>

Was könnte Bruchhagen im Schilde führen ?

#
Vielleicht geht es jetzt - nach der prognostizierten Verletzungsdauer von Alex Meier - ganz fix mit dem Schlaudraff. Das könnte ich mir jedenfalls gut vorstellen, weil er am ehesten dem Anforderungsprofil von FF/HB entsprechen könnte.

Kann entsprechende Meldungen über vollzogene Transfers -egal wer es dann auch sein wird- kaum abwarten, um danach über deren Qualitäten und Positionen zu diskutieren !
#
yeboah1981 schrieb:
Blamaasch66 schrieb:

Meier fehlt wahrscheinlich zwei bis drei Monate und HB lässt sich wahrscheinlich nicht unter Druck setzen ist doch wie bei der Stürmer suche es sind mehrer Kandidaten in Verhandlungen als Mantzios im Gespräch. Im Mittelfeld ist angeblich der Brasilianer Roger wieder ein Thema.  


Aber der "Ballack-Doppelgänger" aus Brasilien, wie es in der WAZ heißt, ist Roger doch wohl nicht, oder? Bei sowenig Fleisch auf den Rippen. Also das wüsste ich ja zu gerne, wer das sein könnte. Irgendjemand ne Vermutung?


Das ist der vor wochen bei der Eintracht ein Probetraining gemacht hatte.
#
Nachwuchsspieler for the win!!!
Bitte keinen zentralen offensiv spieler fürs mittelfeld holen, sondern Toski spielen lassen.
Und wenn mal ein stürmer verletzt ist, bitte nicht noch einen zusätzlichen holen. Hess, Galm, Tsoumou, die tuns doch auch und sind billiger.
#
nicwolf schrieb:
Nachwuchsspieler for the win!!!
Bitte keinen zentralen offensiv spieler fürs mittelfeld holen, sondern Toski spielen lassen.
Und wenn mal ein stürmer verletzt ist, bitte nicht noch einen zusätzlichen holen. Hess, Galm, Tsoumou, die tuns doch auch und sind billiger.


Im Sturm vielleicht. aber im Mittelfeld besteht dringender Handlungsbedarf - eigentlich schon vor Streits Abgang.

Spielmacher muß her, über die außen geht auch gar nix und vor den Freistössen und Eckbällen graut es mir seit Streits Abgang (und er war auch nicht DIE Standartgranate) nur so. Ich will auch den Toski sehen. Aber alleine wir er nicht langen. Pasquale Foggia per favore!
#
15jahreschlechterfußball schrieb:
nicwolf schrieb:
Nachwuchsspieler for the win!!!
Bitte keinen zentralen offensiv spieler fürs mittelfeld holen, sondern Toski spielen lassen.
Und wenn mal ein stürmer verletzt ist, bitte nicht noch einen zusätzlichen holen. Hess, Galm, Tsoumou, die tuns doch auch und sind billiger.


Im Sturm vielleicht. aber im Mittelfeld besteht dringender Handlungsbedarf - eigentlich schon vor Streits Abgang.

Spielmacher muß her, über die außen geht auch gar nix und vor den Freistössen und Eckbällen graut es mir seit Streits Abgang (und er war auch nicht DIE Standartgranate) nur so. Ich will auch den Toski sehen. Aber alleine wir er nicht langen. Pasquale Foggia per favore!  



Da stimme ich zu im Kader haben wir keinen guten Spielmacher der das spiel an sich reißen kann. Seit (Streit jetzt Schalke) verletz ist kommen keine gescheidete Freistösse u Eckbällen das müssen Sie üben, üben, üben.
#
Wisst ihr was mich bisschen stört?
Das alle immer einen Spielmacher fordern... zeigt mir mal nen klassichen Spielmacher in der Buli?
Diego und Van der Vaart ... und dann muss man schon überlegen um auf den "großen" Namen Skela zu kommen oder Marcelihno, wobei der mir zu offensiv ist für einen Spielmacher.
Im modernen Fußball gibt es nicht wirklich mehr diese klassichen Spielmacher, meistens machts die Doppel 6 oder nur die 6. Die 10 im heutigen Fußball bestimmt nicht das Tempo usw. sondern bedient die Außen und die Stürmer mit Vorlagen und ist somit kein wirklicher Spielmacher.
HB und FF suchen jemanden der Zentral , aber auch über die Außen kommen kann. Und ich denke somit niemand von dem unser Spiel abhängig ist.
#
Mehmed Scholl war einer - Diese Art Spielertyp bräuchten wir!
#
mittelkreis schrieb:
Mehmed Scholl war einer - Diese Art Spielertyp bräuchten wir!


