>

Tipp abgeben: Altintop bleibt vs. Altintop geht

#
Basaltkopp schrieb:
Das die 305 eindeutig dominiert!

Hab jetzt nicht nachgezählt, könnte mir aber nach überfliegen des Textes durchaus vorstellen dass das Sonderzeichen "#" doch knapp vor der "305" liegt, aber beide werden sicherlich vom " ; " geschlagen!

Na wenn das keine ganz klare Tendenz über den Verbleib von Halil aussagt!?
#
Es wäre schon ein herber Verlust, wenn er geht. Ich sehe ihn nicht als Strafraumstürmer, aber auf dem Flügel ist er einfach gut und seine Technik hat man schon ausreichend bestaunen dürfen. Gekas wird erstmal beweisen müssen, ob er was taugt (Ich bin skeptisch!) und bei Amanatidis muss das Knie halten.
#
AllaisBack schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Das die 305 eindeutig dominiert!

Hab jetzt nicht nachgezählt, könnte mir aber nach überfliegen des Textes durchaus vorstellen dass das Sonderzeichen "#" doch knapp vor der "305" liegt, aber beide werden sicherlich vom " ; " geschlagen!

Na wenn das keine ganz klare Tendenz über den Verbleib von Halil aussagt!?

Also ich versteh das ganze so: wenn am meisten ";" im Text sind, geht halil!
#
die Zahlen erscheinen mir etwas hoch, oder zahlen die in der Türkei solch erstklassige Gehälter? Vielleicht sollte ich dann auch einen Umzug erwägen.
#
MrBoccia schrieb:
die Zahlen erscheinen mir etwas hoch, oder zahlen die in der Türkei solch erstklassige Gehälter? Vielleicht sollte ich dann auch einen Umzug erwägen.

Zumindest versprechen sie solch hohe (und noch weit höhere) Gehaltszahlungen gerne, ob und wann die dann bezahlt werden steht auf einem anderen Blatt.
Obwohl ich die angeblich gebotenen 2 Millionen durchaus für realistisch halte bei Gala, natürlich sind da die üblichen Extras (Villa, Auto, Security usw.) noch nicht mit eingerechnet!
#
Soweit ich informiert bin, werden von den grossen Vereinen die Gehaelter natürlich bezahlt, vor allem an die auslaendischen Spieler. Einen Fehler wie bei Ribery wird sich da Galatasaray nicht nochmal erlauben. So viele, u.a. auch dotierte Spieler waeren wohl sonst laengst weg, wenn sie ihr Gehalt nicht bekommen. Ich glaube die Türkei ist auch deshalb für die Spieler so interessant, weil die Steuer neben Russland die niedrigsten sind. In Deutschland sind das fast 50% in der Türkei liegt dieser Satz bei ca. 15-20%.

Gala hat fast ausschliesschlich Nationalspieler aus verschiedenen Laendern, spielt jedes Jahr mit um die Meisterschaft und auch jedes Jahr endweder Champions oder Europa League. Dass das für Altintop natürlich sehr ansprechend ist verstehe ich. Solche Aussichten hat er hier nicht und wird sie auch in den kommenden Jahren kaum haben - leider !!! Aus sportlicher Sicht müsste er sich eigentlich dafür entscheiden. Fink ist zu Besiktas gewechselt und gleich im ersten Jahr Meister geworden und hat Champions League gespielt. Ich weiss zwar nicht wo Besiktas dieses Jahr in der Tabelle ist, aber sicherlich wieder international.
#
So langsam hab ich die Schnautze voll,

wenn er sich n icht zu unserem Klub bekennen will,soll er bitte dort hin gehen wo der Pfeffer wächst bzw Raki herkommt !
#
bin mir mittlerweile sehr sicher dass er gehen wird! denn wir können für einen spieler mit der klasse kein gehalt von was weiß ich vllt. 3 mio im jahr bezahlen! außerdem ist altintop nicht so stark und wir haben mit gekas einen richtigen stürmer geholt!
#
Das ganze ist doch einfach nur noch ne schlechte Nummer, klar ist doch das Altintop einfach einen Verein sucht, der 1. Ihm sein Gehalt zahlt, welches er sich so vorstellt, 2-3 Mio € geschätzt.
2. such er einen Verein der vielleicht EL spielt oder CL.

3. sollte er keinen finden würde er auch bleiben, denke aber nicht das er für 2 oder 3 Jahre hier bleiben will.

