>

Liveticker NK Osijek - Eintracht Frankfurt 15.07. 18 Uhr(by Enkhaamer)

#
...und da wette ich dagegen!
#
luckytchou schrieb:
du Träumer - schau dir die Mannschaft an: was glaubst du denn, wer in drei Wochen auf dem Platz steht?

Heute in 3 Wochen werden beim Training hoffentlich möglichst viele fitte Spieler auf dem Platz stehen!
#
geh mal von 8-9 Spielern aus!
#
Hmm...also so langsam fang ich doch an mir ein klein wenig Sorgen zu machen.  :neutral-face
#
wir haben nicht grade 0-3 gegen ne mannschaft verloren von der ich noch nie was gehört hab oder?
#
Basaltkopp schrieb:
luckytchou schrieb:
du Träumer - schau dir die Mannschaft an: was glaubst du denn, wer in drei Wochen auf dem Platz steht?

Heute in 3 Wochen werden beim Training hoffentlich möglichst viele fitte Spieler auf dem Platz stehen!

Und der Rest kommt von alleine .

Ihr glaubt doch nicht wirklich , das das so weitergeht.
Die Jungs werden jetzt fit gemacht und in 3 Wochen sind die Topfit.
Dann gibt es einen Sieg gegen Offenbach und dann gegen Bremen.
Die übrigens auch sehr lange zögern mit den weiteren Transfers.
#
Fakt ist doch, dass Du in der Defensive nicht mehr viele Alternativen hast. Und das ist eine Katastrophe!
#
Triple_M schrieb:
Ich stelle euch mal ganz ehrlich die Frage, ob man die Wirkung eines Trainerwechsels wirklich an den Ergebnissen in einer Vorbereitung festmachen sollte?  

auf keinen Fall,mit dem Trainer hat das bisher ansich nichts zu tun sag ich mal.
Mir stellt sich die Frage nur ob die Qualität der Spieler vielleicht doch nicht so toll ist wie mancher denkt...

Aber auch das wäre noch zu früh zum mutmassen.
Skibbe muss dann erst die Startformation finden ,System einüben usw.

Also Panik ist nicht angebracht,auch andre vergeigen Testspiele,aber 0:3 ist etwas heftig find ich mal so gegen so ein Verein und ist hoffentlich kein Alarmzeichen
#
luckytchou schrieb:
Fakt ist doch, dass Du in der Defensive nicht mehr viele Alternativen hast. Und das ist eine Katastrophe!

Wie Deine Beiträge
#
Ohne die passenden Spieler wird es schwer ein gutes System einzuspielen.
#
bleib bitte sachlich!
Du kannst mir gerne sagen, wer in drei Wochen im Gegensatz zu heute in der Verteidigung auf dem Platz stehen wird?
#
sehn wir mal das Positive: Niemand wird jetzt mehr zu hohe Erwartungen an Skibbe und Caio haben.
#
Ochs (Jung) - Bellaid - Franz - Spycher (Petkovic) und Russ

Ich sehe absolut keine Alternativen...
#
luckytchou schrieb:
bleib bitte sachlich!
Du kannst mir gerne sagen, wer in drei Wochen im Gegensatz zu heute in der Verteidigung auf dem Platz stehen wird?

in der Verteidigung hat man doch genug Personal
es fehlt noch ein 6er und gut ist.
Dann hat man denn selben Kader im Prinzip wieletzte Saison + die Jugendspielerund den ausgeliehenen Heller.
Personal ist doch jede Menge da,es wird sich nur über die Saison die Frage stellen ob die Qualität des Personals ausreichend sein wird.
#
aber 0:3 ist etwas heftig find ich mal so gegen so ein Verein und ist hoffentlich kein Alarmzeichen

