>

gute nacht freunde....

#

#
Amnes(t)ie jetzt!

#

26. Tag
Free Brady!!
[/color]
#
Free Brady!!
#

27. Tag
Free Brady!!
[/color]

#

28. Tag
Free Brady!!
[/color]

#
Brady - einer von uns!
#
Kann mich mal jemand aufklären, was es mit Brady auf sich hat?
#
nein...
#
Da fragt ein 21-jähriges Mädchen ganz nett, was es mit dieser Sache auf sich hat, und dann kommt so eine Antwort. Respekt.
#
Tackleberry schrieb:
Da fragt ein 21-jähriges Mädchen ganz nett, was es mit dieser Sache auf sich hat, und dann kommt so eine Antwort. Respekt.

Wo man singt, da lass dich ruhig niederschlagen. Deutsche Sänger mögen keine Zwischenfragen.
#
ich raff's net. Bin ja nur noch selten hier... Aber hier werden jetzt Leute weggesperrt? Sogar langjährige User/ Spaßvögel? In einem Fußballforum, wo alle Naslang jemand einen dummen Spruch raushaut? Das ist ja doll im web 2.0, als nächstes dann Klarnamenspflicht. Ich rege an, mal in einem bekannten Internetprojekt zu schauen, wie hervorragend das dort zu uferloser Bürokratie (Vandalismusmeldung, Sperrprüfung, Schiedsgericht, Checkuser) ohne erkennbaren Nutzen (im Gegenteil zu Sockenpuppen-Verhalten unbelehrbarer Trolle bzw. dem Züchten solcher) führt. Bäh, wo ich sowas lese, verliere ich glatt die Lust, mich mal öfter wieder anzumelden.
#
michi74 schrieb:
ich raff's net. Bin ja nur noch selten hier... Aber hier werden jetzt Leute weggesperrt? Sogar langjährige User/ Spaßvögel? In einem Fußballforum, wo alle Naslang jemand einen dummen Spruch raushaut? Das ist ja doll im web 2.0, als nächstes dann Klarnamenspflicht. Ich rege an, mal in einem bekannten Internetprojekt zu schauen, wie hervorragend das dort zu uferloser Bürokratie (Vandalismusmeldung, Sperrprüfung, Schiedsgericht, Checkuser) ohne erkennbaren Nutzen (im Gegenteil zu Sockenpuppen-Verhalten unbelehrbarer Trolle bzw. dem Züchten solcher) führt. Bäh, wo ich sowas lese, verliere ich glatt die Lust, mich mal öfter wieder anzumelden.

Respekt! Halte durch! Und bewahre Deine Unlust!
#
Tackleberry schrieb:

sehr geehrter tackleberry,

ich weiß nicht, was du mir mit dem simplen nein unterstellst, aber den unterton einiger probanden der gegenseite kann ich so gar nicht verstehen.
wie soll ich ihr jetzt die situation denn beschreiben? sie ist seit zwei wochen im forum unterwegs... ist es zuviel verlangt sich erstmal ne übersicht zu schaffen? mittlerweile sollte man in den threads zur löschung genug über brady und die gesamte situation nachlesen können. soll ich hier ne ellenlange abhandlung reinsetzen, für die ich nachher von der selbsternannten inquisition wieder auf den scheiterhaufen geschmissen werde... ne danke. eure interpretationskunst in allen ehren, langsam wirds echt lächerlich...

@stefan  
#

29. Tag
Free Brady!!
[/color]
#
michi74 schrieb:

Also ich finde "weggesperrt" ist doch ein völlig verharmlosender Terminus. Unter "ins Gulag gesteckt", "ins Exil verbannt" "sämtlicher Bürgerrechte ewig beraubt" sollte man es nicht machen. Und "Spassvogel"? Ne, nicht unter "größter Komiker aller Zeiten"! Da hätten sich Leute wie Heinz Erhard oder der Chaplin mal ein Beispiel nehmen sollen. Um richtig lustig zu sein muss man hemmungslos bei jeder Gelegenheit beleidigen und in Diskussionen außer blöden Fragen bloß nix beitragen. So wärs auch was mit der Weltkarriere geworden.
#
stimmt ja, die jagdsaison ist eröffnet...
#
Man muss schon sagen, ihr seid eine Klasse für euch: Einfach Respektlos!
#
SGEGoesBack schrieb:
Man muss schon sagen, ihr seid eine Klasse für euch: Einfach Respektlos!

meiner Meinung nach machst du dich hier gerade lächerlich, aber gut.
#
michi74 schrieb:

Erstens glaubts du doch wohl selber nicht, dass man hier wegen Spassekenmachen rausfliegt. Und zweitens: Seit wann gibt es denn bei wikipedia Klarnamen? Man muss sich doch noch nicht mal anmelden, um Artikel zu bearbeiten. Und die Diskussionen dort etc. ergeben sich zwingend aus dem Prinzip, dass jeder gleicberechtigt mitarbeiten kann. Immerhin hat dieses Prinzip ja wohl zur meistbeachteten Seite im Internet geführt.

Teilen