>

Gerücht: Georgios Tsavelas

#
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Woher hat Kia schon wieder die 90%? Unsinnige Zahl - er soll sicher zu 100% gehen, aber dafür muss sich erst einmal ein Verein finden, der Petko haben will und dann muss dieser auch noch dem Wechsel zustimmen. Ich sehe da (noch längst) keine 90%!

Ich weiß das Dich irgendwelche Fabelzahlen aufregen und Du die für bare Münze
nimmst.  
Mein Gott ist doch wurst ob ich was 60, 70, 80 Prozent schreibe.
Bin beeindruckt das Du hier immer noch alles für bare Münze nimmst.
Müßtest doch selber  wissen wie der Hase hier läuft .  

Wie, das mit dem Georgios klappt nicht der neue heißt also Hase
#
Afrigaaner schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Woher hat Kia schon wieder die 90%? Unsinnige Zahl - er soll sicher zu 100% gehen, aber dafür muss sich erst einmal ein Verein finden, der Petko haben will und dann muss dieser auch noch dem Wechsel zustimmen. Ich sehe da (noch längst) keine 90%!

Ich weiß das Dich irgendwelche Fabelzahlen aufregen und Du die für bare Münze
nimmst.  
Mein Gott ist doch wurst ob ich was 60, 70, 80 Prozent schreibe.
Bin beeindruckt das Du hier immer noch alles für bare Münze nimmst.
Müßtest doch selber  wissen wie der Hase hier läuft .  

Wie, das mit dem Georgios klappt nicht der neue heißt also Hase

Ja! Aber das ist nur sein Spitzname! Richtig heißt er eigentlich Meister Lampe!  
#
mickmuck schrieb:
DsE-SGE schrieb:
Also laut heutigem Kicker steht Tsavelas kurz vor der Unterschrift   und mehrere Bosnier werden noch als 2ter LV gehandelt.

Emir Spahic (29, Montpellier)
Sanel Jahic (28, AEK Athen)
Dzemal Berberovic (2) spielte zuletzt für Denizlispor in der Türkei, kann rechts und Links verteidigen.

Was mich auch wunderte das, das Budget um 2,5 MIllionen überzogen wird (scheinbar)

Alle angaben aus dem heutigen Kicker  ,-)  

der kicker wird mitbekommen haben, dass holz oder ein anderer scout das spiel besucht und reimt sich jetzt was zusammen. würde mich aber nicht wundern, wenn man nur das spiel sehen möchte, immerhin ist es ja in unserem wohnzimmer.

ist den noch keinem in den Sinn gekommen, dass man u.U. auch Phillip Lahm beobachtet?  
#
quantum schrieb:
mickmuck schrieb:
DsE-SGE schrieb:
Also laut heutigem Kicker steht Tsavelas kurz vor der Unterschrift   und mehrere Bosnier werden noch als 2ter LV gehandelt.

Dzemal Berberovic (2) spielte zuletzt für Denizlispor in der Türkei, kann rechts und Links verteidigen.

Was mich auch wunderte das, das Budget um 2,5 MIllionen überzogen wird (scheinbar)

der kicker wird mitbekommen haben, dass holz oder ein anderer scout das spiel besucht und reimt sich jetzt was zusammen. würde mich aber nicht wundern, wenn man nur das spiel sehen möchte, immerhin ist es ja in unserem wohnzimmer.

ist den noch keinem in den Sinn gekommen, dass man u.U. auch Phillip Lahm beobachtet?  

Stimm! Obwohl?!?    Ich glaub nicht!
#
Pretorianer1979 schrieb:
quantum schrieb:
mickmuck schrieb:
DsE-SGE schrieb:

Stimm! Obwohl?!?    Ich glaub nicht!  

immer noch: viel zu klein
#
Auf der Vereinshomepage bestätigt Tsavelas nochmal die Information in novasports.gr

Google-Übersetzung:

George Tzavellas hat gestern Abend die folgende Anweisung in Novasports.gr:
"Panionios und Aintracht haben ihre Hände gegeben. Transliteration meine deutsche Mannschaft ist noch nicht abgeschlossen, aber in einem sehr fortgeschrittenen Stadium. Wenn es ein Happy End würde mich sehr glücklich, denn wie ich schon sagte, ist für mich wichtig, im Ausland zu spielen haben Natürlich in einer Liga wie der von Deutschland. Ich dachte immer, dass eine solche Übertragung wäre mir persönlich zu profitieren und Panionios, half der Verein mir geworden und natürlich die Welt erstmals mit geliebt und unterstützt.
Ich ging in dieser Aussage an die Öffentlichkeit zu informieren und die Journalisten, weil sie nicht zu Ungenauigkeiten über meinen Namen geschrieben wollen. Ich wiederhole diese Aussage war die richtige Information für Journalisten, Freunde, Panionios und nicht auf die Gelegenheit, von dem, was in all der Presse für mich geschrieben. Ich hoffe, in dieser Woche haben alle ein glückliches Ende, wenn sie die Übersetzung Ich persönlich kümmern uns um Ihre komplette Briefing.
#
Nuriel schrieb:
Auf der Vereinshomepage bestätigt Tsavelas nochmal die Information in novasports.gr

Google-Übersetzung:

