Glaube und hoffe er bleibt. Bessere Angebote (ausser wahrscheinlich die Türkei) wird er wegen seiner Leistungen in den letzten Spielen nicht haben. Wir sind ein guter Verein - alle vor uns werden sich wohl kaum bei ihm mit einem besseren Angebot gemeldet haben. Finde noch immer er ist eine Verstaerkung. Wenn er einen Vertrag hat und nicht mehr in der Luft haengt, dann bin ich überzeugt, dass er bessere Leistungen bringt wie gegen Dortmund zB.
Für Eintracht sicherlich auch interessant da ablösefrei und gut.
Altintop geht und Wir leihen uns z.B. einen Schieber.
Wir spielen in einem 4-2-3-1-1 System wie fast alle Bundesligisten und Bruchhagen sagte selbst, daß dieses System am besten passt.
Fenin und Amanatidis kommen zurück (Altintop wurde erst nach der Verletzung von Korkmaz verpflichtet) und gehören auch eindeutig in die Spitze und nicht auf den Flügel. Aufgrund den Verletzungen sollte jedoch noch ein Leihspieler kommen. Altintop ist dafür einfach zu teuer und spielt qualitativ in der gleichen Liga wie unsere beiden Stürmer.
Das Geld ist an anderen Stellen besser aufgehoben (RM, IV, LV).
schmidtsgr schrieb: Altintop geht und Wir leihen uns z.B. einen Schieber.
Wir spielen in einem 4-2-3-1-1 System wie fast alle Bundesligisten und Bruchhagen sagte selbst, daß dieses System am besten passt.
Fenin und Amanatidis kommen zurück (Altintop wurde erst nach der Verletzung von Korkmaz verpflichtet) und gehören auch eindeutig in die Spitze und nicht auf den Flügel. Aufgrund den Verletzungen sollte jedoch noch ein Leihspieler kommen. Altintop ist dafür einfach zu teuer und spielt qualitativ in der gleichen Liga wie unsere beiden Stürmer.
Altintop spielt auch RM, auch wenn er als Stürmer gilt. Wo ist dann das Problem?
Ich bleibe dabei, Altintop halten - im 4-2-3-1 als RM bzw. RA spielen lassen. Spielerisch bringt er uns definitiv einen Schritt weiter. Ochs wieder nach hinten, Jung auf links.
Altintop spielt auch RM, auch wenn er als Stürmer gilt. Wo ist dann das Problem?
Ich bleibe dabei, Altintop halten - im 4-2-3-1 als RM bzw. RA spielen lassen. Spielerisch bringt er uns definitiv einen Schritt weiter. Ochs wieder nach hinten, Jung auf links.
Ja den Gedankengang kann Ich sehr gut nachvollziehen und Ich hätte da auch nix dagegen. Leider sieht dies Skibbe wohl komplett anders , ein Ochs spielt wie Chris in den letzten Partien nicht am Limit. Hinten links vertraut Er weiter Benni Köhler und Halil bleibt im Sturm. Was Ich damit sagen will: Ochs hätte eine Pause verdient und Fenin hätte man auch als MS 60.Minuten spielen lassen können und dann Amana (nee in der 88. hätte Ich ihn auch nicht mehr gebracht) weiterspielen lassen können. Zudem hat Altintop auch uff Schalke ROM gespielt und auch da wenig überzeugt. Ich mochte Halil zu Beginn, allerdings ist Er mit der Rückkehr der Rekonvaleszenten zu ersetzen und vom Gehalt wohl sehr teuer.
schmidtsgr schrieb: Ich mochte Halil zu Beginn, allerdings ist Er mit der Rückkehr der Rekonvaleszenten zu ersetzen und vom Gehalt wohl sehr teuer.
Wie gesagt, er ist spielerisch mit unseren stärksten Spielern zu vergleichen und wenn er zu entsprechenden vertretbaren Konditionen bleibt, ist er eine ganz klare Verstärkung (allerdings eben als RM/ROM/RA-schlagmichtot). Der Rest ist letztlich eine sinnvollere Umverteilung der vorhandenen Ressourcen. Jedenfalls ist diese Variante für mich deutlich sinnvoller als das Aufblähen des Kaders mit Eichner u.ä.
Ich bin jedenfalls gespannt, was passiert - ich denke aber, dass er bleiben wird.
Wie gesagt Altintop als ROM darf schon bleiben, weil kicken kann Er schon. Eine Aufblähung des Kaders sehe Ich keineswegs im Moment haben Wir doch nur Abgänge ( Spycher, Liberopolus, Pröll, Zimmermann, Mehdi im Winter Heller und Tsoumo haben quasi auch schon die Freigabe erhalten) wegen mir dürfen auch noch Steinhöfer, Bellaid weiterverliehen werden und Petko, Teber und Toski abgegeben werden. Jung auf links ist natürlich eine Option, aber Ich würde den Jungen einfach sich mal da weiterentwickeln lassen und einen guten LV verpflichten mit Cincotta dahinter. Dürfte zumindest billiger werden, als Altintop einen Vertrag zu geben alleine bei der Laufzeit würde Ich Ihm maximal einen 2 Jahresvertrag geben.
Er müsste drastische Gehaltseinbußen hinnehmen, was nicht gerade motivationsfördernd ist. Und angesichts der bisherigen Leistungen wäre weniger Motivation ziemlich übel. Ok, er macht Betrieb da vorne, aber das können (im Abstiegsfalle) weniger teure Spieler wie Ya Konan oder Bunjaku auch, nur sind die torgefährlicher.
