jetzt reisst euch mal zusammen und hört auf euch zu dissen....
niemand kann was dafür dass die eintracht so scheis.se spielt.
wir bekommen halt immo von jedem aufs maul.ist halt einfach so.mir gefällt die opferrolle seitens der mannschaft auch nicht,aber da muss man wohl jetzt erstmal durch.
Verkauft doch einfach den Scheiß-Meier und holt dafür irgendeinen ver[bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad]en Kreisgruppe-Spieler... Unfähiger kann der auch nicht sein...
Herr, lass Hirn regnen.. Hast wohl das ganze Spiel gesehen, was ?
Der ist einfach unwürdig. Selbst als Doofenbacher wäre der noch nicht zu gebrauchen!
Das hat mit Panikmache nix zu tun, Werner. Na ja, ich hoffe, dass Du recht behältst, aber so recht dran glauben mag ich nicht. Der Effekt, den ich mir durch einen neuen Trainer erhofft hatte, ist leider ausgeblieben - bisher. Aber vielleicht hast Du ja recht und es wird doch eine gute Saison. Zu hoffen wäre es ja.
Und wir haben vor der Saison 07/08 sehr wenig investiert, nämlich 0 Euro Ablöse (Mehdi, Ina, Galindo) und ich kann mich noch an das Wehklagen damals erinnern...
Das ist doch alles völlig egal, wie jetzt die Spiele ausgehen. Es zählt der 2. August. Und bis dahin wär ich froh, wenn wir einfach nicht so viele Verletzte hätten.
HeinzGründel schrieb: Bocklos würde ich den auftritt nicht bezeichnen,aber zumindest uninspiriert und unkonzentriert.da war das team von nk osijek giftiger,obwohl sie am ende des trainingslagers stehen und noch eine dreistündige heimfahrt vor sich haben.das wars für heute von mir,dank an heinzgründel fürs posten,ich melde mich morgen wieder aus hermagor.gruß,enkaamer
Naja die Taktik von Skibbe muss sich wohl erwartungsgemäß erst noch in den Köppen der Kicker festsetzen! Aber hey, Heribert, ich denke uns würde trotzdem noch ein guter Spieler sehr gut zu Gesicht stehen wa
Kärntener Trainingslager-Tagebuch Eintracht ohne Chance gegen NK Osijek
Zum ersten Test im Kärntener Trainingslager unserer Eintracht in Österreich kam es heute mit dem Spiel gegen den kroatischen Erstligisten NK Osijek. In Bad Bleiberg, das etwa 40 km vom Mannschaftshotel der Adlerträger in Tröpolach bei Hermagor liegt unterlag das Team von Trainer Skibbe klar mit 0:3.
Vor 300 Zuschauern, unter denen sich auch Sportdirektor Jörg Schmadtke und Trainer Dieter Hecking von Hannover 96 befanden erzielten Niksic (10., 55.) - beide Male per Kopf - und Barisic (81.) die Treffer für den letztjährigen Tabellensiebten der ersten kroatischen Liga.
Die Eintracht, für die Alexander Meier mit einem Distanzschuss in der ersten Halbzeit (5.), Caio mit einem Freistoß (65.) und Heller (78.) allein vorm guten Osijek-Keeper Kurdum die besten Chancen hatten, war den Kroaten, die nächste Woche bereits in die neue Saison starten und dementsprechend frischer wirkten, klar unterlegen.
Im Spiel der Adlerträger gab es schlichtweg noch zu viele Unkonzentriertheiten wie bei den Gegentreffern oder den vielen Fehlpässen im Spielaufbau.
Verzichten musste Trainer Skibbe diesmal neben dem daheim gebliebenen Chris (Rückenprobleme) und dem immer noch an der Wade lädierten Ioannis Amanatidis auch auf Selim Teber, der sich im letzten Test gegen Stadtallendorf (3:2) eine leichte Knöchelverletzung zuzog.
Zum nächsten Test für die kommende Bundesligasaison kommt es in Kärnten am Samstag gegen den rumänischen Erstligisten FCU Timisoara.
[quote=Max_Merkel][b]Mein Gefühl im Bauch beginnt sich langsam aber sicher zu drehen. Von anfänglicher Euphorie in eine gewisse Angst. Habe kein gutes Gefühl mehr. Diese Testspielblamagen ziehen sich aktuell wie ein roter Faden durch die Vorbereitung. Vielleicht sollten wir uns wirklich auf einen brutalen Abstiegskampf einstellen. Die Frage, die ich mir stelle ist, ob Skibbe das Ende der Saison erleben wird.
