sCarecrow schrieb: Sag mal: Kannst Du 1 und 1 zusammenzählen, oder scheiterts bereits an dieser Stelle???
Du sagst:
Hyundaii30 schrieb:
Dazu baut Bayerns Trainer noch mehr auf die Jugend als Skibbe. Und er behält recht damit.
Damit implizierst Du, oder zumindest suggerierst Du, dass es eine Vergleichbarkeit gegeben ist. Ich sage, dass Skibbe vermutlich auch auf die Jugend setzen würde, wenn er dasselbe Material zur Verfügung hätte.
Nein das steht deutlich weiter unten, das ich 1) zugebe das die Bayern das bessere Jugendspielerpersonal haben und 2) Das ich nichts an Skibbe in dieser Hinsicht groß zu kritisieren habe.
Ja es ist schon schwer alles zu lesen und zu verstehen. Das einzige was da steht, das Van Gaal sehr extrem auf die Jugend baut. Aber eben auch nur solange es erfolgreich ist.
Ja, das entwickelt sich also im Verlauf. Dennoch greifst Du stets zu kurz. Deine Schlüsse die Du ziehst sind meist verloren und zusammenhangslos und nicht selten einfach komplett falsch!
So kannst Du die Aussage "baut mehr auf die Jugend als..." auch kaum beweisen, oder? Eben weil keine Vergleichbarkeit vorhanden ist. Falls es doch eine gibt, zeigst Du sie nicht auf!
sCarecrow schrieb: Sag mal: Kannst Du 1 und 1 zusammenzählen, oder scheiterts bereits an dieser Stelle???
Du sagst:
Hyundaii30 schrieb:
Dazu baut Bayerns Trainer noch mehr auf die Jugend als Skibbe. Und er behält recht damit.
Damit implizierst Du, oder zumindest suggerierst Du, dass es eine Vergleichbarkeit gegeben ist. Ich sage, dass Skibbe vermutlich auch auf die Jugend setzen würde, wenn er dasselbe Material zur Verfügung hätte.
Nein das steht deutlich weiter unten, das ich 1) zugebe das die Bayern das bessere Jugendspielerpersonal haben und 2) Das ich nichts an Skibbe in dieser Hinsicht groß zu kritisieren habe.
Ja es ist schon schwer alles zu lesen und zu verstehen. Das einzige was da steht, das Van Gaal sehr extrem auf die Jugend baut. Aber eben auch nur solange es erfolgreich ist.
Ja, das entwickelt sich also im Verlauf. Dennoch greifst Du stets zu kurz. Deine Schlüsse die Du ziehst sind meist verloren und zusammenhangslos und nicht selten einfach komplett falsch!
So kannst Du die Aussage "baut mehr auf die Jugend als..." auch kaum beweisen, oder? Eben weil keine Vergleichbarkeit vorhanden ist. Falls es doch eine gibt, zeigst Du sie nicht auf!
Warum sollte ich mir diese mühe machen???? Damit andere nur rumnölen können???
das was einige sich hier leisten, sollte man hier gar nicht beantworten. Wenn man was nicht versteht kann man nachfragen. Deswegen schreibe ich ja nur immer auf die schnelle, weil wenn man sich hier Mühe gibt , wird es meistens auch nicht anerkannt oder es wird einem ans bein gepinkelt. IOch schreibe deswegen nur meine Meinung, wenn einer meint nur weil er ne andere Meinung hat , andere eigene Fans dumm anmachen zu müssen juckt es mich nicht so sehr.
Bei mir wird ja auch dauerhaft geschrieben , das ich alles negativ sehe oder nur kritisieren kann. Obwohl ich schon oft auch das gegenteil bewiesen habe.
das was einige sich hier leisten, sollte man hier gar nicht beantworten. Wenn man was nicht versteht kann man nachfragen.
Was ist das denn für ein Quatsch? Die Leute nölen rum, weil Du Dir nicht die Mühe gibst auch nur für 2 Cent zu überlegen und Thesen raushaust, wie andere warme Semmel und die dann nicht einmal belegst.
das was einige sich hier leisten, sollte man hier gar nicht beantworten. Wenn man was nicht versteht kann man nachfragen.
Was ist das denn für ein Quatsch? Die Leute nölen rum, weil Du Dir nicht die Mühe gibst auch nur für 2 Cent zu überlegen und Thesen raushaust, wie andere warme Semmel und die dann nicht einmal belegst.
