>

Jones' Debut verschiebt sich...

#
pipapo schrieb:
Ja, christus übersieht man leicht    

Wie kann man mich denn bitte bei meiner leuchtenden Haarpracht übersehen?!  
#
christus schrieb:
pipapo schrieb:
Ja, christus übersieht man leicht    

Wie kann man mich denn bitte bei meiner leuchtenden Haarpracht übersehen?!    

das sieht mehr nach einem leuchtenden fliegenpilz aus, den übersieht man auch mal gerne geflissentlich...  
#
Als ob Du laufender Meter mir auf den Kopp gucken könntest....
#
schon mal nen fliegenpilz höher als 15 cm gesehen?  
#
Ja, im Spiegel.
#
Da hat er dir wohl die Sporen gezeigt
#
die er sich noch verdienen muß...
#
Jungs, ich muss hier einmal vehement intervenieren.

Ich vermisse die Ernsthaftigkeit bei der Sache. Hier ging es schliesslich um die Wurst.  

Ok, ok, Wettschulden eingelöst und dabei auch mal wieder zwei neue Gesichter dieses Forums kennengelernt.  

War eine nette Mittagspause.  
#
Karsten schrieb:
Jungs, ich muss hier einmal vehement intervenieren.

Ich vermisse die Ernsthaftigkeit bei der Sache. Hier ging es schliesslich um die Wurst.  

Ok, ok, Wettschulden eingelöst und dabei auch mal wieder zwei neue Gesichter dieses Forums kennengelernt.  

War eine nette Mittagspause.    

Dem kann ich mich nur anschließen. Auch wenn ich nicht verstehen kann, warum der pipapo keine gegrillten Dackel isst.
#
HEy, Hey back to Topic

Hat das hier von euch schon einer gelesen

„Das Thema Frankfurt ist erledigt“

Der hessische Patient hatte manches Tief zu überwinden. „Es gab eine Phase, da habe ich mich gefragt, warum immer wieder ich die Person bin, die es trifft.“ Doch diese Phase sei überwunden. Beim Auftritt in Dresden will Jones gespürt haben, dass er wieder bei Kräften sei; stark genug, die Chance in Schalke entschlossen zu nutzen, auch wenn er dort mit etablierten Profis wie Fabian Ernst, Lewan Kobiaschwili oder Zlatan Bajramovic um einen der beiden Plätze im defensiven Mittelfeld konkurriert. „Es wird auch für Ernst nicht einfach sein, seinen Platz zu behalten“, behauptet der neue Mitbewerber.

Jones will nicht nur wieder auf die Beine kommen, sondern hoch hinaus; viel höher, als es in seinen Augen mit Eintracht Frankfurt möglich wäre. „Dieser Verein wird in den nächsten fünf, sechs Jahren nicht so weit oben spielen wie Schalke“, sagt Jones. Das Thema Frankfurt sei für ihn erledigt, deshalb wolle er „nicht nachtreten“. Im Frühjahr, als der Wechsel ruchbar wurde, war sein Ansehen bei den Fans tief gesunken. Der Frankfurter Bub wurde zur unerwünschten Person.

Viele Anhänger warfen ihm vor, er habe seine wahren Absichten (zu) lange verschleiert und die Eintracht auf diese Weise hintergangen. Im Internet lieferte sich Jones sogar Wortgefechte mit einigen Anhängern. Am letzten Spieltag hätten sie ihn vermutlich vom Hof gejagt, wenn er der Einladung seines Arbeitgebers gefolgt wäre, der ihn im Stadion verabschieden wollte. Die „Pöbeleien“ der Basis machten ihm nichts aus, sagt er. Jones deutet sie als Ausdruck enttäuschter Liebe. „Es zeigt, dass die Fans mir nachweinen. Sie haben meinen Weggang nicht verkraftet.“

Quelle: http://www.faz.net/s/Rub822C6F5CE40E4AC589F55AB974E92897/Doc~E0C6C6D718DC74183913412E8476EF3FF~ATpl~Ecommon~Scontent.html

Ich glaub der dreht langsam durch    
#
In seiner unnachahmlichen intellektuellen Art auf den Punkt gebracht wie ich mich fühle.

*schluchz*

Was ich mich bei dem Artikel allerdings ernsthaft gefragt habe ist, wieso im Rhein-Main(!) Sportteil ein halbseitiges Interview mit dem *hoil* unersetzlichen *snief* NadW gedruckt wird und sich zur Eintracht lediglich (mal wieder) eine Kritik am Trainer findet?
#
adler0575 schrieb:
Jones deutet sie als Ausdruck enttäuschter Liebe. „Es zeigt, dass die Fans mir nachweinen. Sie haben meinen Weggang nicht verkraftet.“

Ich glaub der dreht langsam durch

Wenn Jones nicht so unglaublich dumm wäre, hätte er sich diese Bemerkung verkniffen.
Aber immerhin war es diesmal wirklich die Wahrheit, wie sich anhand von Forumsbeiträgen hundertfach nachweisen ließe.
#
NadW heute bei der Saisoneröffnungsfeier:

In Frankfurt hätte ich in den nächsten Jahren nicht die Chance gehabt, Deutscher Meister zu werden, aber mit Schalke ist das mein ganz großes Ziel. In Frankfurt war ich zwar Kapitän, aber es ist etwas viel Größeres, bei Schalke 04 zu spielen. Deshalb musste ich einfach zusagen, als das Angebot kam.

#
SGE-Nik schrieb:
NadW heute bei der Saisoneröffnungsfeier:

In Frankfurt hätte ich in den nächsten Jahren nicht die Chance gehabt, Deutscher Meister zu werden, aber mit Schalke ist das mein ganz großes Ziel. In Frankfurt war ich zwar Kapitän, aber es ist etwas viel Größeres steht eine viel größere Summe jeden Monat auf dem Gehaltsscheck bei Schalke 04 zu spielen. Deshalb musste ich einfach zusagen, als das Angebot kam.

Jetzt dimmt's!  
#
jetzt lasst es doch endlich mal gut sein, der typ lacht sich dumm und dämlich wenn er diesen thread sieht.........das hat er bestimmt auch schon............    
#
sgefan@hamid schrieb:
jetzt lasst es doch endlich mal gut sein, der typ lacht sich dumm und dämlich wenn er diesen thread sieht.........das hat er bestimmt auch schon............      

Das muss er nicht mehr tun...  
#
http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/...d_67234.html

Hierdurch wird das Verhalten von NadW auf einmal viel verständlicher.
#
http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/gehirn/news/hirnanomalie_aid_67234.html

Mal schauen, ob er diesen Link akzeptiert.
#
NDA schrieb:
http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/gehirn/news/hirnanomalie_aid_67234.html

Mal schauen, ob er diesen Link akzeptiert.

Man kann Jones vorwerfen was man will und über ihn denken wie man will, aber DAS ist mehr als geschmacklos. Sorry.
#
So etwas unglaublich dummes, was mir da passiert ist.

Beim samstäglichen Einkaufen habe ich doch glatt neben der Butter (Kerrygold / 250 gr / ungesalzen) den Packen Papiertaschentücher vergessen.

Meine Güte. Wie kann man denn so ein Sieb aus der niederen Basis sein, wie ich. Ich brauche die doch unbedingt um meiner grossen Liebe nachzuweinen.

Teilen