Nenn mal nen deutschen Spieler der auf Mehmet Scholls Kaliber spielt und dazu noch bezahlbar ist!!!

Klose, Podolski und Schweinsteiger sind sowieso zu teuer von daher...
#
Bernd Schneider  
#
mittelkreis schrieb:
Bernd Schneider    


Er war nicht schlecht die suchen junge Spieler
#
Der ist viel zu alt und wahrscheinlich auch zu teuer.Wenn schon dann müssten es junge Talente aus Deutschland sein und nicht son alter Sack wie Bernd Schneider.
#
Dann würd ich ja lieber Hess und Galm nen Profi-Vertrag geben .Man hat ja beim Hessen-Cup gesehen was die für ne grandiose Leistung drauf ham.
#
Die Frage galt dem Kaliber, nicht dem Alter. Aber ich sollte ja nur einen nennen. Logisch wäre er zu alt, aber dafür hat er die Kraft der zwei Herzen. Deco hat auch keinen deutschen Pass, also begnügen wir uns mit dem, was wir bekommen. HB wirds schon richten, schließlich besitzt er die Weisheit eines zweitausend Jahre alten Zigeuners.  
#
fabian1992 schrieb:
Dann würd ich ja lieber Hess und Galm nen Profi-Vertrag geben .Man hat ja beim Hessen-Cup gesehen was die für ne grandiose Leistung drauf ham.



#
fabian1992 schrieb:
Dann würd ich ja lieber Hess und Galm nen Profi-Vertrag geben .Man hat ja beim Hessen-Cup gesehen was die für ne grandiose Leistung drauf ham.


Kennst Du Ben Neticha?
#
AllaisBack schrieb:
fabian1992 schrieb:
Dann würd ich ja lieber Hess und Galm nen Profi-Vertrag geben .Man hat ja beim Hessen-Cup gesehen was die für ne grandiose Leistung drauf ham.


Kennst Du Ben Neticha?



Hat der nicht damals den FV Bad Vilbel in die Oberliga geschossen ?
#
AllaisBack schrieb:
fabian1992 schrieb:
Dann würd ich ja lieber Hess und Galm nen Profi-Vertrag geben .Man hat ja beim Hessen-Cup gesehen was die für ne grandiose Leistung drauf ham.


Kennst Du Ben Neticha?


Es sollte schon jemand sein ,dessen Namen bekannt ist und nicht so ein No-Name spieler.So jemand bringt ma gar nix.Es muss schon nen Spielmacher sein,der viele tore vobereiten kann oder selbst macht,im Prinzip halt ein Streit ersatz,weil dem Fenin trau ich des net zu diese rolle zu übernehmen und dann bringt irgendo ein dorfkicker vom lande ma gar nix.
#
fabian1992 schrieb:
AllaisBack schrieb:
fabian1992 schrieb:
Dann würd ich ja lieber Hess und Galm nen Profi-Vertrag geben .Man hat ja beim Hessen-Cup gesehen was die für ne grandiose Leistung drauf ham.


Kennst Du Ben Neticha?


Es sollte schon jemand sein ,dessen Namen bekannt ist und nicht so ein No-Name spieler.So jemand bringt ma gar nix.Es muss schon nen Spielmacher sein,der viele tore vobereiten kann oder selbst macht,im Prinzip halt ein Streit ersatz,weil dem Fenin trau ich des net zu diese rolle zu übernehmen und dann bringt irgendo ein dorfkicker vom lande ma gar nix.


