>

Tipp abgeben: Altintop bleibt vs. Altintop geht

#
34:15
#
krass, dass hb sich via medien in diesen thread einklinkt  

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/2719797_Neueinkaeufe-praesentiert-Das-Glueck-der-fruehen-Kaderplanung.html
Auch wenn Klubchef Heribert Bruchhagen, einmal darauf angesprochen, "vorsichtshalber das Wort ergreifen" mag, ehe der Trainer es tut. Eben jene Planung erklärt er nämlich für abgeschlossen, abgesehen lediglich von der "Gemengelage" um die Genesung von Ioannis Amanatidis und die Vertragsverlängerung von Halil Altintop. Das sei der "einzige Entscheidungsspielraum", der noch bleibe, wobei ihm sein Gefühl sage, "dass Altintop bleibt".

->
34:16
#
Naja HB Stimme zählt wohl zehnfach. Denn er hat meistens recht.

Aber um ehrlich zu sein, ich hoffe er irrt sich. Denn im Moment sieht das eher so aus als hält uns Altintop nur hin und wenn er nichts besseres bekommt unterschreibt er bei uns. Das will ich nicht.

Zumal wir einen Zentralen Stürmer brauchen und keinen Außenstürmer.
#
Mein Tipp das er gehen wird,sofern er ein besseren Verein findet.

So erhofft er sich das wohl,sonst hätte er sicher längst unterschrieben bei uns.

Ich finde echt blöd das er so lange damit wartet,ich denke er fühlt sich bei uns wohl.

Allmählich will ich ihn nicht mehr!!!!!! Denn sooo sonderlich war er auch nun nicht.

Ich hoffe die Eintracht schiebt ne'Riegel vor und schaut sich nach einem anderen um!!!
#
Adler_Mr.O schrieb:
Mein Tipp das er gehen wird,sofern er ein besseren Verein findet.

So erhofft er sich das wohl,sonst hätte er sicher längst unterschrieben bei uns.

Ich finde echt blöd das er so lange damit wartet,ich denke er fühlt sich bei uns wohl.

Allmählich will ich ihn nicht mehr!!!!!! Denn sooo sonderlich war er auch nun nicht.

Ich hoffe die Eintracht schiebt ne'Riegel vor und schaut sich nach einem anderen um!!!


Sehe ich auch so ! Siehe Stürmer-Thread  ,-)
#
Nunja, welcher Spieler spielt noch dort wo er sich wohl fühlt und sich von klein auf mit dem Verein identifiziert hat. Heutzutage spielen viele Spieler dort, wo am meisten Geld gezahlt wird und wo die Möglichkeit besteht sich weiter zu entwickeln bzw. international zu spielen.

Von daher bin ihm noch nicht mal richtig sauer, da 90 Prozent der Spieler diesen weg gehen würden. Wenn er nächste Saison gut spielt und 10 bis 15 Tore schießt, ist doch eh alles vergessen. Spielt er sch.... kann er von mir aus in der Winterpause wieder gehen. Leider will ihn dann keiner mehr.  
#
Ich tippe: Er wird höchstwahrscheinlich in die Türkei gehen, da er hier in Deutschland die Kombination aus gutem Gehalt und Stammplatz nicht finden wird. Wenn Stammplatz, dann wenig Gehalt, wenn gutes Gehalt, dann eingeschränkte Chancen auf einen Stammplatz. Bei uns gibt's m.E. beides nicht, da Gekas und Fenin doch schon ne gute Konkurrenz ist, dazu noch ein Ama, dessen Knie hoffentlich hoffentlich hält.
#
Ehrlich....
... er kommt von der Bank zur Eintracht.... bekommt hier die ganze Rückrunde einen Kredit, den er hat nie wirklich hat zurück zahlen können.
Andere Stürmer wären von den Fans zerfleischt worden, wenn sie so 100%ige nicht gemacht hätten.
Dann erzählt er, die Stadt, das multikulturelle... das ist das was mir gefällt.
Die üblichen Sätze... und dann lässt er uns so zappeln....
... wegen mir kann er zu was weiß ich gehen.
Aber von mir erhält er so schnell keine Unterstützung mehr.

Für mich ist der Sturm sowieso recht gut besetzt, sofern Amas Knie hält....
mit Ama, Gekas und Fenin und evtl. 2 aus der U19 als Backup.....

Also von mir aus sol er gehen, was ich auch vermute, da er ja schon etwas länger nichts mehr hat hören lassen!
#
Würden wir ihn denn überhaupt setzen??? Wir haben mit 4-5-1 letztes Jahr gute Erfahrung gemacht und wenn Halil dann hängende Spitze spielen würde, dann könnte man auch Caio dort setzen, der mehr drauf hat. Er kommt von Schalke zu Frankfurt und schafft es sich dort genauso für die Bank zu qualifizieren. Wenn wir zuviel Geld haben, dann sollen sie ihn holen, aber wehe er sitzt dann auf der Bank. Er ist von der Spielweiße wie Fenin, also warum jemand dazu holen, wenn Fenin doch da ist. Das Geld würde ich sinnvoller investieren, entweder in einen richtigen Stürmer, oder in einen Verteidiger.
#
Ich hoffe, er geht. Da stimmt das Gehalt x Leistungs Verhältnis einfach nicht!

Da würd ich lieber unseren Tosun im Sturm sehen!
#
er bleibt, weil herry das glaubt und ich herry vertraue
#
Er bleibt
#
Kann mir nach dem Hick-Hack nicht vorstellen, dass er bleibt. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren...