Es wäre besser für ihn und für uns, wenn er woanders weiter macht. Schade, ist ein sehr sympathischer Typ...
Bei der aktuellen Form die er aufzeigt hoffe ich fast das er geht. Sorry aber strahlt im Moment vor dem Tor absolut keine Gefahr aus, vergibt zu viele, wirklich gute Chancen.
Für das, was er leistet, ist er zu teuer. Wir haben nicht genug Geld noch einen teuren Stürmer zu halten, der nicht das Tor trifft. Dann lieber das Geld nehmen und in einen neuen Mann stecken. Altintop ist für uns nicht der Richtige. Mit Fenin und einem hoffendlich gesunden Ama haben wir Leute, die in keinem Fall schlechter sind als er! Ich wäre mir, wenn alle gesund sind, noch nicht mal sicher das er nächste Saison erste Wahl wäre.
Keiner von uns weiß was er verdienen möchte, aber viel sollte er nicht bekommen, wenn Er denn bleiben will. Seine Leistung ist einfach nicht Überzeugend. Er läuft und ackert zwar viel, aber für einen Stürmer strahlt er zu wenig Torgefahr aus. Wir haben in Fenin und Ama ( wenn er wieder fit ist) schon 2 ähnliche Spielertypen. Also meiner Meinung nach, sollte man sich nach einem Jungen und hungrigen Torgefährlichen Stürmer umsehen. Oder auf eines unserer Talente bauen. Schönen Sonntag Euch allen.
halil geht: 12
halil bleibt: 6
ich würd mich zwar freuen wenn er bleibt.. aber dann nur wenn nächstes jahr mit 2 stürmern gespielt wird.. sowies vorher war mit fenin & amana.
allein hatter bis im moment ja nicht viel getaugt..
heut machter eins
also verlängern
Für Eintracht sicherlich auch interessant da ablösefrei und gut.
Wie wär's aber mit: Altintop geht und Altintop kommt?
Mein Wunsch ist, dass der bleibt.
Meine Befürchtung ist, dass er geht.
4-2-3-1-1 ? Also ohne Keeper?
Ja den Gedankengang kann Ich sehr gut nachvollziehen und Ich hätte da auch nix dagegen. Leider sieht dies Skibbe wohl komplett anders , ein Ochs spielt wie Chris in den letzten Partien nicht am Limit. Hinten links vertraut Er weiter Benni Köhler und Halil bleibt im Sturm.
Was Ich damit sagen will: Ochs hätte eine Pause verdient und Fenin hätte man auch als MS 60.Minuten spielen lassen können und dann Amana (nee in der 88. hätte Ich ihn auch nicht mehr gebracht) weiterspielen lassen können.
Zudem hat Altintop auch uff Schalke ROM gespielt und auch da wenig überzeugt. Ich mochte Halil zu Beginn, allerdings ist Er mit der Rückkehr der Rekonvaleszenten zu ersetzen und vom Gehalt wohl sehr teuer.
Wie gesagt, er ist spielerisch mit unseren stärksten Spielern zu vergleichen und wenn er zu entsprechenden vertretbaren Konditionen bleibt, ist er eine ganz klare Verstärkung (allerdings eben als RM/ROM/RA-schlagmichtot). Der Rest ist letztlich eine sinnvollere Umverteilung der vorhandenen Ressourcen. Jedenfalls ist diese Variante für mich deutlich sinnvoller als das Aufblähen des Kaders mit Eichner u.ä.
Ich bin jedenfalls gespannt, was passiert - ich denke aber, dass er bleiben wird.
Eine Aufblähung des Kaders sehe Ich keineswegs im Moment haben Wir doch nur Abgänge ( Spycher, Liberopolus, Pröll, Zimmermann, Mehdi im Winter Heller und Tsoumo haben quasi auch schon die Freigabe erhalten) wegen mir dürfen auch noch Steinhöfer, Bellaid weiterverliehen werden und Petko, Teber und Toski abgegeben werden.
Jung auf links ist natürlich eine Option, aber Ich würde den Jungen einfach sich mal da weiterentwickeln lassen und einen guten LV verpflichten mit Cincotta dahinter. Dürfte zumindest billiger werden, als Altintop einen Vertrag zu geben alleine bei der Laufzeit würde Ich Ihm maximal einen 2 Jahresvertrag geben.
Er müsste drastische Gehaltseinbußen hinnehmen, was nicht gerade motivationsfördernd ist. Und angesichts der bisherigen Leistungen wäre weniger Motivation ziemlich übel. Ok, er macht Betrieb da vorne, aber das können (im Abstiegsfalle) weniger teure Spieler wie Ya Konan oder Bunjaku auch, nur sind die torgefährlicher.
Es wäre besser für ihn und für uns, wenn er woanders weiter macht.
Schade, ist ein sehr sympathischer Typ...
halil geht: 15
halil bleibt: 12
Für das, was er leistet, ist er zu teuer. Wir haben nicht genug Geld noch einen teuren Stürmer zu halten, der nicht das Tor trifft. Dann lieber das Geld nehmen und in einen neuen Mann stecken. Altintop ist für uns nicht der Richtige. Mit Fenin und einem hoffendlich gesunden Ama haben wir Leute, die in keinem Fall schlechter sind als er! Ich wäre mir, wenn alle gesund sind, noch nicht mal sicher das er nächste Saison erste Wahl wäre.