>

Gerücht - Werder Bremen interessiert an Sonny Kittel

#
Rheinadler schrieb:

Genau, aber ob edel oder nicht bin ich nicht sicher ob HB einem Jugendspieler, mag er auch noch so vielversprechend sein, ein vergleichsweise hohes Gehalt zahlt und noch dazu Papa oder wen auch immer in irgendeiner Form beschäftigt.


Dieser Denkansatz ist falsch. Selbstverständlich bildet "der Papa" auch nur einen Zahlungsstrom dar.
Mitnichten ist dieser "zusätzlich" anzusehen.
Sowohl Allofs als auch Hochstätter (oder wars erst Pander) wird bewusst gewesen sein, dass beide Kostenblöcke mit der Verpflichtung zusammenhängen und werden sie auch dementsprechend behandelt werden haben.
#
Die "Argumente", die hier kommen warum man Kittel nicht halten sollte, sind an Naivität nicht zu überbieten. Da haben wir seit Marin mal wieder ein Talent nachdem sich andere Klubs die Finger lecken, ein Talent dass in seiner Liga der auffälligste Spieler ist, diesen Talent sollen wir nicht halten weil der Vater evtl. Forderungen stellen könnte. Der Betrag der da zusammen kommen würde, wäre im Bereich eines unterdurchschnittlichen BL-Spielers. Und später wäre dieser Talent womöglich das 10-Fache Wert. Und den soll man einfach so ziehen lassen.


Wo lebt ihr eigentlich? Hinterm Mond?  
#
nachdem=nach dem


Ich werd zu Alt.  
#
Hier gehts doch lange nicht mehr um Kittel, sondern nur noch um Marin. Bisher gibt es doch keine stichhaltigen Stimmen/Gründe wieso bzw. dass er gehen sollte.

Dass Herr Marin jetzt Scout bei den Bremern ist, spielt davon abgesehen keine wirkliche Rolle! Marin wird sicher min. 2 Mio pro Jahr verdienen, da spielen die paar Euro fuffzisch für Papi keine Rolle. Bei uns sah das im Verhältnis noch ganz anders aus.

Natürlich ist es dumm gelaufen, dass wir Marin nicht halten konnten, aber SemperFi hat völlig recht - als Verein darfst Du Dich nicht so erpressen lassen. Dann kommt der nächste Vater an und lässt seinen Junior nur unterschreiben, wenn er einen Porsch bekommt und der übernächste will eine schöne Eigentumswohnung in der City...
#
Basaltkopp schrieb:
als Verein darfst Du Dich nicht so erpressen lassen.

So wie Gladbach und Bremen, gell? Die leiden immernoch unter den Folgen dieser "Erpressung".
#
sCarecrow schrieb:
Basaltkopp schrieb:
als Verein darfst Du Dich nicht so erpressen lassen.

So wie Gladbach und Bremen, gell? Die leiden immernoch unter den Folgen dieser "Erpressung".


Und Du geiferst wohl auf dem Sterbebett noch dem Thema Marin hinterher. Das Thema ist durch und es deutet doch rein gar nichts darauf hin, dass es bei Kittel genauso läuft.
#
Basaltkopp schrieb:
sCarecrow schrieb:
Basaltkopp schrieb:
als Verein darfst Du Dich nicht so erpressen lassen.

So wie Gladbach und Bremen, gell? Die leiden immernoch unter den Folgen dieser "Erpressung".


Und Du geiferst wohl auf dem Sterbebett noch dem Thema Marin hinterher. Das Thema ist durch und es deutet doch rein gar nichts darauf hin, dass es bei Kittel genauso läuft.


Ich würde auch sagen, dass man hier mal wieder zum eigentlichen Thema zurückkommen sollte, aber das machst du mit deiner doch etwas übertriebenen Wortwahl auch etwas schwer.  ,-)

Ich hoffe dass Kittel bleibt und bei uns so den Durchbruch schafft, dass wir im Falle eines Abgangs auch mal ne ordentliche Millionenablöse bekommen.  
#
Wuschelblubb schrieb:
Basaltkopp schrieb:
sCarecrow schrieb:
Basaltkopp schrieb:
als Verein darfst Du Dich nicht so erpressen lassen.

So wie Gladbach und Bremen, gell? Die leiden immernoch unter den Folgen dieser "Erpressung".


Und Du geiferst wohl auf dem Sterbebett noch dem Thema Marin hinterher. Das Thema ist durch und es deutet doch rein gar nichts darauf hin, dass es bei Kittel genauso läuft.


Ich würde auch sagen, dass man hier mal wieder zum eigentlichen Thema zurückkommen sollte, aber das machst du mit deiner doch etwas übertriebenen Wortwahl auch etwas schwer.  ,-)

Ich hoffe dass Kittel bleibt und bei uns so den Durchbruch schafft, dass wir im Falle eines Abgangs auch mal ne ordentliche Millionenablöse bekommen.    


Ich ergänze deine Hoffnung um "Jogi endlich gegangen wird und ein gescheiter fairer NM-Trainer kommt" - damit wir eine ordentliche Millionenablöse bekommen, muss unser Spieler ja zumindest mal das Trikot der NM angehabt haben

Er (also Kittel) kann aber auch gerne den Durchbruch schaffen und bleiben und die Eintracht in die CL führen   (Achtung: Größenwahnthreadgefahr   )
#
Wuschelblubb schrieb:

Ich hoffe dass Kittel bleibt und bei uns so den Durchbruch schafft, dass wir im Falle eines Abgangs auch mal ne ordentliche Millionenablöse bekommen.    


