>

Was könnte Bruchhagen im Schilde führen ?

#
mosh82 schrieb:
laut transfermarkt und diesem link http://www.sportdog.gr/new/article.aspx?id=55775 hat matzios unterschrieben!  

6 monate plus kaufoption für 4(!!!) mio.    

Das heisst doch dann, dass wir ihn bis zum Ende der Rückrunde leihen und ggf. immernoch kaufen können wenn er sein Geld wert ist oder? Finde das eiegentlich die bessere Lösung als erst Ablöse zu zahlen und sich dann viellciht angucken zu müssen, das Er doch nicht der ist den man haben wollte. Naja hoffen wir mal es stimmt, auch wenn ich gerne mal Tsoumoh (sry wenn ich es falsch schreibe) spielen sehen, ist ja auch ein ganz schöner Bröcken der Junge (brechertyp).  
Naja mal gucken ob es überhaupt stimmt.
#
Kann  jemand den Link übersetzen. Danke!!
#
Manoman, unser Boss machts immer spannend bis zum Schluss. Ich hätte nun wirklich nicht auf den Griechen gesetzt, gerade weil er in aller Munde war.

Somit dürfen wir uns entspannt nach Hinten lehnen und gelassen abwarten, ob er einschlägt oder nicht.

Jetzt fehlt nur noch die Vertragsverlängerung von Bruchhagen selbst.
#
Dirty-Harry schrieb:
Keine Ahnung wie es Euch geht. Morgen läuft die Wechselfrist ab.

Bei aller Wertschätzung für Bruchhagen, für die Nichtverpflichtung eines weiteren Stürmers hätte ich kein Verständnis. Das wäre grob fahrlässig.

Insoweit bin ich sehr aufgeregt und beunruhigt.  


Ruhig, da kommt noch einer

EFC Hinterherbinichimmerschlauer ,-)
#
Den Mantzios für 300.000 € bis Saisonende ausleihen. Ich glaube, das führt HB im Schilde. Was glaubt ihr.
#
Heute ist der 31.01.!
Das könnte wohl dann auch bedeuten das Mantzios derjenige war den Bruchhagen im Ärmel hatte...
Ich glaube nicht das jetzt noch jemand kommt!
Wir haben 2 neue Stürmer und einen Spielmacher, ist doch top!
#
Danke an alle, die sich an diesem Fred beteiligt haben. Besonders freut mich, dass es in der Diskussion nahezu ausnahmslos gesittet zugegangen ist.

Jetzt verschwinde ich bis Aschermittwoch, feier ein bißchen im Wetteraukreis mit Freunden und sage Helau Frankfurt und .............(?) Offebach !!!

Es grüßt/grüßen herzlich

Enigma
#
HB im Interview mit Nachtsheim :

Bruchhagen: »Mein Ausgleich ist Fußball. Ich bin auch heut wieder gezwungen, Nigeria gegen Benin zu gucken. Hölzenbein hat mir wieder einen Spieler genannt.«

Wen könnte Holz gemeint haben ?
#
Bruchhagen könnte gerne mal im Schilde führen... mal bei Luca Toni anzuklopfen    Wird jetzt auch nicht mehr den höchsten Marktwert besitzen und Bayern will ihn nicht mehr....
#
Waldstadion17 schrieb:
Bruchhagen könnte gerne mal im Schilde führen... mal bei Luca Toni anzuklopfen    Wird jetzt auch nicht mehr den höchsten Marktwert besitzen und Bayern will ihn nicht mehr....  


Ja klar, statt 10.000.000 € jetzt nur noch 9,99 € und beim Kauf von zwei Tonis gibts den dritten umsonst.  
#
quantum schrieb:
Waldstadion17 schrieb:
Bruchhagen könnte gerne mal im Schilde führen... mal bei Luca Toni anzuklopfen    Wird jetzt auch nicht mehr den höchsten Marktwert besitzen und Bayern will ihn nicht mehr....  


Ja klar, statt 10.000.000 € jetzt nur noch 9,99 € und beim Kauf von zwei Tonis gibts den dritten umsonst.  



#
Enigma schrieb:
HB im Interview mit Nachtsheim :

Bruchhagen: »Mein Ausgleich ist Fußball. Ich bin auch heut wieder gezwungen, Nigeria gegen Benin zu gucken. Hölzenbein hat mir wieder einen Spieler genannt.«

Wen könnte Holz gemeint haben ?



