>

Stürmer, Stürmer, Stümer

#
http://www.maraton.com.tr/haberler/100077/nonda-turkiyeden-ayrildi.html

Am Flughafen abfangen und Reisepass abnehmen.  ,-)

Der Offensive würde es nicht schaden  
#
Randale schrieb:
Mein Vorschlag:

Arouna Koné.
Ehemaliger Nationalspieler der Côte d'Ivoire, bei Sevilla gegen Kanoute, Luis Fabiano und Negredo keine Chance. Sehr schnell, trickreich. Der ist ein Top-Mann für uns.
http://transfermarkt.de/de/spieler/8552/arouna-kone/profil.html

Und nun hat er sein erstes Bundesliga Tor geschossen.
#
tja... koné und tosic.... das wäre ihr preis gewesen.

aber es gibt ja nichts für wenig geld auf dem markt. is klar...
#
etienneone schrieb:

Immer die gleichen Jammerlappen, die nicht begreifen, dass wir nicht jeden Spieler kaufen können. Jetzt hat Kone mal ein Tor geschossen und schin wird gejammert. Altintop hat BL-Erfahrung und wird uns auch noch weiterhelfen...

Echt zum Kotzen hier!
#
Basaltkopp schrieb:
etienneone schrieb:

Immer die gleichen Jammerlappen, die nicht begreifen, dass wir nicht jeden Spieler kaufen können. Jetzt hat Kone mal ein Tor geschossen und schin wird gejammert. Altintop hat BL-Erfahrung und wird uns auch noch weiterhelfen...

Echt zum Kotzen hier!  

Zumal Tosic noch nichtmal Stürmer ist.
Aber für ein halbes Jahr hätte ich ihn trotzdem genommen.  ,-)
#
Wuschelblubb schrieb:
Basaltkopp schrieb:
etienneone schrieb:

Echt zum Kotzen hier!  

Zumal Tosic noch nichtmal Stürmer ist.
Aber für ein halbes Jahr hätte ich ihn trotzdem genommen.  ,-)  

Naja. Gegen uns war er der zweitoffensivste Akteur der Kölner.
Heute auch quasi direkt hinter Freis und Nova. Also auch wenn er kein reiner Stürmer ist, so ist er eine absolute Offensivkraft. Die Feststellung, dass kein Stürmer ist, ist in meinen Augen reine Makulatur.

@ Bkopp:
Was heisst Jammerlappen?!
Zumindest die Tosic-Leihe scheint ein absoluter Volltreffer zu sein!!!
Wir würden heute HB-Hymnen verfassen, wenn er derjenige gewesen WÄRE, der das zustande gebracht hat!!!!
#
Ja, Tosic scheint wirklich eine Granate zu sein und ich hoffe, dass er wenigstens nächste Saison wieder im Ausland und nicht bei einem Konkurrenten spielt.
#
Valdyren schrieb:
Ja, Tosic scheint wirklich eine Granate zu sein und ich hoffe, dass er wenigstens nächste Saison wieder im Ausland und nicht bei einem Konkurrenten spielt.

#
Valdyren schrieb:

Na wenn er wirklich überragend spielen wird, wird sich ManU den schon zurückholen. Zumal nichtmal klar ist, obs überhaupt ne Kaufoption gibt für Köln.
#
Doch es ist klar, es gibt KEINE Kaufoption.
#
Wenn er das Level halten kann, wird es wohl keine Diskussion geben.
Aber erinnern wir uns mal an Hummels, der beispielsweise nicht mehr aus Dortmund wegwollte.
Ich kann wirklich nur hoffen, dass es zu keinem Interessenskonflikt kommt, auch wenn es bedeuten würde, dass Tosic die Bundesliga wirklich eine Rückrunde lang "bereichert".
#
Die Kölner setzen aber auch auf ein ganz anderes Konzept als wir.
Bei uns geht es darum eine homogene Mannschaft aufzubauen, ohne Einzelspieler, die herausragen. Das hat Vor- und Nachteile.

Nachteil: Der 14. 15. 16. ... Mann ist bei denen deutlich schwächer als bei uns. Fallen dann einmal ein paar Spieler aus (Wome ...) oder haben eine Formkrise (Podolski) geht es aktuell noch ganz schnell nach unten, wie man in der Hinrunde gesehen hat.

Vorteil: Sind alle fit und in Form, haben sie eine Mannschaft, die mit den großen besser mithalten kann und die in der ersten Elf dann auch alles in allem mehr Qualität hat.
#
Basaltkopp schrieb:
etienneone schrieb:

Echt zum Kotzen hier!  

Mach dich mal locker. Ob Altintop uns weiterhelfen wird, bleibt abzuwarten. Aber es ist nun auch keine neue Erkenntnis, dass andere Vereine auch mal ein ganz gutes Näschen haben. Und Altintop ist jetzt nicht gerade der Geheimtipp gewesen, der auf besonders gutes Scouting zurückzuführen ist. Zudem ist er teuer und wenn er wirklich trifft, wird er nicht erschwinglicher.
Die Kölner haben zwar auch keine Kaufoption für Tosic und AFAIK auch die Hannoveraner nicht für Koné, prinzipiell sind das aber Leute, bei denen man ruhig hätte mal anklopfen können.
#
Das einzige was hier "zum Kotzen ist" sind user die andere permanent beleidigen und nur ihre eigene Meinung gelten lassen.
#
So, Kone und Tosic können gut sein, aber schaut euch mal andere Spieler an die hier vorgeschlagen werden und dann jahrelang nichts hinkriegen. Wenn die dann immer schlechter werden hört man hier gar nichts nur wenn einer mal gut wird, kommt hier wieder "Ich habs euch gesagt".
#
bigmack123 schrieb:
So, Kone und Tosic können gut sein, aber schaut euch mal andere Spieler an die hier vorgeschlagen werden und dann jahrelang nichts hinkriegen. Wenn die dann immer schlechter werden hört man hier gar nichts nur wenn einer mal gut wird, kommt hier wieder "Ich habs euch gesagt".

Was genau willst Du uns damit sagen?
#
sCarecrow schrieb:
bigmack123 schrieb:

Was genau willst Du uns damit sagen?

Das nicht gemeckert werden soll wenn Vorschläge nicht wahrgenommen werden und später gesagt wird den hätten wir holen sollen, obwohl viele Vorschläge auch nutzlos sind.
#
Basaltkopp schrieb:
etienneone schrieb:

Echt zum Kotzen hier!  

Bester Beleg heute-Altintop hat noch Pech aber er hilft uns da vorne verdammt weiter! Da ist endlich mal Unruhe in des Gegners Strafraum!
#
Habe heute Erik Jendrisek in Kaiserslautern gesehen, kaum eingewechselt, macht der Kerl zwei blitzsaubere Tore, hatte ihn schon mal in einem Fred erwähnt und möchte die Empfehlung hiermit erneuern (wenn man sieht, wie wir trotz guten Spiels auch heute in Dortmund wieder unsere Chancen vergeigen).
#
Muss ja kein Spieler sein der bekannt ist. Mir fällt spontan Andreas Ludwig von der TSG ein. Der Junge hats echt drauf. Super Talent wenn ihr mich fragt. Aber von Hoffe nach Frankfurt?! Das ist das Problem. Er hat in Hoffneheim alles was er braucht

Teilen