>

Was könnte Bruchhagen im Schilde führen ?

#
@Fabian1992,

was verstehst Du im Falle Ochs unter "richtiger" Nationalmannschaft ?
#
was wohl ... ich finde der ochs is um einiges ´besser als arne freidrich oder jones oder sonstige gestalten
#
fabian1992 schrieb:
Galm und Hess hatten am 4.1 in der Ballsporthalle eine Top leistung getzeigt.Dies wird bestimmt auch der Funkel gesehen haben und wird sich wahrscheinlich auch gedanken zur Leistung der o.g Spieler gemacht haben.


Was für ein Quatscht ist das denn???
Hallenfussball und Fussball sind 2 paar Schuhe, absolut nicht miteinander vergleichbar!
Ich sehe es schon kommen: Demnächst schlägt hier noch einer einen Beachsoccernationalspieler vor...  
#
jaja  immer wieder halle vs feld ... in der halle kann man nun mit mehr einsatz  mehr reißen... so verschieden ist es nicht  junge es is immer noch fußball ihr redet so als wäre es eishockey oder sonst was...!!!
#
fabian1992 schrieb:
Galm und Hess hatten am 4.1 in der Ballsporthalle eine Top leistung getzeigt.Dies wird bestimmt auch der Funkel gesehen haben und wird sich wahrscheinlich auch gedanken zur Leistung der o.g Spieler gemacht haben.
......


Sag mal Fabi, liest Du eigentlich auch die Sachen, die Dir andere User schreiben oder blubberst Du nur darauf los!

Ich habe Dir doch am Beispiel Ben Neticha aufgezeigt, das ein wenig Hallenzauber für die Freiluft-Saison gar nichts aber rein gar nichts bedeutet.
Neticha war einer der besten beim  damals noch international besetzten Turnier, aber Halle ist halt was anderes als Feld!
Auch wenn manche es hier nicht wahr haben wollen, dort werden ganz andere Fertigkeiten abverlangt als beim Großfeld und wer das nicht versteht, hat wohl selbst nie Fußball gespielt.
Naja und die Begründung das Hess und Galm wohl in der Buli eingesetzt werden sollen, weil sie mit ins Trainingslager gefahren sind ist ja wohl auch nicht tragbar. Dann müssten wir zum einen auch den U19-Spieler Mösmer bald in der Liga sehen und zum anderen müssten dann solch Jugendspieler wie Reinhard, Chaftar und Toski schon 30 Liga-Spiele und mehr auf dem Buckel haben, den die haben schon so einige Trainingslager und Saisonvorbereitungen mitgemacht!
Aber natürlich ist es durchaus möglich das Hess,Galm oder Tsoumo mal Bundesligaluft schnuppern dürfen und eingewechselt werden, aber FF wird niemals nur mit Ama und Fenin als Profistürmer in die Rückrunde gehen!
#
sgemo0 schrieb:
jaja  immer wieder halle vs feld ... in der halle kann man nun mit mehr einsatz  mehr reißen... so verschieden ist es nicht  junge es is immer noch fußball ihr redet so als wäre es eishockey oder sonst was...!!!


Sorry, aber du hast offenbar keine Ahnung.
Jeder Sportlehrer wird dir das bescheinigen, von Fussballtrainern mal ganz zu schweigen!
Hallenfussball ist ein ferner Verwandter von Fussball.
#
is ja gut einige leute hier betreiben private hetze^^über merere threads

fußball is fußball

un laber net so ne gequirlte *******

reg dich über die oxxenbacher auf un reagier dich da ab...

hier gehts um Fußball un neee ich hab keine ahnung deshalb hab ich am sa ein tiunier in der HALLE neben bei bemerkt nein es ist nicht eishockey es nennt sich fußball!!!
#
sgemo0 schrieb:
is ja gut einige leute hier betreiben private hetze^^über merere threads

fußball is fußball

un laber net so ne gequirlte *******

reg dich über die oxxenbacher auf un reagier dich da ab...

hier gehts um Fußball un neee ich hab keine ahnung deshalb hab ich am sa ein tiunier in der HALLE neben bei bemerkt nein es ist nicht eishockey es nennt sich fußball!!!



Na dann zieh die Schraubstollen noch mal schön fest an Deinen Fußballschuhen!  ,-)
#
Halle und Feld sind so gleich, wie American Football und Rugby.

Sonst würden ja die Futsal Leute andauernd von Real, Barca und Chelsea abgeworben werden
#
SemperFi schrieb:
Halle und Feld sind so gleich, wie American Football und Rugby.

Sonst würden ja die Futsal Leute andauernd von Real, Barca und Chelsea abgeworben werden


man  kann das auch mit humor nehmen

kla die stollen sin angeschraubt^^

warum eig nicht ... da kann man sich doch theoretisch auch mal umschauen
da wirds ausserdem scho keinen futsal spieler geben der nicht schon mal
fußball gespielt hat ...
#
sgemo0 schrieb:
SemperFi schrieb:
Halle und Feld sind so gleich, wie American Football und Rugby.

Sonst würden ja die Futsal Leute andauernd von Real, Barca und Chelsea abgeworben werden


man  kann das auch mit humor nehmen

kla die stollen sin angeschraubt^^

warum eig nicht ... da kann man sich doch theoretisch auch mal umschauen
da wirds ausserdem scho keinen futsal spieler geben der nicht schon mal
fußball gespielt hat ...


