>

GERÜCHT: Gekas zur Eintracht.

#
Redfox schrieb:
Jeder Spieler geht wegen Geld irgendwo hin. Zumindest ab einer gewissen Differenz zur niedrigeren Angebot. Und das würde auch jeder hier im Forum tun...Also das Argument gegen Gekas zieht nicht.


hmm dann vllt das hier?: Älter als Altintop...seine Zeit ist abgelaufen.

ich will den echt net hier sehen... zu alt und wenn er net vorher zu uns wollt,dann soll er jetzt ruhig in die 2. Liga gehen!
#
Nickl schrieb:
Redfox schrieb:
Jeder Spieler geht wegen Geld irgendwo hin. Zumindest ab einer gewissen Differenz zur niedrigeren Angebot. Und das würde auch jeder hier im Forum tun...Also das Argument gegen Gekas zieht nicht.


hmm dann vllt das hier?: Älter als Altintop...seine Zeit ist abgelaufen.

ich will den echt net hier sehen... zu alt und wenn er net vorher zu uns wollt,dann soll er jetzt ruhig in die 2. Liga gehen!


Ich halte ihn auch nicht für die optimale Lösung. Das wäre ein Helmes! Aber auch Libe hat uns einige Tore beschert. Und Gekas ist noch keine 30. Er hat mehr Zug zum Tor als Halil. Halil ist für mich ein 2. Meier nur mit schlechterer Quote vorm Tor. Er läuft und ackert, aber er produziert zu wenig Torgefahr, alleine Torraumszenen.
#
Redfox schrieb:
Nickl schrieb:
Redfox schrieb:
Jeder Spieler geht wegen Geld irgendwo hin. Zumindest ab einer gewissen Differenz zur niedrigeren Angebot. Und das würde auch jeder hier im Forum tun...Also das Argument gegen Gekas zieht nicht.


hmm dann vllt das hier?: Älter als Altintop...seine Zeit ist abgelaufen.

ich will den echt net hier sehen... zu alt und wenn er net vorher zu uns wollt,dann soll er jetzt ruhig in die 2. Liga gehen!


Ich halte ihn auch nicht für die optimale Lösung. Das wäre ein Helmes! Aber auch Libe hat uns einige Tore beschert. Und Gekas ist noch keine 30. Er hat mehr Zug zum Tor als Halil. Halil ist für mich ein 2. Meier nur mit schlechterer Quote vorm Tor. Er läuft und ackert, aber er produziert zu wenig Torgefahr, alleine Torraumszenen.


Der Paddy wäre in der Tat die perfeket Lösung für unseren Sturm! Allerdings wohl kaum machbar. Der geht wohl eher nach Bremen, was man in letzter Zeit so in Siegen mitbekommen hat. Bevor man Halil hält tendieren ich auch eher zu Gekas, Halil tut sich selber keinen gefallen immer die Außen zu beackern, ein Gekas ist da konsequenter und mit ochs und korki über die außen könnte dies ein geniales Trio werden!
#
Siegener_Adler schrieb:
Redfox schrieb:
Nickl schrieb:
Redfox schrieb:
Jeder Spieler geht wegen Geld irgendwo hin. Zumindest ab einer gewissen Differenz zur niedrigeren Angebot. Und das würde auch jeder hier im Forum tun...Also das Argument gegen Gekas zieht nicht.


hmm dann vllt das hier?: Älter als Altintop...seine Zeit ist abgelaufen.

ich will den echt net hier sehen... zu alt und wenn er net vorher zu uns wollt,dann soll er jetzt ruhig in die 2. Liga gehen!


Ich halte ihn auch nicht für die optimale Lösung. Das wäre ein Helmes! Aber auch Libe hat uns einige Tore beschert. Und Gekas ist noch keine 30. Er hat mehr Zug zum Tor als Halil. Halil ist für mich ein 2. Meier nur mit schlechterer Quote vorm Tor. Er läuft und ackert, aber er produziert zu wenig Torgefahr, alleine Torraumszenen.


Der Paddy wäre in der Tat die perfeket Lösung für unseren Sturm! Allerdings wohl kaum machbar. Der geht wohl eher nach Bremen, was man in letzter Zeit so in Siegen mitbekommen hat. Bevor man Halil hält tendieren ich auch eher zu Gekas, Halil tut sich selber keinen gefallen immer die Außen zu beackern, ein Gekas ist da konsequenter und mit ochs und korki über die außen könnte dies ein geniales Trio werden!


