>

SAW 07.07.09 - Gababbel

#
Don-Alfredo schrieb:
Kurz der Info halber. Das Thema Jammer gibt es bei der Eintracht definitiv nicht. Das weiß ich von Hernn Jammer persönlich, da ich Ihn sehr gut kenne. Das kann man glaube oder nicht, allerdings kann man auch nachsehen, dass ich keinerlei Lügen auftische. Es besteht definitiv von beiden Seiten kein Interesse. Außerdem sollte man mal darüber nachdenken, dass der zweite Investor noch Hopp so oder so unheimlich viel Aufmarksam auf sich ziehen würde. Das kann Er entweder bei der Fortuna mit ca. 20 Millionen tun, oder aber bei dir Eintracht, die locker 150 Millioenen Euro benötigt um nach vorne zu kommen. Soviel dazu, das reicht jetzt aber auch...
Dieses Thema muss also gar nicht erst aufgemacht werden.

Ich glaub dir mal

Aber ich glaub auch an die Flughafen und Taxi Geschichte, vllt glaub ich also auch zuviel!  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Don-Alfredo schrieb:
Kurz der Info halber. Das Thema Jammer gibt es bei der Eintracht definitiv nicht. Das weiß ich von Hernn Jammer persönlich, da ich Ihn sehr gut kenne. Das kann man glaube oder nicht, allerdings kann man auch nachsehen, dass ich keinerlei Lügen auftische. Es besteht definitiv von beiden Seiten kein Interesse. Außerdem sollte man mal darüber nachdenken, dass der zweite Investor noch Hopp so oder so unheimlich viel Aufmarksam auf sich ziehen würde. Das kann Er entweder bei der Fortuna mit ca. 20 Millionen tun, oder aber bei dir Eintracht, die locker 150 Millioenen Euro benötigt um nach vorne zu kommen. Soviel dazu, das reicht jetzt aber auch...

Ich glaub dir mal

Aber ich glaub auch an die Flughafen und Taxi Geschichte, vllt glaub ich also auch zuviel!    

Man kann nie genug glauben  
#
FelixGnadenlos schrieb:
pytheas schrieb:
wann geht der becker eigentlich in rente? ich mein, der ist ja über 70, der hat doch mit sicherheit irgendwelche hobbys denen er nachgehen könnte, angeln oder so was. wieso tut er sich den stress mit der eintracht überhaupt an?

bis zu welchem alter darf man eigentlich noch im aufsichtsrat sitzen?

die eintracht ist sein hobby......

Und das ist doch gerade das schlimme... Was wir brauchen sind keine Hobby-Aufsichtsräte, sondern Leute, die genau wissen, was sie tun.

Seit eh und je gibt es im Umfeld der Eintracht zu viele Personen, die eher ihrer Geltungssucht nachkommen, als tatsächlich das Wohl der SGE in den eigenen Fokus stellen. Und Becker - darin sehe ich mich durch diese Aussage nur wieder bestätigt - gehört definitiv zu denen, die ihren Namen etwas zu gerne in der Zeitung lesen.

Eine solcher Zusammenhang gehört intern kommuniziert, denn der Schritt nach außen verleiht Becker nicht nur den Anschein der Geltungssucht (für den Satz über "seinen Caio" gehört er immer noch ohne Unterlass geohrfeigt), sondern auch - und das ist wesentlich schlimmer - er schadet damit dem Verein, indem die eigene Verhandlungsposition geschwächt wird (und allem Anschein nach befindet sich HB momentan in Verhandlungen). Denn im Endeffekt hat HB immer nach außen kommuniziert, die Mittel seien begrenzt. Ob dies nun der Wahrheit entspricht oder nicht, ist irrelevant. Jetzt wäre diese "Verhandlungsstrategie" aber mal schon ein Fall für die rektale Verwertung, denn nachdem Becker so rumtönt ist das nicht mehr glaubhaft zu vermitteln.

Warum haben wir nur im AR nicht die selbe professionelle Qualität wie im Vorstand? Ärgerliche Sache....
#
Madchaotikan schrieb:
L'Equipe

http://www.lequipe.fr/Football/20090706_190939_abriel-lasse-nancy.html
Foot - Transferts

"Jean Calvé, dont Pablo Correa ne veut plus, intéresse Grenoble et les Allemands de l'Eintracht Francfort."

Eine neue Sau? Angeblich ein reiner rechter Außenverteidiger...

Fühlst du dich zum gleichen Geschlecht hingezogen?  
#
Ein typischer "Becker-Satz", wenn er wörtlich so gesagt und nicht aus dem Zusammenhang gerissen wurde. Der großzügige Onkel gibt dem Bub noch Taschengeld wenn er artig drum bittet.

Nicht wirklich prickelnd aber auch nicht so schlimm finde ich. Details über die Grösse des Fleischtopfes gibt er nicht preis und HB setzt er mit so einem Satz auch nicht unter Druck. Würde die Saison laufen, wär der Satz nicht mal eine Meldung wert.

