>

SAW - Gebabbel 15.07.09

#
sCarecrow schrieb:
honkole schrieb:
Radjabali-Fardi


Wer???



Wie? Kennste etwa nicht?
Dann schau mal hier: http://www.herthabsc.de/index.php?id=15820
immerhin hat er schon "Weltfinale Nike Cup" gespielt.. was immer das auch ist  

Spaß beiseite, ich geh auch fest davon aus, dass die Berliner nicht nochmal so eine Saison wie die letzte hinlegen werden und sich stattdessen tabellarisch eher unten als irgendwo oben wiederfinden.
#
sCarecrow schrieb:
honkole schrieb:
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hertha könnte in der neuen Saison der Verein sein, der sich urplötzlich und völlig überraschend und gegen alle Expertenmeinungen in (akuter) Abstiegsgefahr befindet.

jep, weil die alles verloren haben, was sie letzte Saison gut werden liess. Grad mal Drobny ist noch da, aber ob dem nochmal so ne gute Saison gelingt?


naja sie haben immerhin noch Drobny, Friedrich, Cicero, Rafael und Kacar. Dazu kommen noch weitere Talente wie ein Ebert, Hartmann  undRadjabali-Fardi. Der Herr Chermiti ist ihmo auch kein schlechter, wenn der fit ist und Leistung zeigt kann man vielleicht Pante&Voro ersetzen...

Also lasst mal die Kirche im Dorf, so auseinandergefallen ist die Mannschaft nun auch wieder nicht.


Wer???

Wann hast Du denn Chermiti schon mal spielen sehen???
Er hat in 10 Einsätzen gerade einmal eine Vorlage produziert. Und Du machst daraus einen Pante und Voro Ersatz?

Hertha wird in der Tabelle fallen wie ein Sack Kartoffeln! You read it here first!

Ich werde auch mal 5 Euro auf einen Hertha-Abstieg wetten - ist bestimmt keine schlechte Quote.
#
Zumal Hertha schon in der letzten Saison eher selten mit tollem Fussball und souverän gewonnenen Spielen überzeugen konnte. Oder mit anderen Worten: So viel Glück wie letzte Saison haben die nicht nochmal. Das war mehr oder weniger ein Selbstläufer, wo fast alles gelang...
#
Gaudino hätte noch was draufsetzen sollen:

"Die Eintracht schafft es nur, wenn Sie - wie letzte Saison - einen guten Start erwicht und auch wieder vom Verletzungspech verschont bleibt."
#
Zum Thema Verletzte: hr-online.de berichtet von kurzer Zwangspause von Teber, dass Ama bald wieder voll ins Training einsteigen kann udn Chris deutliche Fortschritte macht.

Passt nicht zur allgemeinen Tristesse hier (wir steigen ab, wir kriegen keine konkurrenzfähige Mannschaft zusammen, Seeger, HB, Skibbe raus) - aber es sollte wenigstens mal erwähnt werden.
#
sCarecrow schrieb:
honkole schrieb:
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hertha könnte in der neuen Saison der Verein sein, der sich urplötzlich und völlig überraschend und gegen alle Expertenmeinungen in (akuter) Abstiegsgefahr befindet.

jep, weil die alles verloren haben, was sie letzte Saison gut werden liess. Grad mal Drobny ist noch da, aber ob dem nochmal so ne gute Saison gelingt?


naja sie haben immerhin noch Drobny, Friedrich, Cicero, Rafael und Kacar. Dazu kommen noch weitere Talente wie ein Ebert, Hartmann  undRadjabali-Fardi. Der Herr Chermiti ist ihmo auch kein schlechter, wenn der fit ist und Leistung zeigt kann man vielleicht Pante&Voro ersetzen...

Also lasst mal die Kirche im Dorf, so auseinandergefallen ist die Mannschaft nun auch wieder nicht.


Wer???

Wann hast Du denn Chermiti schon mal spielen sehen???
Er hat in 10 Einsätzen gerade einmal eine Vorlage produziert. Und Du machst daraus einen Pante und Voro Ersatz?

Hertha wird in der Tabelle fallen wie ein Sack Kartoffeln! You read it here first!


Lennart Hartmann - vor einiger Zeit 18 geworden, deutscher Jugendnationalspieler und wenn er sich nicht verletzt wirst ihn sicherlich das ein oder andere Mal in der BuLi sehen

Shervin Radjabali-Fardi - ebenfalls zarte 18 und auch deutscher Jugendnationalspieler, könnte dieses Jahr mal reinschnuppern und perspektivisch als LV nicht unbedingt schlecht.