Genau das ist hier auch das Problem!
Nein umgekehrt . Ich hatte mir hier schon öfters mühe gegeben. Aber ich sage ja einigen geht es hier nur ums pöbeln.
Nein umgekehrt . Ich hatte mir hier schon öfters mühe gegeben. Aber ich sage ja einigen geht es hier nur ums pöbeln.
Es sollte dir aber doch schon wohl auffallen, dass in der Regel DU das größte Pöbelobjekt hier im Forum bist!? Ich kenn dich zwar nicht persönlich und würde deshalb auch nie behaupten, dass du dumm oder sowas bist aber deine Beiträge lassen manchmal vermuten, dass du dir beim schreiben Gedanken über das Abendessen machst...
Naja zum Thema, es wäre schon sehr sehr ärgerlich wenn wieder ein großes Talent abschied von der Eintracht nehmen würde um dann woanders groß raus zu kommen. Und wenn es wirklich so sein sollte, dass unsere Jugendabteilung von einem Profivertrag abrät dann zweifel ich stark an der Kommunikation im Verein.
Weil du nur Blech schreibst. Scare hat dir doch deine These, dass van Gaal, im Vergleich zu Skibbe auf die Jugend setzt, auf der letzten Seite komplett auseinander genommen und mit sinnvollen, logischen und mit für jedermann verständlichen Gegenargumenten, als Unsinn entlarvt...
Weil du nur Blech schreibst. Scare hat dir doch deine These, dass van Gaal, im Vergleich zu Skibbe auf die Jugend setzt, auf der letzten Seite komplett auseinander genommen und mit sinnvollen, logischen und mit für jedermann verständlichen Gegenargumenten, als Unsinn entlarvt...
Und das hatte ich widerlegt. aber egal.
Kittel ist geil und soll bleiben. Und das mit dem Pöbeln war der größte Witz. Aber wenn man keine Ahnung hat sollte man sich einfach raushalten.
Leutz ich glaub Euch brennt der Kittel! Ihr diskutiert hier über einen User-Kommentar, der die These beinhaltet das der angedachte Profi-Vertrag für Sonny noch nicht unter Dach und Fach ist, und das auf Anraten von A.Kraaz! Sorry, aber Skibbe hat den Kittel doch schon "vorspielen" lassen, als er sich verletzte hat Skibbe dafür gesorgt, dass er von der medizinischen Abteilung des Buli-Teams behandelt wird. Also ich denke wenn Skibbe den gut genug für einen Vertrag hält, ist es ihm egal was ihm dazu ein A.Kraaz rät!
Kittel ist geil und soll bleiben. Und das mit dem Pöbeln war der größte Witz. Aber wenn man keine Ahnung hat sollte man sich einfach raushalten.
Einsicht ist der erste Schritt zur besserung, dann halte dich lieber raus.
Beantwortet aber die Frage ob Kittel einen Profivertrag bekommt, oder?
Da steht "wird" einen Profivertrag bekommen, nicht "hat". Insofern kann es schon sein, das noch nichts in trockenen Tüchern ist.
Wie soll alles in trockenen Tüchern sein wenn er noch keine 18 ist? Ich verstehe das so, dass er erst dann einen Profivertrag erhalten kann, alles aber dafür vorbereitet wurde. Trainer will ihn, Vorstand will ihn, aber sicher wird's wohl erst am 06.01.2011
*ot an* Wie wäre es, wenn du dir einfach mal eine sehr lange Sommerpause nimmst? Du nimmst dir nicht viel Zeit für deine Sätze hier im Forum? Stimmt, liest sich auch so. Mit Powerposten, zu jedem Schwachsinn seinen Senf dazu geben usw. wird es nicht besser. Du bist hier schon lange der "running gag" im Forum. Erinnert mich an A. Möller im HR, viel geblubbert, raus kam nix. *ot off*
Zum Thema: Ich glaube nicht, dass HB sowie MS das Talent dieses Spielers unterschätzen. Das ist das übliche Geplänkel auf einem etwas niedrigerem Level.
Fighting on the internet is like starting at the Special Olympics. Win or lose, you're still a retard...
