>

GERÜCHT: Gekas zur Eintracht.

#
Hier schreiben einige das Gekas wegem dem Geld nach Berlin gegangen war? War es nicht so gewesen das HB die Leihgebühr zu hoch war?
#
etienneone schrieb:
Erst jammern alle, dass wir statt nem Knipser Altintop holen und jetzt holen wir Mr. Knipser höchstpersönlich und wieder wird gejammert.
Gekas wird uns gut tun, den genau so eine "Art" Stürmer hat uns immer gefehlt. Wenn Fenin, Altintop/Ama auch fit sind, haben wir eine tolle Auswahl an unterschiedlichen Stürmertypen. Ich finde die Nummer  mit Gekas besser, als wieder ein komisches Kweuke Experiment, dass uns nicht weiterbringt. Gekas wird seine Buden machen und von Caio,Meier,Ochs und Kormaz auch mehr profitieren als von der Berliner Gurken-Mannschaft. Mark my words!


So seh ich das auch. Natürlich gibt es bessere, jüngere usw. aber die kann oder will man sich nicht leisten. Also ist Gekas eine gute Lösung. Er ist ein Knipser! Und genau das brauchen wir.
#
Wenn man eh Gekas wollte war es genau die richtige Taktik.
#
Ossiadler82 schrieb:
Hier schreiben einige das Gekas wegem dem Geld nach Berlin gegangen war? War es nicht so gewesen das HB die Leihgebühr zu hoch war?  


Und wo liegt der Unterschied? Hertha wollte mehr Gehalt beipflichten bzw. übernehmen, die er bei Bayer verdient hat. Was sich dann in die Leihgebühr fortsetzt.
#
oederweg_adler schrieb:
mal abwarten ob er wirklich kommt.
gut fand ich ihn zuletzt vor zwei oder drei jahren in bochum, aber da war er wie der typ wichniarek in bielefeld, das ganze team war auf ihn ausgerichtet, andere torgefährliche spieler hatten sie kaum, sie waren leicht auszurechnen weil man nur gekas ausschalten musste.
jetzt hat gekas einige schlechte saisons hinter sich und ist auch relativ alt.
ich bezweifle daher, dass er hier bei uns richtig "kracher"-mäßig einschlägt. für ein paar buden ist er aber bestimmt gut.
als ersatz für libero ist er bestimmt geeignet, schließlich spielt gekas noch immer in der nationalmannschaft und libero schon länger nicht mehr.
als backup wäre gekas aber mit 1 Mio Gehalt zu teuer. daher denke ich dass man noch in verhandlung über das gehalt ist, und noch nichts fix ist.
womöglich wird da auch nur vom berater gepokert, und wir müssen herhalten, damit ein anderer verein noch was drauflegt, wer weiß.
irgendwie war da doch was mit ama, glaube gekas und ioannis sind nicht die besten freunde, ich sehe da auch ein gewisses konfliktpotential.
wenn gekas kommt, wird altintop wohl gehen, denn das geld ist knapp soweit ich weiß.
es sei denn, wir werden noch zusätzlich ne handvoll spieler los. durch die vielen abgänge könnte man evtl. drei neue spieler sich leisten, welche so im rahmen von einer million verdienen.
mal sehen was die nächsten monate noch bringen


So knapp sehe ich das Geld nicht.
Wir haben alleine durch die Abgänge von Mehdi, Spycher und Pröll drei dicke Gehaltsbrocken vom Lohnzettel bekommen.

Mit dann Altintop, Fenin, Ama und Gekas sowie Meier, Caio, Korkmaz und Ochs hätten wir schon eine ordentliche Offensive, die mächtig Alarm machen könnte.
Einen überdurchschnittlichen LOV noch, dann wäre zumindest ich zufrieden.
Kann mir aber auch vorstellen, dass Ochs auf die LOV wechselt und Heller mit Jung die rechte Seite bearbeiten.

Das gute an unserem Team ist ja, dass die meisten unserer Spieler auf vielen Positionen variabel einsetzbar sind.

 
#
KingCaio schrieb:


2006/2007 war seine letzte gute Saison. Bei Hertha diese Saison der absolute Chancentod...




Sorry, aber dieser "Chancentod", hat in der Rückrunde beim Tabellenletzten mehr Tore gemacht, als irgendein Spieler bei uns in der Rückrunde, die wir abgefeiert haben. Uns über die gesammte Saison gesehen hat nur ein Spieler von uns öfters getroffen.
#
Ossiadler82 schrieb:
Hier schreiben einige das Gekas wegem dem Geld nach Berlin gegangen war? War es nicht so gewesen das HB die Leihgebühr zu hoch war?  


