Sicherlich ist es nur ein Testspiel und wir sind auch letze Saison nicht Meister, trotz eines 1:1 gegen Madrid, geworden. Man sollte also auch nicht zu schwrz malen.
ABER die Vorbereitung ohne den wichtigen 6er und ohne ordentlichen Stürmer(nichts gegen Libero) zu spielen ist nicht die peferkte Vorbereitung. Ich würde es begrüßen wenn Bruchhagen nach diesen Ergebnissen jetzt doch mal über seinen schatten springt und doch mal den ein oder anderen Euro investiert. Sicherlich ist es schön sauber zu hausalten aber das ist nur der Fall wenn man in der Liga bleiben kann. Und da sich alle verstärkt(auf den ersten Blick) haben, sollten auch wir reagieren und mal was riskieren, auch mit einem Auge auf unsere schon fast lustige Verletzungssituation.Sonst kann das von den ergebnissen her auch so weitergehen.
Verkauft doch einfach den Scheiß-Meier und holt dafür irgendeinen ver[bad][bad]*****[/bad][/bad]en Kreisgruppe-Spieler... Unfähiger kann der auch nicht sein...
Herr, lass Hirn regnen.. Hast wohl das ganze Spiel gesehen, was ?
Letzte Saison haben wir alles gewonnen und ein 1:1 gegen Real, alle haben eine tolle Saison erwartet, 33 Punkte.
Davor die Saison haben wir gegen Meppen verlorn und alle haben das Schlimmste befürchtet, 46 Punkte.
Aber hey, vor 51 Jahren haben wir bei Union Böckingen ein 3:3 geholt und sind danach Meister geworden...
... Diese Panikmache. Peinlich ja. Panik nein.
Das hat mit Panikmache nix zu tun, Werner. Na ja, ich hoffe, dass Du recht behältst, aber so recht dran glauben mag ich nicht. Der Effekt, den ich mir durch einen neuen Trainer erhofft hatte, ist leider ausgeblieben - bisher. Aber vielleicht hast Du ja recht und es wird doch eine gute Saison. Zu hoffen wäre es ja.
Bocklos würde ich den auftritt nicht bezeichnen,aber zumindest uninspiriert und unkonzentriert.da war das team von nk osijek giftiger,obwohl sie am ende des trainingslagers stehen und noch eine dreistündige heimfahrt vor sich haben.das wars für heute von mir,dank an heinzgründel fürs posten,ich melde mich morgen wieder aus hermagor.gruß,enkaamer
Es ist doch interessant, wie wir immer wieder auf unsere Füsse fallen. Der Kader ist in seiner aktuellen Zusammensetzung stark abstiegsgefährdet. Und da kann ein Skibbe absolut nichts für, wenn man ihm die notwendigen Verstärkungen verwehrt.
In der Vergangenheit waren wir im Abwehrbereich eine Katastrophe - und daran ändert auch ein Maik Franz nichts. Im defensiven Mittelfeld haben wir zwei halbwegs bundesligataugliche Leute abgegeben und nicht gleichwertig ersetzt.
So langsam nimmt die ganze Angelegenheit skurile Züge an:
* tausche Fink und Inamoto gegen Teber * tausche Kweuke gegen Heller
Wir werden unsere Altlasten, sprich unsere mittelmässigen Zweitligaspieler einfach nicht los und können deshalb nicht in neue Leute investieren.
Und hinzu kommt: sämtliche Spieler, die überdurchschnittliche Leistungen in der Bundesliga abrufen könnten sind verletzt!
Adler-Ebw schrieb: Sicherlich ist es nur ein Testspiel und wir sind auch letze Saison nicht Meister, trotz eines 1:1 gegen Madrid, geworden. Man sollte also auch nicht zu schwrz malen.
