Verkauft doch einfach den Scheiß-Meier und holt dafür irgendeinen ver[bad][bad]*****[/bad][/bad]en Kreisgruppe-Spieler... Unfähiger kann der auch nicht sein...
Sagt wer? Und ist der Meier an der Niederlage heute schuld? Weisst Du mehr?
So einer gehört doch gesperrt und heim nach Doofenbach geschickt....
Mein Gefühl im Bauch beginnt sich langsam aber sicher zu drehen. Von anfänglicher Euphorie in eine gewisse Angst. Habe kein gutes Gefühl mehr. Diese Testspielblamagen ziehen sich aktuell wie ein roter Faden durch die Vorbereitung. Vielleicht sollten wir uns wirklich auf einen brutalen Abstiegskampf einstellen. Die Frage, die ich mir stelle ist, ob Skibbe das Ende der Saison erleben wird.
Mein Bauchgefühl sagt nichts mehr Gutes. Und lasst Eure bescheissenen Sprüche von wegen Antidepressiva. Die Vorbereitung nimmt langsam sehr groteske Züge an - wenn sich nicht bald was ändert gibt es in Bremen ein Massaker und eine Woche vorher in Offenbach wohl den peinlichen Höhepunkt zum Ende der Vorbereitung auf die neue Saison.
Verkauft doch einfach den Scheiß-Meier und holt dafür irgendeinen ver[bad][bad]*****[/bad][/bad]en Kreisgruppe-Spieler... Unfähiger kann der auch nicht sein...
Hoffentlich hast du recht.................
Sagt wer? Und ist der Meier an der Niederlage heute schuld? Weisst Du mehr?
So einer gehört doch gesperrt und heim nach Doofenbach geschickt....
Mein Bauchgefühl sagt nichts mehr Gutes. Und lasst Eure bescheissenen Sprüche von wegen Antidepressiva. Die Vorbereitung nimmt langsam sehr groteske Züge an - wenn sich nicht bald was ändert gibt es in Bremen ein Massaker und eine Woche vorher in Offenbach wohl den peinlichen Höhepunkt zum Ende der Vorbereitung auf die neue Saison.
Ach, wie herrlich subtil - und was, wenn nicht?
Mit freundlichen Grüssen
Gerupfter_Adler
Forum nur für Menschen hier.
vielen dank euch beiden. toller service, scheiß ergebnis.
Und nun ziehe sich jeder mit einem Funken Verstand aus diesem Thread zurück und überlasse ihn den lauernden Trolls...
ja, hoffe ich auch! man muss nur fest dran glauben!
Wow, beeindruckender Konter - fast so gut wie der von Osijek!
die sind doch nach kärnten wegen der taktik, und dass ist die erste lektion:
in testspielen abkacken, damit der gegner denkt, was sind die schlecht.
dann nehmen die uns nicht ernst, und zack: wird gewonnen!
alles taktik
gruß
Letzte Saison haben wir alles gewonnen und ein 1:1 gegen Real, alle haben eine tolle Saison erwartet, 33 Punkte.
Davor die Saison haben wir gegen Meppen verlorn und alle haben das Schlimmste befürchtet, 46 Punkte.
Aber hey, vor 51 Jahren haben wir bei Union Böckingen ein 3:3 geholt und sind danach Meister geworden...
... Diese Panikmache. Peinlich ja. Panik nein.
Dem möchte ich mich anschließen...
Danke Heinz und Enkhaamer...