[ulist]
  • Mouftaou Adou
  • Emmanuel Imorou
  • [/ulist]

    beide noch ohne Vertrag für die Saison 2010-2011

    Beuteschema linke Abwehrseite.
    #
    Enigma schrieb:
    HB im Interview mit Nachtsheim :

    Bruchhagen: »Mein Ausgleich ist Fußball. Ich bin auch heut wieder gezwungen, Nigeria gegen Benin zu gucken. Hölzenbein hat mir wieder einen Spieler genannt.«

    Wen könnte Holz gemeint haben ?




    wenn es nach Waldstadion 17 geht, wären es aber die beiden:

    [ulist]
  • Aiyegbeni Yakubu
  • Taye Taiwo
  • [/ulist]

    Toni als Dreingabe.....

    ,-)
    #
    quantum schrieb:
    Enigma schrieb:
    HB im Interview mit Nachtsheim :

    Bruchhagen: »Mein Ausgleich ist Fußball. Ich bin auch heut wieder gezwungen, Nigeria gegen Benin zu gucken. Hölzenbein hat mir wieder einen Spieler genannt.«

    Wen könnte Holz gemeint haben ?




    wenn es nach Waldstadion 17 geht, wären es aber die beiden:

    [ulist]
  • Aiyegbeni Yakubu
  • Taye Taiwo
  • [/ulist]

    Toni als Dreingabe.....

    ,-)




    Ach dann doch lieber als Draufgabe  
    quantum schrieb:
    Enigma schrieb:
    HB im Interview mit Nachtsheim :

    Bruchhagen: »Mein Ausgleich ist Fußball. Ich bin auch heut wieder gezwungen, Nigeria gegen Benin zu gucken. Hölzenbein hat mir wieder einen Spieler genannt.«

    Wen könnte Holz gemeint haben ?




    wenn es nach Waldstadion 17 geht, wären es aber die beiden:

    [ulist]
  • Aiyegbeni Yakubu
  • Taye Taiwo
  • [/ulist]

    Toni als Dreingabe.....

    ,-)


    #
    ---> dann doch lieber als Draufgabe  
    #
    quantum schrieb:
    Enigma schrieb:
    HB im Interview mit Nachtsheim :

    Bruchhagen: »Mein Ausgleich ist Fußball. Ich bin auch heut wieder gezwungen, Nigeria gegen Benin zu gucken. Hölzenbein hat mir wieder einen Spieler genannt.«

    Wen könnte Holz gemeint haben ?



    [ulist]
  • Mouftaou Adou
  • Emmanuel Imorou
  • [/ulist]

    beide noch ohne Vertrag für die Saison 2010-2011

    Beuteschema linke Abwehrseite.


    und deswegen hat der sie sich 2008 angeguckt? Weil er sie jetzt holen will????
    #
    HB wartet auf besseres Wetter und billige Spieler die er geschenkt bekommt.
         

    Nein im Ernst HB sollte endlich mal ein paar Entscheidungen treffen.
    Sowohl bei den Abgängen wie auch den Zugängen.

    Schließlich wollen der Trainer und die Spieler auch wissen woran sie sind.

    Und nur auf Gekas zu spekulieren finde ich schlecht.
    Es gibt viele andere bessere und lohnendere Spieler für uns.

    Also HB geben Sie gas oder holen Sie sich Preuss zur Unterstützung.
    #
    Hyundaii30 schrieb:
    Und nur auf Gekas zu spekulieren finde ich schlecht.
    Ich auch. Was hat sich Bruchhagen nur bei der Aussage gedacht, dass man entweder Gekas hole oder sonst gar keinen?  
    #
    HB wartet auf den Sommerschlussverkauf wenn die Restposten angeboten werden.Aber ich glaub irgenwie dass das Angebot für Gekas steht und das da nur noch gewartet wird ob jemand höher pokert
    #
    Hier mal die letzten Dinge die Bruchhagen im Schilde führte:

    Legende


    rot = keine verstärkung
    schwarz = niveau gehalten / in der breite verbessert
    grün = hat uns besser gemacht

    Selim Teber
    Ricardo Anthony Clark
    Ralf Fährmann
    Halil Altintop
    Maik Franz
    Pirmin Schwegler
    Nikos Liberopoulos
    Markus Steinhöfer
    Habib Bellaïd
    Ümit Korkmaz
    Nikola Petkovic
    Leonard Kweuke *
    Aarón Galindo
    Junichi Inamoto
    Mehdi Mahdavikia
    Caio
    Martin Fenin
    Evangelos Mantzios *
    Alexander Krük
    Zlatan Bajramovic



    Geht man mal davon aus, dass man versucht seinen Kader mit Transfers zu verbessern, dann ist das ein ziemliches Armutszeugnis gewesen die letzten Jahre...
    Sicher wird es einige geben die sagen Spieler X war definitiv ne Verstärkung, aber meiner Meinung nach haben uns wirklich vorangebracht nur Franz, Schwegler und Korkmaz. Potenzial wurde nicht berücksichtig, sondern nur was Status Quo dabei rausgekommen ist.


    Teilen