Zudem entschärft er die Debatte um die Ausschüttung, die ihm wohl auch nicht so gepasst hat. Das find ich gut. Kein Öl ins Feuer. Oder Feuerchen? Zu wenig Infos, um das zu beurteilen.
#
Becker ist ein typischer Selbstdarsteller. Jeder seriös arbeitende Aufsichtsrat würde das intern klären und nichts in der Öffentlichkeit verlauten lassen.

Die Verhandlungsposition gegenüber möglichen Spielern und ihren Vereinen wird dardurch auch nicht besser.
#
Bei einigen hier muss man doch schlimmstes befürchten. Verfolgungswahn?

Die etwas flappsige Art der öffentlichen Becker-Aussagen dürfte man zur Genüge kennen, inhaltlich ist daran nichts negatives zu sehen.

Aber einige sehen auch darin schon wieder "platzende Bomben", obwohl Becker nicht mal zum eV gehört.
#
salbei schrieb:
Wer wäre ein realistischer Abgang?
30 Logen weniger? Lösung:Stehplätze auf der Haupttribüne  ,-)

Und unterm Strich weniger Geld aufm Konto zu haben?
Stehplätze finanzieren einen Verein nicht......
#
Stoppdenbus schrieb:

Die etwas flappsige Art der öffentlichen Becker-Aussagen dürfte man zur Genüge kennen, inhaltlich ist daran nichts negatives zu sehen.

Aber einige sehen auch darin schon wieder "platzende Bomben", obwohl Becker nicht mal zum eV gehört.

Danke! Genau so ist es, diese Aussage war doch wirklich harmlos. Wer den Kerl schon länger beobachtet und seine Aussagen wahrnimmt, wird nicht wirklich etwas verwerfliches, geheimnisvolles oder revolutionäres an dem Satz mit dem Geld finden...

Sommerloch...

Tim
#
Also die Aussage von Becker ist wirklich komisch.

Aber da wir in den letzten Jahren viel Geld ausgegeben haben, glaube ich eher erst mal den Worten von HB.

Becker will sich wahrscheinlich nur mal wieder wichtig machen.

Zu den Zeitungsartikel mit den Transfers kann ich nur laut lachen:

Korkmaz soll angeblich gehen . Niemals keiner zahlt für den jetzt 4 Mio oder mehr. Außerdem brauchen wir Ihn sportlich gesehen.

Dazu sollen wir an einem Französischen RV dran sein .

Habe selten so einen Schwachsinn gelesen in 2 Tagen.
#
Hi Fans,

es ist höchst merkwürdig, wie hier von vielen einer in den Himmel gehoben wird, der Politik über die Presse macht ("unvorhergesehene Mittelabflüsse"). Vielleicht versucht er auf diese Weise seinen Fehler mit der Verlängerung des Vertrages eines längst abgehalfterten Trainers zu vertuschen. Dieser Fehler kostet viel Geld. Geld, das für Neuverpflichtungen fehlt. Jetzt bekommt er auf dem gleichen Weg eine Antwort, und man fällt über den Antwortenden her. Wenn sich einer der beiden Herren in der Öffentlichkeit produziert, ist das m.E. in weit größerem Maß Herr Bruchhagen, der sich z.B. gerne in der Rolle des nicht ernannten Sprechers der "kleineren Vereine" in der BL geriert.

Gruß, HD
#
HD schrieb:
... Dieser Fehler kostet viel Geld. Geld, das für Neuverpflichtungen fehlt. ...

Messi oder Ronaldo - wen konnten wir den jetzt wegen der fehlenden Funkel-Millionen nicht kaufen?
#
Don-Alfredo schrieb:

Hab ich mal getan...

Don-Alfredo schrieb:
am 06.04.09 19:56:
Ein fader Beigeschmack bleibt natürlich, wenn man bedenkt, xxxXXXcleared by forums censorshipXXXxxx (eine falsche und haltlose darstellung, das privatleben eines spielers betreffend!)
Das ist de facto so, wer mir das nicht glauben mag, kann es gerne lassen. Ich konnte es anfangs selbst kaum glauben....

...ich auch nicht, und habe deshalb aus lauter Info-Gier mal weitergelesen...

Don-Alfredo schrieb:
am 19.05.09 22:06:
Bezüglich dem Thema Daniel Jammer:

Da ich engen Kontakt zu ihm pflege, weiß ich ganz sicher, dass er nicht bei der Eintracht als Investor einsteigen wird. Diese Option war vor langer langer Zeit mal ein Thema (Zeitspanne um den Lizenentzug), doch selbst damals konnte keine Übereinkunft getroffen werden. Das dieses Gerücht nun wieder aufkommt, kann ich mir ausschlieelsich dadurch erklären, dass Daniel Jammer seit eh und je Eintrachtfan ist und liebend gerne seiner Kindheitsliebe wieder auf die Beine helfen würde. Doch inwieweit als Invesor tatsächlich als Hilfe angesehen werden kann, dass lasse ich mal dahin gestellt. Für mich jedenfalls stellt so ein Szenario keine Option dar !

