>

Tipp abgeben: Altintop bleibt vs. Altintop geht

#
Nuriel schrieb:
Ich mir schon. Bei uns brennt's auf der Position nicht mehr, wir haben noch zwei Monaten Zeit und man schaut sich in Ruhe um bzw. führt ggf. längst Gespräche mit anderen Spielern. Es ist nicht akut nötig, auf Gedeih und Verderb jetzt mit ihm zu unterschreiben. Wenn er net will, dann will er halt nicht, wenn er sich entscheidet, soll er sich eben melden, falls man noch keinen anderen verpflichtet.

Ich bin mir sicher, HB ist bei der Altintop-Geschichte absolut unaufgeregt, wieso auch..es ist nicht so, als hätten wir gar keinen Stürmer und die Transferperiode liefe morgen ab..


sehe ich auch so. ergänzen würde ich hier noch die bedeutung der personalie amanatidis.
hb kann sich zurücklehnen, denn wenn ama fit wird und bis ende august verletzungsfrei ist, muss hb gar keinen stürmer mehr kaufen. falls es bei ama nicht rund läuft nehmen sie altintop, falls der will oder sie schauen sich dann, anderweitig um, wenn die preise gefallen sind.
#
Henk schrieb:
falls es bei ama nicht rund läuft nehmen sie altintop, falls der will oder sie schauen sich dann, anderweitig um, wenn die preise gefallen sind.

Die Preise sind am Ende der Transferperiode vielleicht gefallen, aber die Qualität der dann noch verfügbaren Spieler auch. Man sollte sich besser jetzt schon nach einem neuen Spieler umsehen, denn Altintop wird sowieso nicht bleiben. Er benutzt die Eintracht nur um seinen Preis bei anderen Vereinen hoch zu treiben. Und irgendeiner wird sich am Ende schon finden, der ihn 2 -2,5 Mio zahlt.

Ich persönlich finde es zwar schade, wenn Altintop geht (denn ich fand sein Spiel trotz geringer Torausbeute eigentlich gut), aber man kann bei der Personalplanung nicht ewig warten. Denn sonst schnappen einem andere Vereine die Wunschkandidaten weg. Ich hoffe, dass die Eintracht jetzt schon ernsthaft mit Ersatzkandidaten verhandelt und Altintop hierbei auch als "Druckmittel" einsetzt um die Preise etwas zu drücken. Das wäre irgendwie fair.

Generell ist bei unserem Verletzungspech ein weiterer Stürmer (egal ob Altintop oder ein anderer) einfach Pflicht. Vor allem, weil niemand vorhersagen kann, ob Amas Knie wirklich hällt. Die Verletzung kann auch nach ein paar Spielen wieder aufbrechen, wie bei Preuß. Das ist bei Knorpelschäden im Knie leider nichts ungewöhnliches.
#
Sepp_Herberger schrieb:
Henk schrieb:
falls es bei ama nicht rund läuft nehmen sie altintop, falls der will oder sie schauen sich dann, anderweitig um, wenn die preise gefallen sind.

Die Preise sind am Ende der Transferperiode vielleicht gefallen, aber die Qualität der dann noch verfügbaren Spieler auch. Man sollte sich besser jetzt schon nach einem neuen Spieler umsehen, denn Altintop wird sowieso nicht bleiben. Er benutzt die Eintracht nur um seinen Preis bei anderen Vereinen hoch zu treiben. Und irgendeiner wird sich am Ende schon finden, der ihn 2 -2,5 Mio zahlt.

Ich persönlich finde es zwar schade, wenn Altintop geht (denn ich fand sein Spiel trotz geringer Torausbeute eigentlich gut), aber man kann bei der Personalplanung nicht ewig warten. Denn sonst schnappen einem andere Vereine die Wunschkandidaten weg. Ich hoffe, dass die Eintracht jetzt schon ernsthaft mit Ersatzkandidaten verhandelt und Altintop hierbei auch als "Druckmittel" einsetzt um die Preise etwas zu drücken. Das wäre irgendwie fair.

