>

Gerücht: Georgios Tsavelas

#
Diverse Medien vermelden, das Tsavelas morgen nach Frankfurt kommt um zu unterschreiben.

Z.B.
http://www.sport.gr/default.asp?pid=4&aid=66008

#
AgentZer0 schrieb:
Hier mal ein Video mit drei Vorlagen von Spiel gegen Xanthi (gegen die hat die Eintracht auf der Griechenlandreise gespielt)
3 Vorlagen (2 Freistöße und 1 Ecke)
Zumindest die Dinger hier kommen ja mit einer schönen Flugkurve  

http://www.zougla.gr/App_Themes/default/_flash/akamai_flash_player.swf?src=http://downloads.zougla.gr.edgesuite.net/bestof/!2010/070310/panionios%20xanthi%203-0%20%287-3-10%29.flv&mode=sidebyside&scaleMode=fit&themeColor=003300&frameColor=000000&fontColor=66ff00&autostart=false

... wir haben also, was die standards angeht, bald wieder einen neuen steini, sofern die pressegerüchte stimmen. prima, was man aus guten standards rausholen kann, hat schalke ja eindrucksvoll vorgemacht.  
#
AgentZer0 schrieb:
Hier mal ein Video mit drei Vorlagen von Spiel gegen Xanthi (gegen die hat die Eintracht auf der Griechenlandreise gespielt)

http://www.zougla.gr/App_Themes/default/_flash/akamai_flash_player.swf?src=http://downloads.zougla.gr.edgesuite.net/bestof/!2010/070310/panionios%20xanthi%203-0%20%287-3-10%29.flv&mode=sidebyside&scaleMode=fit&themeColor=003300&frameColor=000000&fontColor=66ff00&autostart=false

krass. hab selten gesehen, dass jemand die bälle derart hoch schlägt, dass die so ne bogen machen... krass...
#
arti schrieb:
AgentZer0 schrieb:

krass. hab selten gesehen, dass jemand die bälle derart hoch schlägt, dass die so ne bogen machen... krass...

Ja, seine Standards haben eine ganz hohe Klasse. Mit Russ, Chris, Franz, Meier sowie Gekas, Caio und Schwegler werden wir da schon eine Menge Tore machen.
#
Laut Georgios´ Berater soll er ja der Beste Linkverteidiger in Griechenland sein.
 Hoffentlich!
#
laut griechischen medien ist es fix.  
#
fenin-97 schrieb:
Laut Georgios´ Berater soll er ja der Beste Linkverteidiger in Griechenland sein.
 Hoffentlich!

Wenn Werner Lorant das auch sagt, dann glaub ich ihm.
#
Der Transfer gefällt mir immer besser. Wenn der hinten unsere Abwehr verstärkt und dann noch unsere Standards stark verbessert, dann haben wir alleine durch diesen Transfer einige Siege mehr nächste Saison.
#
Pik1 schrieb:
Diverse Medien vermelden, das Tsavelas morgen nach Frankfurt kommt um zu unterschreiben.

Z.B.
http://www.sport.gr/default.asp?pid=4&aid=66008

google übersetzt

In der Aintracht Tzavellas!
2010.05.29 09.30.24

Koffer ... Frankfurt rüstet sich für Tzavellas George, der zugestimmt hat, dass von der Seite, nach Panionios durch Aintracht und damit weiterhin seine Karriere in der deutschen Mannschaft für die nächsten drei Jahre!

Panionios-IndexSchließt in Aintracht

Der Nationalspieler aristeropodaros Rücken wird mit Teamkollege Theofanis Gekas Aintracht in Frankfurt, als er die Bedingungen des Vertrages Mitarbeiter willkommen, auf die sich das deutsche Team.

Wahrscheinlich Sonntag (30 / 5), welcher durch Otto Rehhagel wird, wird ... ausgelöst durch Bud Ragkaz in Deutschland zu unterzeichnen.

Panionios am Donnerstagabend (27 / 5) hatte praktisch den Vorschlag akzeptiert die deutsche erreichte 1,2 Millionen Euro.

Hinsichtlich der Entlohnung der Spieler Tzavella voraussichtlich Netto 250.000 € auf 400.000 € zu erreichen, mit dem Bonus erhalten.

Darüber hinaus wird die Gruppe von New Smyrna bis zu einem gewissen Betrag für den Fall der Weiterveräußerung der Tzavella einem anderen Verein.

Der Vorschlag wurde Aintracht sehr vorteilhaft bei der Verwaltung von Panionios FC und der Verschiebung der extremen Linken 22chronou Verteidigung zu einer Gruppe von ausländischen Großaktionär war der Wunsch von Konstantinos Tsakiris, wer wollte schon immer ein junger Spieler, um sein Glück im Ausland versuchen Fußball.