@topic Hoffentlich bleibt er. Skibbe und HB scheinen von ihm überzeugt, dann sollte es woscht sein, was AK dazu sagt. Wenn er von anderen Vereinen mit unmoralischen Angeboten gelockt wird, kann ma mache nix, muss ma gugge zu...
Oh man, lasst Euch doch nicht wuschig machen von einer mehr als fragwürdigen Aussage. Da könnte ja jeder kommen und irgend etwas behaupten. Vielleicht denke ich mir auch noch was lustiges aus, dürfte hier ja auf fruchtbaren Boden stoßen...
Was nicht heißt, dass man nicht den einen oder anderen Jugendspieler dazunimmt, der mit uns trainiert, dann aber eher in der A-Jugend oder der Regionalliga spielt. Wir sind zum Beispiel dabei, Sonny Kittel einzubauen, der jetzt noch B-Jugend spielt.
Was nicht heißt, dass man nicht den einen oder anderen Jugendspieler dazunimmt, der mit uns trainiert, dann aber eher in der A-Jugend oder der Regionalliga spielt. Wir sind zum Beispiel dabei, Sonny Kittel einzubauen, der jetzt noch B-Jugend spielt.
AdlertraegerSGE schrieb: Blöd gefragt: Glaubt ihr, dass Kittel in der kommenden Saison vlt sogar schonmal Einsatzzeit in der ersten Mannschaft bekommen könnte?
Ich gehe mal davon aus, dass Skibbe alles daran setzt, ein "Jahrhunderttalent" (falls Sonny Kittel dies sein sollte - keine Ahnung, kenne ihn nicht!) im Verein zu halten. Sollte die Beförderung in den Bundesliga-Kader oder Einsatzzeit (hier und da) eine Bedingung sein, so wird es daran vermutlich nicht scheitern.
AdlertraegerSGE schrieb: Blöd gefragt: Glaubt ihr, dass Kittel in der kommenden Saison vlt sogar schonmal Einsatzzeit in der ersten Mannschaft bekommen könnte?
Vom Gefühl her ja. Läuft es supergut und man kann es sich leisten ihn zu bringen, dann wird er Bundesligaluft schnuppern dürfen. Anders -und ich möchte da keinen Teufel an die Wand malen, aber man muss ja auf alle Eventualitäten vorbereitet sein- könnte es auch Spielzeit geben, wenn gar nichts läuft. Stichpunkt: Mut der Verzweiflung. Sieht man ja immer wieder, dass Bundesligavereine plötzlich entdecken, dass sie eine Jugend haben, wenn es nicht so läuft wie gewünscht. Bsp: Matuszek, Podolski (seinerzeit), Williams (Freiburg), Prokoph (Bochum), etc. ...
FR schrieb: Zu den Offensivkräften der Profis wird auch bald Sonny Kittel gehören, der als eines der größten Talente im deutschen Nachwuchsfußball gilt.
Ja, das entwickelt sich also im Verlauf. Dennoch greifst Du stets zu kurz.
Deine Schlüsse die Du ziehst sind meist verloren und zusammenhangslos und nicht selten einfach komplett falsch!
So kannst Du die Aussage "baut mehr auf die Jugend als..." auch kaum beweisen, oder?
Eben weil keine Vergleichbarkeit vorhanden ist. Falls es doch eine gibt, zeigst Du sie nicht auf!
Warum sollte ich mir diese mühe machen????
Damit andere nur rumnölen können???
das was einige sich hier leisten, sollte man hier gar nicht beantworten.
Wenn man was nicht versteht kann man nachfragen.
Deswegen schreibe ich ja nur immer auf die schnelle, weil wenn man sich hier Mühe gibt , wird es meistens auch nicht anerkannt oder es wird einem
ans bein gepinkelt.
IOch schreibe deswegen nur meine Meinung, wenn einer meint nur weil er ne andere Meinung hat , andere eigene Fans dumm anmachen zu müssen juckt es mich nicht so sehr.
Bei mir wird ja auch dauerhaft geschrieben , das ich alles negativ sehe oder nur kritisieren kann. Obwohl ich schon oft auch das gegenteil bewiesen habe.
Was ist das denn für ein Quatsch?
Die Leute nölen rum, weil Du Dir nicht die Mühe gibst auch nur für 2 Cent zu überlegen und Thesen raushaust, wie andere warme Semmel und die dann nicht einmal belegst.