Also Deiner Antwort zufolge, kennst Du Ben Neticha nicht!
Der gute Ben Neticha war mitte der 80er ein Amateurspieler der Eintracht, ein echter Ballzauberer der eigens für das damals noch in der Festhalle ausgetragene Frankfurter Hallenturnier zu dem Profis hochgezogen wurde und die Zuschauer mit seinen Tricks und Fertigkeiten verzückte und seine Gegenspieler ein ums andere mal narrte - also wirklich eine grandiose Leistung!
Doch die Wochen der Hallenturniere gingen schnell vorbei und der gute Ben fand sich schnell im Amateurkader wieder, meines Wissens ist er nie über die Oberliga hinausgekommen.

Was ich damit sagen will, das man die gezeigte Leistung in der Halle niemals als selbstverständlich auf das Feld übertragen oder erwarten sollte.
Ebenso ist der Sprung Oberliga zu 1.Liga nicht zu unterschätzen und du sagst es ja selbst, in der 1.Liga bringt einem ein Dorfkicker nichts!
Aber Galm und HEss sind doch nur unwesentlich mehr als "Dorfkicker", spielen sie doch zumeist in solch "kleinen" Ortschaften wie Lohfelden, Flieden, Waldgirmes oder Erzhausen.
#
AllaisBack schrieb:
fabian1992 schrieb:
AllaisBack schrieb:
fabian1992 schrieb:
Dann würd ich ja lieber Hess und Galm nen Profi-Vertrag geben .Man hat ja beim Hessen-Cup gesehen was die für ne grandiose Leistung drauf ham.


Kennst Du Ben Neticha?


Es sollte schon jemand sein ,dessen Namen bekannt ist und nicht so ein No-Name spieler.So jemand bringt ma gar nix.Es muss schon nen Spielmacher sein,der viele tore vobereiten kann oder selbst macht,im Prinzip halt ein Streit ersatz,weil dem Fenin trau ich des net zu diese rolle zu übernehmen und dann bringt irgendo ein dorfkicker vom lande ma gar nix.


Also Deiner Antwort zufolge, kennst Du Ben Neticha nicht!
Der gute Ben Neticha war mitte der 80er ein Amateurspieler der Eintracht, ein echter Ballzauberer der eigens für das damals noch in der Festhalle ausgetragene Frankfurter Hallenturnier zu dem Profis hochgezogen wurde und die Zuschauer mit seinen Tricks und Fertigkeiten verzückte und seine Gegenspieler ein ums andere mal narrte - also wirklich eine grandiose Leistung!
Doch die Wochen der Hallenturniere gingen schnell vorbei und der gute Ben fand sich schnell im Amateurkader wieder, meines Wissens ist er nie über die Oberliga hinausgekommen.

Was ich damit sagen will, das man die gezeigte Leistung in der Halle niemals als selbstverständlich auf das Feld übertragen oder erwarten sollte.
Ebenso ist der Sprung Oberliga zu 1.Liga nicht zu unterschätzen und du sagst es ja selbst, in der 1.Liga bringt einem ein Dorfkicker nichts!
Aber Galm und HEss sind doch nur unwesentlich mehr als "Dorfkicker", spielen sie doch zumeist in solch "kleinen" Ortschaften wie Lohfelden, Flieden, Waldgirmes oder Erzhausen.

[
#
Galm und Hess hatten am 4.1 in der Ballsporthalle eine Top leistung getzeigt.Dies wird bestimmt auch der Funkel gesehen haben und wird sich wahrscheinlich auch gedanken zur Leistung der o.g Spieler gemacht haben.
Wahrscheinlich werden wir ja die beiden in einem BuLi-spiel sehen,weil soweit ich weiss sind die mit ins Trainingslager nach Potugal geflogen,also wird das schon einen guten Grund haben ,das Galm und Hess mit durften. Wenn sie da auf dem Trainingsgelände auch so ne Topleistung zeigen ,das wird sich der Heribert schon Gedanken über nen Profi-Vertrag für die beiden machen.
Vielleicht bringt es ja was wenn die beiden in der 1.liga spielen. Mit ein wenig Spielpraxis kann sich ihre Leistung noch steigern und wir sehen die beiden dann in 5 Jahren in der Nationalmanschaft vielleicht sogar schon 2010 in Südafrika. Man weiss ja nie was der Jogi Löw macht. Der setzt ja im Prinzip auch nur auf talentierte Junge Spieler .Beim Ochs wirds auch net mehr Lang dauern , dann spielt der auch in der Richtigen Nationalmannschaft


Teilen