>

Verhalten von Van der Vaart

#
Apollon schrieb:

Ist in etwa so glaubhaft, wie ein D´Alessandro, der damals ernsthaft behauptete, dass es doch schon seit Kindheit sein Traum war, irgendwann einmal in Wolfsburg spielen zu dürfen...  


     
#
Isaakson schrieb:
Apollon schrieb:

Ist in etwa so glaubhaft, wie ein D´Alessandro, der damals ernsthaft behauptete, dass es doch schon seit Kindheit sein Traum war, irgendwann einmal in Wolfsburg spielen zu dürfen...  


Hat er das wirklich mal gesagt??    



jep, hatter. und so gewissenlose spieler sind bestimmt keine seltenheit im profigeschäft..
#
Dr.Ball schrieb:
Isaakson schrieb:
Apollon schrieb:

Ist in etwa so glaubhaft, wie ein D´Alessandro, der damals ernsthaft behauptete, dass es doch schon seit Kindheit sein Traum war, irgendwann einmal in Wolfsburg spielen zu dürfen...  


Hat er das wirklich mal gesagt??    



jep, hatter. und so gewissenlose spieler sind bestimmt keine seltenheit im profigeschäft..


Ich frag mich wie sich der gemeine Wolfsburg-Fan angesichts einer so krassen Lüge gefühlt hat  
#
Dr.Ball schrieb:
Isaakson schrieb:
Apollon schrieb:

Ist in etwa so glaubhaft, wie ein D´Alessandro, der damals ernsthaft behauptete, dass es doch schon seit Kindheit sein Traum war, irgendwann einmal in Wolfsburg spielen zu dürfen...  


Hat er das wirklich mal gesagt??    



jep, hatter. und so gewissenlose spieler sind bestimmt keine seltenheit im profigeschäft..


Schmarn, bei D´Ale war von Anfang an klar, dass er sich für Größeres empfehlen wollte. Nur stand er sich selbst im Weg oder ähnliches aber eine Aussage wie "Wob war ein Traum blabla" scheint mri an der Haaren herbeigezogen. Wenn ich mich irre, dann entschuldige ich mich. Wahrscheinlich aht er eher gesagt dass er sich auf Wob und die Buli freut und mit Wob viel erreichen will. Aber hey das sagt auch ein Spieler wenn er nach Burghausen wechselt.  
#
Luzbert schrieb:
Dr.Ball schrieb:
Isaakson schrieb:
Apollon schrieb:

Ist in etwa so glaubhaft, wie ein D´Alessandro, der damals ernsthaft behauptete, dass es doch schon seit Kindheit sein Traum war, irgendwann einmal in Wolfsburg spielen zu dürfen...  


Hat er das wirklich mal gesagt??    



jep, hatter. und so gewissenlose spieler sind bestimmt keine seltenheit im profigeschäft..


Ich frag mich wie sich der gemeine Wolfsburg-Fan angesichts einer so krassen Lüge gefühlt hat  


Die Frage stellt sich nicht, da es keine Fans in Wolfsburg gibt
#
regurbsflow schrieb:
Dr.Ball schrieb:
Isaakson schrieb:
Apollon schrieb:

Ist in etwa so glaubhaft, wie ein D´Alessandro, der damals ernsthaft behauptete, dass es doch schon seit Kindheit sein Traum war, irgendwann einmal in Wolfsburg spielen zu dürfen...  


Hat er das wirklich mal gesagt??    



jep, hatter. und so gewissenlose spieler sind bestimmt keine seltenheit im profigeschäft..


Schmarn, bei D´Ale war von Anfang an klar, dass er sich für Größeres empfehlen wollte. Nur stand er sich selbst im Weg oder ähnliches aber eine Aussage wie "Wob war ein Traum blabla" scheint mri an der Haaren herbeigezogen. Wenn ich mich irre, dann entschuldige ich mich. Wahrscheinlich aht er eher gesagt dass er sich auf Wob und die Buli freut und mit Wob viel erreichen will. Aber hey das sagt auch ein Spieler wenn er nach Burghausen wechselt.    


Wahrscheinlich gehört das einfach zum "guten Ton" eines jeden Südamerikanischen Spielers.. Nur kommen so Phrasen immer ziemlich abgedroschen, weis man doch genau, dass die meisten Spieler von dem Verein, bei dem Sie dann im Endeffekt gelandet sind, zuvor wohl noch nie in ihrem Leben was gehört haben...
Ich finds lustig  
#
Profifussball ist ein Geschäft, die Vereine sind für die (meisten) Spieler nur Arbeitgeber, damit müssen sich die Fans wohl abfinden. Selbst Spieler aus der Region sind keine Sicherheit mehr für Verbundenheit zum Verein.
Was mich ankotzt ist aber immer diese Verlogenheit.
"Valencia ist mein Traum"  
Warum sagt er nicht einfach, dass es dort mehr Kohle gibt?
In hamburg braucht sich übrigens niemand zu beschweren, auch der HSV hat schon Spieler aus laufenden Verträgen herausgekauft.
Letzlich wird es eine Frage des Gelde sein. Ich vermute, dass er geht.
#
Ich denke die Situation ist ähnlich mit der von van Buyten. Er war absoluter Sypathieträger und ist dem Ruf des Geldes gefolgt. Zuerst wollte der HSV den van Buyten nicht gehen lassen aber ein Jahr später hätten sie für ihn kein Geld mehr bekommen.

So sieht es auch bei van der Vaart aus. Kann nächstes Jahr für 1,5 Millionen weg und das ist für einen Spieler seiner Klasse ja kein Geld. Ich denke der HSV wird schon überlegen den vorher zu verkaufen.

