>

Liveticker NK Osijek - Eintracht Frankfurt 15.07. 18 Uhr(by Enkhaamer)

#
Ich geh in meine Stammkneipe....  
#
Die Sachlage ist eindeutig. Wir sollten uns für die Kreisliga C anmelden und uns danach alle umbringen...
#
Frankfurter-Bub schrieb:
das wird die saison des jahrhunderts!!!!    


Ja, wohl erstmal die letzte in Liga 1.

peinlich peinlich peinlich    
#
xreuterx schrieb:
also 0:3 is hässlich


Da haste den HeinzGründel aber noch net gesehen  
#
Un wer wars? De Niksic oder? Den hab ich übrigens schon mal im Wunschkonzert vorgeschage, da hatte er gegen uns noch kein 3er-Pack erzielt!
#
wahrscheinlich verlieren wir auch gegen offenbach
nachdem was die hier geade liefern
#
Ich war am Sonntag in Stadtallendorf und fand die Mannschaft sehr schlecht. Na gut hartes Training, Laktattest alles okay, nur die Ergebnisse bisher lassen auch den größten Optimisten nichts Gutes ahnen. Ist zwar nur ein Testspiel aber so viele Niederlagen und schlechte Leistungen gab es in dieser Form schon lange nicht. Ich hoffe, die Mannschaft knüpft nicht an das Ende der letzten Saison an, befürchte jedoch leider nichts Gutes..
#
Basaltkopp schrieb:
xreuterx schrieb:
also 0:3 is hässlich


Da haste den HeinzGründel aber noch net gesehen    


 
#
De Bremer freuen sich schon auf uns.........
#
Stolzer_Adler schrieb:
Un wer wars? De Niksic oder? Den hab ich übrigens schon mal im Wunschkonzert vorgeschage, da hatte er gegen uns noch kein 3er-Pack erzielt!



du bist ein held. schon in der scouting abteilung beworben?
#
Es stimmt mich leicht bis mittelschwer nachdenklich, dass jeder [bad]*****[/bad]verein sich für die Bundesliga einschießt und wir kriegen gegen irgendwelche osteuropäischen Mannschaften oder Teams vom Balkan regelmäßig die Hammelbeine lang gezogen.

Ich sehe schwarz für die neue Saison.

Bundesliga 2 - Eintracht ist dabei - 2010/2011
#
Tja das waren noch Zeiten, wo man nicht gegen so Flaschen verloren hat, sondern noch 1:1 gegen Real gespielt hat...

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11149654/

Das hat ordentlich Selbstbewusstsein gegeben für den Saisonstart...

P.S. Im oben genannten Thread geht es eigtl zu 50 % nur um Caio´s Nicht-Einwechslung...  
#
darkthoughts schrieb:
Beruhigt euch mal, das ist nur ein dämliches Teststpiel. Heulen könnt ihr, wenn wir 0:3 gegen Offenbach verlieren.    


Naja..... ich will ja den Teufel nciht an die Wand malen. Aber zum Glück bin ich nicht hier wenn das Spiel gegen die Oxxen stattfindet, um mir sämtliche (eventuelle) Häme zu ersparen.
#
Skippy tut ja wirklich alles, um HB noch Verstärkungen rauszuleiern....
#
reyyan schrieb:
wahrscheinlich verlieren wir auch gegen offenbach
nachdem was die hier geade liefern


Ja, gute Einstellung.
Und: wenn's dann so kommt, kannste ja Deinen Post wieder hochholen und Dich daran aufgeilen, dass Du das ja eh hast kommen sehen.

Gute Nacht, Ihr stolzen Adler.  
#
Sollte Eurosport doch recht behalten?

Und wir werden alle sterben. Das ist Fakt. (Irgendwann mal jedenfalls.)
#
AddySGE schrieb:
De Bremer freuen sich schon auf uns.........


5:2 bremen - jablonec  
#
SgeBasti85 schrieb:
Ich war am Sonntag in Stadtallendorf und fand die Mannschaft sehr schlecht. Na gut hartes Training, Laktattest alles okay, nur die Ergebnisse bisher lassen auch den größten Optimisten nichts Gutes ahnen. Ist zwar nur ein Testspiel aber so viele Niederlagen und schlechte Leistungen gab es in dieser Form schon lange nicht. Ich hoffe, die Mannschaft knüpft nicht an das Ende der letzten Saison an, befürchte jedoch leider nichts Gutes..  



So sieht es aus, dies ist auch mein Eindruck.
#
AddySGE schrieb:
De Bremer freuen sich schon auf uns.........


Bremen 5:2
#
reyyan schrieb:
wahrscheinlich verlieren wir auch gegen offenbach
nachdem was die hier geade liefern


Also jetzt is abber gut Du...Ich glaub mein Schwein pfeifft!


Teilen