Mein Bauchgefühl sagt nichts mehr Gutes. Und lasst Eure bescheissenen Sprüche von wegen Antidepressiva. Die Vorbereitung nimmt langsam sehr groteske Züge an - wenn sich nicht bald was ändert gibt es in Bremen ein Massaker und eine Woche vorher in Offenbach wohl den peinlichen Höhepunkt zum Ende der Vorbereitung auf die neue Saison.
Meine Herren.. Wie kann man nur so ein Pessimist sein..??!!
Man sollte diese ganzen Testspiele nicht zu hoch hängen.. Klar fehlt uns noch das ein oder andere.. Gegen Teplice z.B. hat die Mannschaft es doch gezeigt, dass sie einen Euroleuage-Teilnehmer über weite Strecken beherrschen kann.. Außerdem was bringt es, wenn wir fast jedes Testspiel (wie letzten Sommer) gewinnen und dann in der Liga schlecht aussehen..??!! Zudem haben heute wichtige Spieler wie Teber, Steinhöfer, Chris und auch ein Ama gefehlt.. Man sollte mal "die Kirche im Dorf" lassen... !!
jetzt muss man halt mal abwarten wie die Testspielserie weitergeht in Kärnten,sind ja noch paar Spiele. Ne Niederlage heute ist nicht so ungewöhnlich,aber die Höhe ist bisschen krass. Da scheint nicht viel bis nichts funktioniert zu haben. Jedenfalls noch ne Menge Arbeit,denn man kann kaum davon ausgehen das man in der Saison immer mit den fehlenden Spielern von heute agieren wird.
Aber in 3 Wochen sieht das vielleicht ganz anders aus
Adler-Ebw schrieb: Sicherlich ist es nur ein Testspiel und wir sind auch letze Saison nicht Meister, trotz eines 1:1 gegen Madrid, geworden. Man sollte also auch nicht zu schwrz malen.
ABER die Vorbereitung ohne den wichtigen 6er und ohne ordentlichen Stürmer(nichts gegen Libero) zu spielen ist nicht die peferkte Vorbereitung. Ich würde es begrüßen wenn Bruchhagen nach diesen Ergebnissen jetzt doch mal über seinen schatten springt und doch mal den ein oder anderen Euro investiert. Sicherlich ist es schön sauber zu hausalten aber das ist nur der Fall wenn man in der Liga bleiben kann. Und da sich alle verstärkt(auf den ersten Blick) haben, sollten auch wir reagieren und mal was riskieren, auch mit einem Auge auf unsere schon fast lustige Verletzungssituation.Sonst kann das von den ergebnissen her auch so weitergehen.
Ist an anderer Stelle schon so oft geschrieben worden: HB darf nicht!
Doch, er dürfte. Der Aufsichtsrat hat doch den ein oder anderen Euro in Aussicht gestellt. Nur er will es nicht tun.
Ich stelle euch mal ganz ehrlich die Frage, ob man die Wirkung eines Trainerwechsels wirklich an den Ergebnissen in einer Vorbereitung festmachen sollte? Nach einer solchen Logik müsste man davon ausgehen, dass auch ein Van Gaal bei Bayern nichts gebracht hat, da sie ja gegen RB Salzburg nur 0:0 gespielt haben.
Leute, dass ist doch wirklich Unsinn. Sicher sind solche Ergebnisse nicht schön anzusehen, doch welchen Wert haben sie wirklich? Was bringt es mir, wenn ich in der Vorbereitung jedes Spiel gewinne und dann in der Bundesliga ne scheiss Saison spiele? Klar liegt noch massig Arbeit vor den Spielern und den Verantwortlichen, aber nun den Teufel an die Wand zu malen, das bringt wirklich nichts. Wichtig ist, dass gegen Oxxenbach gewonnen wird. Erst hier kann die Grundlage für eine akzeptable Saison gelegt werden.
Max_Merkel schrieb: Mein Gefühl im Bauch beginnt sich langsam aber sicher zu drehen. Von anfänglicher Euphorie in eine gewisse Angst. Habe kein gutes Gefühl mehr. Diese Testspielblamagen ziehen sich aktuell wie ein roter Faden durch die Vorbereitung. Vielleicht sollten wir uns wirklich auf einen brutalen Abstiegskampf einstellen. Die Frage, die ich mir stelle ist, ob Skibbe das Ende der Saison erleben wird.