Ist doch so, hier weiß eh NIEMAND bescheid... es sind reine Spekulationen! Man weiß nur das er bei Hertha unterschrieben hat, mehr nicht! Ist doch genauso mit anderen Verpflichtungen/Abgängen - was genau besprochen wurde, was verhandelt wurde und was im Vertrag steht, weiß niemand außer die Verantwortlichen!
#
Ossiadler82 schrieb:
Hier schreiben einige das Gekas wegem dem Geld nach Berlin gegangen war? War es nicht so gewesen das HB die Leihgebühr zu hoch war?  

na und? Ist er deswegen ein Söldner? Das ist doch ganz normal im Bundesliga Alltag. Und kann Gekas was dafür das die Eintracht im Winter nicht die Kohle hatte, sprich noch teure andere Spieler unter Vertrag hatte? Nein ich denke nicht ...und von daher sehe ich Ihn auch keineswegs als Söldner.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
KingCaio schrieb:


2006/2007 war seine letzte gute Saison. Bei Hertha diese Saison der absolute Chancentod...




Sorry, aber dieser "Chancentod", hat in der Rückrunde beim Tabellenletzten mehr Tore gemacht, als irgendein Spieler bei uns in der Rückrunde, die wir abgefeiert haben. Uns über die gesammte Saison gesehen hat nur ein Spieler von uns öfters getroffen.


Gibs auf, das rafft er doch eh net.  
#
DeMuerte schrieb:
Ossiadler82 schrieb:
Hier schreiben einige das Gekas wegem dem Geld nach Berlin gegangen war? War es nicht so gewesen das HB die Leihgebühr zu hoch war?  

na und? Ist er deswegen ein Söldner? Das ist doch ganz normal im Bundesliga Alltag. Und kann Gekas was dafür das die Eintracht im Winter nicht die Kohle hatte, sprich noch teure andere Spieler unter Vertrag hatte? Nein ich denke nicht ...und von daher sehe ich Ihn auch keineswegs als Söldner.



Ich seh Ihn ja auch nicht als Söldner, sondern genauso wie Du.
#
Ossiadler82 schrieb:
DeMuerte schrieb:
Ossiadler82 schrieb:
Hier schreiben einige das Gekas wegem dem Geld nach Berlin gegangen war? War es nicht so gewesen das HB die Leihgebühr zu hoch war?  

na und? Ist er deswegen ein Söldner? Das ist doch ganz normal im Bundesliga Alltag. Und kann Gekas was dafür das die Eintracht im Winter nicht die Kohle hatte, sprich noch teure andere Spieler unter Vertrag hatte? Nein ich denke nicht ...und von daher sehe ich Ihn auch keineswegs als Söldner.



Ich seh Ihn ja auch nicht als Söldner, sondern genauso wie Du.



Sorry hatte dich da falsch aufgefasst. Prima das es noch Leutchen wie dich hier im Forum gibt welche auch mal nachdenken
#
Bei Gekas weiss man was man hat!

Und Söldner? Er hat einen Vertrag Unterschrieben in Leverkusen wo er von anfang an unglücklich war... er wollte weg und allen Vereinen war die Ablöse zu hoch... Passiert!
#
Scheint wohl fix zu sein - das wars dann für Altintop...
Der Geldgeier hat sich anscheinend verzockt
#
KingCaio schrieb:

2006/2007 war seine letzte gute Saison. Bei Hertha diese Saison der absolute Chancentod...



Zitieren will gelernt sein.

Aber deine "Definition" von Chancentod halte ich ja für äusserst spannend.
Ich könnte super zusammenstellen, wieviele Tore ein Herr Kiesling diese Saison vergeben hat. Gekas hat innerhalb von 6 Monaten ohne viel Spielpraxis vorher gehabt zu haben in einem komplett neuen Umfeld sechs Buden gemacht, das ist dann natürlich der KingCaio-typische chancentod  
Und das er Torschützenkönig gewesen ist, war nur OBWOHL er ein Chancentod ist, oder was?
#
Ich hab lieber den Gekas, als Altintop. Gute, offensive Fußballspieler, die aber selten treffen, haben wir genug. Knipser dagegen sind eher Mangelware.

Mich würde eine Verpflichtung freuen, ich bin (fast) immer positiv gestimmt, wenn ein neuer Spieler kommt.
#
Endgegner schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
KingCaio schrieb:


2006/2007 war seine letzte gute Saison. Bei Hertha diese Saison der absolute Chancentod...




Sorry, aber dieser "Chancentod", hat in der Rückrunde beim Tabellenletzten mehr Tore gemacht, als irgendein Spieler bei uns in der Rückrunde, die wir abgefeiert haben. Uns über die gesammte Saison gesehen hat nur ein Spieler von uns öfters getroffen.


Gibs auf, das rafft er doch eh net.    


Das liegt halt daran, dass wir keinen Stürmer in Form hatten. Trotzdem sind 6 Tore jawohl nicht grandios. Wie gesagt, es gibt genug Situationen im letzten Halbjahr, in denen er kläglich vergeben hat. Am 33. in der 90 Minute - das war fast schon lächerlich.