Ganz ehrlich?
Ich pfeif auf Millionenablösen.
Am liebsten wäre mir eine Truppe mit allen Marins, Streits, Jones, Kittels, Ochs', Jungs, Russ', Preuß' gewesen!
#
sCarecrow schrieb:
Wuschelblubb schrieb:

Ich hoffe dass Kittel bleibt und bei uns so den Durchbruch schafft, dass wir im Falle eines Abgangs auch mal ne ordentliche Millionenablöse bekommen.    


Ganz ehrlich?
Ich pfeif auf Millionenablösen.
Am liebsten wäre mir eine Truppe mit allen Marins, Streits, Jones, Kittels, Ochs', Jungs, Russ', Preuß' gewesen!


gleich kommt einer und beschimpft dich  
#
mickmuck schrieb:
sCarecrow schrieb:
Wuschelblubb schrieb:

Ich hoffe dass Kittel bleibt und bei uns so den Durchbruch schafft, dass wir im Falle eines Abgangs auch mal ne ordentliche Millionenablöse bekommen.    


Ganz ehrlich?
Ich pfeif auf Millionenablösen.
Am liebsten wäre mir eine Truppe mit allen Marins, Streits, Jones, Kittels, Ochs', Jungs, Russ', Preuß' gewesen!


gleich kommt einer und beschimpft dich    


Ich hab ein dickes Fell...
#
sCarecrow schrieb:
mickmuck schrieb:
sCarecrow schrieb:
Wuschelblubb schrieb:

Ich hoffe dass Kittel bleibt und bei uns so den Durchbruch schafft, dass wir im Falle eines Abgangs auch mal ne ordentliche Millionenablöse bekommen.    


Ganz ehrlich?
Ich pfeif auf Millionenablösen.
Am liebsten wäre mir eine Truppe mit allen Marins, Streits, Jones, Kittels, Ochs', Jungs, Russ', Preuß' gewesen!


gleich kommt einer und beschimpft dich    


Ich hab ein dickes Fell...


pfui  
#
sCarecrow schrieb:
Wuschelblubb schrieb:

Ich hoffe dass Kittel bleibt und bei uns so den Durchbruch schafft, dass wir im Falle eines Abgangs auch mal ne ordentliche Millionenablöse bekommen.    


Ganz ehrlich?
Ich pfeif auf Millionenablösen.
Am liebsten wäre mir eine Truppe mit allen Marins, Streits, Jones, Kittels, Ochs', Jungs, Russ', Preuß' gewesen!


Was aber leider an der Realität scheitert. Besser einen hohe Ablöse, die man dann reinvestieren kann, als garnichts.
#
sCarecrow schrieb:
Wuschelblubb schrieb:

Ich hoffe dass Kittel bleibt und bei uns so den Durchbruch schafft, dass wir im Falle eines Abgangs auch mal ne ordentliche Millionenablöse bekommen.    


Ganz ehrlich?
Ich pfeif auf Millionenablösen.
Am liebsten wäre mir eine Truppe mit allen Marins, Streits, Jones, Kittels, Ochs', Jungs, Russ', Preuß' gewesen!


Darin sind wir uns absolut einig. Wir sind ja keine Bank.

Sorry für off-topic. Hätte besser in den alten Marin-Thread gepasst, da das nur am Rande mit Kittel zu tun hatte.
#
Basaltkopp schrieb:
sCarecrow schrieb:
Basaltkopp schrieb:
als Verein darfst Du Dich nicht so erpressen lassen.

So wie Gladbach und Bremen, gell? Die leiden immernoch unter den Folgen dieser "Erpressung".


Und Du geiferst wohl auf dem Sterbebett noch dem Thema Marin hinterher. Das Thema ist durch und es deutet doch rein gar nichts darauf hin, dass es bei Kittel genauso läuft.


Er nimmt Marin nur als Beispiel um zu zeigen dass uns damals ein Talent flöten gegangen ist der ebenfalls herausragend in seinem Jahrgang war. Und dies ist bei Kittel ebenfalls der Fall.

Bei soviel Talent muss man einfach alles probieren um diesen zu halten. Und nein, er wird mit Sicherheit kein Millionengehalt für sich und sein Papi verlangen, wie hier kolportiert wird. Das ist doch Schwachsinn.
#
Sonny bleibt bei uns. Fertig. Passiert HB nicht mehr!
#
Ich werfe zur Relativierung mal den Namen Patrick Falk in die Runde. Aus irgendwelchen Gründen muss ich in diesem Zusammenhang sehr oft an ihn denken...
#
Ist eigentlich mal jemandem aufgefallen, dass das Thema vielleicht garnicht so heiß ist, iwe viele hier denken.
Fakt ist wohl, dass Kittel von so ziemlich jedem Erstligisten beobachtet wird (Leistung).
Fakt ist auch, dass Bruchhagen ihn schon seit Frühjahr binden möchte!
Jetzt dauert diese Verpflichtung seine Zeit, warum auch immer (Geld, Kaderplanung/Perspektive).
Da liegt es sehr nahe, dass man als Reporter einfach mal die Angel auswirft und schaut, wo junge kreative Spieler immer wieder zum Zug kommen und zählt 1+1 zusammen und fertig ist der Arbeitsnachweis für einen Tag!


Teilen