>

GERÜCHT: Gekas zur Eintracht.

#
Max_Merkel schrieb:
Oh man, Dein Fussballsachverstand gleicht wohl wirklich den Engineering-Künsten von Hyundai.


LOL - ich hab das immer nur gedacht... du sprichst es aus.  ,-)
#
Max_Merkel schrieb:
Zum Thema - ich bin gegen eine Verpflichtung von Gekas. Da stimmt das P/L-Verhältnis leider nicht mehr.

Ich wäre ja für Voronin - aber das wird wirklich schwierig.

Genauso aber wäre ich für eine Verpflichtung eines OM sowie eines klassischen LM. Aber wer soll das alles bezahlen ?


Wie kannst Du denn das P/L-Verhältnis von Gekas und Voronin beurteilen, wenn Du P nicht kennst? L ist ohnehin auch nur Spekulation.
#
Uerdinger schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Zum Thema - ich bin gegen eine Verpflichtung von Gekas. Da stimmt das P/L-Verhältnis leider nicht mehr.

Ich wäre ja für Voronin - aber das wird wirklich schwierig.

Genauso aber wäre ich für eine Verpflichtung eines OM sowie eines klassischen LM. Aber wer soll das alles bezahlen ?


Wie kannst Du denn das P/L-Verhältnis von Gekas und Voronin beurteilen, wenn Du P nicht kennst? L ist ohnehin auch nur Spekulation.


Naja.
Gekas ist sicherlich nicht nach Leverkusen gewechselt, weil die Stadt so schön ist.
Da kann man schon mit saftigen Zahlen rechnen, vor allen Dingen wenn ein junger, unerfahrerer Schwegler bereits Einschnitte hinnehmen musste um für die Eintracht spielen zu dürfen.

Bei Voronin geistern auch exorbitante Zahlen durch die Gerüchteküchen und es heisst auch, dass er es nicht einsehen würde sein Gehaltsniveau einzuschränken.

Klar, das ist alles Spekulatius, aber wäre dieses Forum ohne?
Ich persönlich kann Max' Sichtweise sehr gut nachvollziehen!
#
sCarecrow schrieb:
Bei Voronin geistern auch exorbitante Zahlen durch die Gerüchteküchen und es heisst auch, dass er es nicht einsehen würde sein Gehaltsniveau einzuschränken.


Das Voronin wahrscheinlich mehr verdient als jeder Spieler bei uns steht wohl außer Frage.

Nur da liegt eben der Hund begraben. Viele gute Spieler verdienen nunmal ´ne ganze Stange Geld. Nicht zuletzt war davon die Rede, dass Lincoln in der Türkei 3Mio Euro Netto verdiente!

Wenn wir die Chance bekommen solche Spieler verpflichten zu können, dann sollten wie sie verdammt nochmal nutzen.

Es ist mir immer noch ein Rätsel, warum man bei Lincoln nicht zugeschlagen hat. Er wollte sich anscheinend 3 Jahre binden und wäre nichtmal Topverdiener gewesen, also WTH? Es kommt mir fast so vor, als würden die Verantwortlichen (außer Skibbe) immer vom Worst-Case Szenario ausgehen. Im Grunde genommen auch nicht falsch, da sie so immer auf der sicheren Seite sind, finanziell. Bloß ob man damit in der Zukunft weit kommt ist eine andere Frage (sportlich).

Und um auf Gekas zurückzukommen, wird der alleine nicht viel reißen. Da traue ich Voronin deutlich mehr zu. Gekas braucht jemanden der ihn schickt und sojemanden haben wir momentan noch nicht. Lincoln wäre da einer....!

Wenn das Geld so knapp ist sollte man evtl. sogar überlegen nur Lincoln zu verpflichten, denn Tore schießen kann der auch.
#
Uerdinger schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Zum Thema - ich bin gegen eine Verpflichtung von Gekas. Da stimmt das P/L-Verhältnis leider nicht mehr.

Ich wäre ja für Voronin - aber das wird wirklich schwierig.

Genauso aber wäre ich für eine Verpflichtung eines OM sowie eines klassischen LM. Aber wer soll das alles bezahlen ?


Wie kannst Du denn das P/L-Verhältnis von Gekas und Voronin beurteilen, wenn Du P nicht kennst? L ist ohnehin auch nur Spekulation.


Max Merkels Fussballsachverstand ist doch überragend und der weiß alles.