Mein Bauchgefühl sagt nichts mehr Gutes. Und lasst Eure bescheissenen Sprüche von wegen Antidepressiva. Die Vorbereitung nimmt langsam sehr groteske Züge an - wenn sich nicht bald was ändert gibt es in Bremen ein Massaker und eine Woche vorher in Offenbach wohl den peinlichen Höhepunkt zum Ende der Vorbereitung auf die neue Saison.
Mal ehrlich. Skibbe übernimmt eine neue Mannschaft. Er muss viel ausprobieren. Schließlich will er der Mannschaft seinen Stempel aufdrücken. Seine Mannschaft muss er erst noch finden.
Ist doch klar, dass da erstmal einiges schief gehen muss. Alles andere wäre ja mehr als merkwürdig.
Von daher, cool bleiben! Das sind Testspiele zum testen.
Stolzer_Adler schrieb: Das war gar nix - Niksic schockt die Eintracht!
Das ist übrigens die Bildschlagzeile (Bild Frankfurt) vom 16.07.09!
MfG.
Stolzer_Adler
...ich tippe ja eher auf:
BILD: "Armageddon in Hermagor - 0:3 - Arbeitsverweigerung der Eintracht Profis - DFB entzieht der SGE die Bundesligalizenz - Neustart in der Kreisklasse C"
Und die Grundlage für eine gute Saison - bei aller Liebe - besteht nicht aus einem Sieg gegen Oxxenbach! Das ist doch sehr oberflächlich. Wir sollten uns doch an andere Gegner orientieren...
Es hat ja nichts damit zu tun ob Bruchhagen nicht darf. Ich glaub es ist ne Woche her da wurde in der FR auch die Möglichkeit bangesprochen schulden zu machen, denke das wäre kurzfristig eine Idee, wenn es in einem annehmbaren rahmen bleibt. Aber nur weil es so gesagt wurde heißt das nicht, dass man irgendwann eine Schwächung der mannschaft in kauf nimmt weil man Abgänge deshalb nicht kompensieren möchte. Und ich denke das ein Verein der in der Bundesliga spielt auf dauer mehr einnahmen verspricht als einer der in Liga 2 kickt. Also zeigt mir einen im Vereins oder der AG der die 2. Liga in kauf nehmen würde um sich an das agreement von vor Jahren zu halten.
luckytchou schrieb: du Träumer - schau dir die Mannschaft an: was glaubst du denn, wer in drei Wochen auf dem Platz steht?
Also wenn es nicht noch weitere verletzte gibt und die Verletzten sich erholen (so unwahrscheinlich das auch sein mag) vermutlich nicht mehr als 5 Leute von denen, die heute in der Startelf standen.
niemand kann was dafür dass die eintracht so scheis.se spielt.
wir bekommen halt immo von jedem aufs maul.ist halt einfach so.mir gefällt die opferrolle seitens der mannschaft auch nicht,aber da muss man wohl jetzt erstmal durch.
Der ist einfach unwürdig. Selbst als Doofenbacher wäre der noch nicht zu gebrauchen!
Und wir haben vor der Saison 07/08 sehr wenig investiert, nämlich 0 Euro Ablöse (Mehdi, Ina, Galindo) und ich kann mich noch an das Wehklagen damals erinnern...
Das ist doch alles völlig egal, wie jetzt die Spiele ausgehen. Es zählt der 2. August. Und bis dahin wär ich froh, wenn wir einfach nicht so viele Verletzte hätten.
danke für die infos
Aber hey, Heribert, ich denke uns würde trotzdem noch ein guter Spieler sehr gut zu Gesicht stehen wa
Eintracht ohne Chance gegen NK Osijek
Zum ersten Test im Kärntener Trainingslager unserer Eintracht in Österreich kam es heute mit dem Spiel gegen den kroatischen Erstligisten NK Osijek. In Bad Bleiberg, das etwa 40 km vom Mannschaftshotel der Adlerträger in Tröpolach bei Hermagor liegt unterlag das Team von Trainer Skibbe klar mit 0:3.
