>

Stürmer, Stürmer, Stümer

#
@ reebok:
Ich beziehe mich auch mehr auf die Stelle mit Caio.

Will mich ja nicht beschweren, stehen wir aktuell doch deutlich besser als der FC aus Köln da, aber...
#
sCarecrow schrieb:
@ reebok:
Ich beziehe mich auch mehr auf die Stelle mit Caio.

Will mich ja nicht beschweren, stehen wir aktuell doch deutlich besser als der FC aus Köln da, aber...


Das selbe habe ich auch gelesen, aber wollts nicht schreiben, weil wir a) kein Geld haben und b) uns nicht mit Köln vergleichen können.
#
$i$ko schrieb:
http://transfermarkt.de/de/spieler/42952/moritz-hartmann/default/2009/leistungsdaten.html

kennt den jemand?


warum?
#
$i$ko schrieb:
http://transfermarkt.de/de/spieler/42952/moritz-hartmann/default/2009/leistungsdaten.html

kennt den jemand?


Ja kenn ich. Name: Moritz Hartmann, Verein: Ingolstadt! Hoffe ich konnte dir helfen!
#
redpaddy schrieb:
$i$ko schrieb:
http://transfermarkt.de/de/spieler/42952/moritz-hartmann/default/2009/leistungsdaten.html

kennt den jemand?


Ja kenn ich. Name: Moritz Hartmann, Verein: Ingolstadt! Hoffe ich konnte dir helfen!


#
Gibts eg. irgendwelche Neuigkeiten über Arnautovic?
Kam zwar auf eine HZ Spielzeit, jetzt wo Etoo beim Afrikacup aber ob ihn das so glücklich macht?

Jedenfalls gefällt mir die Idee einen jungen Spieler von einem großen Verein (ok, in diesem Fall wäre es Twente) -optimalerweise über 18 Monate- ausleihen sehr gut.
Da muss sich doch einer finden können!
#
Keirrison ist wohl ebenfalls immernoch auf der Suche nach einem neuen Verein...
#
wo ist amanatidis qualitativ?
wir haben keinen stürmer der was taugt!
qaulitative stürmer haben ihren preis und da
kein geld da ist bleibt nur die notlösung.
schade!!
#
sCarecrow schrieb:
Jedenfalls gefällt mir die Idee einen jungen Spieler von einem großen Verein (ok, in diesem Fall wäre es Twente) -optimalerweise über 18 Monate- ausleihen sehr gut.
Da muss sich doch einer finden können!

Wie wär es mit Giovani?
#
Liberos Statistik gestern:
0 Torschüsse
0 Torvorlagen

Bei allem Bemühen, der Zenit bei Libero ist überschritten. Ich hoffe, dass wir diese Woche noch eine Neuverpflichtung bekannt geben.
#
Im Sommer will ich den Stanislav Šesták, vor allem wenn Bochum absteigt! So.  
#
Wir leihen uns Klose und VDV aus und die verpflichten wir dann fest, wenn wir am Ende wirklich Fünfter sind^^.
Ne mal im Ernst, wenn wir nix tun, riskieren wir die Chance uns Dort zu festigen und so mehr mediale Aufmerksamkeit auf uns zuziehn. Und vorallem auch die TV Gelder zu verbessern. Ich seh es eben so, nur weil wir 7. sind und punktgleich mit Bremen können wir uns nicht auf dem Erfolg ausruhen. Ich sehe eben wieder die Gefahr, dass wir mit einer Negativserie, wie vorletzte Saison die nächste Saison riskieren.
#
yeboah1981 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Jedenfalls gefällt mir die Idee einen jungen Spieler von einem großen Verein (ok, in diesem Fall wäre es Twente) -optimalerweise über 18 Monate- ausleihen sehr gut.
Da muss sich doch einer finden können!

Wie wär es mit Giovani?


Dem Brasi-Mexikaner ?
Wenn ja gute Idee
#
Den mein ich. Ein Einsatz in der Premierleague diese Saison. Ließ sich letzte Saison sogar in die zweite Liga ausleihen. Nachfragen schadet jedenfalls nix.
Wär aber natürlich schon ein großes Kaliber, was nur schwer zu stemmen wäre.
Will gar nicht wissen, was die Spurs an Gehältern zahlen.
#
Son richtiger Stürmer ist er aber nicht, oder?
In jedem Fall geht es aber in die richtige Richtung...
#
Jou, leider. In der Nationalmannschaft spielt er aber immer im Sturm.
#
Also nach dem Spiel Gestern muss ich auch sagen, es müsste eigentlich ein Stürmer her. Die Frage ist nur, ob man mit unseren schlechten Möglichkeiten einen brauchbaren Stürmer finden kann. Ich glaube aber, dass man gerade anch dem Spiel gestern noch einmal richtig die Augen offenhalten wird.
#
Na dann halte ich mal fest:
Arnautovic (Twente bzw. Inter)
Kerrison (Barcelona bzw. Benfica)
Giovani (Tottenham)
Tosic (ManU)
#
sCarecrow schrieb:
Na dann halte ich mal fest:
Arnautovic (Twente bzw. Inter)
Kerrison (Barcelona bzw. Benfica)
Giovani (Tottenham)
Tosic (ManU)



Ich denke mal, dass wir in dieser Größenordnung erst garnicht nachschauen brauchen.
Tosic soll angeblich nach Köln wechseln auf Leihbasis für die Rückrunde.


Teilen