Nuriel schrieb: auf dem Bild im FR-Artikel sieht Schwegler wie Ochs-Klon aus, nur nicht so rot
Das ist nicht Schwegler.
Das erklärt es dann
Das schlimme ist aber, dass das Bild schonmal bei nem Artikel der FR zu Schwegler gezeigt wurde. Aber gut kann ja mal passieren.
Aber positiv: Sie schreibt nicht vom Weltuntergang nach der Niederlage.
Mich würde dennoch jetzt interessieren, wer denn der Ochs-Klon ist?
Ist sein Bruder der auch Profi ist. Das habe ich beim ersten mal als sie es falsch gemacht haben schon mal erklärt, aber net nochmal. Ist wie in der Schule wer net aufpasst hat Pech gehabt :P
Nuriel schrieb: auf dem Bild im FR-Artikel sieht Schwegler wie Ochs-Klon aus, nur nicht so rot
Das ist nicht Schwegler.
Das erklärt es dann
Das schlimme ist aber, dass das Bild schonmal bei nem Artikel der FR zu Schwegler gezeigt wurde. Aber gut kann ja mal passieren.
Aber positiv: Sie schreibt nicht vom Weltuntergang nach der Niederlage.
Mich würde dennoch jetzt interessieren, wer denn der Ochs-Klon ist?
Ist sein Bruder der auch Profi ist. Das habe ich beim ersten mal als sie es falsch gemacht haben schon mal erklärt, aber net nochmal. Ist wie in der Schule wer net aufpasst hat Pech gehabt :P
Fällt dir der Widerspruch auf? smile: Aber danke jetzt - hab also immerhin keine Tomaten auf den Augen
FR: "Im Ensemble der Eintracht fielen Nikola Petkovic, Mehdi Mahdavikia und Habib Bellaid sogar noch ein wenig ab." Na das sind ja genau die Richtigen..
Blöd: Feldjäger fangen Fahnenflüchtigen! Deutsche Feldjäger haben in Kärnten (Ostm.. Österreich) einen deutschen Fahnenflüchtigen aus einem Trainingscamp für schwererziehbare geholt. Ein begeisterter Kärntner mit Tränen in den Augen: " Ist das schön, sowas hatten wir hier seit 64 Jahren nicht mehr!"
Adlerdenis schrieb: FR: "Im Ensemble der Eintracht fielen Nikola Petkovic, Mehdi Mahdavikia und Habib Bellaid sogar noch ein wenig ab." Na das sind ja genau die Richtigen..
Irgendwie werde ich den Eindruck nicht los, daß Petkovic vor allem nur rennen kann. Wenn man sich dann noch das gestrige Video zum Spiel vor Augen führt und sieht, wie leicht sich Mehdi und Petko überlaufen lassen, manifestieren sich hier wirklich die beiden Hauptkandidaten für das Skibbe´sche Auswahlverfahren...
Und leider scheint Toski hier auch keine schlechten Karten dafür zu besitzen. Dabei war er mal mein absoluter Hoffnungsträger für die Eintracht-Zukunft.
Naja man sollte vorsichtig sein Petkovic oder andere vor den ersten Ligaspielen abzuschreiben. Jeder Spieler ist anders veranlagt. Ich erinnere mich zum Bsp daran, dass Streit und Russ in der Vorbereitung oft sehr schwach waren und dann in der Liga nach den ersten Spielen voll durchstarteten. Jeder Spieler braucht eine unterschiedliche Anlaufszeit, aber abgerechnet wird nicht nach den ersten Spielen der Vorbereitung oder der Saison.
Trotzdem hoffe ich, dass Skibbe ein paar Spieler aussortiert und das das Wunder geschieht, dass sie noch gehen.
Ich freue mich sehr über Schwegler. Er ist ein sehr gut ausgebildeter Spieler und hat in Leverkusen nie gemurrt, aber bei seinen Einsätzen sehr solide gespielt. Er kann ein ähnlicher Schnapp wie Meier damals werden, der wohl ähnlich viel kostete. Schwegler ist schnell, bissig und technisch besser, also 1 Klasse besser als Inamoto. Gut das Inamoto weg ist. Er verursachte zu viele gefährliche Freistösse, welche oft zu Gegentoren führten. Nach vorne kam von ihm fast gar nichts. Da verspreche ich mir bisschen was von Pirmin.
Erik, der nicht so schwarz sieht wie die Medien und die Transferpolitik absolut begrüßt!
Entweder habe ich es missverständig geschrieben, denke aber Du hast es einfach falsch verstanden.
