Sushi07 schrieb: Also Heller hat sich auch noch nicht entschieden, aber scheinbar regt nur Altintop auf wieso eigentlich? Wieso kann Heller genauso lange überlegen wie Altintop und über ihn faellt kein böses Wort? Hiermit meine ich nicht, dass auch über Heller 'Unnettigkeiten' losgelassen werden sollten, eher dass man das bei Altintop wie auch anderen lassen sollte. Ich zumindestens würde mich freuen wenn beide bleiben.
Ganz einfach. Altintop hat ein für unsere Verhältnisse Top-Angebot bekommen, was er nicht annehmen wollte und woanders mehr verdienen will (was auch nichts unnatürliches ist). Nur hatte er bei seinem Vorhaben wohl kein Glück und kommt jetzt wieder angekrochen. Bei Heller ist es so, dass er vielleicht ein Drittel von Altintop verdient und der Junge einfach spielen will und ihm Skibbe es einfach nicht versprechen kann! Sonst hätte er schon längst bei uns unterschrieben! Also meiner Meinung nach ist es schon unterschiedlich zu bewerten. Für mich ist es einfach so, dass ich hoffe, dass Heller bleibt und ich hoffe, dass Altintop geht!
Heller ein Drittel? Wenn ein Kacar eine halbe mio verdient, wird Heller wohl kaum so viel erhalten. Reiner Spekulatius, aber ich glaube es wird eher ein Viertel bis ein Fünftel sein!
Auf der anderen Seite finde ich das Angebot an Altintop auch maßlos überzogen!
sCarecrow schrieb: Heller ein Drittel? Wenn ein Kacar eine halbe mio verdient, wird Heller wohl kaum so viel erhalten. Reiner Spekulatius, aber ich glaube es wird eher ein Viertel bis ein Fünftel sein!
Wobei ich das Gehalt von Kacar auch nicht glauben kann. Heller ist ablösefrei, die Eintracht möchte ihn gerne halten. Einigen wir uns halt auf 400.000. Aber viel weniger sind es garantiert nicht! Dann hat HB Halil halt doch nur 1,2 geboten. Hauptsache mein "Drittel" stimmt wieder ,-)
Sushi07 schrieb: Also Heller hat sich auch noch nicht entschieden, aber scheinbar regt nur Altintop auf wieso eigentlich? Wieso kann Heller genauso lange überlegen wie Altintop und über ihn faellt kein böses Wort? Hiermit meine ich nicht, dass auch über Heller 'Unnettigkeiten' losgelassen werden sollten, eher dass man das bei Altintop wie auch anderen lassen sollte. Ich zumindestens würde mich freuen wenn beide bleiben.
Ganz einfach. Altintop hat ein für unsere Verhältnisse Top-Angebot bekommen, was er nicht annehmen wollte und woanders mehr verdienen will (was auch nichts unnatürliches ist). Nur hatte er bei seinem Vorhaben wohl kein Glück und kommt jetzt wieder angekrochen. Bei Heller ist es so, dass er vielleicht ein Drittel von Altintop verdient und der Junge einfach spielen will und ihm Skibbe es einfach nicht versprechen kann! Sonst hätte er schon längst bei uns unterschrieben! Also meiner Meinung nach ist es schon unterschiedlich zu bewerten. Für mich ist es einfach so, dass ich hoffe, dass Heller bleibt und ich hoffe, dass Altintop geht!
naja, aber altintop hat auch nen anderen werdegang. wenn heller 20 buden in der liga gemacht hätte (in einer saison), würde er jetzt auch nicht so einfach zu haben sein. ich find das verhalten von altintop okay. bruchhagen sagte ja auch, dass er nicht "mehr" geld verlangt, sondern halt auch "weiche" faktoren wie familie etc. ne rolle spielen. das sollte man nicht so hoch hängen, andere spieler in anderen vereinen verhalten sich exakt genauso, pinola, khedira, özil etc... völliger legtimer und normaler vorgang. solang der verein auch nicht auf klarhheit zwecks planungssicherheit angewiesen ist, ist es ohnehin nicht verwerflich.