Wie gesagt, zwei viel versprechende Talente und wenn man auch ab und an mal die Jugendnatios (in der zB auch unser Tosun spiel) verfolgt kennt man die Namen.

Aber egal, ich bin auch der Meinung, dass sie diese Saison nicht wiederholen werden. Aber die Meinung, dass Hertha absteigt teile ich überhaupt nicht...
#
reggaetyp schrieb:
Zum Thema Verletzte: hr-online.de berichtet von kurzer Zwangspause von Teber, dass Ama bald wieder voll ins Training einsteigen kann udn Chris deutliche Fortschritte macht.

Gute Nachrichten will hier keiner hören, das stört doch nur die schöne depressive Stimmung
#
honkole schrieb:
sCarecrow schrieb:
honkole schrieb:
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hertha könnte in der neuen Saison der Verein sein, der sich urplötzlich und völlig überraschend und gegen alle Expertenmeinungen in (akuter) Abstiegsgefahr befindet.

jep, weil die alles verloren haben, was sie letzte Saison gut werden liess. Grad mal Drobny ist noch da, aber ob dem nochmal so ne gute Saison gelingt?


naja sie haben immerhin noch Drobny, Friedrich, Cicero, Rafael und Kacar. Dazu kommen noch weitere Talente wie ein Ebert, Hartmann  undRadjabali-Fardi. Der Herr Chermiti ist ihmo auch kein schlechter, wenn der fit ist und Leistung zeigt kann man vielleicht Pante&Voro ersetzen...

Also lasst mal die Kirche im Dorf, so auseinandergefallen ist die Mannschaft nun auch wieder nicht.


Wer???

Wann hast Du denn Chermiti schon mal spielen sehen???
Er hat in 10 Einsätzen gerade einmal eine Vorlage produziert. Und Du machst daraus einen Pante und Voro Ersatz?

Hertha wird in der Tabelle fallen wie ein Sack Kartoffeln! You read it here first!


Lennart Hartmann - vor einiger Zeit 18 geworden, deutscher Jugendnationalspieler und wenn er sich nicht verletzt wirst ihn sicherlich das ein oder andere Mal in der BuLi sehen

Shervin Radjabali-Fardi - ebenfalls zarte 18 und auch deutscher Jugendnationalspieler, könnte dieses Jahr mal reinschnuppern und perspektivisch als LV nicht unbedingt schlecht.

Wie gesagt, zwei viel versprechende Talente und wenn man auch ab und an mal die Jugendnatios (in der zB auch unser Tosun spiel) verfolgt kennt man die Namen.

Aber egal, ich bin auch der Meinung, dass sie diese Saison nicht wiederholen werden. Aber die Meinung, dass Hertha absteigt teile ich überhaupt nicht...


Also abzusteigen traue ich denen auch nicht zu, aber die haben in etwa "unsere Schuhgröße"!
#
ich habe hier im forum lange nicht mehr so laut und herzlich gelacht wie bei diesem thread.  ,-)

wann kommt eigentlich das neue "bussi bär" raus und hat sich dieter bohlen schon geäußert?
#
sCarecrow schrieb:

Also abzusteigen traue ich denen auch nicht zu, aber die haben in etwa "unsere Schuhgröße"!

Nein, das wohl nicht. Dafür müsste in der neuen Saison noch mehr schieflaufen als in der letzten Saison optimal gelaufen ist. Unwahrscheinlich, aber man wird doch wohl mal träumen dürfen.

Wann bringt eigentlich "Das goldene Blatt" die Saisonprognose?
#
stef96 schrieb:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_37535084


Ist doch schon seit Stunden bekannt. Nur weil der hr es jetzt auch endlich mal irgendwo abgeschrieben hat, musst Du es ja nicht gleich in jedem erdenklichen Thread posten.
#
Wuschelblubb schrieb:
P.S. Man sollte so oder so (ja auch bei uns!) mit der endgültigen Einschätzung erst einmal abwarten bis zum 01.09.


Natürlich, der Beitrag war vor etwa einer Woche als einer rumgeheult hat dass alle sich Verstärken würden, nur die Eintracht nicht.
#
Also bald geht mir der Hut hoch.

Jetzt verlängert Leverkusen mit Schwegler damit wir ihn ausleihen können.
Sind wir den jetzt die Idioten der Liga und machen uns nur noch lächerlich.