Ich hatte mich auf das "für einen Neuen" bezogen. Dass so etwas erst einmal intern angesprochen werden muss, da sind wir uns aber einig. Grundsätzlich kann es aber nicht zwingende Voraussetzung sein, erst einmal selbst eine gute Leistung gezeigt zu haben, wenn die Kritik doch im Kern der Wahrheit entspricht (wovon ich jetzt einfach mal nichtwissend ausgehe).
pipapo schrieb: [quote=Bruno_P]Na, finde auch, daß Teber den Mund für einen Neuen, der auch bisher noch keine Bäume ausgerissen hat, schon ziemlich weit aufreisst. Zumal auch seine Leistungen in den letzten Jahren eher durchwachsen waren.
Du kritisierst im Grunde das völlig Falsche (und ich muss da gerade an den guten alten Hofstede denken). Es ist doch völlig Latte wie lange jemand dabei ist und wie ein Außenstehender seine Leistung einschätzt. Beides darf kein Ausschlusskriterium sein Kritik zu üben. Es ist keine zwingende Voraussetzung an der Spitze der Pyramide zu stehen um objektiv urteilen zu können. Insofern darf Teber (auch laut) sagen was er will und wie er es will. Nur eines sollte er unterlassen, und das ist der Teil der tatsächlich zu kritisieren ist, nämlich diese Kritik über die Medien zu äußern. Insbesondere in einer Situation in der ohnehin vieles ziemlich unaufgeräumt wirkt.
Ansonsten ist das Äußern von Kritik eine Eigenschaft die Führungsspielern zusteht, sie wird sogar erwartet. Und Führungsspieler wird man nicht durch die Dauer der Betriebszugehörigkeit.
Aber wenn ich mich recht entsinne, hat Teber seine Kritik nunmal via Medien geäußert. Das ist der einzige Kritikpunkt, und das ist einfach unmöglich.
Und bevor er sich als Führungsspieler etabliert hat und öffentlich Kollegen kritisiert, sollte er vielleicht mal 1 (!) Leistungsnachweis gebracht haben.
Auch wenn ich davon ausgehe, dass er die Mannschaft tatsächlich weiterbringen kann.
Finde das Interview in der FAZ klar und gut. War nach den ganzen Headlines wohl auch noetig. Es ist deutlich zu sehen: Skibbe will mit der Eintracht trotz aller Widrigkeiten mehr erreichen. Dazu muss er die Spieler in die Pflicht nehmen und 110% aus ihnen herausholen. Dazu macht er klare Ansagen und baut Druck auf - lobt aber auch, wenn moeglich. Dass er so direkt ist liegt wohl auch daran, dass die Zeit draengt.
Ich denke Skibbe ist in der Tat der richtige fuer den naechsten Schritt - wenn er hier die Zeit bekommt etwas aufzubauen. Natuerlich ist jetzt erstmal wichtig dem bestehenden Kader sein System einzuimpfen.
Caio wird wohl laut Aussage Skibbe nicht der Eckenschütze, seine Dinger waren auch nicht so berauschend letzte Saison.
Was heisst nicht berauschend. Da war wenigstens ordentlich schmackes hinter. Mit ein bisschen Übung könnten daraus richtig gefährliche Dinger draus werden. Seine Kollegen "schnibbelten" und "chipten" den Ball und waren keinen Deut präziser! Insgesamt müsste an den Ecken fleissig trainiert werden, denn die waren letzte Saison ein ausgemachter Graus!
Caio wird wohl laut Aussage Skibbe nicht der Eckenschütze, seine Dinger waren auch nicht so berauschend letzte Saison.
Was heisst nicht berauschend.
Nicht berauschend heißt, dass sie in der Regel keinen Deut besser oder gefährlicher waren, als die der anderen Spieler . Und ob ich den Ball nun mit 50 Km/h oder mit 250 Km/h auf die Rübe des ersten Verteidigers schieße, ist in dem Fall dann auch eher irrelevant!
So und jetzt weiter druff auf alles und jeden der es wagt, IHN auch nur dem Hauch von Kritik auszusetzen. Aber nicht vergessen, der Übungsleiter sprach auch davon, dass ER wohl nicht unbedingt für die Eckstöße gemacht sei. Und Teber hat jetzt natürlich eh verschissen
Aber abgesehen von IHM, geht mir die (Weltuntergangs-) Stimmung in diesem Forum momentan fast schon wieder genauso auf den Sack, wie vor dem Trainerwechsel.....
Tschuldigung.
http://www.bayer04.de/b04/de/_md_aktuell-dt.aspx?aktuell=aktuell-2190&
Fällt dir der Widerspruch auf? smile: Aber danke jetzt - hab also immerhin keine Tomaten auf den Augen
Aber da ich jetzt nochmal schreibe hier der Link zu seinem Bruder, falls sich einer dafür interessiert oder es "Liebe auf den ersten Blick" gab.
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/4931/schwegler-christian/profil.html
achsooo, ich hab jetzt gedacht, es wäre ein Bruder von Ochs
Ich dachte mir och su: Wer isn der Bruder vom Ochs???
Na das sind ja genau die Richtigen..
Blöd:
Feldjäger fangen Fahnenflüchtigen!
