Blamage finde ich es was sich die FR erlaubt.
#
Vielleicht sollten wir mal alle ein paar freundliche aber bestimmte Leserbriefe an den Knilch und die FR schicken, um unsere Meinung kund zu tun.  
#
Sicher ist sowieso, dass wir ohne Funkel net augestiegen wären..
Der damalige Wundertainerer wollte uns auch net.

Und meiner Meinung nach wären wir ohne Funkel auch schon vor zwei Jahren wieder abgestigen...

Bweisen kann ich leider nix davoi, nur Rangnicks Schwanz eiziehen....

Am Ende der Saison werden wir dann auch die Leitungen des jetzigen Trainers beurteilen können...

Und die wird meiner Meinung nach lange net an die Funkel ranreichen...

Aber warten wir es ab....
#
womeninblack schrieb:

Und meiner Meinung nach wären wir ohne Funkel auch schon vor zwei Jahren wieder abgestigen...

Am Ende der Saison werden wir dann auch die Leitungen des jetzigen Trainers beurteilen können...

ach sabinsche... jetzt ist zewckoptimismus angesagt
#
womeninblack schrieb:

Ich sehe es zum Glück positiver. Für mich war Funkel auch bestimmt nicht der Trainer, dem nur wenige das Wasser reichen können.
Wir haben jetzt Michael Skibbe an Bord und unter seiner Flagge segeln wir in die neue Saison. Ich finde, wir sollten diese unvoreingenommen beginnen und erst schwarzmalen und urteilen, wenn die Saison vorbei ist.
#
womeninblack schrieb:

Auch wenn es für Dich sehr traurig ist das FF nicht mehr hier ist,
wird die SGE mit MS einen höhern Tabellenplatz erreichen als mit FF.

Ich bin voller Hoffnung das nun endlich Fussball gespielt wird mit Spielern
die das auch im Spiel zeigen und nicht nur im Training.
#
Also Ergebnisse von Testspielen sind wirklich für die Katz.

Letzte Saison hat man gut ausgesehn in den Testspielen und ist sehr optimistisch in die Saison gegangen und wurde gleich am 1.Spieltag auf den Boden zurückgeholt.
Andre Teams haben schlechte Testspielergebnisse und mischen dann die Liga auf.
Also die Ergebnisse sind wrklich Muster ohne Wert.

Dennoch:Wattens als Ösi 3.Ligist ,wäre in Deutschland maximal 4. eher 5.Liga.
Von demher eher ne Sache der Ehre und von demher schon ein wenig peinlich.
Unter Funkel hätte es solche Niederlagen gegen Wattens wahrscheinlich nicht gegeben

Aber der sportliche Wert ist =0,von demher auch keine Tragödie.
#
Ich traue Skibbe mehr zu als Funkel. Der Fußbal der die letzen 1,5 Jahre von unserer Eintracht zu sehen war hat mir in den Augen weh getan.  Vom Einsatz und Kampfeswillen mal ganz zu schweigen. Die Tabellenplatzsituatuion ist dabei sogar zweitrangig. Ich will ne Mannschaft sehen die zeigt das sie kämpfen kann. Ne Mannschaft die auf den Platz geht und da ist und nicht erstmal den Gegner kommen lässt und sich hinten Verschanzt um dann doch immer wieder nen Gegentreffer zu fangen. Sollte Skibbe mit der Mannschaft auch nicht mehr erreichen können als Funkel ( bezogen auf den Rumpelfußball ) die letzten 1,5 Jahre muss man wohl oder übel darüber Nachdenken die Spieler komplett auszutauchen. Und HB dann leider auch.
#
Maggo schrieb:
ach... mir ist das so was von egal... wisst ihr noch wie unsere Testspielergebnisse unter Toppi waren? nicht soooo berauschend... und dann sind wir famos gestartet... also cool down

Nicht nur das! Vor Beginn  der letzten Saison haben wir, glaube ich, kein einziges Vorbereitungsspiel verloren und die Saison, die darauf hin folgte, kennen wir ja alle.

Also, lieber anders herum.
#
womeninblack schrieb:

Ich bin kein sonderlicher Rangnick-Fan, aber er hat nicht nur "den Schwanz eingezogen", sondern schon damals auf die eher suboptimale Situation zwischen Profis und Jugend bei der Eintracht hingewiesen.

Diese Funkelvergötterung bei einigen hier verstehe ich auch nicht. Die Mannschaft hat sich, in meinen Augen, von Saison zu Saison spielerisch rückentwickelt.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
womeninblack schrieb:

Ich bin kein sonderlicher Rangnick-Fan, aber er hat nicht nur "den Schwanz eingezogen", sondern schon damals auf die eher suboptimale Situation zwischen Profis und Jugend bei der Eintracht hingewiesen.

Diese Funkelvergötterung bei einigen hier verstehe ich auch nicht. Die Mannschaft hat sich, in meinen Augen, von Saison zu Saison spielerisch rückentwickelt.

man muss fukel nicht vergöttern um bei einem blick auf die statistik feststellen zu können, dass die saison 07/08 die erfolgreichste der eintracht seit 1995 war. das sind immerhin 13 jahre und unzählige trainer wurden in diesen jahren aufgerieben.

falls 07/08 eine rückentwicklung gewesen sein sollte, dann sind wir bezüglich der bedeutung des wortes eher nicht einer meinung.
#
womeninblack schrieb:

Tja.... was soll man dazu sagen???.... ach lassen wirs einfach....      
#
womeninblack schrieb:

ein wenig neutraler betrachtet, muss man ihr hier sogar mal recht geben:

Es wird Zeiten geben, da wird so mancher hier sich den guten alten FF zurückwünschen.
Was dieser Trainer hier über 5 Jahre geleistet hat, wird den letzten Kritikern erst viel später bewusst werden.........

Aber egal: Ob mit MS oder FF......mehr als Platz 11-14 gibt auch die neue Mannschaft nicht her, es geht also wie auch die letzten Jahre gegen den Abstieg, und das von Anfang an.

Teilen