>

gute nacht freunde....

#

#


Advent Advent, der Pyrohasi brennt
#
#



#

#
complice schrieb:
irgendwie läuft hier was gewaltig schief.



aber sowas von
#
complice schrieb:
Jetzt habe ich mich hier durchgelesen, um zu verstehen, warum Schnuffel gesperr ist. So ganz kann ich es nicht kapieren, aber irgendwie läuft hier was gewaltig schief.





Sieht so aus.


#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:


 


#
Und noch kein Mod hat Schnuffel gratuliert.    Jetzt lasst die Dame wieder zu ihrem Geburtstag frei. Sonst boykottiere ich ab sofort all meine Projekte. Statistikstreik.
#
SGE_Werner schrieb:
Und noch kein Mod hat Schnuffel gratuliert.    Jetzt lasst die Dame wieder zu ihrem Geburtstag frei. Sonst boykottiere ich ab sofort all meine Projekte. Statistikstreik.


 
#
Werner, jetzt übst aber schnell mal per PN Selbstkritik
#
@ statistikhur

mach ma ne statistik, wer hat am meisten gesperrt, zensiert , gelöscht oder freds verschwinden lassen?

[/align]
#
MrBoccia schrieb:
Werner, jetzt übst aber schnell mal per PN Selbstkritik


Fakten, Fakten, Fakten. Und an die Moderatoren denken.  
#
Filzlaus schrieb:
@ statistikhur

mach ma ne statistik, wer hat am meisten gesperrt, zensiert , gelöscht oder freds verschwinden lassen?

[/align]


Da brauch ich keine Statistik.
#


#
kaum gebote im kalenderfred

[/align]
#
Filzlaus schrieb:
kaum gebote im kalenderfred

[/align]


Dann biete  !
#
SGE_Werner schrieb:
Und noch kein Mod hat Schnuffel gratuliert.    Jetzt lasst die Dame wieder zu ihrem Geburtstag frei. Sonst boykottiere ich ab sofort all meine Projekte. Statistikstreik.


Bald haben wir dann ein "sicheres Forumserlebnis", wenn endlich die nervigen Fakten verschwunden sind, die ganzen mit vollkommen übertrieber Hingabe gebastelten Spieltagsfreds oder sonstige nicht benötigte Meinungen... es läuft  
#
SGE_Werner schrieb:
Und noch kein Mod hat Schnuffel gratuliert.


Das kannst Du doch gar nicht wissen, Werner.
#
Mein Gott...


Teilen