>

Tipp abgeben: Altintop bleibt vs. Altintop geht

#
So wie ich das eben im SAW gelesen habe, will man nach wie vor mit Halil verlängern. Na wir scheinen ja ne Menge Geld zuhaben, wenn wir wieder einen Stürmer holen, der keine Tore schießt. Heribert häng dich bitte nochmal an Manu ran!!
#
tipps:
er geht: 24
erbleibt: 13
#
ich denke altintop wird bleiben aber wenn amanatidis wieder fit wird hat altintop keine chance gegen gekas und amanatidis
#
Er geht!
Bin mir sehr sicher.
#
Mit meiner Meinung: 26:14
#
denke auch, dass er geht. Due Chancen sind auch mit einem gesunden Ama eher gering. Insgesamt finde ich einen gesunden Fenin und einen gesunden Korkmaz besser, als Altintop. Skibbe lässt doch sowieso höchstens mit zwei Stürmern spielen, da bleibt also noch Platz auf der Bank....
#
28:14 und traurig bin ich darüber nicht
#
dj_chuky schrieb:
So wie ich das eben im SAW gelesen habe, will man nach wie vor mit Halil verlängern. Na wir scheinen ja ne Menge Geld zuhaben, wenn wir wieder einen Stürmer holen, der keine Tore schießt. Heribert häng dich bitte nochmal an Manu ran!!


Mammaaa!  

und halil ist im gespräch bei galatasaray istanbul, da wäre dann ja wieder platz  
#
29:14
#
Er geht und für den Preis kriegen wir schon fast zwei neue Stürmer!
#
geht
#
der is schon gegangen !!!    somit bin ich sieger  
#
neuehaaner schrieb:
29:14


Halil 3:16  
Die Zeichen stehen laut Medien auf Abschied, aber mal abwarten ...
#
er wird gegangen, ich glaube nich das HB des Spiel lange mitmacht
#
Er bleibt,weil HB den längeren Atem hat.............................
#
Creepa schrieb:
er wird gegangen, ich glaube nich das HB des Spiel lange mitmacht


Er kann gar nicht gegangen werden, weil sein Vertrag in knapp 4 Wochen ausgelaufen ist!
#
Basaltkopp schrieb:
Creepa schrieb:
er wird gegangen, ich glaube nich das HB des Spiel lange mitmacht


Er kann gar nicht gegangen werden, weil sein Vertrag in knapp 4 Wochen ausgelaufen ist!


Dann ist ja eine weitere Diskusion überflüßssig

Reisende soll man nicht halten!
#
Wolken-Steinadler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Creepa schrieb:
er wird gegangen, ich glaube nich das HB des Spiel lange mitmacht


Er kann gar nicht gegangen werden, weil sein Vertrag in knapp 4 Wochen ausgelaufen ist!


Dann ist ja eine weitere Diskusion überflüßssig

Reisende soll man nicht halten!


Ups,ich kauf´dann mal ein "ß"
#
Denke auch das er geht, wenn er schon seit dem Angebot von HB nichts mehr von sich hören lässt (schlechtes Zeichen). Lasse mich aber gern eines Besseren belehren.  :neutral-face
#
soll er gehen -... er hat unglücklich bei uns gespielt...und mit geas haben wir einen ersatz,der effizienter für die eintracht spielen wird.. ich werde ihm nicht nach trauern.
und sind wir ehrlich wenn ama fit wird haben wir auch garkeinen bedarf im sturm ...mit fenin,ama,gekas oder auch meier...sind wir ganz gut aufgestellt-und wir könnten altintops gehalt sparen ...

MEIN TIPP : ER GEHT


Teilen