Hab ihr mal die Ergebnisse der Mannschaften gesehen, die auch die kroaten nächste Woche in die Saison gehen, die gewinnen alle Österreicher, Schweizer z.Bsp gegen englische oder spanische Clubs, sowas liegt daran das diese Teams schon lange die  konditonellen Trainingsphase hi´nter sich gelassen haben und voll im spielerischen Saft sind und zudem KROATIEN ist keine Fussballhinterlandschaft , sondern hier wird gepflegter Fussball gespielt trotzdem natürlich brauchen wir neue leute nicht nut in dev, MF, sondern vorallem im Strum, mal nen richtigen Goalgetter.
#
luckytchou schrieb:
Ochs (Jung) - Bellaid - Franz - Spycher (Petkovic) und Russ

Ich sehe absolut keine Alternativen...

Russ und bald wieder Vasoski
#
Komme gerade ins Hotel zurück und dachte ich melde mich mal an um euch noch einen kleinen bericht zu geben: Werde jeden Spieler nach meiner eigenen Meinung eine bewertung geben!

Pröll: Wirkte einige male unsicher denoch ganz solide 2. Tor war meiner meinung nach Haltbar.

Ochs: In der Defensive Ok nach vorne ganz Schwach.

Franz: Wirkte oftmals Übermotiviert hatte 1-2 grobe Stellungsfehler war am 1. Tor meiner meinung nach nicht unschuldig.

Bellaid: Sehr schwach gewann gefühlte 5% seiner Zweikämpfe.

Spycher: Noch einer der besten, hatte 1-2 gute Offensiv Aktionen in der Defensive Solide.

Köhler: Kaum am Ball, wen er den Ball hatte kam fast nix. Er ist für mich auch ein Spieler den man von der Gehaltsliste entfernen müsste.

Russ: Im defensiven Mittelfeld überfordert!

Meier: Gefiel mir noch mit am besten war fast immer anspielbar nur der letzte Pass kam nie an.

Caio: Bin kein Caio schreier aber man merkt schon das er einiges dazu gelernt hat obwohl er heute auch nach 60 Minuten völlig am Ende war, dennoch ist bei ihm eine entwicklung zu sehen.

Korkmaz: Tja für mich das Sorgenkind rannte sich an seinem Gegenspieler fest, will mit dem Kopf durch die Wand 50% Fehlpassquote. Nichts mehr von dem Spieler zu erkennen der bei der Em so Stark war.

Liberopulus: Als alleinige Spitze nicht zu gebrauchen, ist einfach viiiiell zu langsam hatte einen Unglaublich langsamen gegenspieler und konnte sich dennoch kaum durchsetzen.

Zu den Auswechselspielern: Als einziger ist mir Positiv Jung aufgefallen, sehr dynamisch Zweikampfstark ist einer fürs DM.

Falls ihr irgendwelche Rechtschreibfehler finden solltet behaltet sie für euch
#
Personal ist genug da - da hast du sicherlich Recht.
Eher zuviel und das ist doch das Problem: man kann im budgetären Rahmen den Kader nicht mehr erweitern - also muss man weniger gute Spieler verkaufen, befor man bessere einkäuft - und das klappt nicht!
#
luckytchou schrieb:
bleib bitte sachlich!

Werd Du selber erst mal sachlich. Du faselst ja schließlich schon vom Weltuntergang!
#
Gegen Teplice wars doch weit besser.Die Mannschaft hat gezeigt,dass mehr in ihr steckt.
Bei Testspielen will man sich nicht verletzen,man steckt im Konditionsaufbau,die Motivation ist niedrig.
Das kann alles noch besser werden.

Die Mannschaft ist gut für Platz 10-14,wenns normal läuft.Wer mehr fordert,kennt die Situation nicht.Wir sind momentan eines der finanzschwächsten Teams der Liga,aufrüsten geht nicht.
Schulden bringen nichts,die sind bei unseren Möglichkeiten nicht rückzahlbar.
Der Fussballstandort Frankfurt gibt momentan einfach nicht mehr her,findet euch ab.
Ein Sprung währe nur mit einem Investor zu machen,mit allen Nachteilen.

Teilen