Deutsche Feldjäger haben in Kärnten (
Ostm..Österreich) einen deutschen Fahnenflüchtigen aus einem Trainingscamp für schwererziehbare geholt.Ein begeisterter Kärntner mit Tränen in den Augen: " Ist das schön, sowas hatten wir hier seit 64 Jahren nicht mehr!"
Irgendwie werde ich den Eindruck nicht los, daß Petkovic vor allem nur rennen kann. Wenn man sich dann noch das gestrige Video zum Spiel vor Augen führt und sieht, wie leicht sich Mehdi und Petko überlaufen lassen, manifestieren sich hier wirklich die beiden Hauptkandidaten für das Skibbe´sche Auswahlverfahren...
Und leider scheint Toski hier auch keine schlechten Karten dafür zu besitzen. Dabei war er mal mein absoluter Hoffnungsträger für die Eintracht-Zukunft.
Tim
Trotzdem hoffe ich, dass Skibbe ein paar Spieler aussortiert und das das Wunder geschieht, dass sie noch gehen.
Schwegler ist schnell, bissig und technisch besser, also 1 Klasse besser als Inamoto. Gut das Inamoto weg ist. Er verursachte zu viele gefährliche Freistösse, welche oft zu Gegentoren führten. Nach vorne kam von ihm fast gar nichts. Da verspreche ich mir bisschen was von Pirmin.
Erik, der nicht so schwarz sieht wie die Medien und die Transferpolitik absolut begrüßt!
Ich hatte mich auf das "für einen Neuen" bezogen. Dass so etwas erst einmal intern angesprochen werden muss, da sind wir uns aber einig.
Grundsätzlich kann es aber nicht zwingende Voraussetzung sein, erst einmal selbst eine gute Leistung gezeigt zu haben, wenn die Kritik doch im Kern der Wahrheit entspricht (wovon ich jetzt einfach mal nichtwissend ausgehe).
Vasoski...ohoooo...Vasoski..ohooohooohooo
Aber wenn ich mich recht entsinne, hat Teber seine Kritik nunmal via Medien geäußert. Das ist der einzige Kritikpunkt, und das ist einfach unmöglich.
Und bevor er sich als Führungsspieler etabliert hat und öffentlich Kollegen kritisiert, sollte er vielleicht mal 1 (!) Leistungsnachweis gebracht haben.
Auch wenn ich davon ausgehe, dass er die Mannschaft tatsächlich weiterbringen kann.
War nach den ganzen Headlines wohl auch noetig.
Es ist deutlich zu sehen: Skibbe will mit der Eintracht trotz aller Widrigkeiten mehr erreichen. Dazu muss er die Spieler in die Pflicht nehmen und 110% aus ihnen herausholen. Dazu macht er klare Ansagen und baut Druck auf - lobt aber auch, wenn moeglich. Dass er so direkt ist liegt wohl auch daran, dass die Zeit draengt.
Ich denke Skibbe ist in der Tat der richtige fuer den naechsten Schritt - wenn er hier die Zeit bekommt etwas aufzubauen. Natuerlich ist jetzt erstmal wichtig dem bestehenden Kader sein System einzuimpfen.
Wahrscheinlich hast Du Recht. Dazu passt auch http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/search/?query=F%E4hrmann&datefrom=&author=&dateto=&sort_mode=relevanz&f%5B%5D=1&x=32&y=8 (s. Post Nr. 7 und 13 usw).
Bei der ersten Szene übt einer fleißig Schwalben...
Wer hat sich denn bei den Testspeilen als Eckenschütze versucht?
Steinhöfers und Köhlers aber genausowenig.
Was heisst nicht berauschend. Da war wenigstens ordentlich schmackes hinter. Mit ein bisschen Übung könnten daraus richtig gefährliche Dinger draus werden.
Seine Kollegen "schnibbelten" und "chipten" den Ball und waren keinen Deut präziser!
Insgesamt müsste an den Ecken fleissig trainiert werden, denn die waren letzte Saison ein ausgemachter Graus!
Trotzdem lässt er Mehdi noch älter aussehen als dieser ohnehin schon ist.
Nicht berauschend heißt, dass sie in der Regel keinen Deut besser oder gefährlicher waren, als die der anderen Spieler . Und ob ich den Ball nun mit 50 Km/h oder mit 250 Km/h auf die Rübe des ersten Verteidigers schieße, ist in dem Fall dann auch eher irrelevant!
So und jetzt weiter druff auf alles und jeden der es wagt, IHN auch nur dem Hauch von Kritik auszusetzen. Aber nicht vergessen, der Übungsleiter sprach auch davon, dass ER wohl nicht unbedingt für die Eckstöße gemacht sei. Und Teber hat jetzt natürlich eh verschissen
Aber abgesehen von IHM, geht mir die (Weltuntergangs-) Stimmung in diesem Forum momentan fast schon wieder genauso auf den Sack, wie vor dem Trainerwechsel.....