>

Jones' Debut verschiebt sich...

#
Blindarm
#
Sehr geil , wird ja richtig geliebt im Schalski 06 Forum :p
#
am geilsten im schalke forum find ich ja immer noch...

polloni schrieb: Sarkasmus Modus an:

Vielleicht hat Müller gedacht ich befreie die Frankfurter von der last des Jones und bekomme Streit dafür günstiger. Leider ging das in die Hose

großes Grinsen
#
Oh wie schön! Ein neuer Jones-Thread! Das ist ja mal ne ganz ausgefallene Idee.  

Ich habe langsam das Gefühl bei all den neuen Jones-Threads, die es hier so täglich gibt, dass NadW täglich in seiner neuen gelsenkirchener Wohnung sitzt und auf diese Seite des Eintracht-Forum surft um dauernd neue Threads zu seiner Person zu eröffnen. Er kennt wohl die Internet-Adresse des Schalke-Forums noch nicht...

Wobei, er wäre auch nicht der Erste, der süchtig nach dem Eintracht-Forum geworden ist. Einmal dabei, immer dabei, nicht wahr "Herr-NadW-Junior-Jones"? ,-)
#
ENDLICH! Neue Forumskategorien ersetzen die bestehenden!

Unsere Eintracht (Pro Funkel)
Unsere Eintracht (Kontra Funkel)
Rund um die Commerzbank-Arena
Marko-Marin-Gedächtniskategorie
Foreign Affairs
Beschwerden zum Ticketing
Never touch...
SLT
Erfolgsfans & Wahre Fans
Schwarzmarkt
Dies & Das
Nationalteams
Schalke 06
Mainz 05
Jermaine Jones
#
SGE_Werner schrieb:
ENDLICH! Neue Forumskategorien ersetzen die bestehenden!

Unsere Eintracht (Pro Funkel)
Unsere Eintracht (Kontra Funkel)
Rund um die Commerzbank-Arena
Marko-Marin-Gedächtniskategorie
Foreign Affairs
Beschwerden zum Ticketing
Never touch...
SLT
Erfolgsfans & Wahre Fans
Schwarzmarkt
Dies & Das
Nationalteams
Schalke 06
Mainz 05
Jermaine Jones


Ich vermisse die Kategorie "Aktueller Durchzählthread".  
#
a.saftsack schrieb:
SGE_Werner schrieb:
ENDLICH! Neue Forumskategorien ersetzen die bestehenden!

Unsere Eintracht (Pro Funkel)
Unsere Eintracht (Kontra Funkel)
Rund um die Commerzbank-Arena
Marko-Marin-Gedächtniskategorie
Foreign Affairs
Beschwerden zum Ticketing
Never touch...
SLT
Erfolgsfans & Wahre Fans
Schwarzmarkt
Dies & Das
Nationalteams
Schalke 06
Mainz 05
Jermaine Jones


Ich vermisse die Kategorie "Aktueller Durchzählthread".    


Ach die ehemalige Auswärts dabei    Ups,  

Ja ich hab einige vergessen, z.B. die Kategorie regurbsflow  ,-)
#
Zitat von Frankfurter ausm schalke forum:

Zum Schluß noch eins: Wenn er fit ist und das auch bleibt, dann Go Home Thorsten Frings!!! So ehrlich muß man sein.


#
kasi1981 schrieb:
Zitat von Frankfurter ausm schalke forum:

Zum Schluß noch eins: Wenn er fit ist und das auch bleibt, dann Go Home Thorsten Frings!!! So ehrlich muß man sein.




Vor sieben Monaten habe ich das auch gesagt, so ehrlich muss man dann doch sein.
#
kasi1981 schrieb:
Zitat von Frankfurter ausm schalke forum:

Zum Schluß noch eins: Wenn er fit ist und das auch bleibt, dann Go Home Thorsten Frings!!! So ehrlich muß man sein.




Tja lieber Kasi, so ist es aber auch. Wenn er nicht ständig verletzt wäre, hat er das Zeug dazu und das muß man trotz allem anerkennen.
#
SGE_Werner schrieb:
ENDLICH! Neue Forumskategorien ersetzen die bestehenden!
...
Nationalteams
Schalke 06
Mainz 05
Jermaine Jones

Bin ja hier noch nicht so lange dabei. Aber es ist in der Tat sehr interessant wie fremdbestimmt das Forum hier ist (viel mehr als unseres!), wie wichtig euch andere Vereine sind. Etwas, was ihr ja uns immer vorwerft im Blick auf euch.
Aber es ist für mich als OFC-Fan auch ernüchternd, dass der OFC hier kaum ein Thema ist: Sind wir für euch wirklich so viel unwichtiger wie S06 oder FCBäh zum Beispiel!?
#
OFC_Kickers_1901 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
ENDLICH! Neue Forumskategorien ersetzen die bestehenden!
...
Nationalteams
Schalke 06
Mainz 05
Jermaine Jones