Wenn Ochs und Korki öfter/schneller über die außen kämen und dann auch vom Mittelfeld bedient werden, müßte Halil nicht die Seite beackern.
Oft kommt aber nur ein langer Ball nach vorne und dann ist Halil erst mal einige Zeit allein.
Da hilft auch kein Gekas, wenn der lange Ball nicht gerade ne geniale Vorlage ist.

@weiter oben:
Klar geht man ab einer gewissen Differenz zu einem anderem Arbeitgeber, besitzt aber nicht die Dreistigkeit nach 6 Monaten dann doch nach dem niedrigerem Angebot zu fragen.
Ich verstehe also jeden hier, der sagt, dass er Gekas nicht hier haben will, weil er vorher lieber dem großen Geld gefolgt ist.
#
Dennis1985 schrieb:
Siegener_Adler schrieb:
Redfox schrieb:
Nickl schrieb:
Redfox schrieb:
Jeder Spieler geht wegen Geld irgendwo hin. Zumindest ab einer gewissen Differenz zur niedrigeren Angebot. Und das würde auch jeder hier im Forum tun...Also das Argument gegen Gekas zieht nicht.


hmm dann vllt das hier?: Älter als Altintop...seine Zeit ist abgelaufen.

ich will den echt net hier sehen... zu alt und wenn er net vorher zu uns wollt,dann soll er jetzt ruhig in die 2. Liga gehen!


Ich halte ihn auch nicht für die optimale Lösung. Das wäre ein Helmes! Aber auch Libe hat uns einige Tore beschert. Und Gekas ist noch keine 30. Er hat mehr Zug zum Tor als Halil. Halil ist für mich ein 2. Meier nur mit schlechterer Quote vorm Tor. Er läuft und ackert, aber er produziert zu wenig Torgefahr, alleine Torraumszenen.


Der Paddy wäre in der Tat die perfeket Lösung für unseren Sturm! Allerdings wohl kaum machbar. Der geht wohl eher nach Bremen, was man in letzter Zeit so in Siegen mitbekommen hat. Bevor man Halil hält tendieren ich auch eher zu Gekas, Halil tut sich selber keinen gefallen immer die Außen zu beackern, ein Gekas ist da konsequenter und mit ochs und korki über die außen könnte dies ein geniales Trio werden!


Wenn Ochs und Korki öfter/schneller über die außen kämen und dann auch vom Mittelfeld bedient werden, müßte Halil nicht die Seite beackern.
Oft kommt aber nur ein langer Ball nach vorne und dann ist Halil erst mal einige Zeit allein.
Da hilft auch kein Gekas, wenn der lange Ball nicht gerade ne geniale Vorlage ist.

@weiter oben:
Klar geht man ab einer gewissen Differenz zu einem anderem Arbeitgeber, besitzt aber nicht die Dreistigkeit nach 6 Monaten dann doch nach dem niedrigerem Angebot zu fragen.
Ich verstehe also jeden hier, der sagt, dass er Gekas nicht hier haben will, weil er vorher lieber dem großen Geld gefolgt ist.




Ich kann mich noch daran erinnern, wie ein gewisser Herr Amanatidis uns mal Richtung KL verlassen hat. Von daher denke ich, man könnte auch gekas ein Chance geben.
#
gekas zu verpflichten macht nur sinn, wenn altintops gehaltsforderung monströs sind. für gekas müsste man ablöse plus ein nicht unerhebliches gehalt zahlen. falls wir dann auch in der nächsten saison ein 4-5-1 spielen, hätten wir drei stürmer für einen platz. das ist schon ne ganze menge und ärger ist da vorprogrammiert... einen kleinen vorgeschmack hat uns ama ja schon mal gegeben.
gekas macht wirklich nur ohne altintop und zu sehr guten konditionen sinn...

peace out
#
briann schrieb:
gekas zu verpflichten macht nur sinn, wenn altintops gehaltsforderung monströs sind. für gekas müsste man ablöse plus ein nicht unerhebliches gehalt zahlen. falls wir dann auch in der nächsten saison ein 4-5-1 spielen, hätten wir drei stürmer für einen platz. das ist schon ne ganze menge und ärger ist da vorprogrammiert... einen kleinen vorgeschmack hat uns ama ja schon mal gegeben.
gekas macht wirklich nur ohne altintop und zu sehr guten konditionen sinn...

