>

Liveticker NK Osijek - Eintracht Frankfurt 15.07. 18 Uhr(by Enkhaamer)

#
kann man den nicht wenigstens noch ein 2:1 erwarten
#
MS-DOS schrieb:
"Mir hängt ja so ein bisschen das Verlierer-Image an..."    

...aber das ist unfair !
#
Sachmal.. warum hab ich so das Gefühl, dass momentan jeder Drecksverein aus dem hintersten Eck Europas ein Tor schießt. Nur wir nicht....
#
falls es wen interessiert, hier gibts ein nettes freestyle viedeo von vedran niksic

http://www.fussball-talente.com/Vedran_Niksic-3_7-8470-1.html
#
@Gründel

Sind wir eigentlich insgesamt die schlechtere Mannschaft oder liegt es nur am Abwehrverhalten?
#
Maabootsche / Heute 19:31
Jetzt hat auch noch Siofok gegen Paksi ausgeglichen.
Das ist kein guter Tag für den Fußball...

Ich glaube da hast Du Recht. Der Fussball ist einfach verrückt und Geld schiesst eben keine Tore...

Antwort: Nein, ich bin nicht HB!
#
Adleralex2 schrieb:
Sachmal.. warum hab ich so das Gefühl, dass momentan jeder Drecksverein aus dem hintersten Eck Europas ein Tor schießt. Nur wir nicht....  

Das ist leider kein "Gefühl"....
#
aus lauter verzweiflung zieh ich mir gerade goldstar tv rein    
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Adleralex2 schrieb:

Guter Gedanke....
#
Hm, vielleicht hätte Skibbe doch lieber 11 statt 10 Adler aufs Feld geschickt.  ,-)
#
abcdef schrieb:
aus lauter verzweiflung zieh ich mir gerade goldstar tv rein      

Du bist ja pervers...!!!      
#
HeinzGründel schrieb:
Neu zur 2.hz: heller für korkmanz,köhle auf links jetzt. steini heute übrigens auch in zivil,trinkt mit fenin am aramark-stand ein wasser.hecking und schmadtke sind auch hier,was sagt die gerüchteküche im forum dazu?

Pröll nach Hannover und Enke nach München ?
#
%5Bquote%3Deintracht-grenzenlos%5D%5Bquote%3DAdleralex2%5DSachmal..%20warum%20hab%20ich%20so%20das%20Gef%FChl%2C%20dass%20momentan%20jeder%20Drecksverein%20aus%20dem%20hintersten%20Eck%20Europas%20ein%20Tor%20schie%DFt.%20Nur%20wir%20nicht....%20%3E%3A-%3C%20%20%5B%2Fquote%5D%0D%0A%0D%0ADas%20ist%20leider%20kein%20%22Gef%FChl%22....%20%3E%3A-%3C%20%20%5B%2Fquote%5D%0A%0A....wir sind ja auch niet ausm hintersten Eck Europas...  looool
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Adleralex2 schrieb:

Dat kannst du laut sage
#
es wird alles besser, wenn ama und fenin zurück sind....
#
xreuterx schrieb:
falls es wen interessiert, hier gibts ein nettes freestyle viedeo von vedran niksic

http://www.fussball-talente.com/Vedran_Niksic-3_7-8470-1.html

Der weiße Okocha  
#
Heller allein aufs osijek-tor,schießt aber leider nur den goalie an.Die zuschauerzahl muß ich übrigens nach oben korrigieren, zumindest zeitweise waren wohl ca 250 leute am  Platz
#
o:3
#
super unsere eintracht liegt scon zwei null hinten und auch noch gegen einen kroatischen erstligisten...langsam wirds  peinlich
#
0:3

Teilen