naja, aber altintop hat auch nen anderen werdegang. wenn heller 20 buden in der liga gemacht hätte (in einer saison), würde er jetzt auch nicht so einfach zu haben sein. ich find das verhalten von altintop okay. bruchhagen sagte ja auch, dass er nicht "mehr" geld verlangt, sondern halt auch "weiche" faktoren wie familie etc. ne rolle spielen. das sollte man nicht so hoch hängen, andere spieler in anderen vereinen verhalten sich exakt genauso, pinola, khedira, özil etc... völliger legtimer und normaler vorgang. solang der verein auch nicht auf klarhheit zwecks planungssicherheit angewiesen ist, ist es ohnehin nicht verwerflich.
Wenn dem so wäre hätte Altintop schon lange einen neuen vertrag bei uns unterschrieben. Das glaube ich Ihm nicht. HB ist ja auch nicht blöd und merkt das einige fans langsam sauer werden und will die Tür nicht ganz zuknallen.
Altintop hätte sich schon lange für uns entschieden , wenn das so wäre.
Denn angeblich stimmt bei uns ja rumherum alles. Und 1,5 Mio ist für unsere Verhältnisse und seine gezeigten Leistungen ein Wahnsinns-Angebot. Das hat er nicht angenommen. Das sagt mir alles.
Denn angeblich stimmt bei uns ja rumherum alles. Und 1,5 Mio ist für unsere Verhältnisse und seine gezeigten Leistungen ein Wahnsinns-Angebot. Das hat er nicht angenommen. Das sagt mir alles.
Und dieses 1,5-Mio-Angebot ist doch eh nur Spekulation der Medien. Du raffst wirklich nie was, oder?
Ich denke, daß Altintop und sein Berater den Markt sondieren, ist vollkommen normal! Schließlich ist es legitim, sich nach den bestmöglichen Offerten umzuschauen! Das würde jeder andere in der "normalen" Arbeitswelt genauso machen!
Ich fände es gut, wenn er sich für die Eintracht entscheidet!
Es ist doch okay und normal wenn Halil / Heller sich gedanken über ohre sportliche Zukunft machen.... Ich kann Heller verstehen wenn er regelmäßig spielen will.....Und Halil kann ich auch verstehen... auf einer Seite fühlt er sich bei der Eintracht wohl, hat einen Trainer der auf ihn baut/ anderseits gibt es wohl Vereine, in denen er sich International beweisen kann.... Hat Ehrgeiz und ein gewisses Ego immer was mit Geld zu tun? Ich sehe es gelassen wenn Halil geht, kommt ein anderer... Die lage hat sich doch stark geändert, vor ein paar Jahren wären solche Spieler doch Belustigt gewesen bei einer Anfrage der Eintracht... Und haben wir Chancen Spieler solcher Klasse zu bekommen....
Und dieses 1,5-Mio-Angebot ist doch eh nur Spekulation der Medien. Du raffst wirklich nie was, oder?
Seit wann ist die BILD ein Medium? Wenn überhaupt, ist sie ein Durch. Egal ob gut durch, durch und durch oder ein total durch den Wind. Vielleicht sogar unten durch.
ADNAN Sezgin MU und wurde Halil VIEWS Halil Altintop wurde in der Schweizer Hotel in Istanbul, und Abendessen mit Adnan Sezgin sagte, dass die Nachricht ist, Betrachten eines TV-Nachrichten als auch gelb, rot, Menschen mit einer Flut von Kommentaren wieder, lediglich gehalten TSN yi .. TSN fiel wieder arbeiten .. Intelligence Team untersucht den Fall .. WANT DETAILS ..
Halil TSN-Team, ob der Gegenstand als in Istanbul, Adnan Sezgin mit Halil erfüllt hat das Thema und nicht Meinungen .. erforscht
Laut News-Quellen, TSN, Adnan Sezgin mit Halil hatte ein Treffen vor etwa drei Wochen. G. Saray, sondern schloß das Buch .. Halil Die Nachrichten heute auf der linken und rechten wie in den Interviews nicht streng ADNAN Sezgin und Halil ..