Generell ist bei unserem Verletzungspech ein weiterer Stürmer (egal ob Altintop oder ein anderer) einfach Pflicht. Vor allem, weil niemand vorhersagen kann, ob Amas Knie wirklich hällt. Die Verletzung kann auch nach ein paar Spielen wieder aufbrechen, wie bei Preuß. Das ist bei Knorpelschäden im Knie leider nichts ungewöhnliches.


Dem kann ich nur zustimmen.    
#
Ich sage: Sestak kommt, dafür geht Petko und 2 Mio noch nach Bochum.
#
etienneone schrieb:
Ich sage: Sestak kommt, dafür geht Petko und 2 Mio noch nach Bochum.


Unterschreib. Wär ich dabei.
#
Laut Print-Kicker von heute bleibt Altintop.

Print-Kicker schrieb:
..."Ich habe die Zusage von Halil Altintop und Marcel Heller. Sie bleiben." erklärte Trainer Michael Skibbe...

...Altintop spekulierte ebenfalls auf andere Offerten, die aber anscheinend hauptsächlich aus der Türkei kamen, wohin er wegen der großen familiären Verbundenheit nicht wechseln will...

...Nachdem von Altintop und Heller feste Zusagen vorliegen, verzichtet die Eintracht auf die Suche nach weiteren Neuen...
#
ich freue mich über die zusage von heller
#
...wenn das so ist, freue ich mich auf die Zusage von Heller UND Altintop UND auf die neue Saison. Das ist dann mal ein Kader!
#
chrispuck schrieb:
...wenn das so ist, freue ich mich auf die Zusage von Heller UND Altintop UND auf die neue Saison. Das ist dann mal ein Kader!


So ist es!
Und nun kann sich niemand mehr (guten Gewissens) über den "Söldner" Altintop aufregen ...
 
#
Wenn Heller und Altintop bleiben, kann können wir endlich mal ohne Sorgen im Sturm in die neue Saison gehen.

Nun sollte man noch Liberopoulos abgeben, unbedingt.

Und wir sollten die Außenbahnen im Mittelfeld nicht vernachlässigen...!
#
Endless schrieb:
Nun sollte man noch Liberopoulos abgeben, unbedingt.

???
#
Sehr gut! Klasse, dass unser Kader so früh schon steht.

Aber Liberopoulus sollte wirklich abgegeben werden. Vielleicht an Bochum?
#
Endless schrieb:
Wenn Heller und Altintop bleiben, kann können wir endlich mal ohne Sorgen im Sturm in die neue Saison gehen.

Nun sollte man noch Liberopoulos abgeben, unbedingt.

Und wir sollten die Außenbahnen im Mittelfeld nicht vernachlässigen...!


Finde ich auch. Liberopoulos sollten wir definitiv abgeben. Und dazu noch Manzios und Kyriakos.
#
Soweit ich weiß wurde Libero im letzten Heimspiel offiziell verabschiedet - Vertrag ist doch ausgelaufen, oder?
#
indiesalat schrieb:
Soweit ich weiß wurde Libero im letzten Heimspiel offiziell verabschiedet - Vertrag ist doch ausgelaufen, oder?


Ich dachte auch daran, aber habe gesehen, dass er noch überall als Eintracht-Spieler gelistet ist. War dann etwas verunsichert.
#
Libero hat ja auch noch bis 30.06. Vertrag und ist bis dahin noch Eintrachtspieler.
#
#
im internet bei hr-online.de  steht dass er aufjedenfall bleiben wie auch heller! Ich denke es geht  nur noch um den Gehalt! Wenn er verlängert haben wir in der neuen Saison einen super Sturm!
#
Mensch - freu

das wäre ja geil

auf jeden Fall gut für die Eintracht. Dann könnte die Saison kommen und wir bräuchten keine Neuen mehr

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_39348953


           
#
Endless schrieb:
indiesalat schrieb:
Soweit ich weiß wurde Libero im letzten Heimspiel offiziell verabschiedet - Vertrag ist doch ausgelaufen, oder?


Ich dachte auch daran, aber habe gesehen, dass er noch überall als Eintracht-Spieler gelistet ist. War dann etwas verunsichert.

liberopoulos´ablösefreier wechsel zu aek athen steht schon seit anfang juni fest:
http://www.fussballtransfers.com/frankfurt-eine-verdienter-recke_article8967.html

guteeen mooorgäääähn...


Teilen