>

Gerücht: Twente Enschede will Skibbe als McLaren-Nachfolger

#
MrBoccia schrieb:
Brady schrieb:
Als weg mit dem....dann kommt Friedhelm endlich wieder heim...

*polier*


Na,Na,Na wer wird denn hier nach "Fukel schrei(e)n"?  

Ich glaub es erst, wenn es in der Bravo-Sport steht!
#
MrBoccia schrieb:
http://www.rtvoost.nl/nieuws/default.aspx?nid=111039

lt. google-Übersetzung:

"Michael Skibbe hat in Fokus für Trainer Steve McClaren beim FC Twente gewesen zu folgen.

Skibbe wurde in der vergangenen Saison Trainer von Eintracht Frankfurt Deutschland. Der ehemalige Schalke 04-Spieler war unter anderem bereits auf der Liste des FC Twente, wenn ein Nachfolger für Fred Rutten zu suchen sei. Das war vor zwei Jahren, Steve McClaren. Der englische Trainer war angekündigt Dienstag, dass er VFL Wolfsburg, um loszulegen.

Neben Skibbe ist Co Adriaanse Kandidat beim FC Twente. Die Namen von Bruno Labadia, Morten Olsen, Volmer Finke und Frank Rijkaard erwähnt werden. Das letztere ist schon länger auf der Liste der Vorsitzende Joop Munsterman aber die Frage ist, ob er die türkische Galatasaray lockern."


na offensichtlich war der skibbe mal vor 2 jahren angeblich auf irgendeiner wunschliste dort... und weil die nun ihren trainer nach goldsburg verloren haben, baut sich die lokale presse halt aus dem wunschzettel von vor 2 jahren ne aktuelle "wunschliste" zusammen

nix als heiße luft also
#
adler8/55 schrieb:
Solange das Gerücht nicht in der Bild steht, glaub ich das nicht...  


jetzt stehts da
#
Das steht ja jetzt so ziemlich auf jeder Sport Seite
#
hier doch auch!  
#
Hat wer von euch gestern das Heimspiel gesehen? Ziemlich zum Schluss kam noch ein Schnippsel-Bericht von der Eintracht am Flughafen. Dann die Einblendung eines mit grimmiger Mine diskutierenden HB mit Skibbe. Der Kauz vom Heimspiel meinte die haben sich lang und angeregt unterhalten und die Mimik war nicht so glücklich von beiden..

Am End hat Skipper da dem HB gesagt: Du HB, ich geh nach Holland   .. da könnte man so einiges interpretieren  
#
dawiede schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Nehmen die Drogen? Als ob wir Skibbe so einfach ziehen lassen... Was will er außerdem in einer europäisch zweitklassigen Liga?
Die können ja mal in Berlin nahfragen, ob die nen Trainer zuviel haben...


reizvoller als mit HB ueber Spieler zu diskutieren, ist die Champions League bestimmt interessanter. Plus die Titelverteidigung gegen Eindhoven usw.

Wenn da alles gut is, vermarktet er sich auf alle Faelle besser als bei der eintracht



naja die titelverteidigung wird aber mehr als schwer.. deshalb geht McClaren ja vmtl auch.. ist wie Magath in Wolfsburg.. also außer das er da ein Team hat das CL spielen darf ist es schon eine undankbare Aufgabe..
#
HeinzGründel schrieb:
http://www.welt.de/sport/fussball/article3862139/Skibbe-wird-neuer-Trainer-bei-Eintracht-Frankfurt.html