MfG Djabatta
#
möchte mal wissen, wie er nach dieser langen "bedenkzeit" rechtfertigen will, dann doch noch einen langfristigen vertrag hier unterschrieben zu haben.
"es gab nix besseres" wird er ja wohl kaum sagen und "für mich war immer klar, dass ich bei der eintracht bleiben will" wird ihm keiner abnehmen...

am besten sagt er gar nix und macht lieber schnell ein paar buden...
#
etienneone schrieb:
möchte mal wissen, wie er nach dieser langen "bedenkzeit" rechtfertigen will, dann doch noch einen langfristigen vertrag hier unterschrieben zu haben.
"es gab nix besseres" wird er ja wohl kaum sagen und "für mich war immer klar, dass ich bei der eintracht bleiben will" wird ihm keiner abnehmen...

am besten sagt er gar nix und macht lieber schnell ein paar buden...
"Nach reiflicher Überlegung habe ich mich entschlossen, bei der Eintracht zu bleiben. Natürlich habe ich mich zusammen mit meinem Berater auch mit anderen Vereinen zusammengesetzt. Am Ende fiel die Entscheidung für die Eintracht, weil ich hier die besten Perspektiven sehe. Mit den Neuzugängen können wir sicher mehr erreichen als letztes Jahr, und ich möchte mithelfen, dass die Eintracht bald international vertreten ist."
#
f1r3 schrieb:
etienneone schrieb:
möchte mal wissen, wie er nach dieser langen "bedenkzeit" rechtfertigen will, dann doch noch einen langfristigen vertrag hier unterschrieben zu haben.
"es gab nix besseres" wird er ja wohl kaum sagen und "für mich war immer klar, dass ich bei der eintracht bleiben will" wird ihm keiner abnehmen...

am besten sagt er gar nix und macht lieber schnell ein paar buden...
"Nach reiflicher Überlegung habe ich mich entschlossen, bei der Eintracht zu bleiben. Natürlich habe ich mich zusammen mit meinem Berater auch mit anderen Vereinen zusammengesetzt. Am Ende fiel die Entscheidung für die Eintracht, weil ich hier die besten Perspektiven sehe. Mit den Neuzugängen können wir sicher mehr erreichen als letztes Jahr, und ich möchte mithelfen, dass die Eintracht bald international vertreten ist."



Das ist doch ganz normal im Profigeschäft.Du glaubst doch nicht im Ernst,dass irgendjemand für die Eintracht spielt,weil die Skyline so schön ist oder der Ebbelwoi so gut schmeckt ?
#
Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen: wieso sieht hier eigentlich jeder Altintop als reinen Stürmer? O.K., er hat die Rückrunde der vergangenen Saison ausschliesslich dort gespielt aber das lag für mich an dem Mangel an Alternativen!Und wirklich abgeklärt ist er vor dem Tor eh nicht. Aber er kann mit dem Ball umgehen, ist lauf- und kampfstark und kann auch gut antizipieren.
Für mich ist er ganz eindeutig ein offensiver Mittelfeldspieler auf Aussen mit Zug zum Tor.
Ich würde mir wünschen, dass er zu moderaten Konditionen bleibt und so mit Ochs, Korkmaz und Heller ein schöner Konkurrenzkampf auf den Aussenbahnen entsteht von dem dann eigentlich jeder nur profitiert.

Mein Wunsch und Tipp: Altintop bleibt!
#
Ich sage mal (und hoffe): er bleibt.
Da bin ich mir ziemlich sicher,dass Halil (wenn er bleiben sollte) viel besser spielt,als in der Rückrunde.Man darf nicht vergessen,das er bei Schlacke 04 lange nicht gespielt hat u. somit die Spielpraxis fehlte.
#
f1r3 schrieb:
etienneone schrieb:
möchte mal wissen, wie er nach dieser langen "bedenkzeit" rechtfertigen will, dann doch noch einen langfristigen vertrag hier unterschrieben zu haben.
"es gab nix besseres" wird er ja wohl kaum sagen und "für mich war immer klar, dass ich bei der eintracht bleiben will" wird ihm keiner abnehmen...

am besten sagt er gar nix und macht lieber schnell ein paar buden...
"Nach reiflicher Überlegung habe ich mich entschlossen, bei der Eintracht zu bleiben. Natürlich habe ich mich zusammen mit meinem Berater auch mit anderen Vereinen zusammengesetzt. Am Ende fiel die Entscheidung für die Eintracht, weil ich hier die besten Perspektiven sehe. Mit den Neuzugängen können wir sicher mehr erreichen als letztes Jahr, und ich möchte mithelfen, dass die Eintracht bald international vertreten ist."



willkommen f1r3!!!

kenne dich zwar nicht, aber jeder spieler der den adler auf der brust trägt verdient eine chance.
#
etienneone schrieb:
möchte mal wissen, wie er nach dieser langen "bedenkzeit" rechtfertigen will, dann doch noch einen langfristigen vertrag hier unterschrieben zu haben.
"es gab nix besseres" wird er ja wohl kaum sagen und "für mich war immer klar, dass ich bei der eintracht bleiben will" wird ihm keiner abnehmen...

am besten sagt er gar nix und macht lieber schnell ein paar buden...


Wieso sollte er das überhaupt irgendwie rechtfertigen müssen?


Teilen