peace out


Wirklich Sinn würde zur Abwechslung mal ein kopfballstarker Strafraumstürmer machen.
#
Willinator schrieb:
briann schrieb:
gekas zu verpflichten macht nur sinn, wenn altintops gehaltsforderung monströs sind. für gekas müsste man ablöse plus ein nicht unerhebliches gehalt zahlen. falls wir dann auch in der nächsten saison ein 4-5-1 spielen, hätten wir drei stürmer für einen platz. das ist schon ne ganze menge und ärger ist da vorprogrammiert... einen kleinen vorgeschmack hat uns ama ja schon mal gegeben.
gekas macht wirklich nur ohne altintop und zu sehr guten konditionen sinn...

peace out


Wirklich Sinn würde zur Abwechslung mal ein kopfballstarker Strafraumstürmer machen.


also ich dachte auch, dem Gekas ist die Torgefährlichkeit in Leverkusen abtrainiert worden, aber so wie der in Berlin gespielt hat, kann man schon sagen, der ist nach wie vor ein sehr sehr gefährlicher Strafraumstürmer, der übrigens auch mit dem Kopf Tore erzielen kann...

z.b. das gegen Dortmund, was dann wegen angebl. Abseits nicht gezählt hat...
#
Meiner Meinung nach müssten wir sowohl Altintop als auch Gekas unter Vertrag nehmen, zumal ich der Gesundheit von Amanatidis nicht traue. Fällt Ama wieder aus wären nur noch Altintop und Fenin als Stürmer vorhanden – ziemlich wenig. Und im Winter müsste man, wenn es übel läuft, nachrüsten und dann mit Ablöse. Wenn zwei so gute Stürmer zu Eintracht  wollen – unter Vertrag nehmen. Eventuell kann man ja nächste Saison mal eine Transfer-Einnahme tätigen, wenn einer wechseln will. Geld für Gehalt dürfte nach den Abgängen auch da sein. Für das Gehalt von einem mehr (Altintop oder Gekas-einer würde ja sowieso verpflichtet) kann man einen linken Verteidiger wohl nicht verpflichten (würde da somit auch nicht fehlen). Entweder richtig tief in die Tasche greifen (zumal ganz Europa gute LV sucht) oder ablösefrei. Bei HB kommt ja wohl nur Ansatz „ablösefrei“ in Frage.
Als erstes stellt sich aber die Frage nach Leverkusen. Gekas hat dort noch Vertrag. Entweder ablösefrei oder nur ganz kleine Ablösesumme sonst hat sich das Thema sowieso erledigt.
#
Also, wenn Ama nicht mehr kann - und danach schaut es ja momentan aus - dann sollte man in der Tat sowohl Gekas als auch einen weiteren jungen Stoßstürmer wie z.B. Diouf verpflichten.

Alles in allem wäre mir Diouf 10000000000000000x lieber als dieser Söldner Gekas ...
#
Wie im Gebabbel geschrieben:

Im Prinzip finde ich, dass Gekas überbewertet ist. Zudem passt er mMn nicht zu uns. Ich hoffe inständig, dass dieser Kelch (unabhängig von Amanatidis) an uns vorbei geht!

Gekas hat schon nen Torriecher, damit hat es sich aber. Wenn er mal ne verstopfte Nase hat, dann isser gleich ein kompletter Totalausfall. Mitspielen kann oder will er auch nicht. Daher denke ich, dass er absolut nicht zu uns passt.

Vom Typ her fehlt ein kopfballstarker Brecher, der den Torriecher ebenfalls hat. Nur den zu finden (zu unseren Konditionen), das wird die Herausforderung.
#
Wenn der richtig gefüttert wird, macht der seine Buden.

Dass der bei den Berlinern einiges versiebt hat,sollte man nicht überbewerten.
Da waren alle schwach.
Der könnte uns weiterhelfen.Die besseren Leute sind für uns unerreichbar.Stürmer sind teuer (LV ebenfalls   )
#
fromgg schrieb:
Wenn der richtig gefüttert wird, macht der seine Buden.

Dass der bei den Berlinern einiges versiebt hat,sollte man nicht überbewerten.
Da waren alle schwach.
Der könnte uns weiterhelfen.Die besseren Leute sind für uns unerreichbar.Stürmer sind teuer (LV ebenfalls   )


Hm? Wieviel hat Nürnberg doch gleich für Mintal gezahlt, oder was mussten
Sie für Vittek hinlegen?
Mintal(150.000€) und Vittek(280.000€) !