Na und ??? Deswegen kann doch was wahres dran sein, muß natürlich nicht sein. Also abwarten. Außerdem springst Du ja auch auf jeden blödsinn von mir an.
Tüm içerikler Görseller Alakaya göre sıralı Trh göre sıra Yüzde 50 Galatasaray'da Hürriyet - 4 saat önce Galatasaray, Halil Altıntop teması devam ediyor. Tatil amacıyla İstanbul'a gelen gurbetçi futbolcunun Galatasaraylı yöneticilerle de görüştüğü öğrenildi. ...Galatasaray ile Halil sıkı pazarlıkta CNN Türk - 7 saat önce Galatasaray'ın Halil Altıntop ile pazarlığı kızıştı. İki tarafın istekleri arasındaki uçurum azaldı ama anlaşma yakın görünmüyor. ...Halil'de 2. perde Sabah - 16 saat önce Galatasaray'da kapandı gözüyle bakılan Halil Altıntop transferinde ikinci perde başladı. Gurbetçi oyuncuyla yapılan ilk görüşmelerde Halil'in istediği ...Halil Altıntop Artık Galatasaray'da Haber50.com - 2 saat önce Futbol A.Ş. Genel Müdürü Adnan Sezgin, iki gündür İstanbul'da bulunan Halil Altıntop'u yakın markaja aldı ve yıllığı 1 milyon 750 bin euro'dan üç senelik ...Transfer Kazanı # Halil Altıntop 365gunspor - 8 saat önce Halil Altıntop. Birçok hemşehrisinin aksine Bundesliga'da tutunmayı başarmış, hatrı sayılır goller atıp krallığı zorlamış, milli takıma kadar da yükselmiş ...
Was sagen uns diese Meldungen aus Google News der letzten 24 Stunden?
Wenn ein Kacar eine halbe mio verdient, wird Heller wohl kaum so viel erhalten.
Reiner Spekulatius, aber ich glaube es wird eher ein Viertel bis ein Fünftel sein!
Wobei ich das Gehalt von Kacar auch nicht glauben kann. Heller ist ablösefrei, die Eintracht möchte ihn gerne halten. Einigen wir uns halt auf 400.000. Aber viel weniger sind es garantiert nicht! Dann hat HB Halil halt doch nur 1,2 geboten. Hauptsache mein "Drittel" stimmt wieder ,-)
naja, aber altintop hat auch nen anderen werdegang. wenn heller 20 buden in der liga gemacht hätte (in einer saison), würde er jetzt auch nicht so einfach zu haben sein. ich find das verhalten von altintop okay. bruchhagen sagte ja auch, dass er nicht "mehr" geld verlangt, sondern halt auch "weiche" faktoren wie familie etc. ne rolle spielen.
das sollte man nicht so hoch hängen, andere spieler in anderen vereinen verhalten sich exakt genauso, pinola, khedira, özil etc...
völliger legtimer und normaler vorgang. solang der verein auch nicht auf klarhheit zwecks planungssicherheit angewiesen ist, ist es ohnehin nicht verwerflich.
Die Frage kannst Du nicht wirklich ernst meinen, oder?
Wenn dem so wäre hätte Altintop schon lange einen neuen vertrag bei uns unterschrieben. Das glaube ich Ihm nicht. HB ist ja auch nicht blöd und merkt das einige fans langsam sauer werden und will die Tür nicht ganz zuknallen.
Altintop hätte sich schon lange für uns entschieden , wenn das so wäre.
Denn angeblich stimmt bei uns ja rumherum alles.
Und 1,5 Mio ist für unsere Verhältnisse und seine gezeigten Leistungen ein
Wahnsinns-Angebot.
Das hat er nicht angenommen. Das sagt mir alles.
