>

DFB-Pokal 1. Runde (Tipp+Spiele-Fred)

#
Gabs nich so einen Kicker Artikel von so einem tollen Kolumnisten mit dem Titel:

"VFB nicht sehr meisterlich gegen Wehen"

Ob es über das heutige Spiel auch eine Kolumne gibt?
- Denke nicht.

Ob die bayrischen Zeitungen darüber berichten?
- Natürlich!

Bayern geht durch glückliches Tor in Rückstand. Zu dem zeitpunkt 26:2 Torschüsse, zudem Fouls und Schwalben der Burghauser. Glückliches Ende, durch 2 Tore, eines in der Nachspielzeit durch Schweinsteiger.
#
Habt ihr plötzlich auch kein Bild mehr?!
#
toll und nun stromausfall
#
Jetzt wurde in Burghausen der Saft abgedreht...
#
nicole1611983 schrieb:
toll und nun stromausfall


Is doch Geil ? Waggerarena for live
#
Naja, bevor nichts übertragen werden kann, geht das Spiel eh nicht weiter - da mach' ich mir keine Sorgen!
#
Die armen Bayern, mussen in die Verlengerung mit ihren 70 Millionen Rucksack und das ausgerechnet gegen einen Dritligisten.

Im Vorraus schon einmal, ein großen Respeckt an W. Burghausen!!!
#
Is ja wie bei Bremen-Schalke damals^^
#
nicole1611983 schrieb:
toll und nun stromausfall


So ein Zufall....die bayrische Wurst-Matrix hat wieder zugeschlagen  
#
Der Uli Hoeneß hat einen ganz roten Kopp.
#
So, achtung: Bildausfall, Bild kommt zurück: 3-1 Bayern und Uli Hoeness grinst.
#
der typ da is glaub grad ausm bett raus.... so sieht der aus, alles zerknittert....
#
kabelmuffe
die ard macht das schon toll  
#
Eintracht-Laie schrieb:
nicole1611983 schrieb:
toll und nun stromausfall


So ein Zufall....die bayrische Wurst-Matrix hat wieder zugeschlagen    


uff jeden...

...SKANDAL
#
Das ist schlecht für die Burghausener, die sind heiß, müssen warten, die Konzentration geht verloren. Die Bauern können das eher wett machen, sind halt Profis.
#
Na is die Geldwaschmaschine rausgeholt worden oder was machen die da  
#
kelte schrieb:
Das ist schlecht für die Burghausener, die sind heiß, müssen warten, die Konzentration geht verloren. Die Bauern können das eher wett machen, sind halt Profis.


die sind nicht heiss sondern platt
#
Uff...das könnte länger dauern...die scheinen einfach nen Band vom NDR eingelegt zu haben und die Sendung dauert ziemlich lang, wenn ich mich recht erinnere  
#
Hoffentlich nehmen sich die anderen Vereine ein Beispiel.
Das Spiel zeigt doch das die Bayern natürlich gut sind, aber nicht zwingend dominieren müßen.
Mir geht dieses ganze "Die Bayern sind so toll und werden eh Meister, offen ist nur wer Zweiter wird" sowas von auf den Zeiger.
#
Unvergessen auf jeden fall Jay jay vs Kahn  


Teilen