Er sieht die Eintracht quasi als Notnagel, wenn alles nicht passt bleibe ich bei der Eintracht. Meiner Meinung nach ist das aus Spielers sicht völlig ok, fragt sich nur, wie lange HB und MS das Spielchen noch mitmachen, bis mittte Juli oder gar August?

Grüße Lars
#
Achtung! Meinung! Wenn am Ende verkündet wird, dass man sich mit Altintop auf einen neuen Einjahresvertrag geeinigt hat, dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Warum man einem durchschnittlich guten Bundesligastürmer so lange solch eine Bühne gibt erschließt sich mir nicht. Vielen Fans gefällt das sowieso nicht. Aus Altintops Sicht ist es zwar völlig legitim zu zocken, allerdings sollte Bruchhagen das Theater nicht mitmachen.

Ich hoffe er geht dahin wo es im Sommer noch wärmer ist.
#
hasta la vista
#
Ich sehe das ähnlich,und verstehe auch nicht warum HB ihm kein Ultimatum setzt.....für den Spieler muss es ein gutes Gefühl sein immer noch einen Verein in der Hinterhand zu haben.
Nur wie sehen die Planungen von der Eintracht aus? Wenn Altintop nicht bleibt,soll dann noch ein Stürmer geholt werden? wenn das so ist,verstehe ich das alles nicht...wie lange will man dann warten oder ist der Markt so voll mit guten Stürmern...
Von daher denke ich,das wenn Altintop nicht bleibt auch kein weiterer Stürmer kommt...sondern sich eher das Gehalt auf die Seite packt um eventuell im Winter nochmal nach zu bessern,egal auf welcher Position.
#
hoffentlich geht der
#
Ich bin mir unein bei ihm, aber ehrlich gesagt hoffe ich, dass er geht. Das Geld können wir uns auch sparen, wenn wir doch eh kein Geld haben, dann können wir uns auch keinen Stürmer leisten, der keine Tore schiesst. Und wo soll er denn dann spielen???? Das ist die nächste Frage. Links sind wir mit Korkmaz gut besetzt und ob Halil als reiner Rechtsaussen wirklich taugt kann nun wirklich keiner garantieren.
Wenn er als Ersatzstürmer gedacht ist, ist er a zu teuer und b in meinen Augen einfach nicht der richtige Stürmer, was wir letztes Jahr gesehen haben. Stürmer müssen Tore schiessen, was er nicht wirklich getan hat.
Er ist ein sehr großes Risiko für einen Verein der jeden Euro umdrehen muss und pinibel darauf achten muss nicht zuviel auszugeben. Das Geld sollte der Verein sparen und eventuell später einsetzen, wenn sich eine gute Möglichkeit bietet.
#
micha5554 schrieb:
Ich sehe das ähnlich,und verstehe auch nicht warum HB ihm kein Ultimatum setzt.....

Was ist es Deiner Meinung nach, wenn ein Angebot zurück gezogen wird? HB hat doch deutlich gesagt, dass er nicht will dass HA und sein Berater mit den Zahlen hausieren gehen.

Was hätte er noch machen sollen?
#
Dieser Söldner soll bloß in die Türkey gehen, dann wird er schon sehen wieviel diese Milionen wert sind die den Spielern dort geboten werden. Nix mit Geld am ersten auf dem Konto. Alles Gute und danke für nix!!!
#
Ich kann dieses Gelaber vom "Söldner" nicht mehr hören! Das sind Berufsfußballer und keine Freizeitkicker!!! Fast jeder, bis auf ein paar wenige Ausnahmen, würde den für sich bestdotierten Vertrag mit dem mögl. zukünftigen Arbeitgeber aushandeln! Insofern sind dann wohl fast alle Berufsfußballer "Söldner"!
#
ikemittendrin schrieb:
Dieser Söldner soll bloß in die Türkey gehen, dann wird er schon sehen wieviel diese Milionen wert sind die den Spielern dort geboten werden. Nix mit Geld am ersten auf dem Konto. Alles Gute und danke für nix!!!  

Mal ganz sachte - glaubst du allen ernstes die kicken dort für Spass in der Türkei? In der türkischen Liga kicken unter anderen auch sehr viele 'Stars' - viele sogar schon seit Jahren - Lucas Neill - Elano Blumer - Kewell - Dos Santos - Lugano um mal nur einige Nationalspieler zu nennen die gerade bei der WM zu sehen sind.
#
Abhaken!!!!-Geht doch so einfach!Für mich ist das Thema und auch der Spieler durch..

Teilen