Daniel Jammer wird der neue starke man bei der Fortuna, darauf könnt ihr euch verlassen. Und nur dir Info halber: Nein, Lothar Matthäus wird er nicht mit nach Düsseldorf nehmen.

Dieses Gerücht ist definitv falsch, ich weiß es ganz sicher, da ich selber mit ihm darüber gesprochen habe.

Stimmt. Alles NadW. Weitermachen bitte.
#
Bigbamboo schrieb:
HD schrieb:

Messi oder Ronaldo - wen konnten wir den jetzt wegen der fehlenden Funkel-Millionen nicht kaufen?  

... und wen können wir jetzt nicht "kaufen" wg. der "Mittelabflüsse"?
#
HD schrieb:
Bigbamboo schrieb:
HD schrieb:

Einen halben Schwegler...
#
Timmi32 schrieb:
Stoppdenbus schrieb:

Danke! Genau so ist es, diese Aussage war doch wirklich harmlos. Wer den Kerl schon länger beobachtet und seine Aussagen wahrnimmt, wird nicht wirklich etwas verwerfliches, geheimnisvolles oder revolutionäres an dem Satz mit dem Geld finden...

Sommerloch...

Tim

"Sommerloch" scheint die allgemeine Aufregung hier tatsächlich am besten zu erklären. Nachvollziehen kann ich sie deshalb aber trotzdem nicht.
#
Matzel schrieb:
HD schrieb:
Bigbamboo schrieb:
HD schrieb:

Einen halben Schwegler...

Dann wäre das ja ohne das zum Fenster hinaus geworfene Trainergehalt schon ein ganzer. - Wer ist also jetzt der Böse?
#
HD schrieb:

Dann wäre das ja ohne das zum Fenster hinaus geworfene Trainergehalt schon ein ganzer. - Wer ist also jetzt der Böse?

Man sollte hier nicht mit gut und böse agieren. Ich glaube, dass Bruchhagen sich jeden Abend vor dem Schlafengehen noch schwarz ärgert, dass er den Vertrag überhaupt verlängert hat. Vor Allem nachdem ihm aus Malle das Messer mit der Information bezüglich des weiterbezahlten Gehaltes in den Rücken geworfen wurde. So einen Fehler macht er nie wieder, da bin ich sicher. Und bezüglich des Geldes sollten wir relaxed reagieren. Diese Saison ist es geldmäßig halt eng, na und? Wir haben eine nicht allzu schlechte Mannschaft mit neuer Motivation. Ich bin der Meinung, dass mit diesen Spielern eine gute Rolle in der Liga gespielt werden kann. Und nächste Saison wird das Geld wieder da sein, wenn unsere Verantwortlichen neue Quellen aufgetan haben, dafür sind sie ja schließlich auch da.

tobago
#
Wen interessiert denn der Becker. Soll er doch reden was er will. Sowas nennt man wohl Alterssenilität.

Viel wichtiger ist, dass Preuß einen neuen Vertrag unterschrieben hat und mit viel Glück in der Rückrunde wieder spielen kann.

Würde es so kommen, wäre das eine super Sache.  

Programmierer
#
Don-Alfredo schrieb:

Na (mal abgesehen ob das mit Jammer stimmt oder nicht) ich denke aber wir reden hier aber ueber ein ganz anderes Niveau. Wenn man mit der Fortuna mal in der CL spielen wollte, muesste man auch ganz andere Summen auf den Tisch legen. Da wird jetzt die weitere Entwicklung bei Hoffenheim interessant - wie realistisch ist das Konzept, dass 1899 bald sowohl erfolgreich sein als auch gewinnbringend arbeiten soll?

Generell finde ich ein offizielles "Spendenranking" zB eine gute Moeglichkeit Spendern wenig Einfluss zu geben aber dennoch deren Geltungsbeduerfnis zu befriedigen. Und mit einem Slogan, der darauf abzielt, dass man so Anteil am Erfolg des Vereines hat laesst sich das sicher gut vermarkten. Ggf. ein Ranking fuer Privatleute und Fanclubs und eins fuer Firmen. So ein bischen wie bei BOINC!.

Ist ein bischen wie bei der FORBES-400-Liste - ich faend es ne coole Idee Spenden fuer angeschlossene wohltaetige Organisationen (sofern der Spender keine anonymitaet wuenscht) genauso zu uebermitteln und ein Ranking zu erstellen, wie das bei Boinc mit den gecrunchten Ergebnissen der ganzen angeschlossenen Projekte passiert. Auch so wuerde das Geltungsbeduerfnis befriedigt und die Leute/Firmen koennten sich ein Rennen liefern wer nun am meissten spendet. Leider ist das Projekt bisher nicht ueber das Registrieren einiger Domainnamen hinausgekommen, denn momentan bin ich arbeitstechnisch und privat einfach zu sehr eingespannt. Nichts desto trotz denke ich, dass so ein Projekt durchaus erfolgreich sein koennte.

Teilen