George Tzavellas hat gestern Abend die folgende Anweisung in Novasports.gr:
"Panionios und Aintracht haben ihre Hände gegeben. Transliteration meine deutsche Mannschaft ist noch nicht abgeschlossen, aber in einem sehr fortgeschrittenen Stadium. Wenn es ein Happy End würde mich sehr glücklich, denn wie ich schon sagte, ist für mich wichtig, im Ausland zu spielen haben Natürlich in einer Liga wie der von Deutschland. Ich dachte immer, dass eine solche Übertragung wäre mir persönlich zu profitieren und Panionios, half der Verein mir geworden und natürlich die Welt erstmals mit geliebt und unterstützt.
Ich ging in dieser Aussage an die Öffentlichkeit zu informieren und die Journalisten, weil sie nicht zu Ungenauigkeiten über meinen Namen geschrieben wollen. Ich wiederhole diese Aussage war die richtige Information für Journalisten, Freunde, Panionios und nicht auf die Gelegenheit, von dem, was in all der Presse für mich geschrieben. Ich hoffe, in dieser Woche haben alle ein glückliches Ende, wenn sie die Übersetzung Ich persönlich kümmern uns um Ihre komplette Briefing.

Also wenn der Spieler das schon so äußert, wird das dann wohl auch diese Woche noch etwas werden... Bin mal gespannnt, wann Vollzug gemeledet wird!
#
ich hoffe ja nicht, dass alle ein ende finden...

aber dass der deal doch wahrscheinlich zu stande kommt... find ich gut...

wie ich diese google übersetzungen liebe  
#
Ich denke Donnerstag oder Freitag ist das Fix, iwie wurde sowas in der letzten Zeit doch immer Do oder Fr bekannt gegeben oder irre ich mich ?
#
"Wir sind auf dem Weg, haben aber noch keine Einigung erzielen können", sagte Bruchhagen am Montag. Mit dem Präsidenten des griechischen Erstligisten Panionios Athen, wo der 22-jährige Linksverteidiger noch unter Vertrag steht, habe er schon Kontakt aufgenommen. "Mit dem Spieler selbst habe ich aber noch nicht gesprochen", ergänzte der Vorstandsvorsitzende des Bundesligisten. Als Ablösesumme stehen 1,2 Millionen Euro im Raum.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_39212159

Habs jetzt hier noch nicht gelesen, deswegen stell ich das mal rein. Hört sich doch ganz gut an, oder?
#
Makoga_SGE schrieb:
"Wir sind auf dem Weg, haben aber noch keine Einigung erzielen können", sagte Bruchhagen am Montag. Mit dem Präsidenten des griechischen Erstligisten Panionios Athen, wo der 22-jährige Linksverteidiger noch unter Vertrag steht, habe er schon Kontakt aufgenommen. "Mit dem Spieler selbst habe ich aber noch nicht gesprochen", ergänzte der Vorstandsvorsitzende des Bundesligisten. Als Ablösesumme stehen 1,2 Millionen Euro im Raum.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_39212159

Habs jetzt hier noch nicht gelesen, deswegen stell ich das mal rein. Hört sich doch ganz gut an, oder?

#
Soviel übrigens auch zu der Legendenbildung, dass bei HB die Transfers immer erst an die Öffentlichkeit gelangen, wenn sie fix sind.  ,-)

Hört sich trotzdem sehr gut an. Ich hoffe man kann den Transfer noch diese Woche klar machen.
#
Wuschelblubb schrieb:
Soviel übrigens auch zu der Legendenbildung, dass bei HB die Transfers immer erst an die Öffentlichkeit gelangen, wenn sie fix sind.  ,-)

Hört sich trotzdem sehr gut an. Ich hoffe man kann den Transfer noch diese Woche klar machen.

bisher ist alles wie bei djebbour
#
mickmuck schrieb:
Wuschelblubb schrieb:

Mit dem Unterschied, dass der Präsident nicht neu gewählt wird....
#
mickmuck schrieb:
Wuschelblubb schrieb:

Das geht mir seit gestern/vorgestern auch schon ständig durch den Kopf  
Naja, es scheinen ja auch noch weitere Neben(transfer)schauplätze offen zu sein  
#
mickmuck schrieb:
Wuschelblubb schrieb:

Nur ein anderer Verein. Aber in der Tat - der Spieler spricht davon, dass er unbedingt zu uns will...
#
mickmuck schrieb:

Alter, bist du ein Persimist!!!

HB führt immer diese Verhandlungstaktik und bis jetzt ist sie mehr gut als schief gegangen. Auserdem kann bei jeder anderen Taktik der Transfer am ende auch noch Platzen (siehe Lanig zu Köln). Und mit den Verantwortlichen um die Ablöse ist sich HB ja schon einig, also kann es diesmal (hoffentlich) nicht mehr an Geldgeilen Clubbesitzern scheitern. Der Spieler will ja nach Europa in eine Top Liga, deshalb wird sich beim Gehalt sicher eine Lösung finden. Auserdem wird er eh nicht so viel fordern, da er ja wie eben schon gesagt in eine Top Liga wechseln will um auf sich aufmerksam zu machen. Also wäre er ja bei uns genau richtig .
#
Bei Djebbour herrschten in dem Verein aber auch unfassbare, fast komödiantisch anmutende Zustände. Sowas gibts so oft echt nicht nochmal im Profifussball und nur weil das hier auch Griechen sind, muss das ja nix heissen.
Ich denke, es hört sich gut an und wird bald fix gemacht. Interessanter Spieler, bin gespannt wie er sich bei uns einfügen kann/ könnte.
#
hajduk split  
#
mickmuck schrieb:
hajduk split    

Karpaty Lviv

Teilen