#
Quelle: dpa
Fußball
Dienstag, 17. November 2009

Funkel: "Er kann uns helfen"
Hertha buhlt um Gekas
Bundesliga-Schlusslicht Hertha BSC hat erstmals Interesse an einer Verpflichtung des Leverkusener Stürmers Theofanis Gekas gezeigt. "Gekas ist ein Spieler, von dem wir wissen, dass er uns helfen kann", sagte Hertha-Trainer Friedhelm Funkel.

"Ob es tatsächlich machbar ist, müssen andere klären." Mit nur sieben Toren aus zwölf Saisonspielen ist Hertha das harmloseste Team der Fußball-Bundesliga und sucht für den Abstiegskampf dringend Verstärkung im Angriff. Dabei soll Gekas, der bei Tabellenführer Bayer Leverkusen derzeit nur zweite Wahl ist, auf der Wunschliste der Berliner ganz oben stehen.

Allerdings haben nicht nur die Berliner ein Auge auf Gekas geworfen. Griechischen Medienberichten zufolge soll auch Olympiakos Piräus den 29-Jährigen zur Winterpause verpflichten wollen. Gekas gehört im Nationalteam von Trainer Otto Rehhagel zu den Stammspielern und hat in der WM-Qualifikation zuletzt in vier Spielen sechs Tore erzielt. Beim Bayer-Team kam der Bundesliga-Torschützenkönig von 2007 in dieser Saison nur auf sechs Einsätze. Von Beginn an stand er gar nur einmal auf dem Feld.

--

Frage: Wieso wollte FF nie den Gekas als er bei uns im Gespräch war und wieso will er ihn jetzt?
#
Hyundaii30 schrieb:
Uerdinger schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Zum Thema - ich bin gegen eine Verpflichtung von Gekas. Da stimmt das P/L-Verhältnis leider nicht mehr.

Ich wäre ja für Voronin - aber das wird wirklich schwierig.

Genauso aber wäre ich für eine Verpflichtung eines OM sowie eines klassischen LM. Aber wer soll das alles bezahlen ?


Wie kannst Du denn das P/L-Verhältnis von Gekas und Voronin beurteilen, wenn Du P nicht kennst? L ist ohnehin auch nur Spekulation.


Max Merkels Fussballsachverstand ist doch überragend und der weiß alles.



Nun, meine liebe Reisschüssel, das habe ich Dir nun mal voraus. Nur keine Eifersüchteleien jetzt...
#
Stolzer_Adler schrieb:
Quelle: dpa
Fußball
Dienstag, 17. November 2009

Funkel: "Er kann uns helfen"
Hertha buhlt um Gekas
Bundesliga-Schlusslicht Hertha BSC hat erstmals Interesse an einer Verpflichtung des Leverkusener Stürmers Theofanis Gekas gezeigt. "Gekas ist ein Spieler, von dem wir wissen, dass er uns helfen kann", sagte Hertha-Trainer Friedhelm Funkel.

"Ob es tatsächlich machbar ist, müssen andere klären." Mit nur sieben Toren aus zwölf Saisonspielen ist Hertha das harmloseste Team der Fußball-Bundesliga und sucht für den Abstiegskampf dringend Verstärkung im Angriff. Dabei soll Gekas, der bei Tabellenführer Bayer Leverkusen derzeit nur zweite Wahl ist, auf der Wunschliste der Berliner ganz oben stehen.

Allerdings haben nicht nur die Berliner ein Auge auf Gekas geworfen. Griechischen Medienberichten zufolge soll auch Olympiakos Piräus den 29-Jährigen zur Winterpause verpflichten wollen. Gekas gehört im Nationalteam von Trainer Otto Rehhagel zu den Stammspielern und hat in der WM-Qualifikation zuletzt in vier Spielen sechs Tore erzielt. Beim Bayer-Team kam der Bundesliga-Torschützenkönig von 2007 in dieser Saison nur auf sechs Einsätze. Von Beginn an stand er gar nur einmal auf dem Feld.

--

Frage: Wieso wollte FF nie den Gekas als er bei uns im Gespräch war und wieso will er ihn jetzt?



Weil Funkel eben Funkel ist.
#
Endless schrieb:
Es ist mir immer noch ein Rätsel, warum man bei Lincoln nicht zugeschlagen hat.


Praktisch: Die Anwort findest Du direkt nebenan im W&G

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11149259,11779003/goto/

Endless schrieb:
Und um auf Gekas zurückzukommen, wird der alleine nicht viel reißen.


