Gregor04 schrieb: Was für eine Möglichkeit für Zagreb, drei gegen zwei und dann kommt sowas raus. Ich sehe Schwarz für Bremen in dieser Saison National sowie International.
Die Ausfähle von Frings und Klose können die einfach nicht verkraften.
Gregor04 schrieb: Was für eine Möglichkeit für Zagreb, drei gegen zwei und dann kommt sowas raus. Ich sehe Schwarz für Bremen in dieser Saison National sowie International.
ähhm Klose spielt nicht mehr für bremen
Richtig, deswegen ist es ein Ausfahl. Sonst würde ich schreiben die Verletzungen von Klose und Frings, das habe ich aber nicht. Denn Frings ist verletzt und Klose ist weg.
Richtig, deswegen ist es ein Ausfahl. Sonst würde ich schreiben die Verletzungen von Klose und Frings, das habe ich aber nicht. Denn Frings ist verletzt und Klose ist weg.
Mal ganz ehrlich Dinamo hätte den sieg verdient,aber was ihr mit deren Fans habt weiss ich echt nicht??? Hab mir mal die Folgen der Football Factories auf youtube angesehen und sehe zu uns (ausser den Bengalos) keinen Unterscheid im Gegensatz wir sind besser!
Hinweis: Der Suchindex wird nur periodisch aktualisiert. Neu erstellte Artikel und Änderungen werden deshalb oft nicht gefunden. Quelle: de.wikipedia.org
Ich schau in einer Woche nochmal, vielleicht war dann ja Aktualisierungsperiode ,-)
Jaaaaaaaaa. Nur die Bengalo Show fehlt
Schönes Tor.
Heißt es DER,DIE oder DAS AUSFAHL?
?
Du schon wieder!
er hat´s wiederholt,da konne ich nicht anders,
so vergib mir doch,mein geliebtes Knüllerle!
Ich vergebe dir.
Ich bin jetzt irgendwie so glücklich
Hab mir mal die Folgen der Football Factories auf youtube angesehen und sehe zu uns (ausser den Bengalos) keinen Unterscheid im Gegensatz wir sind besser!
Der weiß gerne mal was nicht
Nacht,Ihr Buben.
Hinweis: Der Suchindex wird nur periodisch aktualisiert. Neu erstellte Artikel und Änderungen werden deshalb oft nicht gefunden.
Quelle: de.wikipedia.org
Ich schau in einer Woche nochmal, vielleicht war dann ja Aktualisierungsperiode ,-)
Nix für Ungut...
Fragt sich, wer hier was nicht weiß!
Tumor is´,wenn man trotzdem lacht..
Kopf hoch!!