Nein umgekehrt .
Ich hatte mir hier schon öfters mühe gegeben. Aber ich sage ja einigen geht es hier nur ums pöbeln.
Es sollte dir aber doch schon wohl auffallen, dass in der Regel DU das größte Pöbelobjekt hier im Forum bist!?
Ich kenn dich zwar nicht persönlich und würde deshalb auch nie behaupten, dass du dumm oder sowas bist aber deine Beiträge lassen manchmal vermuten, dass du dir beim schreiben Gedanken über das Abendessen machst...
Naja zum Thema, es wäre schon sehr sehr ärgerlich wenn wieder ein großes Talent abschied von der Eintracht nehmen würde um dann woanders groß raus zu kommen. Und wenn es wirklich so sein sollte, dass unsere Jugendabteilung von einem Profivertrag abrät dann zweifel ich stark an der Kommunikation im Verein.
Kittel ist geil und soll bleiben.
Und das mit dem Pöbeln war der größte Witz.
Aber wenn man keine Ahnung hat sollte man sich einfach raushalten.
Ihr diskutiert hier über einen User-Kommentar, der die These beinhaltet das der angedachte Profi-Vertrag für Sonny noch nicht unter Dach und Fach ist, und das auf Anraten von A.Kraaz!
Sorry, aber Skibbe hat den Kittel doch schon "vorspielen" lassen, als er sich verletzte hat Skibbe dafür gesorgt, dass er von der medizinischen Abteilung des Buli-Teams behandelt wird.
Also ich denke wenn Skibbe den gut genug für einen Vertrag hält, ist es ihm egal was ihm dazu ein A.Kraaz rät!
Einsicht ist der erste Schritt zur besserung, dann halte dich lieber raus.
Wie soll alles in trockenen Tüchern sein wenn er noch keine 18 ist? Ich verstehe das so, dass er erst dann einen Profivertrag erhalten kann, alles aber dafür vorbereitet wurde. Trainer will ihn, Vorstand will ihn, aber sicher wird's wohl erst am 06.01.2011
*ot an*
Wie wäre es, wenn du dir einfach mal eine sehr lange Sommerpause nimmst?
Du nimmst dir nicht viel Zeit für deine Sätze hier im Forum? Stimmt, liest sich auch so. Mit Powerposten, zu jedem Schwachsinn seinen Senf dazu geben usw. wird es nicht besser. Du bist hier schon lange der "running gag" im Forum. Erinnert mich an A. Möller im HR, viel geblubbert, raus kam nix.
*ot off*
Zum Thema:
Ich glaube nicht, dass HB sowie MS das Talent dieses Spielers unterschätzen. Das ist das übliche Geplänkel auf einem etwas niedrigerem Level.
@topic
Hoffentlich bleibt er. Skibbe und HB scheinen von ihm überzeugt, dann sollte es woscht sein, was AK dazu sagt. Wenn er von anderen Vereinen mit unmoralischen Angeboten gelockt wird, kann ma mache nix, muss ma gugge zu...
Also doch viel Wind um nichts?
Ich gehe mal davon aus, dass Skibbe alles daran setzt, ein "Jahrhunderttalent" (falls Sonny Kittel dies sein sollte - keine Ahnung, kenne ihn nicht!) im Verein zu halten. Sollte die Beförderung in den Bundesliga-Kader oder Einsatzzeit (hier und da) eine Bedingung sein, so wird es daran vermutlich nicht scheitern.
T.
Vom Gefühl her ja.
Läuft es supergut und man kann es sich leisten ihn zu bringen, dann wird er Bundesligaluft schnuppern dürfen.
Anders -und ich möchte da keinen Teufel an die Wand malen, aber man muss ja auf alle Eventualitäten vorbereitet sein- könnte es auch Spielzeit geben, wenn gar nichts läuft.
Stichpunkt: Mut der Verzweiflung.
Sieht man ja immer wieder, dass Bundesligavereine plötzlich entdecken, dass sie eine Jugend haben, wenn es nicht so läuft wie gewünscht.
Bsp: Matuszek, Podolski (seinerzeit), Williams (Freiburg), Prokoph (Bochum), etc. ...
Das macht Hoffnung auf mehr!
Was glaubt ihr, hat Skibbe für den letzten Satz bekommen ??