 
#
könnte gut sein für die eintracht wenn button und hamilton für den skibbe rennstall fahren ..vielleicht holt skibbe härry noch mit ins boot und wir können vettel verpflichten  
spass beiseite ...twente ist holländischer meister spielt cl...hat ein klasse team.allerdings denke ich ,dass skibbe hier noch längst nicht am ziel ist und er weiss was für qualitäten in unserer mannschaft stecken und seinen namen.viele spiele wurden diese saison unnötig verloren . ich denke platz 7 ist absolut drin..auch wenn es verdammt schwer wird.
#
skkibe gehört eintracht und er lebt eintracht haben wir mal einen klasse trainer da wollen andere ihn .NEIN gehört uns.
#
Läuft auch bei N-TV über den Ticker...
#
adlersven118 schrieb:
könnte gut sein für die eintracht wenn button und hamilton für den skibbe rennstall fahren ..vielleicht holt skibbe härry noch mit ins boot und wir können vettel verpflichten  
spass beiseite ...twente ist holländischer meister spielt cl...hat ein klasse team.allerdings denke ich ,dass skibbe hier noch längst nicht am ziel ist und er weiss was für qualitäten in unserer mannschaft stecken und seinen namen.viele spiele wurden diese saison unnötig verloren . ich denke platz 7 ist absolut drin..auch wenn es verdammt schwer wird.




Ich möchte bitte nicht falsch verstanden werden!

Wenn ich Skibbe wäre, würde ich das Angebot annehmen, sollte eins vorliegen.
#
Ist heute mal wieder heißes Brutzeln in der Gerüchteküche...

#
#
Afrigaaner schrieb:
adlersven118 schrieb:
könnte gut sein für die eintracht wenn button und hamilton für den skibbe rennstall fahren ..vielleicht holt skibbe härry noch mit ins boot und wir können vettel verpflichten  
spass beiseite ...twente ist holländischer meister spielt cl...hat ein klasse team.allerdings denke ich ,dass skibbe hier noch längst nicht am ziel ist und er weiss was für qualitäten in unserer mannschaft stecken und seinen namen.viele spiele wurden diese saison unnötig verloren . ich denke platz 7 ist absolut drin..auch wenn es verdammt schwer wird.




Ich möchte bitte nicht falsch verstanden werden!

Wenn ich Skibbe wäre, würde ich das Angebot annehmen, sollte eins vorliegen.



Ja, ich versteh schon was du meinst. Immerhin spielt er mit Twente in Europa, um die Meisterschaft usw. Das sind andere Aussichten als bei der Eintracht. Außerdem hat man ja gesehen das Trainer, die in den Niederlanden erfolg haben, in Europa wahrgenommen werden.
#
Endgegner schrieb:
Afrigaaner schrieb:
adlersven118 schrieb:
könnte gut sein für die eintracht wenn button und hamilton für den skibbe rennstall fahren ..vielleicht holt skibbe härry noch mit ins boot und wir können vettel verpflichten  
spass beiseite ...twente ist holländischer meister spielt cl...hat ein klasse team.allerdings denke ich ,dass skibbe hier noch längst nicht am ziel ist und er weiss was für qualitäten in unserer mannschaft stecken und seinen namen.viele spiele wurden diese saison unnötig verloren . ich denke platz 7 ist absolut drin..auch wenn es verdammt schwer wird.





Ich möchte bitte nicht falsch verstanden werden!

Wenn ich Skibbe wäre, würde ich das Angebot annehmen, sollte eins vorliegen.



Ja, ich versteh schon was du meinst. Immerhin spielt er mit Twente in Europa, um die Meisterschaft usw. Das sind andere Aussichten als bei der Eintracht. Außerdem hat man ja gesehen das Trainer, die in den Niederlanden erfolg haben, in Europa wahrgenommen werden.  


Pssst schreibt doch net sowas. Falls Skipper das ließt, kommt er noch auf dumme Gedanken.
#
selbst wenn skibbe gehn will na und gehn lassen ablöse kassiern und dann ein neuen trainer holen es sind so viel immomment frei des dürfte kein problem werden einen zu finden.
#
.... wäre aber schade!! ;(
#
Also ich denke auch, dass Twente von der Attraktivität für Skibbe und vorallem von Ihren finaziellen Möglichkeiten her nicht zu unterschätzen ist.

Twente ist 2008 und 2009 Zweiter geworden, haben letztes Jahr Braafheid an die Bayern und Elia nach HH verkauft und sind trotzdem Meister geworden. Dann die bevohrstehenden Einnahmen aus der CL 2010.

Auch wenn Telegraaf Bildniveau hat, ich könnte ebenfalls nachvollziehen wenn Skibbe sich für Enschede entscheiden würde.


Teilen