Bei Gekas wäre ich höchst vorsichtig, der Mann hatte überspitzt gesagt nur eine gute Saison, sitzt seitdem auf der Bank und hat Altersmässig auch schon die 3 vorne stehen.

Lieber wäre mir da, wenn die Verantwortlichen, die ja laut SAW aktuell komplett auf Scoutingtour sind, einen vernünftigen, bezahlbaren und nicht zu alten Stürmer aufreissen.

Gruss

Wedge
#
Stolzer_Adler schrieb:


Frage: Wieso wollte FF nie den Gekas als er bei uns im Gespräch war und wieso will er ihn jetzt?



Weil er jetzt ins System passt!  
#
AllaisBack schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:


Frage: Wieso wollte FF nie den Gekas als er bei uns im Gespräch war und wieso will er ihn jetzt?



Weil er jetzt ins System passt!    


Vielleicht einfach weil er aktuell keinen vernünftigen Stürmer hat?  
#
Stolzer_Adler schrieb:
Quelle: dpa
Fußball
Dienstag, 17. November 2009

Funkel: "Er kann uns helfen"
Hertha buhlt um Gekas
Bundesliga-Schlusslicht Hertha BSC hat erstmals Interesse an einer Verpflichtung des Leverkusener Stürmers Theofanis Gekas gezeigt. "Gekas ist ein Spieler, von dem wir wissen, dass er uns helfen kann", sagte Hertha-Trainer Friedhelm Funkel.

"Ob es tatsächlich machbar ist, müssen andere klären." Mit nur sieben Toren aus zwölf Saisonspielen ist Hertha das harmloseste Team der Fußball-Bundesliga und sucht für den Abstiegskampf dringend Verstärkung im Angriff. Dabei soll Gekas, der bei Tabellenführer Bayer Leverkusen derzeit nur zweite Wahl ist, auf der Wunschliste der Berliner ganz oben stehen.

Allerdings haben nicht nur die Berliner ein Auge auf Gekas geworfen. Griechischen Medienberichten zufolge soll auch Olympiakos Piräus den 29-Jährigen zur Winterpause verpflichten wollen. Gekas gehört im Nationalteam von Trainer Otto Rehhagel zu den Stammspielern und hat in der WM-Qualifikation zuletzt in vier Spielen sechs Tore erzielt. Beim Bayer-Team kam der Bundesliga-Torschützenkönig von 2007 in dieser Saison nur auf sechs Einsätze. Von Beginn an stand er gar nur einmal auf dem Feld.

--

Frage: Wieso wollte FF nie den Gekas als er bei uns im Gespräch war und wieso will er ihn jetzt?



Des macht der nur um den Skibbe zu ärgern.
#
Afrigaaner schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Quelle: dpa
Fußball
Dienstag, 17. November 2009

Funkel: "Er kann uns helfen"
Hertha buhlt um Gekas
Bundesliga-Schlusslicht Hertha BSC hat erstmals Interesse an einer Verpflichtung des Leverkusener Stürmers Theofanis Gekas gezeigt. "Gekas ist ein Spieler, von dem wir wissen, dass er uns helfen kann", sagte Hertha-Trainer Friedhelm Funkel.

"Ob es tatsächlich machbar ist, müssen andere klären." Mit nur sieben Toren aus zwölf Saisonspielen ist Hertha das harmloseste Team der Fußball-Bundesliga und sucht für den Abstiegskampf dringend Verstärkung im Angriff. Dabei soll Gekas, der bei Tabellenführer Bayer Leverkusen derzeit nur zweite Wahl ist, auf der Wunschliste der Berliner ganz oben stehen.

Allerdings haben nicht nur die Berliner ein Auge auf Gekas geworfen. Griechischen Medienberichten zufolge soll auch Olympiakos Piräus den 29-Jährigen zur Winterpause verpflichten wollen. Gekas gehört im Nationalteam von Trainer Otto Rehhagel zu den Stammspielern und hat in der WM-Qualifikation zuletzt in vier Spielen sechs Tore erzielt. Beim Bayer-Team kam der Bundesliga-Torschützenkönig von 2007 in dieser Saison nur auf sechs Einsätze. Von Beginn an stand er gar nur einmal auf dem Feld.

--

Frage: Wieso wollte FF nie den Gekas als er bei uns im Gespräch war und wieso will er ihn jetzt?



Des macht der nur um den Skibbe zu ärgern.