Bin ja hier noch nicht so lange dabei. Aber es ist in der Tat sehr interessant wie fremdbestimmt das Forum hier ist (viel mehr als unseres!), wie wichtig euch andere Vereine sind. Etwas, was ihr ja uns immer vorwerft im Blick auf euch.
Aber es ist für mich als OFC-Fan auch ernüchternd, dass der OFC hier kaum ein Thema ist: Sind wir für euch wirklich so viel unwichtiger wie S06 oder FCBäh zum Beispiel!?


der forums bereich hier nennt sich auch "andere fussballvereine", und ja der ofc ist total unwichtig, ihr kickt doch in der bedeutungslosigkeit der zweiten liga rum  

jones hat mit sicherheit kämpferische qualitäten, aber ich denke nicht das er je an frings rangekommen wäre
#
OXC_Kackers_1901 schrieb:

Aber es ist in der Tat sehr interessant wie fremdbestimmt das Forum hier ist (viel mehr als unseres!),[...]


Kackers Forum OFFLINE

Euer Forum?  
#
OFC_Kickers_1901 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
ENDLICH! Neue Forumskategorien ersetzen die bestehenden!
...
Nationalteams
Schalke 06
Mainz 05
Jermaine Jones

Bin ja hier noch nicht so lange dabei. Aber es ist in der Tat sehr interessant wie fremdbestimmt das Forum hier ist (viel mehr als unseres!), wie wichtig euch andere Vereine sind. Etwas, was ihr ja uns immer vorwerft im Blick auf euch.
Aber es ist für mich als OFC-Fan auch ernüchternd, dass der OFC hier kaum ein Thema ist: Sind wir für euch wirklich so viel unwichtiger wie S06 oder FCBäh zum Beispiel!?




*hustel* ähem, die 2.liga interessiert uns nicht      *hustel*
#
OFC_Kickers_1901 schrieb:

Bin ja hier noch nicht so lange dabei. Aber es ist in der Tat sehr interessant wie fremdbestimmt das Forum hier ist (viel mehr als unseres!), wie wichtig euch andere Vereine sind. Etwas, was ihr ja uns immer vorwerft im Blick auf euch.
Aber es ist für mich als OFC-Fan auch ernüchternd, dass der OFC hier kaum ein Thema ist: Sind wir für euch wirklich so viel unwichtiger wie S06 oder FCBäh zum Beispiel!?


Ja, wenn wir euch nicht zufällig im Pokal besiegen, spielen die Oxxen keine Rolle für uns. Warum auch? Ihr seid so vielen Jahren kein Gegner mehr, wenn wir euch nicht gerade im Pokal geputzt hätten, wüßte ich nicht mal ob ihr überhaput noch existiert. Wobei das wäre sicher eine Nachricht wert gewesen.
Ich glaube sogar, dass hier mehr über die Galaxy geschimpft worden ist, als über euch. Na Ja das Problem ist ja schon mal gelöst.
#
OFC_Kickers_1901 schrieb:
Sind wir für euch wirklich so viel unwichtiger wie S06 oder FCBäh zum Beispiel!?
Schlimmer: Sogar Mainz hat Euch abgehängt.
Aber Du kannst Dich freuen: In meiner persönlichen Antipathierangliste seid Ihr ganz oben dabei!
#
sgefan@hamid schrieb:
OFC_Kickers_1901 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
ENDLICH! Neue Forumskategorien ersetzen die bestehenden!
...
Nationalteams
Schalke 06
Mainz 05
Jermaine Jones

Bin ja hier noch nicht so lange dabei. Aber es ist in der Tat sehr interessant wie fremdbestimmt das Forum hier ist (viel mehr als unseres!), wie wichtig euch andere Vereine sind. Etwas, was ihr ja uns immer vorwerft im Blick auf euch.
Aber es ist für mich als OFC-Fan auch ernüchternd, dass der OFC hier kaum ein Thema ist: Sind wir für euch wirklich so viel unwichtiger wie S06 oder FCBäh zum Beispiel!?




*hustel* ähem, die 2.liga interessiert uns nicht      *hustel*


Kicker wer??? ,-)
#
möchte ein s verkaufen.
#
wer isn jones?
#
Gregor04 schrieb:
möchte ein s verkaufen.


Betrüger! Du besitzt gar kein kein "s".

Viel wichtiger ist aber die Frage - hat Timo heute gespielt?


Teilen