Natürlich nehmen wir das hier mit Humor, es ist vieles nicht so ernst gemeint wie es hier klingt!
Also wenn Du mal auf Talent suche gehen willst:
http://www.eintracht-frankfurt.de/fussball/futsal/
#
schwachsinn leute, kommt - machts nicht schlimmer als es schon ist !!!!  
#
so ich hoffe das is jetzt hiermit ma beendet... wenn man als schlichter agieren will wird man sofort angefo*zt...

nebenbei so abwegig find ich das jetzt nicht mit futsal:
es gibt sicherlich talentierte spieler global gesehen die natürlich im futsal
erstklassig sein müssten... um g.g. wirklich prof. fussball spielen zu können
wenn man ma so unsere bank studiert ... gibts bestimmt  genug  weltklasse futsaler die dort ohne weiteres sitzen könnten...
#
lol also plan vom fussball hast du wirklich nicht. Beim Hallenfussball fehlen ganze Komponenten des Rasenfussballs  daher  ist es unmöglich außer den technischen Fähigkeiten rückschlüsse auf die Leistungsfähigkeit als Großfeödspieler zu erkennen.(damit ist noch nichtmal die Fähigkeit 1:1 gemeint, denn ein huggel sah in der halle aus wie ronaldinho (sehr gute technik) aber er war draußen viel zu langsam um irgendwo vorbei zu kommen). also Balltechnik ist zu erkennen. UND SONST GAR NIX.  und ich bin mir ganz sicher dass Futsal Profis nicht über die Oberliga rauskommen würden....
#
Dito... und abgesehn davon dass es diese Diskussion hier schon JEDES Jahr nach den Hallenturnierchen gab - das Thema des Freds heisst "Was könnte HB im Schilde führen" !
Sofern keiner von euch glaubt, dass HB in Erwägung zieht Jungs aus der Futsal-Truppe hoch zu ziehen - eröffnet doch einen weiteren Fred in der Kategorie "Gerüchteküche" mit Namen "Futsal-Profis besser als Bundesliga-Spieler?" !

#
 mhh vllt. hat das HB ja auch erkannt        

ne jetzt mal ernst ich denke  wir sollten n midfielder und keinen neuen stürmer holen der durchaus OM spielen  kann...

ich hoffe ehrlich gesagt das der griech doch kommt obwohl ich mich mit ihm noch nicht wirklich anfreunden konnte ^^

HB wird aber schon noch das ein oder andre ass aus seinem ärmel ziehen...
hat bei ihm bis jetzt immer geklappt

hat jmd ne ahnung wann er zurückreisen will um verträge perfekt zu machen... hatte anfang der woche in erinnerung !?
#
Mal was anderes hab heute  ein interview bei Hr 3 Sport mit Funkel gehört da hat er gesagt das der Alex wohl noch ne ganze Zeit lanng ausfällt und sie nun acuh nach einem ersatz suchen was eigentlich nicht geplant war lt. Funkel

Heißt das jetzt wir bekommen 3 neue
1 Stürmer
1 Streit Ersatz für die Außen
1 Meier Ersatz sprich "Spielmacher Typ"  
oder heißt das soviel wie eigentlich wollten wir nur 1 Stürmer muss halt doch noch nach einem Mittelfeld spiler geschaut werden ?
#
kA ich hoff ma meier erholt sich schleunigst und hauptsache wir bekommen mal wieder frischen aufwind
#
hmm ich hoffe mal dass falls es trotz der Meier-verletzung (son Pech ich denke er stand kurz vor dem endgültigen Durchbruch zum Leistungsträger) bei 2 Neuverpflichtungen bleiben sollte, doch bitte nicht der Flügelspieler gestrichen wird!
IMHO macht es mehr sinn eine "hängende spitze" zu verpflichten der sowohl der gesuchte 3te Stürmer als auch eine alternative fürs OM darstellt (Schlaudraff?) und man auf Mantzios verzichtet und dafür jemanden für DIE RECHTE SEITE holt, denn Mahdavikia als einzige Option für ne ganze Rückrunde bereitet mir Kopfzerbrechen.
OK Preuß und Chris können da spielen aber beiden fehlt die Offensivstärke und besonders die schnelligkeit um auf dieser Position Leistungsträger sein zu können. Also entweder 3 neue (Keilstürmer, OM, RM) oder 2 neue, die beide echte Verstärkungen sein sollten (RM und HS)
#
Wir brauchen nun noch 3 neue Spieler, denn Meier wird uns sehr fehlen, und offensiv geht ja dann mal gar nix. Wer das sein soll...keine Ahnung. Der Grieche wäre nicht schlecht, kommmt mir aber viel zu teuer vor! Ich fände die Variante Munteanu, Schlaudraff und OTTL nicht schlecht. Die können eigentlich überall spielen im MF oder sogar direkt im Sturm. Auch Cacao fänd ich super, halte ich aber für ne Ente. Am liebsten wäre mir aber Da Silva. Da Silva, Munteanu, Larsen, so wäre es gut (Trochowski ist eh zu teuer).


Teilen