Vor 300 Zuschauern, unter denen sich auch Sportdirektor Jörg Schmadtke und Trainer Dieter Hecking von Hannover 96 befanden erzielten Niksic (10., 55.) - beide Male per Kopf - und Barisic (81.) die Treffer für den letztjährigen Tabellensiebten der ersten kroatischen Liga.
Die Eintracht, für die Alexander Meier mit einem Distanzschuss in der ersten Halbzeit (5.), Caio mit einem Freistoß (65.) und Heller (78.) allein vorm guten Osijek-Keeper Kurdum die besten Chancen hatten, war den Kroaten, die nächste Woche bereits in die neue Saison starten und dementsprechend frischer wirkten, klar unterlegen.
Im Spiel der Adlerträger gab es schlichtweg noch zu viele Unkonzentriertheiten wie bei den Gegentreffern oder den vielen Fehlpässen im Spielaufbau.
Verzichten musste Trainer Skibbe diesmal neben dem daheim gebliebenen Chris (Rückenprobleme) und dem immer noch an der Wade lädierten Ioannis Amanatidis auch auf Selim Teber, der sich im letzten Test gegen Stadtallendorf (3:2) eine leichte Knöchelverletzung zuzog.
Zum nächsten Test für die kommende Bundesligasaison kommt es in Kärnten am Samstag gegen den rumänischen Erstligisten FCU Timisoara.
Michael Skibbe schickte heute folgende Elf ins Rennen: Pröll - Ochs (66. Jung), Franz, Bellaid, Spycher (73. Petkovic) - Russ - Köhler (66. Toski), Caio, Meier, Korkmaz (46. Heller) - Liberopoulos (73. Alvarez).
Meine Herren.. Wie kann man nur so ein Pessimist sein..??!!
Man sollte diese ganzen Testspiele nicht zu hoch hängen.. Klar fehlt uns noch
das ein oder andere.. Gegen Teplice z.B. hat die Mannschaft es doch gezeigt, dass
sie einen Euroleuage-Teilnehmer über weite Strecken beherrschen kann..
Außerdem was bringt es, wenn wir fast jedes Testspiel (wie letzten Sommer)
gewinnen und dann in der Liga schlecht aussehen..??!! Zudem haben heute
wichtige Spieler wie Teber, Steinhöfer, Chris und auch ein Ama gefehlt..
Man sollte mal "die Kirche im Dorf" lassen... !!
Ne Niederlage heute ist nicht so ungewöhnlich,aber die Höhe ist bisschen krass.
Da scheint nicht viel bis nichts funktioniert zu haben.
Jedenfalls noch ne Menge Arbeit,denn man kann kaum davon ausgehen das man in der Saison immer mit den fehlenden Spielern von heute agieren wird.
Aber in 3 Wochen sieht das vielleicht ganz anders aus
Doch, er dürfte. Der Aufsichtsrat hat doch den ein oder anderen Euro in Aussicht gestellt. Nur er will es nicht tun.
Leute, dass ist doch wirklich Unsinn. Sicher sind solche Ergebnisse nicht schön anzusehen, doch welchen Wert haben sie wirklich? Was bringt es mir, wenn ich in der Vorbereitung jedes Spiel gewinne und dann in der Bundesliga ne scheiss Saison spiele? Klar liegt noch massig Arbeit vor den Spielern und den Verantwortlichen, aber nun den Teufel an die Wand zu malen, das bringt wirklich nichts. Wichtig ist, dass gegen Oxxenbach gewonnen wird. Erst hier kann die Grundlage für eine akzeptable Saison gelegt werden.
Mal ehrlich. Skibbe übernimmt eine neue Mannschaft. Er muss viel ausprobieren. Schließlich will er der Mannschaft seinen Stempel aufdrücken.
Seine Mannschaft muss er erst noch finden.
Ist doch klar, dass da erstmal einiges schief gehen muss. Alles andere wäre ja mehr als merkwürdig.
Von daher, cool bleiben!
Das sind Testspiele zum testen.
...ich tippe ja eher auf:
BILD: "Armageddon in Hermagor - 0:3 - Arbeitsverweigerung der Eintracht Profis - DFB entzieht der SGE die Bundesligalizenz - Neustart in der Kreisklasse C"
"viernull hat null Ahnung - dreinull war's!"
Also wenn es nicht noch weitere verletzte gibt und die Verletzten sich erholen (so unwahrscheinlich das auch sein mag) vermutlich nicht mehr als 5 Leute von denen, die heute in der Startelf standen.