>

gute nacht freunde....

#
Naja Stefan, da hast Du Dich schon selber reingebabbelt, in den Verdacht

DA
#
Dortelweil-Adler schrieb:

DA

Nö. Nur wenn man es so lesen will.

Aber da du meinen Beitrag auch (bewusst) "falsch" gelesen hast, drehe ich den Spieß jetzt einfach um und vermute dahinter Taktik. Blinder Beissreflex als interaktive Taktik. Das kann einem schon mal die Linse trüben.

Manchmal.. echt ey. Alle verdächtig. Alle. Und der stefank erst. Ist das überhaupt stefank? Das ist doch bestimmt die Miso über seinen account. Der formuliert neuerdings so feminin.    Verschwörung. Nachtigall ick hör dir..  

Ich sage dir, warum ich hier poste. Weil ich in den thread geklickt habe und gelesen habe, dass Brady weg ist, was mich ziemlich gewundert hat. Irgendwann habe ich den zwerg angeschrieben, ob Brady wirklich nicht weiß, warum er hier nicht mehr mitspielen darf. Zwerg meinte, dass das der Fall sei und auch sonst keiner eine gescheite Antwort von den Mods bekommen hat wieso, weshalb, warum. Ich dachte, dass man mir vielleicht eher Auskunft gibt, als einem Berufsstänkerer (wie dir z.B.   ), also habe ich versucht mich ein bisschen schlau zu machen. Mich hats letztlich auch interessiert, ob hier neuerdings andere Regeln gelten.
Das, was mir berichtet wurde, lässt mich persönlich zu dem Schluss kommen, dass es durchaus (gute) Gründe für die Entscheidung gab.

Das habe ich dann hier halt mal geschrieben.

Du musst mal davon runter kommen, dass alles, was auch nur im Entferntesten mit dem Modteam zu tun hat oder im wahrsten Sinne des Wortes mit Teilen des Modteams unter einer Decke steckt   , erst mal verdächtig ist irgendetwas "schlechtes" im Sinn zu haben. Oder, dass hinter allem ein böser Plan steht. So kommen deine postings zumindest bei mir rüber.

Im übrigen möchte ich niemanden davon überzeugen, den Rauswurf toll zu finden oder ähnliches. Finde ich ja selbst nicht. Ich finde nur, dass es sich hier oft ein bisschen arg einfach gemacht wird. Es gibt halt immer auch eine Kehrseite der Medaille und dafür ist mir das alles ein bisschen zu verbissen hier.

Ich persönlich würde mir übrigens wünschen, dass ein Weg gefunden wird, dass Brady hier irgendwann wieder mitschreiben kann wie eh und je. Darauf wetten würde ich allerdings nicht.

So, gute Nacht.
#

31. Tag
Free Brady!!
[/color]

#
zwerg_nase schrieb:

31. Tag
Free Brady!!
[/color]

+1
#
Tube schrieb:

DA

Nö. Nur wenn man es so lesen will.

Aber da du meinen Beitrag auch (bewusst) "falsch" gelesen hast, drehe ich den Spieß jetzt einfach um und vermute dahinter Taktik. Blinder Beissreflex als interaktive Taktik. Das kann einem schon mal die Linse trüben.

Manchmal.. echt ey. Alle verdächtig. Alle. Und der stefank erst. Ist das überhaupt stefank? Das ist doch bestimmt die Miso über seinen account. Der formuliert neuerdings so feminin.    Verschwörung. Nachtigall ick hör dir..  

Ich sage dir, warum ich hier poste. Weil ich in den thread geklickt habe und gelesen habe, dass Brady weg ist, was mich ziemlich gewundert hat. Irgendwann habe ich den zwerg angeschrieben, ob Brady wirklich nicht weiß, warum er hier nicht mehr mitspielen darf. Zwerg meinte, dass das der Fall sei und auch sonst keiner eine gescheite Antwort von den Mods bekommen hat wieso, weshalb, warum. Ich dachte, dass man mir vielleicht eher Auskunft gibt, als einem Berufsstänkerer (wie dir z.B.   ), also habe ich versucht mich ein bisschen schlau zu machen. Mich hats letztlich auch interessiert, ob hier neuerdings andere Regeln gelten.
Das, was mir berichtet wurde, lässt mich persönlich zu dem Schluss kommen, dass es durchaus (gute) Gründe für die Entscheidung gab.

Das habe ich dann hier halt mal geschrieben.

Du musst mal davon runter kommen, dass alles, was auch nur im Entferntesten mit dem Modteam zu tun hat oder im wahrsten Sinne des Wortes mit Teilen des Modteams unter einer Decke steckt   , erst mal verdächtig ist irgendetwas "schlechtes" im Sinn zu haben. Oder, dass hinter allem ein böser Plan steht. So kommen deine postings zumindest bei mir rüber.

Im übrigen möchte ich niemanden davon überzeugen, den Rauswurf toll zu finden oder ähnliches. Finde ich ja selbst nicht. Ich finde nur, dass es sich hier oft ein bisschen arg einfach gemacht wird. Es gibt halt immer auch eine Kehrseite der Medaille und dafür ist mir das alles ein bisschen zu verbissen hier.