Was überwies Bochum seinerzeit für die Dienste von Gekas (500.000€+700.000€)) und  Sestak? (750.000€) !

Oder für wieviel kam damals Pantelic zur Hertha? (250.000€+ 1.000.000€)

Natürlich sind dies Einzelfälle oder eher Glücksfälle, aber sie zeigen auf, dass es auch anders als nur mit viel Geld geht. Aber dafür muss man eben auch zur richtigen Zeit, am richtigen Ort, mit dem richtigen Angebot sein!
#
aber man kann auch für wenig geld sche***e holen

zum beispiel leute die über 5 meter en ball verspielen


wisst ihr wen ich meine ???
#
Lisa2402 schrieb:
aber man kann auch für wenig geld sche***e holen

zum beispiel leute die über 5 meter en ball verspielen


wisst ihr wen ich meine ???


Nit wirklich schwer,od..??
#
AllaisBack schrieb:
fromgg schrieb:
Wenn der richtig gefüttert wird, macht der seine Buden.

Dass der bei den Berlinern einiges versiebt hat,sollte man nicht überbewerten.
Da waren alle schwach.
Der könnte uns weiterhelfen.Die besseren Leute sind für uns unerreichbar.Stürmer sind teuer (LV ebenfalls   )


Hm? Wieviel hat Nürnberg doch gleich für Mintal gezahlt, oder was mussten
Sie für Vittek hinlegen?
Mintal(150.000€) und Vittek(280.000€) !

Was überwies Bochum seinerzeit für die Dienste von Gekas (500.000€+700.000€)) und  Sestak? (750.000€) !

Oder für wieviel kam damals Pantelic zur Hertha? (250.000€+ 1.000.000€)

Natürlich sind dies Einzelfälle oder eher Glücksfälle, aber sie zeigen auf, dass es auch anders als nur mit viel Geld geht. Aber dafür muss man eben auch zur richtigen Zeit, am richtigen Ort, mit dem richtigen Angebot sein!


Sicher geht das, aber das ist nicht die Regel.
Man sieht gerne die,bei denen es funktioniert hat.Aber die unzähligen,die sich nicht durchsetzen konnten weniger.
Auf den Glückstreffer Schwegler kamen bei uns ebenfalls einige weniger effektive Transfers.
Wenn du nun aber einen brauchst,der die sicher weiterhilft (und das ist meist der Fall),bleiben nur gestandene,bekannte Leute.
Wir brauchen einen LV,der sicher Spycher ersetzen kann,also wirds einer,den man kennt.
Wir brauchen einen Strafraumstürmer (weil Ama unsicher,Fenin weniger unsicher vollständig zurückkommen),also wirds einer,der seine Tauglichkeit bereits nachgewiesen hat.
#
Lieber Mo Idrissou als Gekas!
#
fromgg schrieb:
Wenn du nun aber einen brauchst,der die sicher weiterhilft (und das ist meist der Fall),bleiben nur gestandene,bekannte Leute

z.B. so bekannt und gestanden wie der Mehdi
#
indiesalat schrieb:
Lieber Mo Idrissou als Gekas!


Gekas ist jünger
#
AllaisBack schrieb:
fromgg schrieb:
Wenn der richtig gefüttert wird, macht der seine Buden.

Dass der bei den Berlinern einiges versiebt hat,sollte man nicht überbewerten.
Da waren alle schwach.
Der könnte uns weiterhelfen.Die besseren Leute sind für uns unerreichbar.Stürmer sind teuer (LV ebenfalls   )


Hm? Wieviel hat Nürnberg doch gleich für Mintal gezahlt, oder was mussten
Sie für Vittek hinlegen?
Mintal(150.000€) und Vittek(280.000€) !

Was überwies Bochum seinerzeit für die Dienste von Gekas (500.000€+700.000€)) und  Sestak? (750.000€) !

Oder für wieviel kam damals Pantelic zur Hertha? (250.000€+ 1.000.000€)

Natürlich sind dies Einzelfälle oder eher Glücksfälle, aber sie zeigen auf, dass es auch anders als nur mit viel Geld geht. Aber dafür muss man eben auch zur richtigen Zeit, am richtigen Ort, mit dem richtigen Angebot sein!


Wieviele Graupen hat Bochum geholt bzw kicken noch dort?


Teilen