Oder um für uns den Preis hoch zu treiben, damit wir gezwungen sind zur refinanzierung den Ümit an ihn zu verschleudern!  
#
geil, mit gekas und libero zusammen auf der bank in die rückrunde - juhuhhh!

ich denke wir brauchen gekas nicht. der kann auch erst zu uns kommen, wenn fenin wieder fit ist. vielleicht ist gekas im moment besser, aber fenin ist in zwei jahren besser als gekas es jemals war, während gekas seinen rückzug aus dem fussball verkünden wird. von daher sollten wir auf den jungen auch setzen und ihm nicht einen rentner vor die nase setzen. mit fenin, maier und libero haben wir dann drei fitte stürmer, zu denen sich ama im laufe der rückrunde hinzugesellen wird. wie gesagt, ich halte nicht viel davon einen stürmer zu holen. lieber sollte man das spiel der eintracht weiter optimieren und dann gucken wir am ende der saison mal, was man da ablösefrei holen kann.
#
der Gekas wird auch nicht in unsere gesuchtes Kostenfeld passen....genauso wenig wie Voronin, Asamoha, Altintop etc.... alle Namen die hier von den Zeitungen gehandelt werden können wir uns nicht leisten.

Ist leider so....das ist die Politik unseres Vereins.

Wir werden irgendein ungbekannten Ost-Europäer oder Afrikaner  kaufen oder leihen der uns nicht weiterbringt (siehe die lachnummer der letzten Bundesliga WinterpauseKweuke)....

ich würde es ja ehermal mit unserer jugend probieren....Tsoumo, Hess und wenn wieder fit Alvarez und Versuchen bis nächsten Sommer den Kader um ca. 7- 8 "Altlasten" zu verkleinern und dann gezielt mit dem gesparten Geld wirkliche 2-3 Verstärkungen zu holen!
#
Tsoumo, Hess und Alvarez ?

Zu viel Risiko!
Erst mal langsam aufbauen, die Burschen - und nicht gleich verheizen!
#
Wieso sollten wir uns diese Spieler alle nicht leisten können, die Spieler die genannt wurden, sind ja jetzt nicht die Kracher bei Ihren Vereinen, und wenn sie Interesse haben bei uns zu spielen, denke ich würde man schon einen Weg finden, das zu realisieren, wenn man wirklich von diesen Spielern überzeugt ist.

Ob Gekas, Voronin und und, wenn die wirklich zu uns kommen wollen, dann verzichten sie auf den ein oder anderen €. Ich denke Schwegler hat das auch gemacht, und nun spielt er wenn fit, und ist einer der "Besten".

Grüße bluerider
#
riederwäldsche schrieb:
Tsoumo, Hess und Alvarez ?

Zu viel Risiko!
Erst mal langsam aufbauen, die Burschen - und nicht gleich verheizen!


Wie langsam denn noch??
0 Minuten gespielt
#
Thor31 schrieb:
der Gekas wird auch nicht in unsere gesuchtes Kostenfeld passen....genauso wenig wie Voronin, Asamoha, Altintop etc.... alle Namen die hier von den Zeitungen gehandelt werden können wir uns nicht leisten.

Ist leider so....das ist die Politik unseres Vereins.

Wir werden irgendein ungbekannten Ost-Europäer oder Afrikaner  kaufen oder leihen der uns nicht weiterbringt (siehe die lachnummer der letzten Bundesliga WinterpauseKweuke)....

ich würde es ja ehermal mit unserer jugend probieren....Tsoumo, Hess und wenn wieder fit Alvarez und Versuchen bis nächsten Sommer den Kader um ca. 7- 8 "Altlasten" zu verkleinern und dann gezielt mit dem gesparten Geld wirkliche 2-3 Verstärkungen zu holen!


Also wenn schon, dann ist es nicht die Politik des Vereins sie sich nicht leisten zu können, sondern viel mehr sie sich nicht leisten zu wollen.

Ein kleiner aber feiner Unterschied. Im übrigen muß man es so sehen, Gekas kann nochmal für 4 Jahre unterschreiben und das ist auch wichtig für die Planung eines Gekas und er ist in Frankfurt quasi in null komma nix in Griechenland. Dazu zwei weitere Griechen in der Mannschaft, somit spricht ja auch viel für Frankfurt.
#
Gekas soll um Gottes Willen in Leverkusen bleiben, solange wir niemanden in der Mannschaft haben, der ihn auch ordentlich bedienen kann.

Wie Amanatidis damals schon bemerkte, kann Gekas schnell rennen und Tore schießen, bloß nach hinten kann man quasi nichts von ihm erwarten!

Gekas passt einfach nicht in unsere momentane Mannschaft.


Teilen