ABER die Vorbereitung ohne den wichtigen 6er und ohne ordentlichen Stürmer(nichts gegen Libero) zu spielen ist nicht die peferkte Vorbereitung. Ich würde es begrüßen wenn Bruchhagen nach diesen Ergebnissen jetzt doch mal über seinen schatten springt und doch mal den ein oder anderen Euro investiert. Sicherlich ist es schön sauber zu hausalten aber das ist nur der Fall wenn man in der Liga bleiben kann. Und da sich alle verstärkt(auf den ersten Blick) haben, sollten auch wir reagieren und mal was riskieren, auch mit einem Auge auf unsere schon fast lustige Verletzungssituation.Sonst kann das von den ergebnissen her auch so weitergehen.
Ist an anderer Stelle schon so oft geschrieben worden: HB darf nicht!
Also entweder wird das eine super Saison. Wären nicht der erste Verein der fast alle Testspiele vergeigt und dann voll durchstartet. Oder Funkel behält recht und wir steigen ohne Ihn ab.
Naja ich bin im Moment schon sehr negativ überrascht über die Ergebnisse. Aber die zählen zum Glück auch nicht.
100%agree
ABER die Vorbereitung ohne den wichtigen 6er und ohne ordentlichen Stürmer(nichts gegen Libero) zu spielen ist nicht die peferkte Vorbereitung. Ich würde es begrüßen wenn Bruchhagen nach diesen Ergebnissen jetzt doch mal über seinen schatten springt und doch mal den ein oder anderen Euro investiert.
Sicherlich ist es schön sauber zu hausalten aber das ist nur der Fall wenn man in der Liga bleiben kann. Und da sich alle verstärkt(auf den ersten Blick) haben, sollten auch wir reagieren und mal was riskieren, auch mit einem Auge auf unsere schon fast lustige Verletzungssituation.Sonst kann das von den ergebnissen her auch so weitergehen.
*unterschreibe*
So sehe ich das auch.
Wahrscheinlich heisst es nocht in der Vorrunde:
Der Skibber verlässt das sinkende Schiff
... wenn sich diese Negativserie weiter fortsetzen sollte!
Fazit: Wir brauchen Verstärkungen! Das ist Fakt!
Sonst heisst es Aachen, Augsburg, Koblenz und Co. - wir kommen!
Ich hoffe auf ein Wunder!
Herr, lass Hirn regnen..
Hast wohl das ganze Spiel gesehen, was ?
...und vielen Dank an den Service!
Das hat mit Panikmache nix zu tun, Werner. Na ja, ich hoffe, dass Du recht behältst, aber so recht dran glauben mag ich nicht. Der Effekt, den ich mir durch einen neuen Trainer erhofft hatte, ist leider ausgeblieben - bisher. Aber vielleicht hast Du ja recht und es wird doch eine gute Saison. Zu hoffen wäre es ja.
Brennpunkt! Skibbe entlassen err... tritt zurück *Hust*
Mit der Einschätzung der nächsten Zweitligaaufsteiger dürftest Du eine sehr exklusive Meinung haben!
Danke an Enkhaamer & HG.
In der Vergangenheit waren wir im Abwehrbereich eine Katastrophe - und daran ändert auch ein Maik Franz nichts. Im defensiven Mittelfeld haben wir zwei halbwegs bundesligataugliche Leute abgegeben und nicht gleichwertig ersetzt.
So langsam nimmt die ganze Angelegenheit skurile Züge an:
* tausche Fink und Inamoto gegen Teber
* tausche Kweuke gegen Heller
Wir werden unsere Altlasten, sprich unsere mittelmässigen Zweitligaspieler einfach nicht los und können deshalb nicht in neue Leute investieren.
Und hinzu kommt: sämtliche Spieler, die überdurchschnittliche Leistungen in der Bundesliga abrufen könnten sind verletzt!
Ich habe Angst!
Ich bin dann mal weg. Viel Spaß noch beim Weltuntergangsszenario.
Ist an anderer Stelle schon so oft geschrieben worden: HB darf nicht!
Wären nicht der erste Verein der fast alle Testspiele vergeigt und dann
voll durchstartet.
Oder Funkel behält recht und wir steigen ohne Ihn ab.
Naja ich bin im Moment schon sehr negativ überrascht über die Ergebnisse.
Aber die zählen zum Glück auch nicht.
Wichtiger sind die Siege in der Liga.
Naja...