>

SAW - Gebabbel 15.07.09

#
Eurosport / Yahoo:

Am Ende der Saison werden sich die Fans den alten Trainer Friedhelm Funkel zurückwünschen, denn der hat eines geschafft: Er ist mit der Eintracht nie abgestiegen. Diese Saison ist es soweit: Frankfurt wird Letzter - kann aber sein, dass Skibbe das als verantwortlicher Trainer nicht mehr erlebt.


Es wird echt immer bunter...  
#
Selten so einen Blödsinn gelesen, wie auf yahoo.
#
Yahoo.... so ein Blödsinn...

So ein Schwachsinn-------- !!
Gaudino hat irgendwie de Saison durcheinander gebracht.

Über so einen Beitrag kann man nur            


bluerider
#
also wirklich, was für ein bullshit. und was sagt gaudino da: "letztes jahr sind si eja ganz gut gestartet". war der start letztes jahr nicht eher eine katastrophe?
#
Pedrogranata schrieb:


....wenn Eigengewächs Richard Weil, der 6er-Motor des U23-Erfolgs ohne Probetraining bei den Profis vom Hof gejagt wird, aber händeringend nach billigen 6ern gesucht wird.....



Da würde mich die Begründung durch die Verantwortlichen auch brennend interessiern!
#
floren schrieb:
Pedrogranata schrieb:


....wenn Eigengewächs Richard Weil, der 6er-Motor des U23-Erfolgs ohne Probetraining bei den Profis vom Hof gejagt wird, aber händeringend nach billigen 6ern gesucht wird.....



Da würde mich die Begründung durch die Verantwortlichen auch brennend interessiern!


#
Was ist denn das für ein Artikel bei Yahoo ? Wir werden Letzter ? Funkel hat sehr viel erreicht ?

Mir scheint es so, dass bei dem Artikel Pedro und Wib Ihre Finger im Spiel haben...  
#
Aus dem Yahoo-Artikel sprechen Sachverstand und Fachwissen. Leider gesellen sich noch etwas Größenwahn und Anspruchsdenken dazu. So etwas führt wiederum zu übersteigerten Erwartungshaltungen. Frage: Muss das sein?  
#
Och Eurosport. Letztes Jahr haben sie Köln auf Platz 16, Bochum auf 18 und Hoffenheim auf 12 getippt.
#
Jens Sitarek / Eurosport:
"Die Eintracht wird Letzter und steigt ab"

Hab den Namen noch nie gehört,mutig,mutig was er da von sich gibt...bzw. eher schon unseriös mit Platz 18 oder ähnlich wie die Aussage von Gaudino man wäre letzte Saison gut gestartet
#
Eurosport "Experte" Maurizio Gaudino schrieb:
 In der vergangenen Saison ist sie ja ganz gut gestartet, aber diesmal wird es sehr schwer, einen Mittelfeldplatz zu erreichen.


3 Punkte aus den ersten 6 Spielen - das war wirklich ein grandioser Start letztes Jahr Herr Gaudino. Hoffentlich stellt sich der Rest des Artikels auch als absoluter Quatsch heraus. Als Fan kann man die Eintracht-Brille ja schlecht absetzen, aber theoretisch müssten doch Mainz, Freiburg, Bochum und Gladbach noch schlechter eingestuft werden, oder?
#
Eurosport.yahoo schrieb:
Das sagt der Experte Maurizio Gaudino gegenüber eurosport.yahoo.de: "Puh, das ist schwer zu sagen, wo die Eintracht landen wird. In der vergangenen Saison ist sie ja ganz gut gestartet,


Wer solche Experten hat, muss keine Prognose mehr fürchten.....
#
Klar ist der Artikel heftig, aber ich hoffe das jede Zeitung sowas schreibt.

Denn das ist die Chnace groß das das nicht eintrifft .

Viele Mannschaften die als definitiver Absteiger gelten, packen den Klassenerhalt.

Und jedes team könnte uns in der Hinrunde unterschätzen.


Zu Fink.:

Ich kann Ihm nur gratulieren zu seinem Wechsel.
Von solchen Bedingungen träumt man bei der Eintracht noch in zehn Jahren.
Da spielt dann das Geld auch nicht unbedingt die Hauptrolle.
#
SGE_Werner schrieb:
Och Eurosport. Letztes Jahr haben sie Köln auf Platz 16, Bochum auf 18 und Hoffenheim auf 12 getippt.

Mir scheint, da sitzen wahre Fachleute. Sollten sich doch lieber auf Radrennen und Snooker beschränken.
#
"In der vergangenen Saison ist sie ja ganz gut gestartet, aber diesmal wird es sehr schwer, einen Mittelfeldplatz zu erreichen. Das ist nicht trainerabhängig. Der Verein hat sich seit dem Wiederaufstieg in die Bundesliga vor ein paar Jahren immer noch nicht erholt. Es fehlt einfach die spielerische Qualität."

Maurizio Gaudino, 15.07.09

Und du hast dich von deinem Versicherungsbetrug vor 15 Jahren anscheinend auch noch nicht erholt.  
#
Gragy-Wagy schrieb:
Als Fan kann man die Eintracht-Brille ja schlecht absetzen, aber theoretisch müssten doch Mainz, Freiburg, Bochum und Gladbach noch schlechter eingestuft werden, oder?



Gladbach nicht unbedingt nur weil sie knapp dem Abstieg entronnen sind.
Aber nachdem die in der Winterpause nachgelegt haben gings aufwärts.
Aber dafür Nürnberg
#
pallazio schrieb:
Eurosport.yahoo schrieb:
Das sagt der Experte Maurizio Gaudino gegenüber eurosport.yahoo.de: "Puh, das ist schwer zu sagen, wo die Eintracht landen wird. In der vergangenen Saison ist sie ja ganz gut gestartet,


Wer solche Experten hat, muss keine Prognose mehr fürchten.....


#
Max_Merkel schrieb:
Was ist denn das für ein Artikel bei Yahoo ? Wir werden Letzter ? Funkel hat sehr viel erreicht ?

Mir scheint es so, dass bei dem Artikel Pedro und Wib Ihre Finger im Spiel haben...    


Nein Funkel verdient sich was dazu...
#
MrBoccia schrieb:
ach herrje, so schwarz wie eurosport sehen die Lage ja nicht mal die Depressivsten unter unseren Pessimisten.

Autoschieber M.G. schrieb:
Die Eintracht ist ja in der vergangenen Saison gut gestartet...

Bei solchen Expertenanalysen kann einem echt angst und bange werden. Allerdings nicht um die Eintracht

Wir stehen sicher vor keiner glorreichen Saison, aber ich traue Skibbe und Mannschaft eher eine Überraschung nach oben (nicht ganz oben) zu, als dass man absteigt.

Aber die Analyse der sog, Experten sagt alles. Hat der in den letzten Jahr(zehnt)en überhaupt nochmal ein Spiel von uns live gesehen? Der sollte lieber bei RTL in "Die Autohändler" mitwirken. Der konnte doch in diesem Nobelautohaus dem Kunden nach der Probefahrt das Auto unter der Hand zum halben Preis verscherbeln und das Auto anschließend als gestohlen melden...
#
etwas Gutes hat der Artikel, er bewirkt etwas, was wir hier seit Jahren nicht mehr hatten - alle sind sich einig.


Teilen