Wir werden sehen.
#
Soweit ich weiß, kann er erst 2009 für 1,5 Millionen gehen.
#
Luzbert schrieb:
Dr.Ball schrieb:

jep, hatter. und so gewissenlose spieler sind bestimmt keine seltenheit im profigeschäft..

Ich frag mich wie sich der gemeine Wolfsburg-Fan angesichts einer so krassen Lüge gefühlt hat  


Ich werde die beiden mal fragen wenn ich sie treffe.
#
verwerflich finde ich nur diese "Schmerzen"-Aussage und dass er sich zu so später Stunde verpissen möchte.

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/vereine/hsv/2007/08/14/stinksauer/wechsel-verhindert,geo=2314974.html

an Valencia als einer seiner "Traumvereine" gibts nichts auszusetzen.
Die gehören nun mal traditionell zur spanischen Top 3 und sind als "Einstiegsverein" in die primera division eine sehr gute Wahl für ihn.
Nettes Städtchen und sehr schön gelegen.^^
Bei Real und Barca ist es im offensiven Mittelfeld um einiges schwerer Fuss zu fassen und mit Valencia kann man sportlich die gleichen Ziele erreichen.
#
Eintracht-Laie schrieb:
Luzbert schrieb:

Ich frag mich wie sich der gemeine Wolfsburg-Fan angesichts einer so krassen Lüge gefühlt hat  


Ich werde die beiden mal fragen wenn ich sie treffe.


er fragte nach dem gemeinen Wolfsburg-Fan, also dem VW-Mitarbeiter, der die Zeit im Stadion als Arbeitszeit angerechnet bekommt, und nicht nach den Ultras^^
#
Zum Thema Traumverein. Sehr lustig fand ich damals als wir in der zweiten Liga Vivian Matheus und den Hengemühle verpflichtet haben. Da wurde auch nach den Traumvereinen gefragt.

Der eine meinte: Real Madrid und Frankfurt,
der andere: AS Rom und Frankfurt        
#
Eintracht-Laie schrieb:
Luzbert schrieb:
Dr.Ball schrieb:

jep, hatter. und so gewissenlose spieler sind bestimmt keine seltenheit im profigeschäft..

Ich frag mich wie sich der gemeine Wolfsburg-Fan angesichts einer so krassen Lüge gefühlt hat  


Ich werde die beiden mal fragen wenn ich sie treffe.


Wahrscheinlich ist ein 6er im Lotto wahrscheinlicher.  
#
der ist auch noch mannschaftskapitän... [kotzsmiley]
#
sgevolker schrieb:
Profifussball ist ein Geschäft, die Vereine sind für die (meisten) Spieler nur Arbeitgeber, damit müssen sich die Fans wohl abfinden. Selbst Spieler aus der Region sind keine Sicherheit mehr für Verbundenheit zum Verein.
Was mich ankotzt ist aber immer diese Verlogenheit.
"Valencia ist mein Traum"  
Warum sagt er nicht einfach, dass es dort mehr Kohle gibt?
In hamburg braucht sich übrigens niemand zu beschweren, auch der HSV hat schon Spieler aus laufenden Verträgen herausgekauft.
Letzlich wird es eine Frage des Gelde sein. Ich vermute, dass er geht.


Klingt aber irgendwie auch komisch, wenn er sagen würde:
"Valencia zahlt mein Traumgehalt"...  
#
Apollon schrieb:
sgevolker schrieb:
Profifussball ist ein Geschäft, die Vereine sind für die (meisten) Spieler nur Arbeitgeber, damit müssen sich die Fans wohl abfinden. Selbst Spieler aus der Region sind keine Sicherheit mehr für Verbundenheit zum Verein.
Was mich ankotzt ist aber immer diese Verlogenheit.
"Valencia ist mein Traum"  
Warum sagt er nicht einfach, dass es dort mehr Kohle gibt?
In hamburg braucht sich übrigens niemand zu beschweren, auch der HSV hat schon Spieler aus laufenden Verträgen herausgekauft.
Letzlich wird es eine Frage des Gelde sein. Ich vermute, dass er geht.


Klingt aber irgendwie auch komisch, wenn er sagen würde:
"Valencia zahlt mein Traumgehalt"...    


Das würden ihm aber vermutlich weniger Leute verübeln. Für wie blöd halten die Profis den gemeinen Fußballfan eigentlichen? Für noch blöder als wir sie??
#
Bigbamboo schrieb:
Für wie blöd halten die Profis den gemeinen Fußballfan eigentlichen?  


Naja soweit mir bekannt, giltst du als "Benchmark". In diesem Zusammenhang sind solche Aussagen verständlicher.  ,-)  ,-)  ,-)
#
NDA schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Für wie blöd halten die Profis den gemeinen Fußballfan eigentlichen?  


Naja soweit mir bekannt, giltst du als "Benchmark". In diesem Zusammenhang sind solche Aussagen verständlicher.  ,-)  ,-)  ,-)  


Das könnte auch erklären, daß Wolfsburg bereit ist eine fette Ablöse für mich zu zahlen. Plus ein ordentliches Handgeld. Es war schon immer mein Traum in Wolfsburg zu supporten.  
#
van der Vaart schrieb:

Ich bin sauer, der HSV hat einfach abgesagt, das ist arrogant.
Er hat meinen Traum zerstört.

Quelle: Pro7Text

So ein böser arroganter HSV aber auch, einfach auf bestehende Verträge zu pochen.
...unmöglich  


Teilen