Adleralex2 schrieb: Sachmal.. warum hab ich so das Gefühl, dass momentan jeder Drecksverein aus dem hintersten Eck Europas ein Tor schießt. Nur wir nicht....
Adleralex2 schrieb: Sachmal.. warum hab ich so das Gefühl, dass momentan jeder Drecksverein aus dem hintersten Eck Europas ein Tor schießt. Nur wir nicht....
HeinzGründel schrieb: Neu zur 2.hz: heller für korkmanz,köhle auf links jetzt. steini heute übrigens auch in zivil,trinkt mit fenin am aramark-stand ein wasser.hecking und schmadtke sind auch hier,was sagt die gerüchteküche im forum dazu?
%5Bquote%3Deintracht-grenzenlos%5D%5Bquote%3DAdleralex2%5DSachmal..%20warum%20hab%20ich%20so%20das%20Gef%FChl%2C%20dass%20momentan%20jeder%20Drecksverein%20aus%20dem%20hintersten%20Eck%20Europas%20ein%20Tor%20schie%DFt.%20Nur%20wir%20nicht....%20%3E%3A-%3C%20%20%5B%2Fquote%5D%0D%0A%0D%0ADas%20ist%20leider%20kein%20%22Gef%FChl%22....%20%3E%3A-%3C%20%20%5B%2Fquote%5D%0A%0A....wir sind ja auch niet ausm hintersten Eck Europas... looool
Heller allein aufs osijek-tor,schießt aber leider nur den goalie an.Die zuschauerzahl muß ich übrigens nach oben korrigieren, zumindest zeitweise waren wohl ca 250 leute am Platz
...aber das ist unfair !
http://www.fussball-talente.com/Vedran_Niksic-3_7-8470-1.html
Sind wir eigentlich insgesamt die schlechtere Mannschaft oder liegt es nur am Abwehrverhalten?
Jetzt hat auch noch Siofok gegen Paksi ausgeglichen.
Das ist kein guter Tag für den Fußball...
Ich glaube da hast Du Recht. Der Fussball ist einfach verrückt und Geld schiesst eben keine Tore...
Antwort: Nein, ich bin nicht HB!
Das ist leider kein "Gefühl"....
Guter Gedanke....
Du bist ja pervers...!!!
Pröll nach Hannover und Enke nach München ?
Dat kannst du laut sage
Der weiße Okocha