1 Mio Ablöse sind zu viel, OK, aber wenn wir ihn jetzt für z.B 400Tsd ausleihen und dann das Gehalt ähnlich wie Petko mit 480Tsd ansetzen sind wir in einem Jahr 880Tsd los und haben gar nichts davon.

Es reicht, es muss was passieren. Entweder werden jetzt Spieler deutlich vom Abgang überzeugt, Logen entlich mal aktiv verkauft oder ein kurzfristiger Kredit aufgenommen. Das Gejammer wir können nicht, kann ich nicht mehr hören.
#
Toni_HolzBein schrieb:
Also bald geht mir der Hut hoch.

Jetzt verlängert Leverkusen mit Schwegler damit wir ihn ausleihen können.
Sind wir den jetzt die Idioten der Liga und machen uns nur noch lächerlich.

1 Mio Ablöse sind zu viel, OK, aber wenn wir ihn jetzt für z.B 400Tsd ausleihen und dann das Gehalt ähnlich wie Petko mit 480Tsd ansetzen sind wir in einem Jahr 880Tsd los und haben gar nichts davon.

Es reicht, es muss was passieren. Entweder werden jetzt Spieler deutlich vom Abgang überzeugt, Logen entlich mal aktiv verkauft oder ein kurzfristiger Kredit aufgenommen. Das Gejammer wir können nicht, kann ich nicht mehr hören.


Dann jammere nicht und geh, kaufe eine Loge. Damit ist allen geholfen.
#
vor allem auch super, dass er selber erkennt, dass Schwegler keine Millionen wert ist, im weiteren Postverlauf dann aber fordert sich zu verschulden, um ihn doch für ne Million zu kaufen.....wtf?!?
#
Nuriel schrieb:

Dann jammere nicht und geh, kaufe eine Loge. Damit ist allen geholfen.

er hat doch recht. HB soll endlich mal in alt sachs von kneipe zu kneipe laufen und fragen "wolle loge kaufe?"
#
Nuriel schrieb:
Toni_HolzBein schrieb:
Also bald geht mir der Hut hoch.

Jetzt verlängert Leverkusen mit Schwegler damit wir ihn ausleihen können.
Sind wir den jetzt die Idioten der Liga und machen uns nur noch lächerlich.

1 Mio Ablöse sind zu viel, OK, aber wenn wir ihn jetzt für z.B 400Tsd ausleihen und dann das Gehalt ähnlich wie Petko mit 480Tsd ansetzen sind wir in einem Jahr 880Tsd los und haben gar nichts davon.

Es reicht, es muss was passieren. Entweder werden jetzt Spieler deutlich vom Abgang überzeugt, Logen entlich mal aktiv verkauft oder ein kurzfristiger Kredit aufgenommen. Das Gejammer wir können nicht, kann ich nicht mehr hören.


Dann jammere nicht und geh, kaufe eine Loge. Damit ist allen geholfen.



Ich jammere nicht und wenn ich das Geld hätte wäre ich sofort Premium-Partner.

Ich will damit auch nichts gegen HB sagen, nein alle sind gefragt. Allein mit einem Trainerwechsel passiert nichts und wenn ich 2 6er gehen lasse, weil sei nicht gut genug sind oder für ihre Leistung zu viel Geld wollen, dann muss ich nachrüsten.
#
Auch wenn wir Schwegler kaufen, will er ein Gehalt.
#
Toni_HolzBein schrieb:
Also bald geht mir der Hut hoch.

Jetzt verlängert Leverkusen mit Schwegler damit wir ihn ausleihen können.
Sind wir den jetzt die Idioten der Liga und machen uns nur noch lächerlich.

1 Mio Ablöse sind zu viel, OK, aber wenn wir ihn jetzt für z.B 400Tsd ausleihen und dann das Gehalt ähnlich wie Petko mit 480Tsd ansetzen sind wir in einem Jahr 880Tsd los und haben gar nichts davon.

Es reicht, es muss was passieren. Entweder werden jetzt Spieler deutlich vom Abgang überzeugt, Logen entlich mal aktiv verkauft oder ein kurzfristiger Kredit aufgenommen. Das Gejammer wir können nicht, kann ich nicht mehr hören.


Ich sehe diese angedrohte Vertragsverlängerung eher als Bestandteil des Gefeilsches an. Als ob Leverkusen nicht froh wäre, den von der Gehaltsliste zu bekommen. Mal schauen, was bei rauskommt...
#
Leverkusen hat nicht wie wir irgendwelche Geldprobleme.
Die jucken die paar Euros Gehalt von Schwegler nicht.

Dafür sorgt Bayer schon . keine Angst


Teilen