complice schrieb: Jetzt habe ich mich hier durchgelesen, um zu verstehen, warum Schnuffel gesperr ist. So ganz kann ich es nicht kapieren, aber irgendwie läuft hier was gewaltig schief.
Und noch kein Mod hat Schnuffel gratuliert. Jetzt lasst die Dame wieder zu ihrem Geburtstag frei. Sonst boykottiere ich ab sofort all meine Projekte. Statistikstreik.
SGE_Werner schrieb: Und noch kein Mod hat Schnuffel gratuliert. Jetzt lasst die Dame wieder zu ihrem Geburtstag frei. Sonst boykottiere ich ab sofort all meine Projekte. Statistikstreik.
SGE_Werner schrieb: Und noch kein Mod hat Schnuffel gratuliert. Jetzt lasst die Dame wieder zu ihrem Geburtstag frei. Sonst boykottiere ich ab sofort all meine Projekte. Statistikstreik.
Bald haben wir dann ein "sicheres Forumserlebnis", wenn endlich die nervigen Fakten verschwunden sind, die ganzen mit vollkommen übertrieber Hingabe gebastelten Spieltagsfreds oder sonstige nicht benötigte Meinungen... es läuft
Advent Advent, der Pyrohasi brennt
aber sowas von
Sieht so aus.
mach ma ne statistik, wer hat am meisten gesperrt, zensiert , gelöscht oder freds verschwinden lassen?
[/align]
Fakten, Fakten, Fakten. Und an die Moderatoren denken.
Da brauch ich keine Statistik.
[/align]
Dann biete !
Bald haben wir dann ein "sicheres Forumserlebnis", wenn endlich die nervigen Fakten verschwunden sind, die ganzen mit vollkommen übertrieber Hingabe gebastelten Spieltagsfreds oder sonstige nicht benötigte Meinungen... es läuft
Das kannst Du doch gar nicht wissen, Werner.