Halil war zwar nicht der Brecher bzw. Torjäger bisher. Doch ich denke, 2010/11 mit ner entsprechenden Vorbereitung wäre er die Verstärkung.
Ich hoffe, dass Heller auch bleibt.
Ich fände es gut, wenn er sich für die Eintracht entscheidet!
Ich sehe es gelassen wenn Halil geht, kommt ein anderer... Die lage hat sich doch stark geändert, vor ein paar Jahren wären solche Spieler doch Belustigt gewesen bei einer Anfrage der Eintracht... Und haben wir Chancen Spieler solcher Klasse zu bekommen....
musst du das wirklich fragen?
Seit wann ist die BILD ein Medium? Wenn überhaupt, ist sie ein Durch. Egal ob gut durch, durch und durch oder ein total durch den Wind. Vielleicht sogar unten durch.
http://www.turkspor.net/default.asp?o=1&id=60337
laut google-translator irgendein Quatsch
ADNAN Sezgin MU und wurde Halil VIEWS
Halil Altintop wurde in der Schweizer Hotel in Istanbul, und Abendessen mit Adnan Sezgin sagte, dass die Nachricht ist, Betrachten eines TV-Nachrichten als auch gelb, rot, Menschen mit einer Flut von Kommentaren wieder, lediglich gehalten TSN yi .. TSN fiel wieder arbeiten .. Intelligence Team untersucht den Fall .. WANT DETAILS ..
Halil TSN-Team, ob der Gegenstand als in Istanbul, Adnan Sezgin mit Halil erfüllt hat das Thema und nicht Meinungen .. erforscht
Laut News-Quellen, TSN, Adnan Sezgin mit Halil hatte ein Treffen vor etwa drei Wochen. G. Saray, sondern schloß das Buch .. Halil Die Nachrichten heute auf der linken und rechten wie in den Interviews nicht streng ADNAN Sezgin und Halil ..
Na und ???
Deswegen kann doch was wahres dran sein, muß natürlich nicht sein.
Also abwarten.
Außerdem springst Du ja auch auf jeden blödsinn von mir an.
Tüm içerikler
Görseller
Alakaya göre sıralı
Trh göre sıra
Yüzde 50 Galatasaray'da
Hürriyet - 4 saat önce
Galatasaray, Halil Altıntop teması devam ediyor. Tatil amacıyla İstanbul'a gelen gurbetçi futbolcunun Galatasaraylı yöneticilerle de görüştüğü öğrenildi. ...Galatasaray ile Halil sıkı pazarlıkta
CNN Türk - 7 saat önce
Galatasaray'ın Halil Altıntop ile pazarlığı kızıştı. İki tarafın istekleri arasındaki uçurum azaldı ama anlaşma yakın görünmüyor. ...Halil'de 2. perde
Sabah - 16 saat önce
Galatasaray'da kapandı gözüyle bakılan Halil Altıntop transferinde ikinci perde başladı. Gurbetçi oyuncuyla yapılan ilk görüşmelerde Halil'in istediği ...Halil Altıntop Artık Galatasaray'da
Haber50.com - 2 saat önce
Futbol A.Ş. Genel Müdürü Adnan Sezgin, iki gündür İstanbul'da bulunan Halil Altıntop'u yakın markaja aldı ve yıllığı 1 milyon 750 bin euro'dan üç senelik ...Transfer Kazanı # Halil Altıntop
365gunspor - 8 saat önce
Halil Altıntop. Birçok hemşehrisinin aksine Bundesliga'da tutunmayı başarmış, hatrı sayılır goller atıp krallığı zorlamış, milli takıma kadar da yükselmiş ...
Was sagen uns diese Meldungen aus Google News der letzten 24 Stunden?
jgl
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_39325521
Wenn jetzt selbst der Daueroptimist Skibbe nicht mehr dran glaubt...
Es sei denn er will uns verarschen und am Freitag wird verlängert.
Lest und schweigt besser.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_39325521
dann soll er dahin gehn wo er herkommt
nachweinen müssen wir ihm sicherlich net
naja