So Tzavellas die Möglichkeit, Rennen in der Meisterschaft haben, nachdem sie sogar ein Mitspieler für Theofanis Gekas, der am Mittwoch (26 / 5) in Aintracht für zwei Jahre unterzeichnet.
#
wenn  der echt "nur" 250k bekommt, bin ich fast sicher, dass noch ein LV kommt...
#
Henk schrieb:
Hinsichtlich der Entlohnung der Spieler Tzavella voraussichtlich Netto 250.000 € auf 400.000 € zu erreichen, mit dem Bonus erhalten.

Halte ich für total unrealistisch....

Der kommt doch nicht als Nationalspieler bzw. WM-Fahrer zur Eintracht und kickt für 250000 im Jahr...  

Da bekommt ja so ziemlich jeder 2.Liga Kicker mehr.
#
ich glaub der herribert hat dem gesagt dass keiner mehr verdient  
#
BananaJoe schrieb:
Henk schrieb:

Der kommt doch nicht als Nationalspieler bzw. WM-Fahrer zur Eintracht und kickt für 250000 im Jahr...  

Öhm was? Wenn er 250 000 Netto verdient, sind das Brutto ca. 500 000. Und wenn mich nicht alles täuscht, wird immer der Bruttowert bei den Gehälter von Fußballern (was so in der Blöd und fr steht) angegeben.  Und ich glaube nicht, dass es viele Zweitligaspieler gibt, die das verdienen. Wenn ich mich recht entsinne hat Freiburg kaum Spieler die mehr als diese Summe verdienen. Und die spielen in der ersten.
#
BananaJoe schrieb:
Henk schrieb:

das halte ich für unrealistisch.
netto!
also ca. 500.000 euro brutto.

wenn ama und chris 1,8 mio brutto verdienen, meier vielleicht 1,3 mio und schwegler 650.000, erscheinen die bis zu 800.000 euro brutto mit prämien (siehe oben: bis zu 400.00 euro netto) nicht unrealistisch für einen 22-jährigen newcomer, mit einer starken saison aus einer schwächeren liga als der bundesliga.
#
netto 250k. Halil würde 1,5 Mio brutto kriegen! Der verdient in Griechenland nicht viel. Hat da wahrscheinlich nur seinen Profivertrag unterschrieben, was bei uns das Gesellengehalt, wie HB es immer beziffert, wäre. Also unter 100.000. Hier sind es, wenn er spielt, 4 mal so viel.
#
Kadaj schrieb:
BananaJoe schrieb:
Henk schrieb:

Öhm was? Wenn er 250 000 Netto verdient, sind das Brutto ca. 500 000. Und wenn mich nicht alles täuscht, wird immer der Bruttowert bei den Gehälter von Fußballern (was so in der Blöd und fr steht) angegeben.  Und ich glaube nicht, dass es viele Zweitligaspieler gibt, die das verdienen. Wenn ich mich recht entsinne hat Freiburg kaum Spieler die mehr als diese Summe verdienen. Und die spielen in der ersten.

Ok, mag sein. War vllt. auch ein wenig überspitzt. Aber der kickt niemals für 250000€ bei uns.

Dann würde er doch eher noch die WM abwarten, um dann auf bessere Angebote zu spekulieren.
#
250.000 ist ne ordentliche summe für einen spieler der eine gute saison in griechenland gespielt hat.
ausserdem ist es ja nicht isccer ob mit zur wm fährt und er hat ja nict ein einziges länderspile gemeacht von daher ist die summe angemessen.
ich denk es sind hauptsächlich die boni die ihn zu uns gelockt haben
#
BananaJoe schrieb:
Kadaj schrieb:
BananaJoe schrieb:
Henk schrieb:

Ok, mag sein. War vllt. auch ein wenig überspitzt. Aber der kickt niemals für 250000€ bei uns.

Dann würde er doch eher noch die WM abwarten, um dann auf bessere Angebote zu spekulieren.

Noch ist er nicht bei der WM, denn auch König Otto muss noch 2 oder 3 (?) Kandidaten aus seinem vorläufigen Angebot streichen. Da Tsavelas bislang noch kein A-Länderspiel bestritten hat, gehört er zu den möglichen Streichkandidaten.
#
BananaJoe schrieb:
Kadaj schrieb:
BananaJoe schrieb:
Henk schrieb:

Der kickt auch nich für 250K sondern 500K, denn wie schon gesagt, wird das immer in Bruttowerten angegeben. Ama verdient auch keine 2 Mio Netto, wo sollte denn dann bitteschön das Geld dafür herkommen?
Und 500K ist für einen jungen ausländischen Spieler, der wie schon erwähnt derzeit vielleicht ein Viertel oder Fünftel dessen bekommt absolut angemessen. Das dürfte bei uns in etwa die Kategorie Schwegler, Caio, Teber etc. sein.

Teilen