>

Gerücht: Georgios Tsavelas

#
Pretorianer1979 schrieb:
dopamin schrieb:
http://www.hr-text.hr-online.de/ttxHtmlGenerator/index.jsp?page=203

Es wird ernster...  ,-)  

*FREU*  

*MITFREU*

Dem traue ich einiges zu, bin mal gespannt wie er sich in der Bundesliga zurechtfindet  
#
Offensiv wohl eine Bereicherung aber ich bin mal gespannt wie es defensiv aussieht. Das Spycher hinten den Laden schon zusammengehalten hat, hat man in den letzten Spielen der Saison gesehen, wo er gefehlt hat.
#
Endgegner schrieb:
Offensiv wohl eine Bereicherung aber ich bin mal gespannt wie es defensiv aussieht. Das Spycher hinten den Laden schon zusammengehalten hat, hat man in den letzten Spielen der Saison gesehen, wo er gefehlt hat.  

Wer den griechischen Trainer Otto Rehagel seit vielen Jahren kennt, weiß, dass dieser Mann gerade in der Defensive seiner verschiedenen Mannschaften (Klubs oder jetzt NM) immer auf "Eisenfüße" gesetzt hat. Otto denkt zuerst mal defensiv und nennt das dargebotene Spiel dann "kontrollierte Offensive". Er kann also grundsätzlich keine Leute gebrauchen, die als Verteidiger nur munter vorne rumturnen und hinten alles stehen und liegen lassen. Von daher denke und hoffe ich, dass Tsavelas eine solide Grundausbildung als Defensivmann, gepaart mit seinen hier bereits beschriebenen Offensivmöglichkeiten, mitbringt.
#
Also laut heutigem Kicker steht Tsavelas kurz vor der Unterschrift   und mehrere Bosnier werden noch als 2ter LV gehandelt.

Emir Spahic (29, Montpellier)
Sanel Jahic (28, AEK Athen)
Dzemal Berberovic (2) spielte zuletzt für Denizlispor in der Türkei, kann rechts und Links verteidigen.

Was mich auch wunderte das, das Budget um 2,5 MIllionen überzogen wird (scheinbar)

Alle angaben aus dem heutigen Kicker  ,-)
#
sotirios005 schrieb:
Endgegner schrieb:

Wer den griechischen Trainer Otto Rehagel seit vielen Jahren kennt, weiß, dass dieser Mann gerade in der Defensive seiner verschiedenen Mannschaften (Klubs oder jetzt NM) immer auf "Eisenfüße" gesetzt hat. Otto denkt zuerst mal defensiv und nennt das dargebotene Spiel dann "kontrollierte Offensive". Er kann also grundsätzlich keine Leute gebrauchen, die als Verteidiger nur munter vorne rumturnen und hinten alles stehen und liegen lassen. Von daher denke und hoffe ich, dass Tsavelas eine solide Grundausbildung als Defensivmann, gepaart mit seinen hier bereits beschriebenen Offensivmöglichkeiten, mitbringt.

Da sind wir an dem Punkt. Solide Grundausblidung. Die hat auch Russ und der wackelt manchmal das es mir Angst und Bange wird. Eine solide Grundausbildung wird auch Petkovic haben oder Bellaid. Aber ob sie deshalb Spycher, in dem defensiven Bereich, ersetzen können, das würde ich nicht unterschreiben. Für mich haben die letzten Spiele und die teilweise haarstreubenden Fehler in der Abwehr erst wirklich gezeigt wie wichtig Spycher für das Team ist.

Deshalb bin ich in diesem Fall nicht so weit vorne mit dem "Hurra" schrein.  ,-)  Da warte ich lieber mal ab.
#
DsE-SGE schrieb:
Also laut heutigem Kicker steht Tsavelas kurz vor der Unterschrift   und mehrere Bosnier werden noch als 2ter LV gehandelt.

Dzemal Berberovic (2) spielte zuletzt für Denizlispor in der Türkei, kann rechts und Links verteidigen.

Was mich auch wunderte das, das Budget um 2,5 MIllionen überzogen wird (scheinbar)

der kicker wird mitbekommen haben, dass holz oder ein anderer scout das spiel besucht und reimt sich jetzt was zusammen. würde mich aber nicht wundern, wenn man nur das spiel sehen möchte, immerhin ist es ja in unserem wohnzimmer.
#
mickmuck schrieb:
DsE-SGE schrieb:

der kicker wird mitbekommen haben, dass holz oder ein anderer scout das spiel besucht und reimt sich jetzt was zusammen. würde mich aber nicht wundern, wenn man nur das spiel sehen möchte, immerhin ist es ja in unserem wohnzimmer.

