>

2.Liga- Die Freitagsspiele

#
toooooooor
#
tor für wehen, atem war's
#
sgefan@hamid schrieb:
tor für wehen, atem war's



Ausgleich? Sehr schön!!!!
#
Kann es sein, das die Wehener Fans unser Pipi Langstrumpf nachmachen?
#
EintrachtFan87 schrieb:
Kann es sein, das die Wehener Fans unser Pipi Langstrumpf nachmachen?  


es ist nicht "unser" pippi langstrumpf
#
Es WAR nie unser Pipi Langstrumpf, wir haben es nur perfektioniert
#
wehen ist im moment spitzenreiter      
#
laut kicker.de warn 4600 Leute da...    
#
Doc_Aeppl0r schrieb:
laut kicker.de warn 4600 Leute da...      


Habe ich eben auch gelesen. Traurig, traurig...
#
der moderator auf premiere hat gesagt:

4.600 zuschauer, eine beachtliche kulisse in dieser schönen wm-arena.
#
069er schrieb:
Doc_Aeppl0r schrieb:
laut kicker.de warn 4600 Leute da...      


Habe ich eben auch gelesen. Traurig, traurig...


Wen wunderts bei dem Ticketing des SV Wehen  

Immer noch mehr als z.B. das letzte Saison...  

http://www.fussballdaten.de/zweiteliga/2007/5/burghausen-aue/
#
Bin grad ausm Stadion gekommen. Also "die Fans" des SVWW sind einfach nur schwach. Ich war im Block 38B und nach 1:17 (!!!!!) Minuten wurde das erste mal 'Pipi Langstrumpf' gehüpft... das ganze wurde bis zur Halbzeit ca. 6-7x wiederholt... naja.  
Highlights waren die Gesänge "Ihr seid scheiße, wie der OFX" und "Wer nicht hüpft ist Oxxenbacher". Sehr schön gefallen hat mir auch das "Eintracht Frankfurt eh eh, Eintracht Frankfurt oh oh..",sowie das (laute? haha) "Waaldstaaadion, Waaldstaadion".

Insgesamt aber muss ich sagen, dass die Mannschaft des SVWW SEHR symphatisch rüberkommt! Die Fans sollten mal aber sehen wann und wie oft sie welchen Fangesang singen... Zwei Beispiele:

0:1 Rückstand GEGEN OSNABRÜCK: Wehen Fans machen Humba! ... *kotz*
0:1 Rückstand GEGEN OSNABRÜCK: Nie mehr 3.Liga wird gesungen...

Die VfL-Fans waren aber auch net grad laut, bis auf wenige Augenblicke. Optisch waren sie aber echt schick.
Das Spiel war für zwei Zweitliga-Aufsteiger sehr ordentlich.
#
Immerhin die 4600 waren glaube ich neuer Zuschauerrekord für den SVW haha   Bei den Länderspielen der Türkei in Frankfurt unter Ausschluss der Öffentlichkeit war glaub ich mehr Stimmung  

Wie bereits erwähnt positiv waren die na ich sag mal vereinzelten Rufe: Ihr seid scheiße, wie der OFX und Waldstadion, Waldstadion

Aber TZK TSK ham die doch tatsächlich als erster mit "unserem" neuem Trikot im Waldstadion gespielt.
Hat den Design-Vorschlag eigentlich ein Verantwortlicher der Eintracht bei Nike geklaut und dann an JAKO geschickt?   Alle NIKE-Teams 2. Liga abwärts scheinen dieses Jahr in dem Design zu spielen.

ps Auf zum Atem  ,-)
#
AgentZer0 schrieb:


ps Auf zum Atem  ,-)  


aha, ein freund der simpsons...

auf zu ATOM!
#
ansonsten muss man wirklich sagen:
diese wehener kopieren uns wirklich in allen belangen, trikots, fangesängen, stadion...

ich bin echt mal auf deren erstes 'heimspiel' gespannt..
#
Die können froh sein, wenn sie in Wiesbaden 4.600 Zuschauer zusammen bekommen   Hab heute übrigens nur 2 € bezahlt haha (hatte nen 5€ Gutschein des SVWW)  

Aber die Mannschaft ist top, kann mich nur wiederholen.
#
AdlerAusBosnien schrieb:
Die können froh sein, wenn sie in Wiesbaden 4.600 Zuschauer zusammen bekommen   Hab heute übrigens nur 2 € bezahlt haha (hatte nen 5€ Gutschein des SVWW)  

Aber die Mannschaft ist top, kann mich nur wiederholen.


Hast du den vorherigen Beitrag auch im SVWW-Forum gepostet, hatte da so nen ähnlichen  


Teilen