>

Gerücht: Georgios Tsavelas

#
Wird er morgen schon vorgestellt oder erst nächste Woche?  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Wird er morgen schon vorgestellt oder erst nächste Woche?    


Morgen früh um 7, er nimmt den Nachtzug. Mach dir also keine allzu großen Hoffnungen bezüglich einer Stimmungsvollen PK.  ,-)
#
frechheit. wollte gerade im tm forum was schreiben, doch da wurde ich gelöscht, weil ich oxxenbach statt offenbach geschrieben habe....
#
etienneone schrieb:
frechheit. wollte gerade im tm forum was schreiben, doch da wurde ich gelöscht, weil ich oxxenbach statt offenbach geschrieben habe....  


sollte man hier auch so machen. nur halt umgedreht.
#
etienneone schrieb:
frechheit. wollte gerade im tm forum was schreiben, doch da wurde ich gelöscht, weil ich oxxenbach statt offenbach geschrieben habe....  


 
#
Ich glaube wir haben einen Backup gefunden und der eigentliche Star kommt noch
#
Hab nun einiges gelesen über ihn und hab richtig lust ihn im Sge Trikot zu sehen  

Bei dem Pepsi Clip schaut er aus wie Ümits Bruder  ,-)

Hoffen wir mal er kommt und setzt sich durch
#
wäre wieder so eine wundertüte wie petkovic. ich dachte daraus hätte man gelernt. mal sehen, ob da wirklich was dran ist.
#
Nicht mehr schwarz-weiss-sondern blau weiss? ,-)
#
mickmuck schrieb:
wäre wieder so eine wundertüte wie petkovic. ich dachte daraus hätte man gelernt. mal sehen, ob da wirklich was dran ist.


Naja, ich finde griechische A-Nationalmannschaft ist schon was anderes als serbische U21.

Und wenns ein Spieler wäre den jeder kennt, wird doch dann auf die unkreativen Scouts gemeckert.
#
Hätte nichts gegen eine Griechenfraktion.
Vor allem , bei den Bayern hat sich das auch bezahlt gemacht mit den Holländern.

Wenn wir nur ähnlich erfolgreich damit sind bin ich zufrieden.
#
Möchte Tsavelas auch unbedingt bei uns sehen, er arbeitet sehr viel mit nach vorne(siehe Statistik seiner Torvorlagen), was Spycher noch nie auszeichnete
Nach umfangreicher Videoanalyse bin ich zu dem AEntschluss gekommen, dass er auch nach hinten durchaus brauchbar mitarbeitet und ein rundum variabler Spielertyp ist      
#
osthesse92 schrieb:

Nach umfangreicher Videoanalyse bin ich zu dem AEntschluss gekommen, dass er auch nach hinten durchaus brauchbar mitarbeitet und ein rundum variabler Spielertyp ist        


Holz, bist Du es     ?!
#
Nein nicht Holz  
Aber auf dem besten Wege dort hin würde ich doch mal behaupten  
#
osthesse92 schrieb:
Nein nicht Holz  
Aber auf dem besten Wege dort hin würde ich doch mal behaupten    


Vielleicht scoutest Du ja besser   ....
#
osthesse92 schrieb:
Nein nicht Holz  
Aber auf dem besten Wege dort hin würde ich doch mal behaupten    


Heisst also, ein Holzbein hast Du schonmal?  
#
Ja in mir drinne hab ich ein Holzbein  ,-)
Ja das befürchte ich auch, dass ich besser scoute
Nunja kann mich ja mal bewerben, für ne Kiste Bier pro Einsatz bzw. Reise wäre ich dann wohl zu haben  
#
osthesse92 schrieb:
Ja in mir drinne hab ich ein Holzbein  ,-)
Ja das befürchte ich auch, dass ich besser scoute
Nunja kann mich ja mal bewerben, für ne Kiste Bier pro Einsatz bzw. Reise wäre ich dann wohl zu haben    


Bier gibts erst gegen Altersnachweis mei Bub   !

PS: Du wohnst in "Schlitz"     ?!
#
Hehe da ich aus einer Brauereistadt komme, bin ich wohl sehr gut mit dem heimischen "Blut" vertraut  

Ja ich wohne in Schlitz..
Kennst du das etwa ?
#
osthesse92 schrieb:
Hehe da ich aus einer Brauereistadt komme, bin ich wohl sehr gut mit dem heimischen "Blut" vertraut  

Ja ich wohne in Schlitz..
Kennst du das etwa ?  


Welches Gebräu ist das denn   ?

Ja Schlitz(e) bei Frauen kenne ich, hahaha   .... Sorry Mods   !


Teilen