Also wegen den Drecksköller lach ich mich ja schlapp, aber wer mir leid tut ist die Borussia, das ist ihrer werklich nicht würdig.... das haben die nicht verdient.
Vael schrieb: Also wegen den Drecksköller lach ich mich ja schlapp, aber wer mir leid tut ist die Borussia, das ist ihrer werklich nicht würdig.... das haben die nicht verdient.
das stimmt. ich hoffe die kriegen die kurve und spielen noch um den aufstieg mit
1.obligatorisches Brandrede wolle 2. spieler gestehen bockmist ein 3. wiedergutmachung für 60 versprochen 4. auch dies geht in die bux
Dazu noch einige User, die jetzt ihre Karten zerreißen wollen, Daum beleidigen etc. , ihr Lieben, ihr glaubt es nicht, die sind noch schlimmer als wir nach Niederlagen!
Vael schrieb: Also wegen den Drecksköller lach ich mich ja schlapp, aber wer mir leid tut ist die Borussia, das ist ihrer werklich nicht würdig.... das haben die nicht verdient.
das stimmt. ich hoffe die kriegen die kurve und spielen noch um den aufstieg mit
Glaub ich weniger, das was man da hört, ist das sie null Chancen haben. Das beste wär echt den Trainer so schnell als möglich zu feuern und einen Neuanfang zu wagen. Mit der Rumpeltruppe werden die kaum was mit dem Aufstieg zu tun haben, oder genauso viel wie der FC Kölle.
1.obligatorisches Brandrede wolle 2. spieler gestehen bockmist ein 3. wiedergutmachung für 60 versprochen 4. auch dies geht in die bux
Dazu noch einige User, die jetzt ihre Karten zerreißen wollen, Daum beleidigen etc. , ihr Lieben, ihr glaubt es nicht, die sind noch schlimmer als wir nach Niederlagen!
Wenn die so weiter machen packen die noch Die Wattebäuchen aus
Köln blamiert sich wieder. 1:3. Wann Daum wohl fliegt?
as traurige ist, sobald er fliegt, wird er zumindest in WUnschkonzert/Gerüchteküche auftauchen.
Gunkel einer für Funkel?! ,-)
Ach komm, glaub doch an das Gute im Innern der Eintracht-Fans....
Immerhin hat noch keiner ernsthaft den Neururer gefordert....
Das FC-Brett ist schon fast ne eigene Comedy-Sendung wert...
Die werden schon auf den Boden der Tatsachen kommen.
Die Bombenwerfer werden ganz schnell überheblich ,-)
Zitat:
Die nächsten Tage:
1.obligatorisches Brandrede wolle
2. spieler gestehen bockmist ein
3. wiedergutmachung für 60 versprochen
4. auch dies geht in die bux
Glaub ich weniger, das was man da hört, ist das sie null Chancen haben. Das beste wär echt den Trainer so schnell als möglich zu feuern und einen Neuanfang zu wagen. Mit der Rumpeltruppe werden die kaum was mit dem Aufstieg zu tun haben, oder genauso viel wie der FC Kölle.
Wenn die so weiter machen packen die noch Die Wattebäuchen aus
http://www.fc-brett.de/viewtopic.php?t=75322&postdays=0&postorder=asc&&start=525
Ach Werner, diese Adresse ist doch mittlerweile Pflichtlektüre seit Jahren bei mir
Ja aber die schreiben soviel Driss , dass man gar nicht mehr mit dem Lesen hinterherkommt Du setzt dich da aber unter Druck