Google-Übersetzung aus sport24.gr-Bericht über Panionios von heute, der Rest war uninteressant - das ist letzte Teil:
Da für die Transkription von George Tzavella in Aintracht sagte: "Ich muss noch etwas hinzufügen, was sagte George. Wir haben mündlich mit dem Verein vereinbart, ich weiß, dass der Spieler in der Nähe einer Vereinbarung. Wir sind ein sehr guter Weg. Ich hoffe, alles gut gehen. "
Schließlich, ob es ein weiteres Anliegen, jenseits Aintracht, sagte: "Ich kann Ihnen das nicht sagen, wenn du ihn fragen sollte. Ich kann Ihnen sagen, ob es Interesse von uns für jeden Spieler. Wer Interesse hat sollten solche Aussagen zu machen.
Nuriel schrieb: Google-Übersetzung aus sport24.gr-Bericht über Panionios von heute, der Rest war uninteressant - das ist letzte Teil:
Da für die Transkription von George Tzavella in Aintracht sagte: "Ich muss noch etwas hinzufügen, was sagte George. Wir haben mündlich mit dem Verein vereinbart, ich weiß, dass der Spieler in der Nähe einer Vereinbarung. Wir sind ein sehr guter Weg. Ich hoffe, alles gut gehen. "
Schließlich, ob es ein weiteres Anliegen, jenseits Aintracht, sagte: "Ich kann Ihnen das nicht sagen, wenn du ihn fragen sollte. Ich kann Ihnen sagen, ob es Interesse von uns für jeden Spieler. Wer Interesse hat sollten solche Aussagen zu machen.
aha... und was heißt das jetzt? Wir sind an jedem Spieler interessiert und der Griechen-George mündlich vereinbart hat, dass sie jetzt in der Nähe einer Vereinbarung sind? Und wenn ja: was soll das bedeuten? Selbst wenn ich mich nicht ganz so doof anstelle, werde ich nicht wirklich schlau draus. Zumindest nicht, was du da an Mehrinfo drin entdeckst.
[font=Arial Narrow][font=Verdana] Schließlich, ob es ein weiteres Anliegen, jenseits Aintracht, sagte: "Ich kann Ihnen das nicht sagen, wenn du ihn fragen sollte. Ich kann Ihnen sagen, ob es Interesse von uns für jeden Spieler. Wer Interesse hat sollten solche Aussagen zu machen.[/font][/font]
Laut einem tm.de-User soll die Verpflichtung heute fix gemacht werden. Ich weiß, dass es sich dabei um keine seriöse Quelle handelt, aber ich denke für alle Beteiligten (SGE, Spieler, abgebender Verein) ist eine schnelle Lösung von Vorteil. Der Spieler will nun sicherlich in den Urlaub und natürlich hätte auch ich ihn gerne bei der WM gesehen, aber Otto muss man nicht immer verstehen. Bei ihm spielte auch lange Zeit immer Charisteas anstelle von Ama. Von daher messe ich der Nichtberücksichtigung nicht so viel Bedeutung zu!
Popduke schrieb: Laut einem tm.de-User soll die Verpflichtung heute fix gemacht werden. Ich weiß, dass es sich dabei um keine seriöse Quelle handelt, aber ich denke für alle Beteiligten (SGE, Spieler, abgebender Verein) ist eine schnelle Lösung von Vorteil. Der Spieler will nun sicherlich in den Urlaub und natürlich hätte auch ich ihn gerne bei der WM gesehen, aber Otto muss man nicht immer verstehen. Bei ihm spielte auch lange Zeit immer Charisteas anstelle von Ama. Von daher messe ich der Nichtberücksichtigung nicht so viel Bedeutung zu!
