>

SaW Gebabbel - 18/19.07.09

#
BlackDeath2k5 schrieb:
Man sollte jetzt schnell zusehen, sich von Gehaltskosten zu lösen und dadurch mehrere Millionen einsparen, die man wieder investieren kann.

Da wurde uns ja nun bei Pröll ein Strich durch die Rechnung gemacht.

Er war für mich der einzige, den wir trotz vorhanden nennenswerten Marktwert ohne Probleme ersetzen konnten.
#
Schlemihl schrieb:

Toski tut sich mit der Aktion keinen Gefallen.
Es wäre bestimmt möglich gewesen diesen Kurs vor dem Trainingsauftakt zu belegen. Find Toskis Einstellung ziemlich enttäuschend    

Kann man hoffen das hier dieser Satz nicht auf Leute wie Toski zutrifft:

Der Nächste, der das macht, läuft nach Hause", sagte Skibbe

Sonst lesen wir bald in der Bild:

Jungprofi ausgesetzt, orientierungslose irrte er tagelang umher bis er in den Bergen Österreichs verhungerte... Betreuer Falkenhein macht sich Vorwürfe: "Es ist alles meine Schuld, ich hatte ihm seinen Handyakku nicht aufgeladen"
#
AgentZer0 schrieb:

Jungprofi ausgesetzt, orientierungslose irrte er tagelang umher bis er in den Bergen Österreichs verhungerte... Betreuer Falkenhein macht sich Vorwürfe: "Es ist alles meine Schuld, ich hatte ihm seinen Handyakku nicht aufgeladen"

#
AgentZer0 schrieb:
Schlemihl schrieb:

Toski tut sich mit der Aktion keinen Gefallen.
Es wäre bestimmt möglich gewesen diesen Kurs vor dem Trainingsauftakt zu belegen. Find Toskis Einstellung ziemlich enttäuschend    

Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll. So weit von der Wahrheit wäre das wahrscheinlich nicht einmal entfernt.... Bitter irgendwie!
#
AgentZer0 schrieb:

MrBoccia holt dann die Krachledernen raus und stellt den Schluchtensuchtrupp zusammen
#
BigMacke schrieb:
AgentZer0 schrieb:

MrBoccia holt dann die Krachledernen raus und stellt den Schluchtensuchtrupp zusammen

À propos MrBoccia. Wann geht der Mann endlich auf Sendung? Ist ja schließlich nicht da unten, um Urlaub zu machen. Krise im Trainingscamp, Gebirgsjäger, die Jagd auf unsere Spieler machen, undurchsichtige Wohnmobile - ist ja net so, dass es nix zu berichten gäbe.
#
etienneone schrieb:
Dieser ganze Quatsch von wegen Verschuldung nervt. Es ist ja nicht so, dass man ein paar Millionen Kredit aufnimmt und die sinnloss verprasst. Man investiert das Geld ja in Spieler. Man bekommt einen Gegenwert, der sich - wenn man es richtig macht - auch noch steigert. Hier wird immer so getan, als ob ein 5 oder 10 Millionen Kredit das Ende seien. Hertha, Schalke, Dortmund und Co haben seit Jahrzenten Schulden im zweistelligen Millionen-Bereich. So what?

dann hast aber noch nicht mitbekommen wies bei denen abgeht.
Die haben einfach riesen Dusel das sie immer jemand vor dem Untergang bewahrt.
Zudem sind das ja Vereine ,die eher immer oben angesiedelt waren,die fallen nicht so tief.
Bei der Eintracht sind Schulden völlig sinnlos.
Man sieht ja das man immernoch Schulden zahlt bis 2012,also ganz schuldenfrei ist man eh nicht .
Immerhin fehlen eh schon jedes Jahr um 2 Mio.
Wenn die Eintracht wieder mit Schuldenlasten anfängt ist das der Anfang vom erneuten Ende.
Das ist nicht so wie in Hoffenheim,Leverkusen,Wolfsburg,die hohe Summen ohne Schulden investieren können.
#
adlerkadabra schrieb:
BigMacke schrieb:
AgentZer0 schrieb:

À propos MrBoccia. Wann geht der Mann endlich auf Sendung? Ist ja schließlich nicht da unten, um Urlaub zu machen. Krise im Trainingscamp, Gebirgsjäger, die Jagd auf unsere Spieler machen, undurchsichtige Wohnmobile - ist ja net so, dass es nix zu berichten gäbe.