So, wie man Ama gefragt haben wird nach griechischen LV's, so wird man auch Zlatan gefragt haben nach bosnischen LV's.
#
Zwei LV... total unrealistisch was der Kicker da schreibt. Nicht wahr Basaltkopp?!  
#
Der 2. LV aus Bosnien wird doch eh' nur als Druckkulisse in den Verhandlungen um Tsavelas aufgebaut.  
#
sotirios005 schrieb:
Der 2. LV aus Bosnien wird doch eh' nur als Druckkulisse in den Verhandlungen um Tsavelas aufgebaut.    

Das glaube ich nicht.
Denn schließlich verlassen uns ja auch einige Spieler die diese Position spielen können und Köhler ist im Mittelfeld besser aufgehoben.

1)Krük wechselt zu 80 %.
2) Steini soll wechseln außer er bleibt dann könnte er LV spielen , aber das
 ist nicht seine beste Position und keine Dauerlösung.

3) Cincotta ist schon weg

4) Petkovic geht zu 90 %

5) Bellaid spielt in der Nationalelf jetzt anscheinend auch die Position und wird
   wohl auch gehen.

Uns verlassen 5 Spieler die diese Position spielen können. Köhler ist nur eine
Aushilfe und auf Dauer da auch nicht zu gebrauchen.

Die Garantie das der neue LV sich nicht verletzt oder kein Formtief hat,
kann uns auch keiner geben.
Also müssen 2 neue her um das Risiko zu minimieren und das optimale
in der neuen Saison herauszukitzeln für unsere Verhältnisse.

Wäre sehr clever 2 gestandene billige LVs zu holen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Uns verlassen 5 Spieler die diese Position spielen können.

6 Spieler...
#
Freienfelser schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

6 Spieler...

Wen habe ich vergessen??
#
Hyundaii30 schrieb:
sotirios005 schrieb:

Das glaube ich nicht.
Denn schließlich verlassen uns ja auch einige Spieler die diese Position spielen können und Köhler ist im Mittelfeld besser aufgehoben.

1)Krük wechselt zu 80 %.
2) Steini soll wechseln außer er bleibt dann könnte er LV spielen , aber das
 ist nicht seine beste Position und keine Dauerlösung.

3) Cincotta ist schon weg

4) Petkovic geht zu 90 %

5) Bellaid spielt in der Nationalelf jetzt anscheinend auch die Position und wird
   wohl auch gehen.

Uns verlassen 5 Spieler die diese Position spielen können. Köhler ist nur eine
Aushilfe und auf Dauer da auch nicht zu gebrauchen.

Die Garantie das der neue LV sich nicht verletzt oder kein Formtief hat,
kann uns auch keiner geben.
Also müssen 2 neue her um das Risiko zu minimieren und das optimale
in der neuen Saison herauszukitzeln für unsere Verhältnisse.

Wäre sehr clever 2 gestandene billige LVs zu holen.

Gut das es ja so viele gestandene und dazu noch billige LVs gibt.
Tsavelas und Köhler reichen vollkommen. Und wenn noch einer geholt wird dann irgendein 18-jähriger der im Notfall 2-3 Spiele machen könnte wenn es ganz schlimm kommen sollte!
#
Hyundaii30 schrieb:
Freienfelser schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

6 Spieler...

Wen habe ich vergessen??

Spycher?
#
Hyundaii30 schrieb:
5) Bellaid spielt in der Nationalelf jetzt anscheinend auch die Position  

nur weil es mal in der Blöd stand? Blödsinn. Der spielt immer noch als IV.
#
Hyundaii30 schrieb:
Freienfelser schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

6 Spieler...

Wen habe ich vergessen??

wahrscheinlich wuschu???
#
Freienfelser schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Freienfelser schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

6 Spieler...

Wen habe ich vergessen??

Spycher?

Ohje peinlich. Sorry.
#
Woher hat Kia schon wieder die 90%? Unsinnige Zahl - er soll sicher zu 100% gehen, aber dafür muss sich erst einmal ein Verein finden, der Petko haben will und dann muss dieser auch noch dem Wechsel zustimmen. Ich sehe da (noch längst) keine 90%!
#
Hyundaii30 schrieb:

4) Petkovic geht zu 90 %

Dein Wort in Gottes Ohr
#
Basaltkopp schrieb:
Woher hat Kia schon wieder die 90%? Unsinnige Zahl - er soll sicher zu 100% gehen, aber dafür muss sich erst einmal ein Verein finden, der Petko haben will und dann muss dieser auch noch dem Wechsel zustimmen. Ich sehe da (noch längst) keine 90%!

Ich weiß das Dich irgendwelche Fabelzahlen aufregen und Du die für bare Münze
nimmst.  
Mein Gott ist doch wurst ob ich was 60, 70, 80 Prozent schreibe.
Bin beeindruckt das Du hier immer noch alles für bare Münze nimmst.
Müßtest doch selber  wissen wie der Hase hier läuft .

Teilen