Popduke schrieb: Laut einem tm.de-User soll die Verpflichtung heute fix gemacht werden. Ich weiß, dass es sich dabei um keine seriöse Quelle handelt, aber ich denke für alle Beteiligten (SGE, Spieler, abgebender Verein) ist eine schnelle Lösung von Vorteil. Der Spieler will nun sicherlich in den Urlaub und natürlich hätte auch ich ihn gerne bei der WM gesehen, aber Otto muss man nicht immer verstehen. Bei ihm spielte auch lange Zeit immer Charisteas anstelle von Ama. Von daher messe ich der Nichtberücksichtigung nicht so viel Bedeutung zu!
Also ich denke mal, dass uns die Nichtberücksichtigung in die Karten spielen kann. So fällt Tsavelas nicht noch mehr auf und der jetzige Verein braucht sich keine Hoffnungen machen, dass er in der WM einschälgt und man dann einen besseren Preis erzielen kann.
Na und, was kann der? Ich würde mich ja auch freuen, wenn es heute klar gemacht wird. Außerdem was heißt denn bitte, die Gelder für den Transfer wurden genehmigt? Soll das heißen, dass der aufsichtsrat von eintracht dem zugestimmt hat und die Kohle locker gemacht hat oder, dass Pana die Ablösesumme akzeptiert hat?
Na und, was kann der? Ich würde mich ja auch freuen, wenn es heute klar gemacht wird. Außerdem was heißt denn bitte, die Gelder für den Transfer wurden genehmigt? Soll das heißen, dass der aufsichtsrat von eintracht dem zugestimmt hat und die Kohle locker gemacht hat oder, dass Pana die Ablösesumme akzeptiert hat?
Vor allen Dingen verzichtet Deutschland auf ihren zweitbesten IV und zweitbesten AV!
aha... und was heißt das jetzt? Wir sind an jedem Spieler interessiert und der Griechen-George mündlich vereinbart hat, dass sie jetzt in der Nähe einer Vereinbarung sind? Und wenn ja: was soll das bedeuten?
Selbst wenn ich mich nicht ganz so doof anstelle, werde ich nicht wirklich schlau draus. Zumindest nicht, was du da an Mehrinfo drin entdeckst.
Schließlich, ob es ein weiteres Anliegen, jenseits Aintracht, sagte: "Ich kann Ihnen das nicht sagen, wenn du ihn fragen sollte. Ich kann Ihnen sagen, ob es Interesse von uns für jeden Spieler. Wer Interesse hat sollten solche Aussagen zu machen.[/font][/font]
........................................................................................................
ägypten ?
http://www.kicker.de/news/fussball/wm/wmteams/weltmeisterschaft/2010/griechenland/kader.html
http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=nl&u=http://www.soccernews.nl/news/93569/Frankfurkt_en_K%25C3%25B6ln_strijden_om_Grieks_international&ei=AmMFTIaYB8mhOKGM6IUF&sa=X&oi=translate&ct=result&resnum=1&ved=0CBkQ7gEwAA&prev=/search%3Fq%3Dhttp://www.soccernews.nl/news/93569%26hl%3Dde%26rls%3Dcom.microsoft:de-DE:IE-SearchBox%26rlz%3D1I7GPCK_deDE302
Klingt für mich wie Holebas, einfach nur noch ein weiterer Konkurrent nur von der anderen Seite
Das ist Schwachsinn, links steht Quelle "Bild". Der Link geht zu dem Artikel über die Eintracht bei Bild.de in dem kein Wort von Köln steht...
Von daher messe ich der Nichtberücksichtigung nicht so viel Bedeutung zu!
einem user? das ist the otto
http://www.transfermarkt.de/de/georgios-tzavelas-zu-e-frankfurt/topic/ansicht_154_976933_seite9.html
Was mMn noch bitterer ist.
Also ich denke mal, dass uns die Nichtberücksichtigung in die Karten spielen kann. So fällt Tsavelas nicht noch mehr auf und der jetzige Verein braucht sich keine Hoffnungen machen, dass er in der WM einschälgt und man dann einen besseren Preis erzielen kann.
der ist griechischer nationaltrainer ,-)
insider?
http://www.youtube.com/watch?v=4i2qLqcvKx4&fmt=18
Danke!