Ich persönlich würde mir übrigens wünschen, dass ein Weg gefunden wird, dass Brady hier irgendwann wieder mitschreiben kann wie eh und je. Darauf wetten würde ich allerdings nicht.

So, gute Nacht.

So einen Beitrag zu schreiben und gleichzeitig einem anderen Beißreflex zu unterstellen ist geradezu fantastisch. Und passt hervorragend zu Alle! Hier! Immer! sind böse zu den Mods. Mein Gott, dann erklärt doch das Forum für unmoderierbar, so weit waren wir schließlich nicht erst einmal.

So mancher hier scheint Maß und Ziel verloren zu haben. Und es sind mehr als angenommen.

DA
#
Der einzige, der "alle" geschrieben hat, warst du und hast damit prima den Rest meines Beitrags bestätigt.

Ansonsten ists mir jetzt ehrlich gesagt ein bisschen zu blöd mit dir weiter zu diskutieren. Du verstehst es ja doch falsch.

Schönen Tag noch.
#
Tube schrieb:
Der einzige, der "alle" geschrieben hat, warst du und hast damit prima den Rest meines Beitrags bestätigt.

Tube schrieb:
Es gibt hier Leute die immer, immer erst mal den Mods irgendwelche Böswilligkeiten unterstellen. Immer. Fast egal um was es geht.

Stimmt. "Alle" hast Du nicht geschrieben. Dafür dreimal "immer". Sorry für die ungenaue Zitierung.
Alle! Hier! Immer! ist ein Insider, ein feststehender begriff, ein Idiom geradezu.

Und Falschverstehen ist eine meine Kernkompetenzen, das weißt Du aber nicht erst seit heute.

DA
#

Und Falschverstehen ist eine meine Kernkompetenzen, das weißt Du aber nicht erst seit heute.

DA

Daher auch das doppelte "immer". Dabei habe ich eigentlich nur an dich gedacht.  

Spaß beiseite *zwergschubs*, wir haben offenbar eine unterschiedliche Wahrnehmung bezügl. verschiedener Vorgänge hier im Forum. Dabei muss man es dann vielleicht auch einfach mal belassen. Im konkreten Fall werden wir wohl so schnell nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommen. Aus meiner Sicht liegts mehr oder weniger einfach daran: ich habe ein Grundvertrauen in die Arbeit der Mods, welches sich durch die kurze Schilderung des Geschehens eher bestätigt hat und du hast tendenziell eher kein Grundvertrauen in die Arbeit der Mods.

Ab einem gewissen Punkt ist das dann wohl einfach so zu akzeptieren.

Wenn Brady inzwischen mit Marc kommuniziert, ist das ja vielleicht schon mal nicht der schlechteste Ansatz. Vielleicht findet man ja doch noch einen Weg aus der verfahrenen Situation. Letztlich müssen die betroffenen Personen das schon auch selbst lösen.
#

32. Tag
Free Brady!!
[/color]
#
Tube schrieb:

Spaß beiseite *zwergschubs*,

Wenn Brady inzwischen mit Marc kommuniziert, ist das ja vielleicht schon mal nicht der schlechteste Ansatz. Vielleicht findet man ja doch noch einen Weg aus der verfahrenen Situation. Letztlich müssen die betroffenen Personen das schon auch selbst lösen.

vollkommen richtig... damit es aber erst mal zu dieser kommunikation kam, war der thread hier nötig...
#
Ich bin dafür, ihn wieder aufzunehmen. Aber nicht straffrei.

Macht ihn zum Mod.
#
solivagusinsilva schrieb:

Macht ihn zum Mod.

#

Macht ihn zum Mod.

Sehr hübsch  
#

Macht ihn zum Mod.

Das würde in der Tat viel vereinfachen.

Herkömmlicher Mod:

grauerhintergrundgrauerhintergrundgrauerhintergrundgrauerhintergrundgrauerhintergrungrauerhintergrundDieser Beitrag wurde gesperrt und kann nicht beantwortet werden.
Begründung: Könnt ihr bitte mal zum Thema zurückkommen. Außerdem haltet euch bitte bei persönlichen Beleidigungen zurück und stellt nicht laufend geschützte Bilder ins Forum, ich hatte schon lange keinen guten Sex mehr, wieso sollt ihr dann hier Spaß haben usw.usw...

grauerhintergrundgrauerhintergrundgrauerhintergrundgrauerhintergrundgrauerhintergrungrauerhintergrund

Bradymod:

grauerhintergrundgrauerhintergrundgrauerhintergrundgrauerhintergrundgrauerhintergrungrauerhintergrund
dough
#
Grabi65 schrieb:

Macht ihn zum Mod.

#

33. Tag
Free Brady!!
[/color]

#

+1
#
zwerg_nase schrieb:

33. Tag
Free Brady!!
[/color]

Kerle, watt bist Du fix...  ,-)
#
ich bleib jedenfalls daheim, wenn ich urlaub hab...  
#

34. Tag
Free Brady!!
[/color]

Teilen