Und das er ein Söldner ist, der lieber für 2 Mark mehr bei Hertha absteigt, als mit uns um den UEFA Pokal zu spielen ist halt auch Fakt! Das macht den Spieler für mich absolut unsympathisch. Kann nicht nachvollziehen, warum ihr den alle so geil findet und warum die SGE nicht in der lage sein soll, ein besseren Mann verpflichten zu können. Ich finde, das einige auf dem Markt sind.
#
KingCaio schrieb:
Endgegner schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
KingCaio schrieb:


2006/2007 war seine letzte gute Saison. Bei Hertha diese Saison der absolute Chancentod...




Sorry, aber dieser "Chancentod", hat in der Rückrunde beim Tabellenletzten mehr Tore gemacht, als irgendein Spieler bei uns in der Rückrunde, die wir abgefeiert haben. Uns über die gesammte Saison gesehen hat nur ein Spieler von uns öfters getroffen.


Gibs auf, das rafft er doch eh net.    


Das liegt halt daran, dass wir keinen Stürmer in Form hatten. Trotzdem sind 6 Tore jawohl nicht grandios. Wie gesagt, es gibt genug Situationen im letzten Halbjahr, in denen er kläglich vergeben hat. Am 33. in der 90 Minute - das war fast schon lächerlich.



Sah Doof aus...aber den Pass haste auch gesehen ja??? Der war nämlich mehr als schlampig gespielt...
#
Wobei man noch ergänzen mag, dass Gekas zwei Mal zu Unrecht Tore aberkannt bekommen hat. Dann kommt er auf 8 Tore in einer Halbserie.

Wenn jemand 15 Tore in einer Saison macht und das bei uns tun würde, wäre ich mehr als glücklich. Ich glaube, das war schon sehr lange nicht mehr so, dass das jemand gepackt hätte bei uns (Erstligazeiten).

Trotzdem ist Gekas Quote noch nicht mal die Beste gewesen, der hätte 10 Tore schießen müssen in der Rückrunde. Das übrigens wäre dann ein fantastischer Wert gewesen.
#
KingCaio schrieb:
Endgegner schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
KingCaio schrieb:


2006/2007 war seine letzte gute Saison. Bei Hertha diese Saison der absolute Chancentod...




Sorry, aber dieser "Chancentod", hat in der Rückrunde beim Tabellenletzten mehr Tore gemacht, als irgendein Spieler bei uns in der Rückrunde, die wir abgefeiert haben. Uns über die gesammte Saison gesehen hat nur ein Spieler von uns öfters getroffen.


Gibs auf, das rafft er doch eh net.    


Das liegt halt daran, dass wir keinen Stürmer in Form hatten. Trotzdem sind 6 Tore jawohl nicht grandios. Wie gesagt, es gibt genug Situationen im letzten Halbjahr, in denen er kläglich vergeben hat. Am 33. in der 90 Minute - das war fast schon lächerlich.

Und das er ein Söldner ist, der lieber für 2 Mark mehr bei Hertha absteigt, als mit uns um den UEFA Pokal zu spielen ist halt auch Fakt! Das macht den Spieler für mich absolut unsympathisch. Kann nicht nachvollziehen, warum ihr den alle so geil findet und warum die SGE nicht in der lage sein soll, ein besseren Mann verpflichten zu können. Ich finde, das einige auf dem Markt sind.


Zu deiner Situation am 33. Spieltag in LEV: Da hätte Gekas ein Bein von mind. 2 Metern gebraucht oder Schuhgröße 88 um den zu machen. Es lag da wohl weniger an Ihm, als an der Hereingabe welche total ungenau war.

Und einen Spieler als Söldner zu bezeichnen, nur weil er ein finanziell besseres Angebot annimmt ist echt hirnverbrannt. Denn dann wären alle welche nicht zu unserer EINTRACHT weschseln Söldner. Ich glaube du weisst gar nicht was ein Söldner ist.
Weiterhin bringst du hier Argumente welche du nicht mal begründen kannst. Nenne mir doch mal Stürmer unte Anbetracht unserer Verhältnisse welche besser zur EINTRACHT passen?
#
SGE_Werner schrieb:
Wobei man noch ergänzen mag, dass Gekas zwei Mal zu Unrecht Tore aberkannt bekommen hat. Dann kommt er auf 8 Tore in einer Halbserie.

Wenn jemand 15 Tore in einer Saison macht und das bei uns tun würde, wäre ich mehr als glücklich. Ich glaube, das war schon sehr lange nicht mehr so, dass das jemand gepackt hätte bei uns (Erstligazeiten).

Trotzdem ist Gekas Quote noch nicht mal die Beste gewesen, der hätte 10 Tore schießen müssen in der Rückrunde. Das übrigens wäre dann ein fantastischer Wert gewesen.


Ich glaube nicht daran, aber meinetwegen macht er Tore.
Was bleibt ist Punkt 2. Haben wir es nötig diesen Mann zu holen, der uns abgesagt hat und der sich als Söldner geoutet hat? Toll, dass wir 2te Wahl sind. Meint Ihr echt, dass wir nichts besseres bekommen können???


Teilen