SGE_77 schrieb: Kann jemand mal angeben, was los ist (gerne per PN)? Ich versteh nur Bahnhof.
Snuffle hat eine Parabel über einen Menschen, der mit seinem Tugendwahn alle terrorisierte, allein und verbittert starb und niemand hatte, der um ihn trauerte gepostet.
Sie hat sich dann geweigert Selbstkritik zu üben und wurde darauf hin gesperrt.
SGE_77 schrieb: Kann jemand mal angeben, was los ist (gerne per PN)? Ich versteh nur Bahnhof.
Snuffle hat eine Parabel über einen Menschen, der mit seinem Tugendwahn alle terrorisierte, allein und verbittert starb und niemand hatte, der um ihn trauerte gepostet.
Ich verstehe zwar immer noch nicht ganz den Grund aber.... wenn ich das schreibe was ich denke werd ich auch gesperrt.
Der Modverband hat mit seinem Konzept „Sicheres Forumserlebnis“ Grenzen überschritten. Nun ist die Frankfurter Forenkultur bedroht, wie wir sie kennen.
12:12 Schweigen fuer Snuffle. Ohne Spielthread keine Stimmung!
EFC Glienicker Brücke
Ich verstehe zwar immer noch nicht ganz den Grund aber.... wenn ich das schreibe was ich denke werd ich auch gesperrt.
@ Mods: Sonst alles noch klar bei euch???
Free Snuffle...
12:12 Schweigen fuer Snuffle. Ohne Spielthread keine Stimmung!
Amab
Amab