Danke für die Lacher, Euch Drei      
#
FR

"Vom neuen Leverkusener Cheftrainer Jupp Heynckes ist er [Schwegler] gewogen und für zu leicht befunden worden."

Osram übertreibt im Alter jetzt in die andere Richtung  
#
Die Fehleinschätzungen von Osram sind ja wohl bekannt.

Und zu den Schulden verweiße ich aktuell auf die Alte Dame.
Das möchte ich bei der Eintracht nicht mehr erleben.
Um keinen Preis !
#
holzbowski schrieb:

Sicher? Wo hatten denn Yeboah und Gaudino noch was gerissen?  
#
3zu7 schrieb:
holzbowski schrieb:

Yeboah kenne ich nicht, aber dieser Gaudino ist doch ein bekannter Autohändler, oder?
#
Basaltkopp schrieb:
3zu7 schrieb:
holzbowski schrieb:

Yeboah kenne ich nicht, aber dieser Gaudino ist doch ein bekannter Autohändler, oder?

Dummerchen, Yeboah ist doch der, der angeblich - lt. Werner - so gut sein soll wie Kweuke.....
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
3zu7 schrieb:
holzbowski schrieb:

Dummerchen, Yeboah ist doch der, der angeblich - lt. Werner - so gut sein soll wie Kweuke.....  

Ist der schon alt?  
#
BigMacke schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Man sollte jetzt schnell zusehen, sich von Gehaltskosten zu lösen und dadurch mehrere Millionen einsparen, die man wieder investieren kann.

Er war für mich der einzige, den wir trotz vorhanden nennenswerten Marktwert ohne Probleme ersetzen konnten.

Nun ja: Fährmann kehrt bald zurück und mit Oka hat man nicht aus Spaß den Vertrag verlängert.
Sollte es Interessenten geben würde ich nicht lange zögern...
#
sCarecrow schrieb:
BigMacke schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:

Nun ja: Fährmann kehrt bald zurück und mit Oka hat man nicht aus Spaß den Vertrag verlängert.

Bei Fährmann wissen wir aber nicht, ob er es packen wird, und Oka auf Dauer als Nr. 1 bringts halt leider nicht, außerdem war er in letzter Zeit auch öfters verletzt..Pröll abzugeben wäre meiner Meinung nach zu diesem Zeitpunkt ein großes Risiko.
#
Gott bin ich froh, dass der Durstewitz aus dem Trainingslager berichtet und nicht sein Kollege Captain Bundesligauntauglich.
#
Basaltkopp schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
3zu7 schrieb:
holzbowski schrieb:

Ist der schon alt?    

Das hat man nie so genau rausgefunden...
#
Adlerdenis schrieb:
sCarecrow schrieb:
BigMacke schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:

Bei Fährmann wissen wir aber nicht, ob er es packen wird, und Oka auf Dauer als Nr. 1 bringts halt leider nicht, außerdem war er in letzter Zeit auch öfters verletzt..Pröll abzugeben wäre meiner Meinung nach zu diesem Zeitpunkt ein großes Risiko.

Wenn die Not ganz groß wird, geht halt Benny auch mal ins Tor  
#
Man kann sich die Szenerie so richtig vorstellen:

Ein paar fein tätowierte Jungprofis knallen während oder nach dem Training die Bälle in die Pampa (leider scheint auch die Schußtechnik erbarmungswürdig zu sein) und trollen sich dann Richtung Kabine: Was solls, warum soll ICH, der Fußballprofi, so nen Ball zurückholen? Irgendeiner wird´s schon für mich erledigen, so wie mir auch die Schuhe geputzt, die Trikots gebügelt, die Unterhosen vorgewärmt und die Spielkonsole geladen wird...Ein feines Leben!

Danke, Michael Skibbe!

Tim

Teilen